Samstag, 30. Oktober 2021

VERGEBUNG - GNADE - LIEBE .......

@Altes Wissen
Eine wundervolle große Welle der Vergebung
 rollt in den kommenden Tagen über die Erde.
Viele von Euch werden spüren, wie das Herz sich zu öffnen beginnt 
und die Kraft der Liebe in Fluss kommt 
und sich ausweitet und ausbreitet.
Einfach so....
Und das, obwohl die letzten Tage und Wochen 
oftmals so viel Unschönes hervor gebracht haben - 
oder gerade deshalb?
Wer diese besondere Kraft fühlen kann, 
sollte es bewusst genießen 
und die Liebe und die Kraft der Vergebung auch wirklich fließen lassen.
Zuallererst zu sich selbst!!!
Selbstvergessene
Selbstliebe
Dann erst kann oft die Erkenntnis kommen, 
dass manche Menschen einfach nicht anders können.
Dann auch gerne zur Erde, zu den Tieren und Pflanzen, Kindern und Ahnen
.... und wenn es sich richtig anfühlt, auch überall dorthin,
 wo das Zuwenig an Liebe Ursache für nicht liebevolles Verhalten ist.
 Manche Menschen können einfach nicht anders …..
Die Liebe schenkt die Kraft der Vergebung - 
diese wiederum wirkt durch die Ahnenlinien hindurch, 
durch das gesamte eigenen System 
und bei manchen sogar zu den Menschen hin,
 die sie am meisten verletzt haben …..
Friede
Liebe
Vergebung
Gnade

Diese Kräfte wirken über das besondere Samhain Wochenenden,
 
das ich im Kreise von Frauen verbringen darf.
Bilder und Botschaften werde ich sicherlich mit euch Teilen.
Alles alles Liebe euch allen.
Und heute spüre ich wirklich tief in mir, 
dass ich euch allen Liebe wünsche....
...soviel als möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.