Samstag, 11. Oktober 2008

Celia Fenn - Über die wirtschaftliche Anspannung und den Fluss der Fülle

…..und über die Arbeit mit der Familie des Lichts in Deutschland:
In der ersten Oktoberwoche ging es hauptsächlich um die wirtschaftliche Anspannung auf
dem Planeten, da das weltweite Bankensystem seinen Prozess der Veränderung und Transformation beginnt.
In Zeiten starken Drucks wie diesen zur Zeit, ist es oftmals gut, uns daran zu erinnern, dass dies alles ein Teil eines größeren Prozesses der spirituellen und gesellschaftlichen Umwandlung ist und dass durch diese Veränderungen dem höchsten Wohl gedient wird.
Bedauerlicherweise ist es scheinbar auch so, dass viele Menschen in Niedergeschlagenheit und Verzweiflung hinein fallen, da sie wahrnehmen, dass ihr Reichtum in Bezug auf Geld dabei ist,
zu schwinden und so geraten sie in Panik und suchen nach Antworten.
Manche finden ihre Antworten im Glauben an Verschwörungstheorien, die besagen, dass es einen dunklen Verschwörungsplan gibt, um den Planeten durch finanzielle Sklaverei zu kontrollieren. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es Gruppen von Menschen gibt, die es angestrebt haben, das Vermögen des Planeten zu kontrollieren und dass sie in der Energie der alten Erde ein gewisses Maß an Erfolg erreicht haben.
Doch in dieser neuen Energie des Bewusstseins der fünften Dimension gibt es genug erwachte und tatkräftige menschliche Engel und Lichtarbeiter, die in der Lage sind, die Energien auf den höherdimensionalen Ebenen zu halten und sicherzustellen, dass es den alten Mustern der Angst und der Herrschaft nicht erlaubt ist, in die Energiegitternetze der neuen Erde einzutreten und die Menschen auf die alte Art und Weise zu kontrollieren.
Also ist es wichtig, dass wir als erwachte Menschen unsere Energie in Frieden halten und nicht in alte Muster der Angst und Panik und Verzweiflung fallen.
Erkennt, dass das, was wir jetzt gerade sehen, eine Umwandlung der Art und Weise ist, wodurch die Fülle und der Wohlstand auf dem Planeten unter allen Menschen geteilt werden wird.
Es sind die ersten Schritte, während dieses System, das uns alle in seiner Macht gehalten hat, langsam hin zu einem System verändert wird, dass uns alle in unsere Kraft bringt.
Es wird Zeit brauchen, es ist ein Prozess, während wir beginnen, Wege zu finden, ein angemesseneres und liebevolleres System zu erschaffen, um den Segen miteinander teilen zu können, der uns auf der Erde zur Zeit gegeben werden.
Es ist nicht vorgesehen, dass wir alle in Sklaverei oder Armut fallen, diese alten Muster des Seins, die in Angst, Scham und geringem Selbstwert gegründet sind, werden durch neue Muster ersetzt, in denen wir uns selbst als kraftvolle Schöpferwesen ansehen, die das göttliche Licht tragen und die in der Lage sind, genau das zu erschaffen, was wir brauchen,
um sicherzustellen, dass wir überleben und dass wir in unserer Zeit auf dem
Planeten Erde gut und erfolgreich leben.
Allerdings braucht es dazu eine Entscheidung, und zwar eine, die wir aus unserem eigenen
freien Willen heraus treffen müssen:
entweder in Angst zu leben, während das Alte zerfällt,
oder voller Zuversicht und optimistisch zu sein,
während die neuen Muster Gestalt annehmen,
in dem Wissen, dass wir gerade dabei sind, eine der aufregendsten Veränderungen in der Evolution zu erfahren, die unser Planet jemals gesehen hat.
Es ist wirklich eine aufregende Zeit, in diesem Leben zu leben und an dem gemeinsamen Erschaffung einer neuen Wirklichkeit teilzunehmen.
Es ist gut, sich daran zu erinnern,
dass Fülle und Wohlstand nicht nur Geld bedeuten,
sondern dass es eine Energie des göttlichen Segens ist,
die auf dem goldenen Strahl oder der goldenen Flamme getragen wird.
Sie ist ein "Fluss" oder ein "Fließen" göttlichen Lichts, das alles, was Ihr braucht, für Euch bereitstellen wird, und zwar im Überfluss.
Aber wir wurden so konditioniert, zu denken, dass es Geld ist, was alles bereitstellt, was wir brauchen, so dass wir, wenn wir sehen, dass das Geld in Gefahr ist, meinen, dass wir von dem Fluss der Fülle und des Wohlstands getrennt werden.
Bitte wisst, dass Eure ICH-BIN-Gegenwart oder Höheres Selbst dabei ist, mit Euch zu arbeiten, oftmals mit größter Geduld, um Euch dazu ermutigen, zu erkennen, dass der Verlass auf das Geldsystem eine dreidimensionale Illusion ist und dass wenn Ihr Eure Wahrnehmung in das fünfdimensionalen Bewusstsein wandelt und den Fluss der allumfassenden Fülle der höheren Quellen wahrnehmt, Ihr genau die Liebe und die Dankbarkeit fühlen werdet, die Eure Verbindung mit dem Fluss der goldenen Lichtenergie sicher stellt.
Und dann werdet Ihr lernen, mit dieser Energie zu fließen und Ihr werdet auch lernen,
wie Ihr durch gemeinsames Erschaffen und zielgerichtete Absicht etwas manifestieren könnt. Aus dieser neuen Sichtweise heraus ist Geld nichts weiter als ein Mittel zum Zweck, das da ist, wenn Ihr es braucht und das dazu benutzt werden kann, Euren Schöpfungen mehr Betonung zu verleihen, wenn Ihr es wünscht. Habt das Vertrauen, dass der Fluss des goldenen Lichts allen jederzeit zur Verfügung steht und dass Ihr immer sicher und behütet sein werdet und darum braucht Ihr keine Angst zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.