Freitag, 3. Februar 2023

HEFTIGE ENERGIEN !!!!!

Wind und Wasser - Schnee und Chaos
Immer noch zeigen sich die Energien im kollektiven Feld 
sehr chaotisch, bewegt und fast schon ein wenig wild ….
Also ganz ehrlich …..
 ich finde wir haben absolut krasse und heftige Energien gerade ….
 Nicht unbedingt schlecht ….,
ich glaube sie wirbeln wirklich sehr viel altes und uraltes auf …. 
Aber heftig sind sie auf jeden Fall
Diese hohen und heftigen Energien wirbeln alles durcheinander
Der zweite Portaltag in folge 
lässt zusätzlich ganz neue Energien einfließen.
In Österreich kommt jetzt zusätzlich zum vielen Regen oder Schnee
 auch noch Sturm dazu … noch mehr Bewegung.
Die Elemente , die Natur und Mutter Erde entfalten ihre Kraft 
und zeigen, was sie können.
Kraft ist das Wort, das mir immer wieder erscheint, 
wenn ich in dieses Jahr hinein fühle.
Wir werden Kraft brauchen!
Wir werden in unsere Kraft kommen!
Es wird sich viel Kraft entfalten!
Es wird ein kraftvoller Wandel!  usw. 
Kraft 
….sie webt sich auf vielen verschiedenen Ebenen ein.
Wir könnten uns nun natürlich wieder auf die Suche
 
nach Schuldigen begeben, warum es gerade ist wie es ist, 
oder schimpfen und jammern, wie schlimm nicht alles ist.
Doch genau dies wird uns weitere Kraft rauben 
und in die Ohnmacht und Abhängigkeit führen.
Dieses Jahr fordert von uns, die eigenen inneren Kräfte zu erwecken,
 
in die Eigenmacht zu gehen, 
unabhängig zu werden 
und Selbstverantwortung zu übernehmen.
Dieses Jahr ist ein Geschenk der Kraft.
Und ein kraftvolles Geschenk.
Verbinde dich mit deiner inneren Kraft,
 im Spiegel der Natur wird sie erwachen.
Ich wünsche euch ein gutes und behütetes Wochenende.

PS: derzeit spüre ich, 
dass unterschiedliche Länder und Orte 
auch völlig unterschiedliche Energien und Aufgaben haben 
und diese energetische Heftigkeit zeigt sich vor allen in Österreich.

PPS: gestern hab ich...
 viel altes verbrannt, geputzt, gereinigt, geräuchert …. 
Auch das gibt Kraft frei!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.