Samstag, 6. Dezember 2008

Persönliche Bestandsaufnahme

Dezember 2008 Channeling von Kryon durch Barbara Bessen
Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Eine nette Runde, in die ich heute kommen darf.
Bist du sicher, lieber Mensch, dass du hier richtig bist? Ja? Ich sehe ein paar Schnupperer, die sich „rein zufällig“ auf dieser Seite befinden und nun zum ersten Mal mit KRYON in Kontakt treten. Du bist bestimmt erstaunt, wie du hierher gekommen bist, nicht wahr? Oh ja, es ist kein Zufall. Du glaubst noch an Zufälle? Es gibt keine. Und was diesen Kontakt hier betrifft, den wir jetzt eingehen, der ist geführt.
So wie du von deinen Geistführern, die du Schutzengel nennst, und deinem Höheren Selbst generell geführt bist. Sie haben dich wahrscheinlich sogar auf diese Seite gestupst, weil sie meinen, hier bist du richtig.
Vielleicht kenne ich dich auch schon lange, und du hast mich auf einer anderen Ebene gebeten, dich jetzt sanft, aber bestimmt, passend zu diesem Zeitfenster, auf diese Seite des Internets zu leiten. Nun sitzt du vor deinem Computer und bist erstaunt, vielleicht etwas verhalten, etwas befremdet sogar und denkst: „Was soll ich davon halten?
Was meint KRYON mit der Neuen Energie und dem neuen Weg der Erde?
Habe ich auch ein Höheres Selbst?“
Willkommen in der Familie!
Nein, ich meine nicht deine irdische, ich spreche von der geistigen Familie, die dich hier auf der Erde begleitet. Nicht personell in Form von Vater, Mutter, Bruder und Partner. Nein, wir sind die Familieninstanz, die auf der anderen Seite des Schleiers mit dir ständig in Kontakt ist.
Wir arbeiten sozusagen inkognito. Dein Weg ist nicht einsam, kein Mensch ist allein, er wird geistig begleitet, unterstützt, im besten Fall gelenkt und mit den richtigen Informationen
und Situationen gefüttert, damit es der Göttliche Weg wird, den er in dieser
ereignisreichen Zeit einschlägt.
Du geliebtes Menschenwesen, der du nun hier schnupperst bist einer von den frisch Erwachten. Das sind die Menschen, die sich fragen, warum sie hier auf der Erde sind und die feststellen,
dass dies nicht alles gewesen sein kann, was ihnen bisher passiert ist.
Du stellst sicher fest, dass ganz andere Ideen für dein weiteres Leben plötzlich im Raume stehen. Und du bist neugierig, wenngleich auch ein bisschen schüchtern, was diese geistigen Dinge wohl auf sich haben. Und du bist gespannt, ob es alles wahr ist, was du in deinen Büchern gelesen hast oder was dir andere Menschen erzählen. Ich lade dich hiermit herzlich ein, dich in dieser Runde der Familie entspannt zurückzulehnen, um in Ruhe und mit offenem Herzen diesen Text weiterzulesen. Verdaue ihn und sei dir bewusst, dass es hier nicht um ein Verstehen auf der intellektuellen Ebene geht.
Deine linke Gehirnhälfte zieht sich ein wenig zurück und überlässt der rechten Hälfte nun die Führung. Das bedeutet, dass du diese Botschaften über die intuitive Ebene erfährst und spürst. Wichtig zu verstehen ist, dass dies hier ein kleiner Energietransfer ist.
Wenn du jetzt tief durchatmest und dies ein paar mal hintereinander und dann sanft ausatmest, wird ein schönes, warmes Gefühl in dein Herz strömen.
Du entspannst dich und ich erlaube mir, mit meiner Energie ein Stückchen näher zu kommen. Wir gehen hier bei diesem Familientreffen eine innig energetische Verbindung ein.
Näher betrachtet und ganz einfach ausgedrückt, sind die Worte zweitrangig.
Die Energie, die jetzt in dein System, in deine verschiedenen Körper strömt, ist auch so etwas wie eine kleine Heilbehandlung. Ich erlaube mir, dir das jetzt zu nehmen, was dich behindert, was dich stört auf deinem weiteren Weg.
Dies ist auch das richtige Zeitfenster für die Klärung von Blockaden, von Ängsten, die gerade nach oben gekommen sind und die du besonders spürst in deinen täglichen Situationen.
Das, was jetzt passend ist, darf nun gehen. Es ist ein intensiver Klärungsprozess, den auch die gesamte Erde erlebt, alle menschlichen Zyklen des Seins und die Instanzen wie Politik, Wirtschaft und alle sozialen Bereiche. Überall ist Transformation das unübersehbare Modul der anstehenden Veränderung der Erde. Lehne dich jetzt zurück und genieße die Energie von Zuhause, das ist es, was ich dir nun herüberbringe.
Du bist geehrt dafür, dass du auf diesem Planeten und in diesem System und Spielfeld der Dualität als Mensch lebst. Es ist wahrlich nicht leicht, all die vielen Leben hier zu durchlaufen. Ich weiß, was du geleistet hast. Fühle die Liebe, die in dein Herz strömt, die dir die Dankbarkeit der Quelle vermittelt. Wir lieben dich, ganz einfach, weil du bist.
Dies ist ein wichtiges Erkennungsziel: Du bist ein Teil der Quelle, der auszog, die Dualität zu erfahren. Allein das ist schon ein Grund, dass ich dich in die Arme nehme und dir mein Wohlwollen versichere.
Übrigens, auch wenn du schon öfter diese Botschaften gelesen hast, du darfst dich gern wie ein just Erwachter zurücklehnen und die liebevolle Energie sanft in dein Herz gleiten lassen.
Spürst du die Energie von Zuhause?
Warum wir heute außerdem zusammen gekommen sind, ist, dass ich dir sagen möchte,
das Jahr 2009 ist das Jahr der Freiheit und der Meisterschaft.
Die menschliche Meisterschaft ist mit der eigenen Freiheit verbunden.
Ohne Freiheit gelingt keine Meisterschaft.
Es geht darum, sich wirklich frei zu machen von den alten Mustern, Prägungen und den Fremdeinwirkungen, die immer wieder Nährstoff für weitere Verquickungen bilden.
Ich reiche dir die Hand für die nächsten Schritte. Ich habe auch eine Idee, die deine nächsten Schritte effektiver und klarer werden lassen können. Wer aufmerksam die Botschaften verfolgt oder bei einem Seminar dabei war, weiß, dass ich oft von einer Bestandsaufnahme des Lebens spreche, die jetzt vorzunehmen ist.
Wie das funktioniert? Ganz einfach.
Du kennst diese Art des Klärens auch von deiner Arbeit, der Schule, deines Studiums.
Es geht hier um das, was man als jetzige Ausgangsposition beschreiben kann, das, was man als Zielsetzung anvisiert und die dazugehörige Wegbeschreibung.
Wie du damit arbeiten kannst?
Gut, wir wollen ganz praktisch sein: Nimm dir einen Zettel und einen Stift oder setze dich an deinen Computer und fertige eine Liste.
Setze auf die eine Spalte eine Überschrift die lautet:
Was mich in meinem Leben stört, was nicht mehr passt und was ich ändern möchte.
Die zweite Überschrift lautet:
Was sind meine Ziele
und die dritte Spalte heißt:
Was ich tun muss, um ans Ziel zu kommen.
Dann nimm dir Zeit, versinke tief in dir selbst und beobachte dich.
Diese Art der Analyse mag sehr sachlich klingen und sehr mental.
Wenn du jedoch tief in dich hineinhorchst und vielleicht dein Höheres Selbst bittest,
es möge dir dabei helfen, dann kommst du an dein Höheres Herz, kommst in die
wahren Pfründe deines Seins.
Und die sind nicht nur mit der menschlichen Logik zu erfassen.
Sie stammen aus der Ebene, wo ganzheitlich geplant und geformt wird.
Die Fakten, die Ideen und die Lösungen werden vielleicht langsam, auch spontan oder zäh fließen. Es mag sein, dass du diese Liste ein paar mal beginnst, sie dann wieder verwirfst,
weil du feststellt, dass sich im Laufe dieser Arbeit deine Sichtweise verändert.
Du wirst erst äußerlich fündig, dann schälst du dich und kommst tiefer.
Die wahren Behinderungen, Muster und Klärungsideen kommen nach oben,
und deine Wünsche, deine Ziele werden sich verändern.
Es ist möglich, dass am Ende nur ganz wenig in diesen drei Spalten steht.
Es kann auch sein, dass du für die Erstellung der Lebensliste einige Tage,
vielleicht sogar zwei, drei Wochen brauchst.
Das ist, wie alles im Moment, ein Prozess, und es werden dabei Energien bearbeitet,
verschoben und geklärt. Am Ende bist du wahrscheinlich ein anderes Wesen.
Dein Persönlichkeitsselbst hat mit dir dabei sicher einige Diskussionen ausgefochten und
hat sich ein bisschen zurückgezogen.
Dein Höheres Selbst dagegen hat sich ein paar Schritte näher an dich heran gepirscht
und freut sich über die intensive Zusammenarbeit.
Diese Bestandsaufnahme ist der Wegweiser für das neue Jahr und die folgenden.
Denn sei sicher, es wird weiterhin eine aufregende Zeit sein, die auf euch Menschen zukommt. Wie das im Einzelnen für Menschen, Städte und Länder sein wird, hängt unter anderem auch von dem Bewusstsein der Erde ab und welchen Klärungsbedarf jede Region hat.
Kein Mensch ist zufällig in einem Land oder einer Region geboren.
Jedes Lebewesen hat dort mit diesem Prozess zu leben und ist darin verwoben.
Möge der Mensch weise und herzzentriert sein in den nächsten Monaten und den Blick auf die eigene Freiheit fokussieren.
Wer bei sich bleibt, sich nicht von äußeren Dingen irritieren lässt,
wird die Nahrung in sich finden.
Liebe, die allumfassende Liebe ist das Manna für Körper, Geist und Seele.
Du brauchst gar nicht so weit zu schauen, in dir ist alles, was du benötigst.
Das mag im Moment für dich noch etwas schwierig zu erkennen sein.
Aber bedenke doch, du bist ein Teil von GOTT, in dir ist wirklich alles, was du brauchst.
Es ist für dich gesorgt, was immer auch im Außen geschieht.
Geehrt ist der Mensch, der sich zurücklehnt und sich bei Sorgen in der Familie oder bei Globalerem ins Innere vertieft und bittet:
„Sag mir, lieber Göttliche Funke, was ich wissen soll,
zeige mir den wahren Weg in dieser turbulenten Zeit!“
Die Antworten werden fließen, durch Gedankenübertragung oder Inspiration.
Schau dich um, du geliebter Mensch: Ist nicht die Zeit gekommen, in der die Goldene Welle alles transformiert, was nicht licht erscheint?
Schau über den großen Teich und spüre die Hoffnung der vielen Menschen auf den neuen Präsidenten, die fast spürbar ist, wo immer du auch irdisch wohnst.
Nimm teil an dieser Hoffnung, an diesem Mut, doch erwarte nichts von anderen, sondern sieh die Hoffnung für den neuen Weg der Erde in dir.
Du hast die Kraft für die wichtigen Umwälzungen, suche nicht bei den anderen. Du bist es!
Du hast alle Unterstützung, die du brauchst!
Es ist die 1:1 Heilung, von der wir schon so oft sprachen, die jetzt mehr denn je wirkt.
Entzünde dein Licht stärker und weiter, es wird sich dann mit den anderen zarten Funken verbinden und zu einem großen Lichterkranz ausdehnen.
So geschehen die Veränderungen, die Erde und Menschen jetzt brauchen.
Vertraue dir selbst, vertraue dem GOTT in Dir!
Ich bin in tiefer Liebe und VerbundenheitKRYON
Empfangen von Barbara Bessen im Dezember 2008.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.