Mittwoch, 31. Mai 2023

Bye Bye Mai 🙂

@Altes Wissen
So viele Abschiede erleben wir in diesen Tagen und das ist auch gut so …..
 denn der Mai machte frei …. 
Ich schrieb es ganz zu Beginn 
und tatsächlich wirkte sehr viel befreiende Kraft, 
lösende Kraft in den vergangenen 31 Tagen.
Manchmal war dieser Mai wohl auch anstrengend 
und doch empfand ich ihn energetisch wesentlich einfacher
 als die beiden dichten Monate März und April.
Wobei ich immer stärker diese Parallelebenen wahrnehme …
.unterschiedliche Zeitebenen und unterschiedliche Welten
 und damit letztendlich die Abspaltung der neuen Welt von der Alten.
Derzeit existieren beide Welten nebeneinander 
und dazwischen gibt es unzählige Facetten und Nuancen.
Auf persönlicher Ebene zeigt sich nun immer mehr, 
wo WIR stehen und auch wo die anderen stehen …. 
Mit wem wir weiter gehen und von wem wir uns eher trennen, 
weil die Frequenzen 
( über diese werde ich noch sprechen
so unterschiedlich sind.
Fünf Monate hatten wir in diesem Jahr schon Zeit 
in unserem Leben immer mehr Klarheit und Wahrheit zu finden.
Unzählige Möglichkeiten bekamen wir, uns selbst zu reflektieren, 
unser Feld zu bereinigen und uns neu auszurichten.
Unzählige Situationen haben uns geprüft und den Spiegel vorgehalten
 und damit ermöglicht, uns neu oder anders zu entscheiden.
Immer mehr Menschen finden in ihren inneren Frieden, 
erkennen ihr Inneres Licht, 
folgen ihrem Herzen und ihrer Seelenaufgabe.
Immer mehr Menschen stehen auf, zeigen sich und gehen ihren Weg 
…in der kommenden Jahreshälfte wird sich zeigen 
ob ihre Ausrichtung wirklich aus der Liebe kommt und der neuen Zeit dient,
 oder ob sie von alten Ego Strukturen geleitet sind
 und den eigenen Erfolg über das Heil des Kollektiven stellen,… 
dann wird das Aufstehen wohl nicht funktionieren.
Sehr viele Menschen fallen jetzt aber auch so richtig auf ihre alten Muster
 und unerlösten Themen zurück. 
Wie in einen Strudel werden sie hinein gezogen 
und es gibt kaum mehr ein entrinnen.
 Die alte Wut kocht hoch, der Neid regiert, Aggressionen werden wach,
 statt Friedensstifter zu sein, zeigen sich die steten Unfrieden Stifter 
und all die Energien der alten Zeit übernehmen das Kommando.
Das außen wird immer weniger als Sündenbock funktionieren, 
denn viele haben die alten Spiele bereits beendet…. 
So wird die innere Emotion, die auch nach den äußeren Spielen
 immer noch da ist gnadenlos auf einen selbst zurück fallen ….. 
wer nicht lernen will muss fühlen ….
endlich Fühlen, was wirklich in dir ist …. 
Projektion und Interpretation funktionieren nicht mehr. 
Du wirst dir selbst ehrlich gegenüber treten „müssen“!
So wird sich auch im Juni und dem ganzen Sommer lang 
diese Spaltung der Welten deutlicher zeigen.
Doch wir bekommen jeden Tag neue Möglichkeiten.
Wir können jeden Tag neu entscheiden.
Der Weg beginnt immer in uns.

Wenn dich im Außen jemand stört oder Triggert
 gibt es immer in dir einen Anteil, den du noch nicht ansehen konntest.
Ach ja ….knapp 200 Menschen haben meinen Kanal verlassen 
- es ist gut so - es fühlt sich freier an - ist ehrlicher - nichts ist schlimmer, 
als wenn Menschen mitlesen, 
die dann hinter meinem Rücken über mich reden, 
meine Texte sowieso nicht annehmen können oder mögen, 
mich klein machen, sich über mich lustig machen oder was auch immer ….
 Der Widerstand, Verrat und Hass der Menschen im Feld ist einfach spürbar
 - und er muss nicht sein …. 
Was ihnen gehört gehört ihnen.
Heute fühle ich mich ganz allgemein wieder „fast normal“ 
die drei vergangenen Tage haben vieles gelöst und erlöst.
Dort wo ich jahrelang stumm war, hab ich endlich gesprochen - 
auch wenn’s nicht leicht war.
Dort wo meine Grenzen übertreten wurden hab ich ein Stopp gesetzt - 
das ging wiederum sehr leicht.
Dort wo ich in etwas hinein gezogen wurde 
hab ich endlich die Entscheidung getroffen, 
dass ich dies mit mir nicht mehr machen lasse -
 die Entscheidung in mir brachte die Erlösung.
Heute verabschiede ich den Mai in aller Liebe.
Ich bin dankbar dafür, dass er so vieles in mir befreit hat, 
auch wenn ich manches davon mit meine Tränen losgelassen habe.
Doch Tränen sind gut …
Ich mag sie lieber als die Wut 😉
Doch am liebsten hab ich den Mut.
Den Mut, ich selbst zu sein.
Den Mut, meinen Weg zu gehen, egal was andere sagen.
Ein großes Dankeschön an euch.
Ich vermute es ist euch nicht bewusst, 
dass ihr mich in den vergangenen drei Tagen
 ganz wundervoll unterstützt und begleitet habt.
Jetzt bin ich wieder da - DANKE
Zart , sanft und weich
Stark , klar und weise
Diese Feder hab ich gestern im Wald gefunden - 
nach einem sehr schönen Gespräch mit meiner Mama weinte ich gerade ….
 Die Natur half - wie immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.