Montag, 10. April 2023

OSTERN Auferstehung der LIEBE und des LICHTS in dir selbst

Innere Zerrissenheit, Zwiespalt, Zweifel, Kopflosigkeit, im Alten Verharren,
 deine Entscheidungs- Unfähigkeit, das Gefühl von nicht verbunden
 und alleine zu sein oder dein nicht Hinsehen wollen,
 all diese Qualitäten darfst du nochmals aus einer höheren Sicht betrachten.
 Der Gott/die Göttin in dir (2) erinnert dich heute an deine eigene
 innere Führung, an deine Intuition und innere Weisheit. 
Jetzt darfst du deine Wahrheit leben. 
Willst du mehr Liebe, dann sei Liebe! 
Willst du Frieden, dann sei im Frieden mit dir selbst! 
Göttliche Qualitäten, wie z.B. Vertrauen, Güte, Hingabe, Verzeihen, Liebe
 und ein neues Miteinander auf einer höheren Frequenz 
wollen jetzt gelebt sein. 
Die heutige Energie zeigt dir wieder deutlich,
 wie es um deine Lebensenergie steht. 
Gehe deinen spirituellen Herzensweg und werde auf diesem Weg,
 durch dein liebevolleres Tun zu deinem eigenen Heiler. 
Lass Körper, Geist und Seele im Einklang schwingen (3), 
dann kannst du wahrnehmen, was wirklich ist und fühlen, 
wo du hergekommen bist. 
Du kannst deinen Ursprung erkennen, 
die Quelle allen Seins.
☆ AUFERSTEHUNG 
heißt für mich, das göttliche Licht und die Liebe, die ich bin,
 in mir selbst anzuerkennen, auch in meinem Herzen zu fühlen
 und aus dieser hohen Schwingung heraus zu wirken. 
Was auch immer ich tue, es darf in Liebe sein.
 Selbstliebe, Wahrheit, Ehrlichkeit und Authentizität 
sind dabei von großer Bedeutung. 
Ich bin mir meines "wahren" Ich's vollkommen bewusst. 
Gott ist in mir und in mir schwingt die Christus Energie, immer!
☆ Für mich heißt AUFERSTEHUNG, 
selber aufzustehen, still zu werden
und mich gleichzeitig geistig zu bewegen,
 ins innere Tun zu kommen, tiefer zu blicken,
 Wahrheit in meinem Herzen zu fühlen 
und dabei mich selbst liebevoll zu befreien von alten Emotionen, 
von Mangel, Leid, Krankheit und all dem, 
was mich auf meinem Weg in die neue Zeit noch begrenzt. 
Das tue ich durch Vergebung, Verantwortung und Mitgefühl.
Gleichzeitig darf sich meine Seele erweitern,
 denn das ist der Grund, warum ich hier bin.
☆ AUFERSTEHUNG heißt, 
aufzustehen aus dem eigenen inneren Chaos, dem Hochmut, der Arroganz,
 der Oberflächlichkeit und der Gefühlslosigkeit. 
Auferstehen aus der eigenen Angst, 
damit ich meiner göttlichen Mission überhaupt folgen kann -
 damit ich mich entfalten, wieder in meiner Mitte ankommen kann.
 Damit ich in meine innere Stärke und Kraft komme und um selbst 
die Architektin und Baumeisterin meines Lebens zu sein.
FRIEDEN im eigenen Herzen und in den Familien, 
dem kleinsten Baustein, das ist die Basis für den Frieden auf der Welt.
 Machen wir unser Herz wieder ganz weit auf und verschenken unsere Liebe,
 ebenso wie Freude, Mut, Akzeptanz, Zeit für wirkliches Hinzuhören,
 Verständnis und Hilfsbereitschaft. 
Leben wir selbst das vor, was wir von Anderen erwarten.
 Zeigen wir Anderen, dass wir in Wahrheit Alle unabhängig und frei sind,
 wir viel mehr können als wir denken 
und Mutter Natur für fast Alles hat ein Kraut wachsen lassen. 
Wir brauchen nur fühlend hinzuschauen,
 denn das Göttliche offenbart sich in uns und in Allem, was ist. 
Vertrauen wir wieder den magischen Fähigkeiten und Gaben,
 die wir in uns selbst finden. 
Vertrauen wir unserem göttlichen Licht und lassen wir uns führen 
von unserer Intuition und dem großen freien Geist. 
Gehen wir selbstbewusst und souverän durch unser Leben,
 so wie es uns einst Jesus Christus gezeigt und gelehrt hat.
Ich wünsche euch und uns Allen ein paar ruhige und friedvolle
OSTER-TAGE
im Herzen und im Kreise euer Lieben, 
mit vielen bunten Momenten der Freude, der Leichtigkeit 
und eines friedvollen und glücklichen Miteinander Seins.

Eure Monika Eveline
 Danke für euer Fühlen & Teilen
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.