Mittwoch, 26. November 2008

Logbuch der Erde 23. November von Celia Fenn

Wir sind dabei, uns tiefer in den Zustand der Liebe und Dankbarkeit hinein zu bewegen…
die Strahlung nimmt zu!
Diejenigen unter Euch, die sensibel auf Energieverschiebungen reagieren, werden vielleicht bemerkt haben, dass wir wieder einmal dabei sind, uns in einen Zeitabschnitt erhöhter
und starker Strahlung hinein zu bewegen, während die Erde ihren Übergang in das neue Bewusstsein des Einsseins vollzieht.
Viel mehr Menschen sind dabei, zu erwachen und sich über den Traum von Harmonie und
Liebe klar zu werden und es ist diese Welle aus purer Liebe und Licht, die sich durch das kollektive Bewusstein bewegt.
Die Auswirkungen davon sind für mich das, was ich als einen "Geschwindigkeitstaumel" bezeichne, weil sich die Elektronen im intensiveren Licht beschleunigen und sich scheinbar alles schneller bewegt, begleitet von körperlichen Empfindungen wie Schwindel,
Anspannung und Stress.
Natürlich bewegen wir uns, während wir uns tiefer in das Licht hinein bewegen, auch tiefer in unser wahres Selbst hinein und in den Kern dessen, wer wir sind.
Und wir lassen alles los, was uns daran hindert, zu erkennen, wer und was wir wirklich sind.
Das ist der unbequeme Part, und so haben manche von Euch vielleicht intensive Träume gehabt, so wie ich in den letzten Tagen. Das ist o.k., wir werden uns an die neuen Lichtverhältnisse und die Intensität der neuen Wirklichkeit anpassen. Wir wissen, dass mit dieser intensiven, neuen Energie eine Anhebung hinein in eine friedvollere und freudigere Zukunft für die Menschheit einhergeht und dass wir nun die Möglichkeit haben, dies zu unterstützen, indem wir uns selbst
in den Zustand der Liebe und Dankbarkeit hinein anheben.
Und indem wir jegliche alte Energien der Angst und Illusion loslassen, die möglicherweise
immer noch Anteile von uns in niedrigen Energieschwingungen halten.
Am 27. November feiern die USA Thanksgiving (Erntedankfest) und Patricia Cota Robles hat vorgeschlagen, dass es eine großartige Idee wäre, wenn wir alle auf dem gesamten Planeten
uns den Amerikanern anschließen, ihre tiefe Dankbarkeit für das, was uns gegeben wurde,
zum Ausdruck zu bringen.
Dies wird zur Folge haben, dass die Schwingung der Dankbarkeit im kollektiven
Bewusstsein tiefreichender wird. Ich finde, es ist eine großartige Idee und es wird dabei
helfen, die Manifestation von positiven Veränderungen auf dem Planeten zu beschleunigen
und zu erleichtern.
Gestern channelte ich eine persönliche Durchsage für jemanden und darin wies Erzengel
Michael auch darauf hin, dass die Energie der Zwillingsflamme ein wichtiger Teil des
Wandels zum höheren Bewusstsein ist.
Es ist die vereinte Zwillingsflamme in uns, die uns mit der Strahlung und der Stärke versorgt, um diesen inneren und äußeren Wandel zu vollziehen.
Und es sind diejenigen Menschen, die sich in Liebesbeziehungen mit der Qualität der Zwillingsflamme befinden, die für das Entstehen derjenigen Muster von Liebe sorgen,
welche die Grundlage bilden für den allgemeinen Bewusstseinswandel hinein in
bedingungslose Liebe und Dankbarkeit.
Wir sind wirklich gerade dabei, diesen Wandel zu vollziehen, auf der Grundlage des Christusbewusstseins, demjenigen Gefüge aus vereinter und gottesbewusster Liebe, aus dem alles im Kosmos besteht. Während wir erwacht und "erleuchtet" werden, spüren wir,
dass es das ist, was wir sind.
Wir sind schon immer ein Teil des göttlichen Bewusstseins gewesen, doch wir lebten ohne diese Erkenntnis.
Nun haben wir uns in diesen offenen Raum des vollständigen Gewahrseins hinein bewegt,
in dem wir erkennen und fühlen können, dass wir wirklich ein Teil dieses großen Gesanges
aus Harmonie und Liebe sind.
Die Lehren der Zwillingsflamme von Chistus und Maria Magdalena sind darauf angelegt,
dass wir zum vollen Potential des göttlichen Bewusstseins und der Liebe der Zwillingsflamme
in uns erwachen. Während wir uns mit dem göttlichen Bewusstsein identifizieren, und auch während des Erlebnisses der gegenseitigen Liebe mit einem Partner, da ist es diese Erfahrung der vereinten Liebe als einen Teil von uns selbst, durch die wir dazu fähig werden, das Fließen der göttlichen, weiblichen und männlichen Energieströme zu leben, wenn sie sich in einer schöpferischen Manifestation der reinen Liebe vereinen.
Was das für uns und unseren Planeten bedeutet, ist, dass wir dabei sind, Zugang zu
Kraftebenen innerhalb höherer Dimensionen zu erhalten, die es uns ermöglichen werden, Schöpfungen der Liebe und der Kraft hervorzubringen und das wird in uns den Gesang der Dankbarkeit freisetzen. Wir erleben gerade die Umstrukturierung unseres kollektiven Bewusstseins als ein Planet, sodass wir offenbaren können, dass wir es uns wünschen, eine andere Zukunft auf der neuen Erde für uns und unsere Kinder zu erschaffen. So ist das schneller schwingende Bewusstsein ein Segen, der uns hilft, den Planeten zu neuen Ebenen des Bewusstseins und der miteinander geteilten Liebe und Freude "anzuheben", und so denke ich, werden wir auch eine Weile mit einem "Geschwindigkeitstaumel" umgehen können.
Ich habe eine Mail von Jean-Luc Bozzoli über seine diesjährige Reise nach Peru bekommen und während ich sie durchlas, berührte mich seine Äußerung, dass er empfindet, dass seine "Vorstellungskraft" und seine Kreativität eigentlich Formen einer tieferen, inneren Kommunikation seien, die ihm den Weg nach vorn zeigen würden.
Ich denke, wenn wir vollkommen den Wandel in das Leben mit fünfdimensionalen Bewusstsein vollziehen, wird uns so viel mehr bewusst werden, welche Bedeutung dieser "innere Fluss" hat als eine Form der Kommunikation und geistigen Führung.
Ich lerne gerade, auf dem Fluss der inneren Bewusstheit meine Gedanken und Tagträume
als Vorboten dafür wahrzunehmen, was zu mir kommen wird.
Es ist wundervoll befreiend, die eigenen Träume und Fantasien so anzusehen, dass sie eine Kommunikation mit der inneren Intelligenz darüber sind, was Du gern erleben willst.
Dann wirst Du Dir auch dessen bewusst, dass die inneren Gedanken und Träume eine
Mitteilung von anderen Menschen darüber sind, was sie gern mit Dir erleben und erschaffen wollen und dann beginnst Du zu erkennen, dass es schon immer in uns selbst eine bedeutungsvolle Form der Kommunikation gab, zu der wir nur erst jetzt wieder anfangen, Zugang finden. Und dann erinnerte ich mich an Jean-Lucs wundervolle DVD mit dem Titel "Transmuteo", in der er eine visuelle Präsentation dieses schöpferischen Flusses des inneren Bewusstseins zeigt.
Wenn Ihr dieses Erleben gern teilen wollt, klickt bitte für den Trailer hier: http://www.eyewithin.com/Trailer.html und zur Bestellung der DVD hier: http://www.eyewithin.com/p4.html
Als ein Teil unseres Erwachens zum Einssein sind wir auch gerade dabei, zu lernen, wie wir uns dem "Herzenergiegitternetz der Liebe" bewusst werden, das uns mit der fünfdimensionalen Ebene des Bewusstseins verbindet. Das war die Energie, mit der wir 2008 während der "Tour für den weltweiten Frieden" gearbeitet haben. Bitte teilt mit uns die Energie unserer Zeit in Spanien im Oktober 2008, als wir uns versammelten, um an Zeremonien der Liebe und Dankbarkeit teilzunehmen, um Veränderungen zu bewirken und das Kommen von Frieden und Fülle auf unserem Planeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.