Montag, 4. März 2024

Mitten im "Durcharbeitungs"Prozess kommen oft heftige Emotionen daher...

 @Eva Maria Eleni
Im Moment erreichen mich doch erstaunlich viele Nachrichten,
die im Grunde eine Sache gemeinsam haben:
Es tauchen bei den Betroffenen heftige Emotionen auf,
die teilweise durch andere getriggert werden,
durch alte, wohlbekannte Situationen,
wie beispielsweise Ablehnung, Zurückweisung, die Angst vor dem Versagen
und/oder das Auftauchen von hohen Ansprüchen....
Oder heftige Emotionen fallen jetzt einfach so auf,
weil sie schier übermächtig zu werden scheinen
(Wut, Aggression, etc)..
Sie alle haben eines gemeinsam:
Sie setzen eine Emotionen-Denkspirale in Gang,
und das erscheint sehr schwer auszuhalten.
Es wird gefühlt sehr eng 
und es kommt der ganze, lange
 unterdrückte Ballast hervor.
1. Es ist gut, dass es sich zeigt - auch wenn sich das nicht so anfühlt!
2. Wer den Weg der Befreiung geht, kommt an diesen Dingen nicht vorbei!
3. Du hast nichts falsch gemacht, nur weil das jetzt da ist -
 im Gegenteil, du hast hervorgelockt, was sich da in dir erlösen will!
4. DAS ist der Bereinigungsprozess, der gerade im vollen Gange ist! 
Du kannst ihn auch begrüßen und sagen:
 Oh, endlich zeigt es sich, damit ich mich davon endlich befreien kann
 und nicht mehr insgeheim davon dirigiert werde!
Das Problem und der erste große Fehler ist,
dass wir in diesen Momenten immer den schnellen Ausgang finden wollen.
Wir wollen dass das ganz schnell weg geht!
Diese Welt bieten uns auch unglaublich viele Ablenkungsmechanismen an.
Aber genau hier sollten wir diesen "Loswerde-Mechanismus"
durchbrechen und es einfach einmal alles erlauben und zulassen...
Und wenn du mich nun diesbezüglich um Hilfe bittest,
dann möchte ich dir folgendes sagen:
Das wichtigste, das ich dir von meiner Seite aus anbieten kann,
ist mein neues Buch.
Da ist relativ zu Beginn (ab Seite 39)
ein ganzer Bereich, inklusive einer sehr wichtigen Übung,
genau solch heftigen Emotionen gewidmet 
und wie wir damit umgehen können.
Wir können an ihnen nämlich nicht vorbei,
sie nicht einfach wegmeditierend, sie nicht leugnen!
Der Weg in die Erlösung 
führt durch sie hindurch!
Nun liegt es aber selbstverständlich nur an dir,
ob und wie du das machen willst.
Ich sage dir einfach nur,
was ich als hilfreich empfunden habe auf diesem Weg
(und ich habe vieles über viele Jahre hinweg ausprobiert).
Für diesen Prozess und die Übung
aber sollte sich jeder wirklich Zeit nehmen,
denn es kann mitunter Tage dauern,
bis sich das zu lösen beginnt!

Dieser Prozess soll nicht abgekürzt werden,
sonst geht die Geschichte später nur wieder von vorne los...
Darum gibt's kein schnelles Rezept
oder ein schnelles Video von mir.
Es würde dir nicht so helfen, wie das aber von Nöten wäre - 
zumindest ist es das, wie ich es selbst erlebt habe.
Dann anschließend, kannst du den Weg tiefer gehen
in die Ablösung von der Matrix-Blase und den Identifikationen.
(auch das kannst du im Buch alles finden)
Besser, ausführlicher und umfassender als dort,
kann ich nichts schreiben oder in Videos erzählen -
dafür gibt's ja das Buch 😉
Trotzdem ist das selbstverständlich kein "Muss",
nur eben das, was ich von meiner Seite aus anbieten kann,
wenn von mir Hilfe gewünscht ist!
Hier findest du es:
 "Der endlose Ozean des Seins - 
Der Weg zurück nach Hause" -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.