Dienstag, 23. September 2008

Inkarnationsmüdigkeit ~ Channeling von Kryon

Am 01.09.08 durch Patrizia Pfister
Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und ihr, ihr lieben Menschen... ihr seid müde!
So müde, ob der vielen Prozesse durch die ihr geht, und die kein Ende nehmen wollen.
Wie ich in einem anderen Channeling erklärte, hat das damit zu tun, dass ihr zu große
Eile an den Tag legt.
Jeder von euch setzt sich aus vielen Persönlichkeiten zusammen, nämlich all die, die ihr in euren vielen Leben gewesen seid und viele davon machten nicht gerade angenehme Erfahrungen.
Ihr seid ob der langen Wege müde gewesen und wollt nun endlich zu einem Ende kommen
und die „Belohnung" für all die Mühe kassieren, was ja verständlich ist.
Dies Leben, das ihr jetzt lebt soll doch der Gipfel aller anderen sein und stattdessen ist es
bisher fast nur anstrengend gewesen, nicht wahr?
Zumindest streckenweise denkt und fühlt ihr so und auch das ist verständlich.
Lasst mich näher erläutern, was in diesem Leben eigentlich geschieht:
Ihr habt die Entscheidung getroffen, aus der Inkarnationskette auszusteigen.
So weit stimmt ihr mir wohl zu. Um dies tun zu können, müssen alle unerledigten Angelegenheiten erledigt werden, auch da werdet ihr mir noch zustimmen.
Nun habt ihr vieles schon in anderen Leben erledigt, sonst wäre es gar nicht möglich mit solch einer Entscheidung dann auch aussteigen zu können.
Also ist „nur" noch der Rest zu erledigen. Wäre es nun so, dass ihr tatsächlich schon so viel in anderen Leben erledigt habt, dass für das letzte Leben nicht mehr viel zu tun ist, wäre alles so leicht, wie ihr euch das wünscht, doch das ist es nicht, oder? Warum nicht?
Nun, zum einen ist es so, dass die wenigsten von euch tatsächlich schon in diesem Leben in den Aufstieg wollten/sollten. Für viele kam der Weckruf überraschend und vorzeitig. Also müssen alle Angelegenheiten, die für andere Leben geplant waren, nun mit erledigt werden.
Ihr arbeitet also nicht nur die Vergangenheit auf, sondern in gewisser Weise auch die Zukunft. Also kommen zu den geplanten Prozessen für dieses Leben die Vergangenheit und die Zukunft hinzu (und von den parallelen Dimensionen, möchte ich gar nicht erst anfangen, um euch nicht noch mehr zu frustrieren). Ich erwähnte anfangs die verschiedenen Persönlichkeiten, die nun ebenfalls erwachen. Weil sie „nur" Teilaspekte eures Selbst sind, wollen sie selbstverständlich ebenfalls wieder integriert werden. Ihr feiert also in diesem Leben nicht nur eine Kymische Hochzeit, sondern mehrere. Jede dieser „Hochzeiten" benötigt mindestens drei Monate der Integration. An anderer Stelle erwähnte ich schon, dass das Jahr 2008 ein Schwellenjahr ist. Eine Schwelle ist der Augenblick, in dem ihr eine Schwingung erreicht, die ihr schon einmal inne hattet und dann (aus welchen Gründen auch immer) gestorben seid.
Ihr musstet also, als ihr diese Persönlichkeit wart, die Schwingung nicht weiter erhöhen
und seid von der Bühne des Lebens abgetreten und das meist nicht freiwillig und somit unter Hinzuziehung vieler Wunden und Muster. Wenn ihr also eine solche Schwelle erreicht, müssen die Angst vor dem Unbekannten Raum jenseits der Schwelle überwunden werden und die Wunden und Muster, die dieses Abtreten mitbrachten geheilt werden.
In diesem Jahr (2008) werdet ihr mit so vielen Schwellen konfrontiert, wie noch nie in eurem Leben und das wird noch bis zum Jahre 2012 so weitergehen und sich eher steigern als reduzieren. Warum aber? Nun, hier setzt ihr euch selbst unter Druck und das aus gutem Grund. Ab April 2012 bis zum Jahresende, herrscht fast genau die gleiche Energie, die vor ganz genau 12.000 Jahren herrschte, als der letzte kleine Rest von Lemuria und der letzte große Rest von Atlantis untergingen. Diese Energie wirft ihr Energieschatten voraus und so könnt ihr viel davon jetzt schon fühlen. Dies jedoch löst einen unglaublichen Druck in euch aus. Damals, also 9988 vor Christus, wurde für viele Millionen Menschen das Leben unerwartet und unvorbereitet beendet. Nur einer ca. 120 Menschen wusste schon viele Jahre früher Bescheid, aber die meisten von ihnen wollten es einfach nicht glauben und man sagte es der Bevölkerung daher auch nicht. Hätten sie es gewusst, hätten viele ihre Angelegenheiten geregelt, auch die karmischen,
um rein und bereit vor ihren Schöpfer zu treten.
Diese Möglichkeit bekamen sie (also ihr) nicht und das hat viele Gründe. Einer davon ist, dass die Energie, die dabei freigesetzt wird, jetzt, in dieser Zeit gebraucht wird, damit der Aufstieg auch klappt und nicht wieder „schief" geht, denn zu atlantischen Zeiten, wurde der Aufstieg versucht, doch kamen die Menschen nicht weit, weil die dafür notwendige Herzschwingung eingedämmt wurde und zwar von außerhalb. Das jedoch ist ein anderes Thema.
Ihr lebt also nun in dem Gefühl, dass wieder eine große Katastrophe geschehen könnte und ihr dann vielleicht wieder hunderte von Inkarnationen zurückgeworfen werdet, bzw. nicht die Gelegenheit habt, wieder in die bedingungslose Liebe hineinzuwachsen, die Voraussetzung für den Weg nach Hause ist. Und das ist der Druck, unter den ihr euch selber setzt.
Ihr wollt diesmal so fertig sein, wie es nur geht, wenn „es" geschieht und trotz der vielen Botschaften, die ich durch verschiedene Medien gab, dass es diesmal nicht die große
Katastrophe geben wird, seid ihr noch immer auf sie programmiert.
Es sind also zwei Hauptgründe für eure Inkarnations- und Prozessmüdigkeit vorhanden:
Der Untergang vor 12.000 Jahren und der Wille, endlich weiterzukommen, wieder zurückzukehren in die ursprünglich hohe Schwingung, von der aus ihr gestartet seid.
Diese Inkarnationsmüdigkeit kann sich bei vielen so auswirken, dass sie,
(meist, wenn sie wieder an einer Schwelle stehen) nicht mehr hier bleiben wollen.
Sie haben das Gefühl, alles erledigt zu haben und nun gehen zu können, oder wollen
einfach nur aus der Schwere hier entfliehen, ohne sich der Verantwortung zu stellen, dass diesmal eine Flucht vielen nicht erlaubt ist, denn die Erde will und muss mit nach Hause gehen dürfen und es muss diejenigen geben, die sie dorthin „tragen".
Sie hat euch unzählige Leben lang bei allem unterstützt und getragen und nun seid ihr
es ihr schuldig sie nach Hause zu bringen, denn das ist der Vertrag, den ihr unterzeichnet
habt und der auch nicht einfach so aufzulösen ist.
Natürlich wird niemand gezwungen und bewertet, der vorher geht, aber die meisten werden, wenn sie ihren Vertrag „drüben" dann lesen, freiwillig zurückkehren, um diesen Vertrag doch noch zu erfüllen.Wenn ihr also aufgebt, kommt ihr wieder!
Niemand jedoch hat von euch verlangt, sich so viel gleichzeitig, bzw. hintereinander aufzubürden. Es ist genügend Zeit, alles in Ruhe und mit genügend Pausen zu erledigen.
Wir hetzen euch nicht, ermuntern euch aber auch nicht gerade zu trödeln. Ihr seid es, die euch selbst hetzt! Die logische Folge ist, dass euch irgendwann die Puste ausgeht und der Körper Notmaßnahmen trifft, damit ihr zu Pausen gezwungen werdet.
Solche Pausen können sich so äußern, dass ihr (vielleicht durch Schmerzen) an ein Thema herangeführt werdet, dass sich scheinbar durch keine Maßnahme auflösen lässt und so habt ihr den Eindruck, nicht vorwärts zu kommen, dabei ist dies eine notwendige Integrationspause.
Eine andere Maßnahme kann sein, dass der schon gewonnene Kontakt zur Geistigen Welt wieder abbricht und ihr euch verlassen und im Stick gelassen fühlt.
Dabei will der Körper nur genügen Zeit haben, nachzuziehen, denn er ist träger und langsamer als der Geist. Und immer, wenn ihr glaubt, ihr habt alles erledigt und könntet eigentlich gehen, denkt daran, dass dies nur die Schwelle eines anderen Lebens ist, die ihr betretet und dass es noch viel zu tun gibt, aber all dies dazu führt, dass ihr irgendwann tatsächlich eure 12-Strang-DNS wieder zusammengesetzt habt und nun die freudige Zeit kommt, in der es zu erforschen gilt, was dies für euch bedeutet.
Und hier nun noch etwas, was der eine oder andere vielleicht schon selbst herausgefunden hat: Die ursprüngliche Blaupause Gottes für das Leben enthält 36 (3x12) DNS-Stränge! Von der minimalsten Ausdehnung, die ein Geist erreichen konnte, seid ihr nun dabei, euch wieder in die Unendlichkeit hinein auszudehnen.
Wollt ihr dies wirklich verpassen, bzw. auf ein anderes Leben aufschieben, oder wollt ihr dies in diesem Leben, in dieser Realität erleben?
Dann gestattet euch die Pausen!
Holt immer wieder Atem und Schwung, bevor es weitergehen darf!
Wie mache ich das, Kryon, höre ich dich fragen und ich sage es dir: Indem du diese Absicht in einem kleinen Ritual laut verkündest. Zünde Räucherwerk an, trommle oder lege Meditationsmusik auf und lade die Geistige Welt als Zeugen für deine Verlautbarung ein.
Lege dir vorher zurecht, wie du es formulieren willst und übergebe dies (die laut gesprochenen Worte und die schriftlichen) dann in die Flamme und somit dem Universum.
Du bist Erschaffer deiner Realität und nur du!
Über diese minimalste Ausdehnung, in der ihr euch nun hinaus bewegt, möchte ich euch noch durch eine Metapher ein wenig mehr erzählen:
Stellt euch bitte eine Realität vor, die folgendermaßen aussieht:
Da ist ein weißes Stück Papier, auf dem ist ein Kreis gezeichnet. In dem Kreis sind viele Punkte eingetragen. Keiner dieser Punkte befindet sich außerhalb des Kreises. Die Punkte in diesem Kreis sind die Menschen in ihrer reduzierten Dimensionalität. Da sie sozusagen 2-dimensionale Wesen sind, ist für sie der Kreis die absolute Grenze. Sie können nicht darüber hinaus oder hinweg sehen, da sie nicht höher sind als der Kreis. Ihnen fehlt die 3. Dimension zur Kugelform. Sie können sich auch nicht daraus entfernen, denn sie stoßen immer wieder an diese Grenze. Für 3-dimensionale Wesen, sagen wir einmal sie sind kugelförmig, ist es ein Leichtes in diesen Kreis sozusagen von oben hineinzusehen und auch über diese Grenze hinweg zu steigen und nach innen zu kommen und sich wieder daraus zu entfernen. Der Kreis ist der Schleier, von dem wir euch immer wieder berichten. Wir können diesen Schleier ohne Probleme überwinden. Ihr alle seid freiwillig in diesen Kreis der Begrenzung gegangen und habt euch auf diese Dimensionen reduzieren lassen und vergessen, dass ihr einmal größer wart, denn das ist der Preis, den man bezahlt, wenn man in den Kreis tritt.
Da es nun Zeit wird, den Kreis wieder zu verlassen, bzw., euch daran zu erinnern, dass es jenseits des Kreises noch vieles zu entdecken gilt (solange ihr darin seid, ist es für 2-dimensionale Wesen nicht einmal vorstellbar, dass es jenseits des Kreises noch etwas geben könnte), wurden hin und wieder kugelförmige Wesen in den Kreis geschickt, um die begrenzte Sichtweise aufzulockern. Sie dienten als Vorbild dafür, dass es mehr gibt, als nur die 2 Dimensionen. Ihr nanntet sie Christus, Buddah, Mohamed usw.
Als 2-dimensionale Wesen könnt ihr ein 3-dimensionales nicht wirklich begreifen, weil es einfach jenseits eures Horizontes liegt und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Nun ist jedoch eine besondere Zeit angebrochen und es wird daher nötig den Kreis ganz aufzulösen, aus der Begrenztheit wieder in die Unbegrenztheit hinaus zu wachsen.
Dazu werden wieder einige Kugeln zwischen die Punkte platziert.
Das geschieht, indem einige Punkte ihren Weckruf erhalten, dass es nun Zeit wird, sich wieder auszudehnen und sie erhalten auch die dafür nötige Energie.
Das heißt nicht, dass diese Kugeln mehr wert sind, als die Punkte, sondern nur, dass sie eine spezielle Funktion erfüllen. Es hätte auch den Punkt daneben treffen können.
Und es geschieht noch mehr: Es werden genau jene Punkte mit dem Weckimpuls berührt, die an der Grenzlinie des Kreises „leben", die also, sobald sie in die Dreidimensionalität hinein wachsen, tatsächlich über die Grenze blicken können und es auch tun und davon berichten, was sie dort sehen. Solche Menschen sind z.B. Channelmedien. Sie wurden dafür ausgebildet und dort platziert, genau zu dieser Zeit jene Funktion zu erfüllen, sind deshalb aber genauso wenig „mehr wert" als die noch übrigen Punkte.
Nun geschieht jedoch etwas seltsames: Je mehr dieser Kugeln wachsen, desto mehr tritt die Kreisgrenze in den Hintergrund, denn wenn genügend Kugeln gewachsen sind, ist diese Grenze von innen heraus gar nicht mehr sichtbar, weil sie von den Kugeln sozusagen verdeckt wird und damit löst sie sich auch für die Punkte Stück für Stück auf und das ist der Effekt und der Zweck der kritischen Masse. Nun gibt es viele dieser Begrenzungskreise, die da heißen können: „Wir sind alleine", „Heilung von Krebs ist unmöglich", „wahre Liebe gibt es nicht", u.ä.m.
Also habe die Kugeln am Rand die Aufgabe aufzuzeigen, dass ihr nicht alleine seid, indem Botschaften von drüben übermittelt werden, dass Krebs heilbar ist, indem sie es bei sich heilen, in dem sie durch ihr eigenes Leben aufzeigen, dass es wahre Liebe gibt, usw.
Zusätzlich dazu, dass ihr also euch selbst klärt und damit zu den Kugelformen wachst, habt ihr noch spezielle Aufgaben übernommen und so ist es kein Wunder, dass ihr prozessmüde und inkarnationsmüde seid, denn es ist sehr anstrengend zu wachsen, zu lernen, seinen eigenen Horizont zu erweitern und gleichzeitig als Beispiel für andere zu dienen, denn diese anderen blicken auf euch und indem sie euch sehen, ziehen sie Energie von euch ab, um sie für ihr Wachstum zu nutzen - und auch dazu habt ihr euch bereit erklärt.
Ihr steht also in der Herausforderung, die gerade durch irgendeinen Prozess gewonnene neue Mehrenergie gleich wieder teilen zu müssen. Aber nur so kann es funktionieren, dass letztendlich alle Punkte zu Kreisen werden.
Die Punkte am Rande und in der Mitte, die zu Kugeln werden sollen, erhalten ihre Energie
von außen. Sie stellen jedoch ihre Energie für andere zur Verfügung, z.B. auch für Lady Gaia, und das macht müde. Ihr müsst also stets weitermachen, stets neue Energiequellen anzapfen, um letztendlich nicht auszubrennen.
Um nun die Müdigkeit abzuschütteln, muss euch nur bewusst sein, dass ihr stets genug Energie von außen erhaltet. Alles, was ihr machen müsst ist, euch in diesen Energiestrom zu stellen, jeden Tag! Dann vergeht die Müdigkeit und die Freude kann mehr Raum gewinnen.
„Aber Kryon", höre ich euch wieder sagen: „Wie mache ich das?" Und ich sage es euch:
Wenn ihr morgens aufwacht, sollte der erste Gedanke, der euch bewegt, die Aufladung der Batterien sein und zwar in der Form, dass ihr euch ein Füllhorn über eurem Kronenchakra vorstellt und aus dem ergießt sich ein permanenter Strom aus kupferfarbenem Licht, eingesäumt von weißem Licht in das Kronenchakra, der sich von dort in den ganzen Körper ausbreitet - und das gleiche solltet ihr abends machen, denn ihr arbeitet ja auch in der Nacht! Fünf Minuten morgens und abends reichen völlig!
Diese Meditation ist ein (zusätzliches) Geschenk von mir an euch. (Eine andere „Auflademeditation" für andere Energien, kommt im neuen Buch, das im Januar erscheint.)
Wer es nicht nutzt, nun, der tut es eben nicht und wird dafür auch nicht bewertet.
Geschenke kann man annehmen oder ablehnen.
Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst und du, ...
du bist vielleicht nun nicht mehr so müde...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.