Montag, 15. Dezember 2008

Karen Bishop - WINGS 9. Dezember 2008

UNSERE NEUEN ROLLEN UND DIE NEUEN KINDER
Willkommen!
Die neuen Verbindungen mit einer höheren Realitäts- und Seinsebene werden jetzt langsam, aber sicher für uns umgesetzt.
Das war ein sehr langer Prozess, der fast das ganze Jahr 2008 in Anspruch genommen hat!
Es schien, dass es im Jahr 2008, dem Jahr der Neuanfänge, darum ging, uns an das Neue anzugleichen und uns vom Alten abzukoppeln, und das betraf sehr viele von uns.
Da wir den alten Raum so lange hielten, damit genügend aus der kritischen Masse nachkommen konnten, mussten wir anschließend alles das, was wir so lange gehalten hatten, loslassen.
Und wie ich im letzten WINGS sagte, waren viele von uns zwar fertig, aber noch im alten Raum, was sich nicht sehr angenehm anfühlte!
Von den tiefer schwingenden Energien bombardiert werden, sich verloren und unverbunden fühlen und absolut weit weg sein von unserer Quelle der Kraft und der Verbundenheit (also der Empfindung von höherer Energie, die wir normalerweise verkörpern!) waren sehr typische Ausdrucksweisen dieses Stadiums.
Die Tür zur nächsten Stufe hatte sich für uns noch nicht ganz geöffnet und unangenehme Situationen waren an der Tagesordnung. Es war beinahe so, als würden wir in frühere Zeiten zurückgehen.
Aber jetzt spüren viele von uns die Spannung, was 2009 wohl bringen wird … eine neue Realität, in der sich unsere Träume auf eine Weise manifestieren werden, von der wir nur zu träumen wagten – als mannigfache Wunder.
Aber wir wissen auch, dass diese Zeiten der Herausforderungen und Prüfungen, der Frustration, der Unzufriedenheit, der Sinnlosigkeit und auch unser Unverständnis, was das Ganze eigentlich sollte, einen wichtigen Zweck erfüllten.
Dieser Prozess bot uns die Möglichkeit zu erkennen, dass der Himmel, diese Schönheit, diese Zufriedenheit und sogar Frieden und Liebe in jedem Augenblick da sind, egal, was sich im Außen gerade zeigt.
Die einfachsten Freuden, die Schönheit eines Augenblicks und die Liebe füreinander sind das, was wir wirklich „brauchen“.
In einer höheren Realität geht es nicht um die Manifestation unserer Schöpfungen.
Dann, wenn unsere Träume für uns wahr werden, werden viele von uns bereits in höher entwickelten Räumen sein, wo sie nicht mehr wichtig sind.
Unser spiritueller Entwicklungs- bzw. “Aufstiegs”-Prozess steigert und entfaltet sich in exponentieller Weise – besser gesagt, es ist wie bei einem Schneeballeffekt. Daher kommt es oft vor, dass wir uns über einen Wunsch oder eine Schöpfung hinauswachsen, noch bevor der Wunsch oder die Schöpfung sich manifestieren konnten. Stabilität scheint dann weit entfernt. Aber innerhalb dieser dramatischen Übergänge und scheinbar rasend schnellen Veränderungen haben wir immer die Möglichkeit, an einem bestimmten Ort zu bleiben – und das ist der Augenblick. Und wenn wir im Augenblick sind, erleben wir in der Tat den Himmel auf Erden.
In dieser letzten Übergangsphase finden sich viele von uns – wie in so vielen Phasen zuvor – in Situationen wieder – zB. in einer Krankheit – die uns zum Innehalten zwingt.
Wir haben das Gefühl, uns nicht bewegen oder unseren bisherigen Lebensstil weiterführen zu können. Dafür gibt es einen guten Grund.
Eine höhere Art zu leben bedeutet zentriert, ruhig
und sehr präsent zu sein.
Wenn wir herumrennen und versuchen, Dinge selbst umzusetzen, dann „bewegen“ wir die Energie mit unserer eigenen Energie, und die Quelle kann uns nicht unterstützen.
Wir sind dann mehr mit unserem „mentalen“ bzw. unverbundenen Selbst verbunden und werden geführt und manipuliert von den alten, äußeren Schöpfungen.
Außerdem haben wir gelernt, dass wir in einer höher schwingenden Realität ruhig, zentriert und präsent bleiben müssen, um ein Tor zu öffnen, durch das die Quelle bzw. das Licht hereinkomen kann.
Auf diese Weise werden all unsere Bedürfnisse erfüllt und wir sind dann frei, andere mit unseren eigenen besonderen Gaben, Talenten und Passionen zu unterstützen.
Ruhig zu bleiben ist dann von herausragender Wichtigkeit.
Es hilft uns, uns wiederzuverbinden.
Viele von uns werden also in Situationen gebracht werden, die diesen Zustand (der Ruhe) erzeugen. Alles in göttlicher und vollkomener Ordnung und geführt, wie immer von unseren Seelen. „Warten“ kann für die, die viel Licht tragen, sehr herausfordernd sein.
Wenn sich sehr viel Energie durch uns bewegt, braucht sie ein Ventil.
Daher ist auch Kreativität so wichtig für uns, wenn wir höher schwingen.
Aber wenn wir ruhig bleiben, können wir uns leicht mit einem unglaublich friedlichen Zustand im Auge des Taifuns verbinden … und wir sind dann auch dort sehr beschützt.
Wir „warten“ also, um genau dort zu sein, wo wir sind.
Diese Trainingszeit bzw. das Ausrichten auf eine Realität des Ruhig-Bleibens hatten wir 2008 schon zu anderen Zeiten. Nun geschieht es wieder, weil wir diesen Seinszustand in uns festigen müssen. Warum? Wegen unserer neuen Rollen; und bei unseren neuen Rollen geht es immer darum, andere zu ermächtigen und die Dinge nicht selbst zu tun.
Diese Zeiten sind vorbei (mehr dazu später).
Der Wiederverbindungsprozess zeigt sich jdem von uns ganz unterschiedlich, ebenso wie die Zeit, in der er geschieht. Aber die Dinge geraten nun mit ziemlicher Sicherheit in Bewegung.
Ich habe eine Freundin, die vom dem Unternehmen, das ihr Auto finanziert, mitgeteilt bekam, dass sie bis März keine Zahlungen leisten muss, da sie nun nämlich im Raum des Nicht-Raums ist, während sich die Dinge für sie festigen.
Eine meiner Leserinnen hatte kürzlich ein Erlebnis, wo sie sich mit dem Vermieter des Studios, in dem sie Yoga, Massage und anderes anbietet, treffen musste, um ihm zu sagen, dass sie den Vertrag auflösen müsse, weil sie die Zahlungen nicht länger leisten könne. Er teilte ihr prompt mit, dass sie das Studio ein Jahr behalten könne, ohne Miete zu zahlen!
Während dieses Prozesses, von einer Welt in die andere zu gehen, werden wir auf erstaunliche Weise unterstützt.
Wenn die einen Dinge verschwinden und ihre Kraft verlieren, werden wir ermuntert, andere Dinge zu finden, die wir anbieten können und die besser mit den höheren Wegen und dem, was kommt, übereinstimmen.
Wir können uns entscheiden, auf den Wellen dieses Prozesses zu reiten oder beim Alten zu bleiben,
aber wie wir alle wissen, erzeugt das Alte viel Unbehagen, das sich so lange aufbaut, bis wir endlich bereit sind, weiterzugehen und loszulassen.
Gleichzeitig haben wir die höheren Wege schon immer gekannt, und bald wird es Zeit sein, genau diese Wege anzubieten. Diese höheren Wege werden nun von der Erde herbeigerufen und verlangt. Das ist alles Teil des Prozesses und hat sich genau so entfaltet, wie es sollte.
Wenn wir beginnen, Fortschritte zu machen und zu unserer nächsten Realitätsebene durchzubrechen, können wir manchmal das Gefühl haben, als würden wir in einen langen Tunnel schauen, hin zu etwas, das nicht dort ist, wo wir sind.
Viele Dinge können plötzlich sehr weit weg erscheinen.
Das ist so, weil sie entweder tatsächlich noch nicht da sind, oder wir uns auf einer neuen Ebene befinden, wo die Dinge nicht mehr hingehören.
Es gibt keinerlei Verbindung mehr. Außerdem werden wir uns nun auf unterschiedliche Arten verbinden … mit denen auf tiefer schwingenden Ebenen einerseits und auf ganz andere Weise mit einer höheren Schwingung für uns selbst.Was bedeutet das?
In der Vergangenheit haben sich viele aus dem spirituellen Bereich mit Meditation, Zeremonie und anderen absichtlichen Bemühungen verbunden.
Ich schreibe nun seit vielen Jahren, dass diese Übungen bedeutungslos werden, wenn wir uns weiterentwickeln.
Und nun sind sie bedeutungsloser als je zuvor.
Das liegt daran, dass das, womit sich viele von uns verbinden wollten, jetzt direkt vor uns liegt. Es ist genau in unserem Raum. Wir brauchen nicht mehr woanders hingehen, um uns mit einer höheren Weg oder höheren Energien zu verbunden.
Wir brauchen sie nicht mehr zu suchen.
Wir sind genau jetzt in den höheren Energien, mit denen wir uns verbinden wollten.
Das ist ein weiterer Grund für uns, ruhig zu bleiben und präsent zu sein.
Wir sind nun selbst diese nicht-physischen Wesen geworden, die wir früher um Rat, Führung und Bestätigung gefragt haben.
Wenn wir nun also dort sind, womit wir uns zu verbinden wünschten, wie können wir uns dann auf andere Weise mit anderen verbinden?
Ja, wir haben nun eine ganz neue Sprosse auf der spirituellen Hierarchieleiter erreicht.
Daraus entsteht dann eine entsprechende Bewegung.
Zu Beispiel – unsere alten Führer bewegen sich aufwärts und wir nehmen ihren Platz ein.
Und das wird die Natur unserer alten Rollen entscheidend verändern und uns in ganz neue Rollen bringen.
Was sind nun unsere neuen Rollen? Hier sind einige Schlüsselelemente unserer neuen Rollen:
• Andere zu ermächtigen wird an erster Stelle stehen.
• Wir werden hinter der Dimensionsgrenze bleiben, da wir nun führen und lehren und nicht mehr selbst die Dinge machen werden.
• Wir werden eine große Bandbreite von Diensten anbieten, die darauf ausgerichtet sind, andere dorthin zu bringen, wo wir einst waren, werden uns selbst aber die ganze Zeit weiterentwickeln, um bereit für unsere neue Ebene zu werden.
• Unsere neuen Rollen werden fein auf uns abgestimt sein, so dass wir alle unsere vielen Talente zu einem vereinen können … und auf diese Weise einen bestimten Dienst anbieten können, der unser Spezialgebiet sein wird … unsere eine wahre Passion … unser eines Tätigkeitsfeld dessen, was uns ganz natürlich zur Verfügung steht. Wir müssen nicht mehr alles wissen und alles machen.
• Wir werden eine weitere Stufe nach oben steigen – von dort aus gesehen, wo wir waren, und das wird für jeden von uns anders sein.
• Und zur gleichen Zeit werden wir uns auch – abhängig davon, auf welcher “Sprosse” wir stehen – ein neues, höher schwingendes Leben mit den entsprechenden Umständen erschaffen, in dem wir in vollkommenem Frieden, in vollkomener Liebe und Freude existieren werden.
Die Kinder
Wir sind nun in dem energetischen und schwingungsmäßigen Raum der neuen Kinder angekommen.
Gerade eben ist eine neue Welle von Kleinen hier auf dieser Erde gelandet, und das in einer so großen Energiewelle, dass viele von ihnen als Zwillinge oder Drillinge kamen und sogar zu Eltern kamen, die eigentlich gar nicht die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft hatten!
Diese neuen Kleinen trugen eine höhere Schwingung und halfen, ein Energiegitter zu erzeugen, damit der große Übergang stabilisiert wird.
Unsere Kleinen kamen aus weit, weit entfernten Realitäten zu uns, mit denen wir in der Vergangenheit auf der Erde nicht vertraut waren. Nun, da wir auf der Aufstiegsleiter nach oben geklettert sind, sind wir mit ihnen und ihrem schwingungsmäßigen Raum in Übereinstimmung. Was bedeutet das für uns?
Die Energie der Kinder wird in unsere Räume kommen wie nie zuvor.
Wir werden vielleicht Filme sehen, die alle auf eigenartige Weise mit Kindern zu tun haben oder damit, dass Kinder adoptiert werden.
Wir werden an Orten sein, wo sich Kinder oder Babys befinden.
Wir entwickeln vielleicht den Wunsch, auf die eine oder andere Weise in Gesellschaft von Kindern zu sein. Wir bekommen vielleicht E-Mails über Kinder. Wir verbinden uns mit den neuen Kindern, um die neue Energie zu erzeugen und sie zu halten, damit eine höher schwingende Realität entstehen kann.
Bevor wir uns ganz mit ihnen verbinden können, dienen sie uns als Brücke, aber diese Brückenerfahrung wird nur kurz sein, da wir uns sehr schnell mit ihnen verbinden werden.
Wie ich schon in früheren Energy Alerts vor Monaten gesagt habe, wird Barack Obama auch einer von denen sein, die ein Energiegitter erzeugen, um die Dinge während des großen Übergangs stabil zu halten. Das ist seine vorbestimmte Rolle.
Diese große Seele als etwas anderes zu sehen erzeugt nur Verwirrung.
Er ist da, um den Raum zu halten, um ein Energiegitter der Stabilität für die Zeit des Falles zu erzeugen und natürlich noch ein paar andere Dinge als Tüpfelchen auf dem I.
Das ist der Grund, warum er so schnell und gegen alle Widerstände in seine Position kam, weil er einfach seinem Seelenplan und dem Evolutionsplan der Erde folgte.
Wir werden ebenfalls dabei helfen, einen Raum der Stabilität zu halten.
Kraft unserer neuen Rollen werden wir die, die jetzt durch ihren Wandlungsprozess gehen, bestätigen, führen und unterstützen, da wir selbst schon in der gleichen Situation waren.
Und zur gleichen Zeit werden wir magische Erfahrungen machen – Erfahrungen, in einer ganz neuen Realität zu sein – einer Welt voll Spaß, Schöpferkraft, Lachen und Freude.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum … ich war in Disneyland … wir hatten uns alle möglichen Kostüme angezogen, die uns gerade gefielen und waren das, was wir schon immer sein wollten, lachten, spielten und hatten einfach Spaß, so wie die Kleinen!
Ich glaube, das ist es, was wir von der näheren Zukunft erwarten können.
Seid ihr bereit?
Bis zum nächsten Mal,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.