Samstag, 20. Mai 2023

DIE MACHT DER NACHT

Die erste “Portal-Nacht“ liegt hinter uns.
Ich hab so ein wenig das Gefühl , 
dass in dieser zehntägigen Portaltagserie 
die Nächte bedeutender sein werden als die Tage.
Oft sind wir uns noch gar nicht darüber bewusst ,
 wieviel eigentlich in den Nächten geschieht.
Wir wollen ja immer alles wissen , erdenken , bewusst erleben …. 
Der Tag …. Das bewusste Sein , das Wissen 
und Erklären der Dinge steht für uns im Vordergrund.
Doch in der Nacht übernimmt die Kraft des Traumes
 die Regie und die Seele wird frei. 
Unbewusste und unterbewusste Ebenen beginnen zu wirken 
und auch die Kräfte und Wesen aus anderen Welten und Dimensionen 
können uns nahe kommen.
So bin ich persönlich gespannt auf die kommenden Portalnächte …..
Heute Nacht war bereits viel los.
Sowohl Kollektiv , als auch bei mir persönlich.
Die Träume ähneln den Träumen der Raunächte.
Die „Ausflüge der Seele“ im Schlaf 
entführen uns zu weit entfernten Sternenheimaten.
Ihr seid in Verbindung mit helfenden und heilenden Wesen.
Ahnen kommen ganz nah.
Ich hab tief und unruhig geschlafen.
Mein wandelnder Wechselkörper hat erneut viel geschwitzt.
Die Träume sind total stark.
Dann musste ich wieder meine Tochter von einem Ball abholen.
Danach erneut tiefe Träume , Schweiß.
Und dann gab es mehrere sehr laute Knalle …. 
zuerst dachte ich, ich träume , 
dann hörte ich auch im Wachbewusstsein diesen Knall - Gewitter ?
 Sprengung ? Was ist es …..
Vieles werden wir nicht mehr einordnen und erklären können.
Die Lösung des Momentes sind Hingabe und Annahme dessen was ist.
Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag.
Ruht euch tagsüber aus.
Denn die wahre Arbeit geschieht in der Nacht.
P.s ich freue mich , wenn ihr mein aktuelles Video anseht ….
 Ich habe darin ein paar wertvolle Botschaften für euch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.