Mittwoch, 9. Januar 2008

Uri Geller

Hi miteinander!

Hat jemand von Euch gestern auf Pro 7 die Show "The next Uri Geller" gesehen?

Wir haben es uns angeschaut und waren beide total begeistert! Ist echt sehenswert.

Spielts jetzt ein paar Wochen lang jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf Pro 7.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    wir haben uns die Sendung auch angeschaut - der Löffel ist aber bei uns nicht runtergefallen ;-).
    War faszinierend - vorallem der mit dem Raben.
    Bin schon gespannt auf die nächste Folge.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe, Licht & Segen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    Daniel hat sein altes Handy, wo die Beleuchtung nicht mehr funktioniert, geholt und wollte mitmachen; wir haben dann in der Werbung aber blöderweise weggeschaltet und haben dann verpasst, wie das Experiment durchgeführt wurde (haben zu spät zurückgeschaltet). Echt schade!
    Der mit der Feder, das Pärchen und der mit dem Raben haben mich am meisten fasziniert. Bin auch schon sehr gespannt auf nächste Woche und freu mich schon darauf!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr!!!
    Uri Geller ist nicht schlecht,...aber wir haben ja Karin,.....die hat eine höhere und reinere energie ;-))))
    lg. Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.