Donnerstag, 17. Juli 2008

LOGBUCH DER ERDE 15. JULI 2008 von Celia Fenn

Ein Gefäß für strahlenden Frieden werden... und sich in die Veränderungen hinein bewegen:
Ich hatte in der letzten Woche nicht viel zu sagen, da ich gerade eine ziemlich andere Erfahrung zu haben scheine als die meisten Menschen. Ich fühle mich ungemein friedvoll und entspannt und sogar zuversichtlich in Bezug auf die Zukunft, in die wir uns hinein bewegen. Ich bin sicher, dass wir, während sich die Geschehnisse in diesem Monat nach dem Eintreten der Sonne in das Sternzeichen des Löwen auf das Sternentor des Löwen hin zu bewegen, wirklich damit beginnen werden, die Intensität dieser neuen ,"außerordentlich strahlenden" Energie, wie Erzengel Michael sie nennt, zu fühlen. Wir sind dabei, uns auf einen Zustand des energetischen Wechsels hin zu bewegen, wenn das goldene Licht der aufgestiegenen Liebe stärker wird als die alten und chaotischen Energien der auseinander fallenden Energien der alten Erde. Natürlich werden die alten Energien eine zeitlang noch vorhanden sein, aber die Energien der neuen Erde werden zurzeit jeden Tag stärker und das innerlich miteinander zusammenhängende, strahlende Licht der Liebe und des Friedens wird auf dem Planeten gegenwärtig immer stärker.
Das ist auch der Grund, warum ich mich so friedvoll gefühlt habe. Ich habe mich gefühlt, als ob alles "ausgeleert" worden wäre und ich einfach ein leeres Gefäß geworden wäre, um mit diesem strahlenden goldenen Licht des Friedens angefüllt zu werden. Ich fühle es nicht die ganze Zeit über, aber es gibt Momente, in denen diese tiefe und strahlende Energie einfach mein Wesen erfüllt. Ich fühle mich völlig zufrieden im gegenwärtigen Moment und in Frieden mit allen Dingen. Es ist ein gutes Gefühl und ich denke, dass wir dieses Gefühl immer mehr kennen lernen und fühlen werden, während wir uns auf das Jahr 2012 und die "Wendemarke" des großen Wechsels hin bewegen.
Symptome, von denen einige Menschen berichtet haben, entsprachen der Erfahrung von starker Energie, die sich durch ihren Körper bewegt. Ja, dieses goldene Licht ist intensiv und kraftvoll, und wenn Ihr zu einem Übermittler dieses goldenen Lichtes werdet, dann werden die Menschen in Eurer Umgebung anfangen, diese Energie, die aus Euch heraus strahlt, zu spüren. Ihr werdet strahlend werden und Ihr werdet dieses kraftvolle und innerlich miteinander zusammenhängende Licht von Liebe und Frieden aussenden.
Andere Menschen wiederum berichten derzeit über zunehmendes Chaos und Zerfall in ihrem Leben. Dies alles ist Teil der Auflösung des Alten und der Bewegung auf eine andere Ebene der Lichtbündelung in der fünften Dimension. Während das goldene Licht stärker wird, werden die Menschen mit einer viel höheren Geschwindigkeit durch ihren "emotionalen Kram" gehen und sie werden bearbeiten und loslassen, was immer sie davon abhält, wirklich die Freiheit und die Stärke dessen, wer sie sind, zu erfahren. Es ist eine Zeit der großen Befreiung und der großen Freude, wenn wir nur erkennen können, wie wir täglich dabei sind, zu wachsen und uns zu verändern.
In diesem stillen Raum bin ich mir über etwas klar geworden, was ich als eine der größten Veränderungen und Umwandlungen wahrnehme, die auf unserem Planeten jetzt gerade im Jahr 2008 anstehen. Ich bezeichne diese Veränderungen als das "Scheitern der Demokratie", weil es auf dem zurzeit eingeschlagenen Weg zum größten Teil um dieses Thema geht. Ich denke, es ist wahr, zu sagen, dass die Demokratie im Stil des 20. Jahrhunderts gescheitert ist. Sie ist im Jahr 2000 gescheitert, als Al Gore die Wahl gewann und doch George Bush Präsident geworden ist und von da an ging es abwärts. In Afrika haben wir Mugabe, der sich einfach strikt weigert, Teil des demokratischen Prozesses zu sein und in meinem eigenen Land gibt es auch Grollen über die Verfassung und das demokratische Recht. Ich denke, wir sind dahin gekommen, zu sehen, dass das, was ich als "Demokratie von oben" bezeichne, im 21. Jahrhundert einfach nicht funktioniert. Da wir aufgewacht sind und uns dessen, was auf der Welt geschieht, bewusster geworden sind, ist uns auch klar geworden, wie wir von den bestehenden Mächten manipuliert werden. Der Grundgedanke der "Demokratie" ist irgendwo verloren gegangen.

Ich habe vor Kurzem mit so einigen Amerikanern gesprochen, die beschlossen haben, nicht an der nächsten Wahl teilzunehmen, weil sie keinen der Kandidaten unterstützen können und sich dazu genötigt fühlen, eine Wahl zu treffen, die sie nicht treffen wollen. Tatsächlich ist Demokratie in Amerika zu einem Vorgang geworden, bei dem dem "Volk" zwei Wahlmöglichkeiten vorgelegt werden und es entscheiden soll, aber das Volk entscheidet nicht, worin die Wahlmöglichkeiten bestehen. Also scheint es eine deutliche Trennung zwischen der "Basis" bzw. dem "Volk" und dem Vorgang der Demokratie zu geben, der eigentlich aus der Herrschaft und der Wahl des Volkes bestehen sollte. Ich denke, dies ist zur Zeit nirgendwo klarer zu erkennen als in den USA. Also…..wie lauten die Antworten?
Nun, laut Erzengel Michael muss in der Tat jeder für sich eine Wahl darüber treffen, wie er meint, der Erde am wirkungsvollsten Frieden und Harmonie und Ausgewogenheit bringen zu können. Aber Erzengel Michael sagt, dass die Macht, wirkliche Veränderungen durchzuführen, bei den Menschen im Volk liegt, und so war es schon immer. Das ist wahre Demokratie. Und die Menschen im Volk selbst leben in Gemeinschaften und es liegt an diesen Gemeinschaften, mit dem Vorgang zu beginnen, sich selbst dazu zu befähigen, Veränderungen in ihrem Leben durchzuführen. Jeder von uns kann jetzt Entscheidungen darüber treffen, wie wir leben wollen und worauf wir unsere Energien ausrichten wollen. Vielleicht werden es nicht die Regierungsbeamten sein, die diesen Prozess anführen. In der neuen Erde wird es möglicherweise das Volk sein, das ihn anführt und die Regierungsbeamten werden dem Willen des Volkes dienen. Nun, das klingt nach Demokratie. Allerdings müssen die Menschen dazu auf einer informierten Grundlage wissen, was sie wollen und sie können es nicht erlauben, dass sie von Medienberichten und Panikmache manipuliert und beeinflusst werden, wie es ja bei dem zeitgemäßen "demokratischen" Prozess der Fall ist. Es ist an der Zeit, dass Menschen wie du und ich damit anfangen, zu entscheiden, was sie in ihrem Leben wollen und darum auch zu bitten. Es ist an der Zeit, dass wir in unsere eigene Kraft kommen und bitten. Dies bedeutet, den heiligen Geist zu bitten, uns zu führen und zu geleiten und in unserem täglichen Leben ganz klar um das zu bitten, was wir für unsere Gemeinschaften brauchen und wollen.
Meine Arbeit mit dem Projekt "Kinder in Afrika" in den letzten zwei Jahren hat mir dabei geholfen, zu sehen, worin diese zunehmende Veränderung liegt. Zu der Zeit vor zwei Jahren, beharrte Erzengel Michael bei allem, was er mir sagte, immer wieder auf der Wichtigkeit, geerdet zu sein und sich in Bezug auf wirkliche Menschen in einer wirklichen Gemeinschaft zu engagieren. Und so kommt es, dass ich nun, zur Zeit des Wechsels, den weiteren, zukünftigen Weg erkenne, im Gegensatz zu den vielen Lichtarbeitern, die mir erzählen, dass sie sich fühlen, als würden sie feststecken oder die nicht wissen, was als nächstes zu tun ist. Nun, natürlich wird der heilige Geist zu gegebener Zeit für jeden von uns den nächsten Schritt zu erkennen geben, doch für mich wird es zunehmend deutlich, dass wir die "Demokratie" neu einführen müssen, nämlich als eine Art, den Willen des Volkes auf friedliche und schöpferische und konstruktive Art auszudrücken. Wir sind hier gerade dabei, Nachbarschaftshilfe und Möglichkeiten der Unterstützung und Großzügigkeit und Freundlichkeit neu einzuführen, Dinge, die wir von unseren gewählten Regierungsbeamten zur Zeit nicht bekommen. Und möglicherweise, wenn wir das erst einmal getan haben, bekommen dann unsere Führungskräfte auch die Idee dazu.
Wir, Menschen wie du und ich, sind machtvolle Schöpferwesen. Wir befinden uns an einem Zeitpunkt in unserer spirituellen Entwicklung, wo wir mit der Unterstützung von so viel Licht in unsere Kraft geführt werden. Es ist an der Zeit, damit zu beginnen, dieses Licht nach außen scheinen zu lassen und eine strahlende und mit Licht erfüllte Präsenz auf diesem Planeten zu sein und dies in der Schöpfung von Frieden, Ausgewogenheit und Harmonie auszudrücken. Angefangen mit unserem eigenen Leben. Jetzt. Heute.

Werde zum Gefäß, dass mit dem goldenen Licht des Friedens gefüllt ist.
Werde Frieden

2 Kommentare:

  1. und zweifelt nicht an euch, wenn ihr zur zeit keine projekte oder aufgaben im aussen habt. die liebe, die ihr seid, ist die höchste wirksamkeit für euch und das gesamte.

    AntwortenLöschen
  2. ..........danke, ich bin froh, das ich zur zeit nichts im außen habe, dem ich nachkommen "muß"....denn es ist die Zeit für mich gekommen,....
    lg. Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.