Freitag, 3. Oktober 2008

Oktober Report 2008 von Patricia St.Clair

Der Monat Oktober bringt uns neue Wellen von himmlischen diamantenen Lichtwellen
voller kraftvoller Energien.
Sie helfen uns, die Rückkopplungen an den Pulsschlag des Lotusherzens zu vereinfachen und helfen uns sehr, unser wahres Selbst Tag für Tag mehr zu leben.
Wir befreien uns von der alten Schwere, häuten uns immer schneller und strahlen
authentisch wie ein Solitär im Glanz unseres wahren erwachten Seins.
Die Rückkopplungsarbeit an die göttliche Quelle tut uns gut, ich empfange, während ich die geistigen Aufrichtungen durchführe, interessante Informationen durch die hohen Lichtwesen. Die Menschen, die ihre Ankopplung erfahren haben, ändern in kürzester Zeit ihr Leben vollständig und sind ohne Ängste bereit, loszulassen, denn sie sind plötzlich bereit, sich angstfrei auf eine neue Art des Lebens einzulassen.
Angst ist zu dem Zeitpunkt des Zusammenbruchs die unglücklichste Variante einer Reaktion - gerade jetzt ist es nötig, unseren Tag mit positiven Gefühlen und kristallklaren Wünschen von Freiheit, Frieden, Fülle, Liebe und Gesundheit zu verbringen.
Angst ist die stärkste Bindung an unsere alte Lebensform der Dualität.
Wer jetzt noch raucht und mehr als ein Glas Alkohol täglich trinkt, wird immer wieder
mit dem Nebel der Angst umhüllt.
Ich rate immer wieder jedem, diese alten Süchte loszulassen, denn sie binden an die 3D-Welt und verhindern den Eintritt in 5D - egal wie oft wir meditieren - in diesem Fall leben wir nicht nach den Richtlinien der Neuen Energie und können niemals das Tor zur 5. Dimension durchlaufen.
Im Oktober lernen wir, auf einem neuen Pfad weiterzugehen, denn wir kommen
auf den alten gewohnten Wegen nicht mehr weiter.
Wir werden gefordert, das Wirtschaftssystem neu zu erschaffen -
ohne die Angst, jetzt alles zu verlieren.
Wir können gewiss sein, dass wir geführt werden und dürfen vertrauen - unsere Aufgabe ist es, unser Leben jetzt genau so anzunehmen wie es sich gestaltet und mit positiven Gefühlen im diamantenen Licht der göttlichen Quelle Harmonie und göttliche Ordnung auszustrahlen.

Nach der geistigen Aufrichtung der Neuen Energie ist es uns einfach nicht mehr möglich,
über einen längeren Zeitraum mit alten Verhaltensweisen die Dualität zu verkörpern - automatisch führt uns unser neuer innerer Pegel dazu, in Balance zu gehen und
eine neue passende Realität zu erschaffen.
Mit diesem Geschenk der Quelle vereinfachen wir unseren Prozess und sind nicht
mehr in der Lage, das Alte weiterzuschleppen.
Wir werfen es ohne viel nachzudenken einfach ab und fühlen uns dann
pudelwohl und erleichtert.
Unseren Wohlfühlzustand auszupendeln ist einfach - alles was sich schwer anfühlt, gehört zu alten Themen - alles was sich leicht anfühlt und Freude bringt, gehört zur neuen Energie der 5. Dimension.
Der Monat Oktober bringt uns mit unseren wahren Wünschen in Verbindung und schenkt uns mehr Klarheit über unsere Bestimmung.
Nach unserem Anpassungsmonat fühlen wir uns im Oktober frisch und motiviert.
Viele Durchbrüche bisher verschlossener Türen bringen uns weiter zu unserem nächsten Etappenziel.
Die Basis des Alten explodiert und zerfällt immer schneller - als ich vor vielen Jahren meinen Klienten den Hinweis auf einen Wirtschaftszusammenbruch gab, schenkte mir niemand glauben. Bisher arrangierten wir uns noch gut damit, wenn alte Teile von unserem alten Leben abbröckelten, jetzt aber geht es an den Kern.
Die Energien, die unsere alte Welt davontragen, sind nicht mehr zu stoppen und klären alles was nicht der Wahrheit und Klarheit entspricht - alles Unwahre verlässt unser Leben ohne große Vorwarnung.
Es ist jetzt wichtig dies alles loszulassen, denn wir werden diese Illusionen nicht mehr aufrechterhalten können.
Der Monat Oktober bringt uns die nötige Kraft um unser klares diamantenes Licht mit jenen zu teilen, die noch kein Wissen über die neue Zeit haben und nun in angstvollen und zerstörenden Gedanken die neuen Realitäten erschaffen.
Ich spüre sehr, wie wichtig es gerade ist, bei allen noch so chaotischen und schmerzhaften Situationen in der Energie des Friedens und der Vergebung zu bleiben.
Alle unsere wahren Träume können sich erst in unserer äußeren Realität manifestieren, wenn wir sie in unserem Inneren verankert haben.
Viele Menschen erleben immer noch tiefe Reinigungsprozesse ihrer Kernzellen - diese Situation kann noch bis Ende des Jahres 2008 andauern.
Andere fühlen endlich das Ende dieses Prozesse und nehmen die frischen Energien ihrer Zellen wahr. Unsere vollkommene Genetik verändert sich bis Ende des Jahres 2011.
Meine Familie und ich legen sehr große Achtung auf unseren Körper, ernähren uns gesund und lösen uns regelmäßig von unseren Körperschlacken.
Regelmäßige Scio-Behandlungen und eine monatliche Heilbehandlung hilft uns Balance
zu halten - aber auch wir haben noch unsere Themen.
Wir bemühen uns, alle Aspekte, die sich nicht leicht und freudvoll anfühlen, genau
anzuschauen und unsere innere Einstellung der Übergangszeit anzupassen.
Nicht immer einfach, aber es gibt zurzeit nichts Wichtigeres auf der Welt als unsere
Balance zu halten.
Seid nicht traurig, wenn ihr es noch nicht schafft, ich selbst schaffe es auch nur ganz schwer, meine ständige Überarbeitung in Balance zu bringen - die Dualität lockt mich wo sie nur kann und möchte mich mit einem schlechten Gewissen überströmen, wenn ich am Wochenende keine Mails mehr beantworte und mir etwas Erholung gönne.
Aber ich arbeite voller Achtung und sehr bewusst an meinen Themen!
Mit jedem Mal klappt es besser, um es dauerhaft zu verwirklichen ist ein intensives Training
des ständigen Gleichgewichts unbedingt nötig.
Wir müssen lernen, dass wir mit einer Überstrapazierung aus der Balance kippen und dem morphogenetischen Feld unserer neuen Erde schaden.
Es ist immerzu nötig ultra bewusst zu sein und auf jeden unserer Schritte,
Gedanken und Taten zu achten.
Basieren unsere Gedanken und Gefühle auf einer dualitätsbezogenen Realität oder auf
simplen Bedürfnissen, die wir mit Liebe verwechseln?
Basieren unsere Gedanken und Gefühle auf Wahrhaftigkeit?
Diese Fragen müssen wir uns immer wieder stellen und uns beobachten!
In den kommenden Monaten bis zum Ende der Übergangszeit 2008 werden sich
noch viele Menschen und Tiere von uns verabschieden.
Vielleicht steht es nicht auf ihrem Seelenplan, die 5. Dimension gemeinsam mit uns zu
erschaffen und zu genießen. aber vielleicht wünschen sie sich auch ein neues frisches
äußeres Erscheinungsbild und möchten ganz jung in die neue Zeit inkarnieren.
Wir alle werden einander wieder sehen - und wir werden einander sofort erkennen und
unsere Liebe wird uns als Einheit verbinden, egal was in unserem letzen Leben auch
geschah - es wird vergeben und vergessen sein.
Jetzt beginnen die Wochen, in denen wir unsere Rückkopplung bewusst wahrnehmen, jetzt beginnt die Zeit, in der wir endlich ganz genau wissen, dass für uns stets der Tisch in Überfluss gedeckt ist. Solange wir den Fluss des göttlichen Stroms zulassen, werden wir liebevoll geführt.
Selbst dann, wenn wir eines Morgens erwachen und die Nachrichtensender unserer Erde uns verkünden, dass wir alle bei Null neu beginnen müssen…
Und wisst ihr was, ich würde es sogar richtig toll finden!
Denn dann haben wir die Chance als Einheit neu zu beginnen!
One LovePatricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.