Samstag, 4. Oktober 2008

Der lange Weg zurück von Aisha

Es war einmal
eine Seele, die als Mensch schon seit langer Zeit auf dieser Erde lebte.
Vor Urzeiten war sie Mitglied eines Ordens in einem Land, das heute vom Antlitz der Erde verschwunden ist.
Es war eine ganz wundervolle Zeit, eine heilige Zeit.
Eines Tages, sie war schon lange im innersten Kreis und gab ihr Wissen als Lehrerin weiter, musste sie den Orden verlassen. Ihr wurde gesagt, dass es hier nun nichts mehr zu tun gäbe für sie. Sie wurde hinausgeschickt in die Welt, fort aus der geschützten Umgebung, fort von ihrer wahren Familie.
Das war ihre letzte große Einweihung!
Ihr Meisterstück!
Danach kam eine schwere Zeit, und ihre Wanderschaft auf Erden begann.
Auch für alle anderen, denen dasselbe widerfahren ist, war es so.
Es waren Viele.
Sie waren in alle Winde verstreut und alleine auf sich gestellt.
So wie es üblich war, hatte sich im Laufe der vielen Leben der Schleier des Vergessens über sie gelegt. Doch sie erinnerte sich immer! Nur ganz vage waren diese Erinnerungen. Mehr als Erinnerungen waren es Gefühle und Träume.
Und sie suchte und suchte nach dem verlorenen Paradies.
So trat sie einem Orden nach dem anderen bei, und verließ auch einen Orden nach
dem anderen wieder.
Nirgends hatte sie das gefunden, was sie suchte, und darüber war sie sehr traurig.
Der größte Schmerz war jedoch der, dass das Wissen um die Göttin verloren ging. Das, was davon übrig geblieben war, wurde gründlich verdreht und als schlecht, unrein und dämonisch dargestellt. Es wurde nur noch ein Gott gesehen und verehrt. Es wurde der weibliche Aspekt
der göttlichen Quelle abgespalten und mit Füßen getreten – Männer und Frauen taten es gleichermaßen.
Es war so traurig, der Schmerz war so groß.
Das hatte die Welt völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, und das Unheil nahm seinen Lauf.
Vergessen war die Zeit, als sie beide auf dem Thron saßen, Gott und Göttin, in bedingungsloser Liebe, zwei Seiten einer Medaille.
Die Göttin offenbart ihre weibliche Seite nach Außen und trägt ihre männliche Seite unsichtbar in sich.
Der Gott offenbart seine männliche Seite nach Außen und trägt seine weibliche Seite unsichtbar in sich.
Beide sind vollkommene, heile Wesen.
Und doch gemeinsam EINS
Gott und Göttin zugleich und doch so verschieden wie Tag und Nacht.
Ohne Liebe ist Alles Nichts!
Nur einige wenige „primitive" Völker bewahrten und pflegten dieses Wissen und hielten so diese Flamme aufrecht.
Da beschloss die Seele, von nun an die Schönheit, Sanftheit, Wildheit und Kraft der Göttin, das Licht der Göttin immer hoch zu halten, in sich selbst und in Allen und Allem.
Bis zu dem Tag, an dem sie wieder ihren rechtmäßigen Platz einnehmen würde – an der linken Seite Gottes.
Bis zu dem Tag, an dem das Gleichgewicht der Kräfte wieder hergestellt wäre.
Und so verließ sie einen Orden nach dem anderen wieder. Lebte in jeder Kultur, in jedem Kontinent auf dieser Welt für eine Weile auf ihrer Reise.
Der Schleier des Vergessens wurde dünner und dünner. Sie wusste mehr und mehr, es gab auf der ganzen Welt keinen Orden mehr, der ihre Heimat, ihre Familie sein konnte. Und auch den Schoß der Naturmenschen musste sie immer wieder verlassen – denn sie war eine Reisende.
Eines Tages war sie in der Zeit angekommen, in der das geheime Wissen frei gegeben wurde von der geistigen Welt. Und, in der auch das Wissen um die Göttin wieder für alle Menschen sichtbar wurde. Jeder Mensch, der wollte, konnte in Besitz dieses Wissens kommen. Eine wundervolle Zeit in Licht und Schatten, geleitet von der geistigen Welt und ihren Meisterinnen und Meistern.
Das Zeitalter des Wassermannes brach an. Die neue Erde wurde geboren.
Alte Mauern brachen zusammen, Entgrenzung auf allen Ebenen war die Folge davon. Chaos forderte seinen rechtmäßigen Platz.
Sie begegnete wieder ihren Brüdern und Schwestern, auf der Erde und im Himmel.
Es war eine Zeit der großen Freude!
Als die Esoterik – Welle in dieser Zeit zu wogen begann, erinnerte sie sich mehr und mehr. Sie erfreute sich an der Vielfalt der Ausdrucksformen. An der Buntheit der Wahrheit, der Liebe, die unaufhaltsam zu fließen begann.
In Licht und Schatten.
Und niemals konnte sie an einem Ort bleiben, nirgends konnte sie sich einordnen und wollte es auch gar nicht.
Sie wollte frei sein!
Und sie war es!
Sie hatte erkannt, dass die Essenz immer dieselbe ist, dass nur die Ausdrucksformen und die Benennungen – Äußerlichkeiten - sich unterscheiden. Was seltsam war: jeder Orden, jede spirituelle Richtung, jede Religion hatte den Anspruch, die einzige Wahrheit zu besitzen. Sie strebten alle für sich danach, ihre Wahrheit zu etablieren.
Wie schade, dachte sie immer wieder, sprechen sie doch alle von derselben Quelle, und klammern sich doch so sehr an Äußerlichkeiten.
Das letzte Puzzleteilchen war gefunden.
Sie hatte in sich gefunden, was sie so lange im Außen gesucht hatte.
Gegensätze hatten sich zu erkennen gegeben als zwei Seiten einer einzigen Medaille.
Und lösten sie sich auf in ihr.
So wurde sie Mittlerin zwischen den Welten.
ALLES DARF SEIN
und mit einem liebenden Herzen geht es auch gar nicht mehr anders!
Ihre einzige Aufgabe war es von nun an, das Leben zu lieben und die Liebe zu leben, vollkommen, hundertprozentig, mit Leib und Seele.
Und so liebt sie voller Freude im ewigen Jetzt, Tag für Tag, Stunde um Stunde.
Und wenn sie nicht gestorben ist, liebt sie noch heute!
ENDE

"Der Weg in die Neue Energie"

von Matthias Kreis 3.10.2008
Ich möchte hier gleich mit der zentralen Aussage beginnen:
Einen „Weg in die Neue Energie“ gibt es nicht –
denn es gibt immer nur die Entscheidung im jeweiligen Moment,
die Gegenwart anzunehmen und allem, was sich entwickeln möchte,
zu erlauben, sich zu entwickeln.
Und: Einen „Weg in die Neue Energie“ gibt es –
denn es handelt sich dabei auch um einen Prozess des allmählichen sich daran Gewöhnens,
dass all diese Zusammenhänge, um die wir intuitiv wissen, zutreffend und praktikabel sind,
und dass wir Vertrauen dazu haben können.
Und was wäre unser menschliches Leben auch ohne einen „Weg“, den wir gehen können?
Um vieles langweiliger, mit Sicherheit. Ohne Erfahrungen. Es gäbe kein Leben.
Tobias, eine Energie, die von Geoffrey Hoppe gechannelt wird, sprach vor bereits einiger
Zeit einmal darüber, dass wir alle unser „Erwachen“ bereits hinter uns haben.
Es ist alles bereits geschehen. Das einzige, was wir nun tun, ist, dass wir uns „rückwärts in der Zeit“ bewegen, wie er sich ausdrückte, und nun die Erfahrung machen, wie wir dorthin kommen, wofür wir uns längst entschieden haben:
Ein Leben als Schöpfer in der Neuen Energie.
Und wenn wir dies wissen, können wir uns nun auch aussuchen,
ob wir diesen Weg für uns selbst schwer oder leicht gestalten möchten –
was im Grunde nichts weiter heißt,
als „mit viel Widerstand“ oder „mit wenig Widerstand“.
Die Wahl liegt bei uns.
Um zu verdeutlichen, was damit gemeint ist, verglich Garret Annofsky, der gemeinsam mit seiner Partnerin Norma Delaney Seminare zur Neuen Energie anbietet, das einmal mit einer Reise, die man gebucht hat.
Man hat sich zum Beispiel entschieden, im kommenden Sommer nach Rom zu fahren.
Sobald diese Entscheidung einmal getroffen wurde,
ist sie auf einer anderen Ebene bereits Realität.
Es geht nun nur noch darum, als Mensch wirklich zu erfahren, den genauen Weg zu erfahren, der einen dann letztendlich wirklich dahin führt, irgendwann in Rom auf der „Piazza Sowieso“
zu sitzen und einen Cappuccino zu schlürfen (einen echten italienischen natürlich).
Und zu diesem „Weg“ gehören dann all die Dinge wie zum Beispiel im Internet einen Flug herauszusuchen, sich darum zu kümmern, dass jemand auf den Hund aufpasst, während man weg ist, das Hotel zu buchen – und natürlich dann auch seine Koffer zu packen, am Abreisetag zum Flughafen zu fahren und dann letztendlich nach knapp 2 Stunden Flugzeit auch wirklich
in Rom anzukommen.
Im Grunde ist das die Art und Weise, wie jede Art von Schöpfung funktioniert:
Am Anfang steht eine Entscheidung,
und dann geht es darum, den Weg zu erfahren. Und diese Erfahrung eines Weges ist es, die es uns erlaubt, uns weiterzuentwickeln, neue Erfahrungen zu machen und auch Dinge zu erleben, an die wir vielleicht bei unserer ursprünglichen Entscheidung nie gedacht hätten.
Denn eine ursprüngliche Entscheidung ist letztendlich nur das Samenkorn,
und das, was daraus entsteht, ist dann die Blume.
Und wer weiß schon genau, wie die Blume, die entsteht, dann genau aussehen und duften wird?
Und wir sind diejenigen, die entscheiden,
ob dieser Weg schwer oder leicht für uns ist.
Eine Entscheidung setzt alle möglichen Energien in Gang, das gesamte Universum setzt
sich in Bewegung, um sich um unsere neue Entscheidung herum anzuordnen.
Und je weniger Widerstand wir den sich bewegenden Energien entgegensetzen, desto leichter und angenehmer wird unser Weg.
Widerstände können ihre Ursache in tiefersitzenden Glaubensmustern haben.
Ein Beispiel für einen Widerstand auf unserem Weg, ein „Stein, der auf der Straße liegen könnte“, wäre zum Beispiel, dass wir uns für eine Reise nach Rom entschieden haben, aber nicht genug Geld haben. Grund dafür könnte ein tieferliegender Glauben in uns sein, dass wir uns nicht für wert befinden, dem Fluss des Geldes in unserem Leben freien Lauf zu lassen.
Und eine Möglichkeit, diese Situation zu entspannen ist es, darauf nicht noch mit einem zusätzlichen Widerstand zu antworten, indem wir uns deswegen unter Druck setzen, sondern indem wir uns wieder bewusst machen, dass es nicht unsere Aufgabe als Mensch ist, für die Manifestation unserer Entscheidungen zu „arbeiten“, dass wir auch das fließen lassen und die Verantwortung für die Erfüllung an unsere Seele übergeben können.
Und dass wir offen dafür sein können, was unsere Seele uns mitteilt, in Bezug darauf, welche konkreten Schritte nun die nächsten sind, was als nächstes zu tun ist.
Der „Weg in die Neue Energie“ besteht also darin, sich nach und nach daran zu gewöhnen,
dass es jederzeit möglich ist, wieder in die Mitte und zur Verbindung mit der eigenen Seele zurückzukehren – und dass das keinerlei Kraft und Anstrengung erfordert.
Wenn dabei irgendwo auf irgendeine Weise Kraft oder Anstrengung involviert ist,
dann macht man etwas „falsch“, dann kann man das als Erinnerungshilfe dafür benutzen,
dass man sich gerade wieder eben nicht der Seele, dem eigenen Göttlichen Selbst anvertraut, sondern dass man lieber kämpfen möchte.
„Das Himmelreich ist mitten unter euch“ – mit diesen Worten wollte Jeshua (Jesus) genau das ausdrücken, nämlich dass die Entscheidung zur Widerstandslosigkeit und zum Wiederverbinden mit der eigenen Seele zu jedem Zeitpunkt bedingungslos möglich ist.
Und natürlich beginnen dann auch unerlöste Dinge in unser Bewusstsein zu kommen – Dinge, die wir irgendwo in uns versteckt gehalten haben, und die wir am liebsten nie mehr angesehen hätten, wenn es nach „uns“ gegangen wäre. Diese Dinge bemerken nun, dass wir wieder beginnen den Energien das Fließen zu erlauben, dass wir nicht länger all unsere Kraft aufwenden, um unser gesamtes Universum in einer Art von „künstlichem Stillstand“ zu halten. Und sie wollen nun ebenfalls wieder in Bewegung und in Fluss kommen.
Und genau das ist ebenfalls ein Teil des „Weges in die Neue Energie“ und eine Folge der Entscheidung für Widerstandslosigkeit – dass alle diese Dinge, die wir die ganze Zeit künstlich festgehalten haben, nun wieder beginnen in Bewegung zu kommen.
Und so kann es sein, dass wir ein paar Wochen so sehr zufrieden waren und eine nie gekannte Lebendigkeit in unserem Leben fühlen konnten – und dass wir dann auf einmal eines Morgens aufwachen, mit bleischweren Gliedern, einer überwältigenden Schwere, einem Gefühl von Angst oder Wut oder Machtlosigkeit, von dem wir eigentlich gehofft hatten, dass wir es schon längst aus unserem Leben verabschiedet haben.
Und wir haben dann das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, einen „Rückschritt“ gemacht zu haben – aber in Wirklichkeit ist es einfach nur ein weiteres Päckchen von innerer Energie, das nun ebenfalls wieder ins Fließen kommen möchte.
Es ist also ein Zeichen von Fortschritt, nicht von Rückschritt.
Nun ist es allerdings so, dass unser erster Impuls als Mensch der ist, auf Schmerz und Unangenehmes mit einer Abwehrhaltung zu reagieren – das ist einer unserer grundlegenden Instinkte. Und dass nun Gefühle, die seit langer Zeit im Untergrund gehalten wurden, beginnen wieder ins Bewusstsein zu kommen, ist immer zunächst einmal mit unangenehmen Empfindungen verbunden – denn wenn diese Gefühle ursprünglich nicht unangenehm gewesen wären, hätte es für uns damals auch keinen Grund dafür gegeben, sie wegzusperren.
Und unsere erste instinktive Reaktion auf diese Gefühle ist nun also, ganz simpel gesagt, das Zusammenziehen, der Widerstand.
Und genau das ist es, was diese Erfahrung dann noch unangenehmer macht, wodurch
wir noch mehr das Gefühl bekommen, irgendwo festzustecken, keine Lebendigkeit
und keine Bewegung mehr wahrzunehmen.
Es geht also gerade hier immer wieder darum, sich zu erinnern, dass alles Unangenehme letztendlich immer einfach nur Energien sind, die wieder fließen möchten, und dass wir immer wieder und zu jeder Zeit in die Mitte und zur Verbindung mit unserer eigenen Seele zurückkehren können – ohne jeden Aufwand von Kraft, und ganz egal, wie unangenehm die Gefühle sind, die wir gerade wahrnehmen.
Es geht um das Bewusste Ja
- das Ja zur eigenen Seele, dazu, die Energien fließen zu lassen, das Ja dazu,
hierzubleiben und uns nicht wieder in eines unserer vielen inneren Verstecke zurückzuziehen.
Wir lernen gerade, das nach und nach und ganz allmählich zu tun, und das ist der sanfte Weg.
Im Grunde gibt es viele verschiedene Möglichkeiten das zu tun.
Viele kennen den Weg von Eckhart Tolle, der sich entschieden hat, in einer einzigen Nacht den Großteil seiner Widerstände zusammenfallen zu lassen.
Seine Seele hat ihn lange darauf vorbereitet, nach Jahren der Depression, und er beschrieb, dass er während dieser Nacht, in der seine Energien wieder begannen, ins Fließen zu kommen und sich zu integrieren, immer wieder die Worte hörte:
„Resist not – leiste keinen Widerstand!“
Das war die Art und Weise, auf die seine Seele ihm mitteilte, dass es sicher war, sich dem Prozess anzuvertrauen und ihn fließen zu lassen.
Wir brauchen es nicht auf diese „schnelle“ Weise zu tun – wir können es auch langsam und Schritt für Schritt tun, indem wir uns in jedem Moment, in dem es uns bewusst wird, wieder daran erinnern, dass es uns möglich ist, jederzeit zu unserer Verbindung mit unserer Seele zurückzukehren.
Die Entscheidung haben wir längst getroffen – nun geht es darum, die Erfahrung zu machen,
wie wir den Weg gestalten möchten, der uns zur Entfaltung unseres „Himmelreiches“
hier auf der Erde führt. U
nd so kann jeder die Erfahrung ihres oder seines ganz eigenen Weges in die Neue Energie wählen.
Und wir brauchen uns keinerlei Sorgen zu machen, auf diesem Weg irgendetwas falsch zu machen,
irgendwo aus Versehen die falsche Abzweigung zu nehmen, es anders zu machen, als die anderen - denn schließlich führen ja, wie wir wissen, alle Wege nach Rom. ;-)

Kontakt:
matthias@shouds.de
Falls euch meine Arbeit gefällt freue ich mich auch über eure finanzielle Wertschätzung.
Vielen Dank!
Matthias KreisKontonummer: 7824493Bankleitzahl: 50070024IBAN: DE87 5007 0024 0782 4493 00BIC: DEUTDEDBFRADeutsche Bank, Zeil 57, 60313 Frankfurt
© Matthias Kreis, 2008, Königstein im TaunusDieser Text ist Bestandteil der Webseite
www.eelea.de und darf unter Hinzufügung dieser Fußnote im Ganzen, auf nicht kommerzielle Weise, gerne weitergegeben werden.

Freitag, 3. Oktober 2008

Oktober Report 2008 von Patricia St.Clair

Der Monat Oktober bringt uns neue Wellen von himmlischen diamantenen Lichtwellen
voller kraftvoller Energien.
Sie helfen uns, die Rückkopplungen an den Pulsschlag des Lotusherzens zu vereinfachen und helfen uns sehr, unser wahres Selbst Tag für Tag mehr zu leben.
Wir befreien uns von der alten Schwere, häuten uns immer schneller und strahlen
authentisch wie ein Solitär im Glanz unseres wahren erwachten Seins.
Die Rückkopplungsarbeit an die göttliche Quelle tut uns gut, ich empfange, während ich die geistigen Aufrichtungen durchführe, interessante Informationen durch die hohen Lichtwesen. Die Menschen, die ihre Ankopplung erfahren haben, ändern in kürzester Zeit ihr Leben vollständig und sind ohne Ängste bereit, loszulassen, denn sie sind plötzlich bereit, sich angstfrei auf eine neue Art des Lebens einzulassen.
Angst ist zu dem Zeitpunkt des Zusammenbruchs die unglücklichste Variante einer Reaktion - gerade jetzt ist es nötig, unseren Tag mit positiven Gefühlen und kristallklaren Wünschen von Freiheit, Frieden, Fülle, Liebe und Gesundheit zu verbringen.
Angst ist die stärkste Bindung an unsere alte Lebensform der Dualität.
Wer jetzt noch raucht und mehr als ein Glas Alkohol täglich trinkt, wird immer wieder
mit dem Nebel der Angst umhüllt.
Ich rate immer wieder jedem, diese alten Süchte loszulassen, denn sie binden an die 3D-Welt und verhindern den Eintritt in 5D - egal wie oft wir meditieren - in diesem Fall leben wir nicht nach den Richtlinien der Neuen Energie und können niemals das Tor zur 5. Dimension durchlaufen.
Im Oktober lernen wir, auf einem neuen Pfad weiterzugehen, denn wir kommen
auf den alten gewohnten Wegen nicht mehr weiter.
Wir werden gefordert, das Wirtschaftssystem neu zu erschaffen -
ohne die Angst, jetzt alles zu verlieren.
Wir können gewiss sein, dass wir geführt werden und dürfen vertrauen - unsere Aufgabe ist es, unser Leben jetzt genau so anzunehmen wie es sich gestaltet und mit positiven Gefühlen im diamantenen Licht der göttlichen Quelle Harmonie und göttliche Ordnung auszustrahlen.

Nach der geistigen Aufrichtung der Neuen Energie ist es uns einfach nicht mehr möglich,
über einen längeren Zeitraum mit alten Verhaltensweisen die Dualität zu verkörpern - automatisch führt uns unser neuer innerer Pegel dazu, in Balance zu gehen und
eine neue passende Realität zu erschaffen.
Mit diesem Geschenk der Quelle vereinfachen wir unseren Prozess und sind nicht
mehr in der Lage, das Alte weiterzuschleppen.
Wir werfen es ohne viel nachzudenken einfach ab und fühlen uns dann
pudelwohl und erleichtert.
Unseren Wohlfühlzustand auszupendeln ist einfach - alles was sich schwer anfühlt, gehört zu alten Themen - alles was sich leicht anfühlt und Freude bringt, gehört zur neuen Energie der 5. Dimension.
Der Monat Oktober bringt uns mit unseren wahren Wünschen in Verbindung und schenkt uns mehr Klarheit über unsere Bestimmung.
Nach unserem Anpassungsmonat fühlen wir uns im Oktober frisch und motiviert.
Viele Durchbrüche bisher verschlossener Türen bringen uns weiter zu unserem nächsten Etappenziel.
Die Basis des Alten explodiert und zerfällt immer schneller - als ich vor vielen Jahren meinen Klienten den Hinweis auf einen Wirtschaftszusammenbruch gab, schenkte mir niemand glauben. Bisher arrangierten wir uns noch gut damit, wenn alte Teile von unserem alten Leben abbröckelten, jetzt aber geht es an den Kern.
Die Energien, die unsere alte Welt davontragen, sind nicht mehr zu stoppen und klären alles was nicht der Wahrheit und Klarheit entspricht - alles Unwahre verlässt unser Leben ohne große Vorwarnung.
Es ist jetzt wichtig dies alles loszulassen, denn wir werden diese Illusionen nicht mehr aufrechterhalten können.
Der Monat Oktober bringt uns die nötige Kraft um unser klares diamantenes Licht mit jenen zu teilen, die noch kein Wissen über die neue Zeit haben und nun in angstvollen und zerstörenden Gedanken die neuen Realitäten erschaffen.
Ich spüre sehr, wie wichtig es gerade ist, bei allen noch so chaotischen und schmerzhaften Situationen in der Energie des Friedens und der Vergebung zu bleiben.
Alle unsere wahren Träume können sich erst in unserer äußeren Realität manifestieren, wenn wir sie in unserem Inneren verankert haben.
Viele Menschen erleben immer noch tiefe Reinigungsprozesse ihrer Kernzellen - diese Situation kann noch bis Ende des Jahres 2008 andauern.
Andere fühlen endlich das Ende dieses Prozesse und nehmen die frischen Energien ihrer Zellen wahr. Unsere vollkommene Genetik verändert sich bis Ende des Jahres 2011.
Meine Familie und ich legen sehr große Achtung auf unseren Körper, ernähren uns gesund und lösen uns regelmäßig von unseren Körperschlacken.
Regelmäßige Scio-Behandlungen und eine monatliche Heilbehandlung hilft uns Balance
zu halten - aber auch wir haben noch unsere Themen.
Wir bemühen uns, alle Aspekte, die sich nicht leicht und freudvoll anfühlen, genau
anzuschauen und unsere innere Einstellung der Übergangszeit anzupassen.
Nicht immer einfach, aber es gibt zurzeit nichts Wichtigeres auf der Welt als unsere
Balance zu halten.
Seid nicht traurig, wenn ihr es noch nicht schafft, ich selbst schaffe es auch nur ganz schwer, meine ständige Überarbeitung in Balance zu bringen - die Dualität lockt mich wo sie nur kann und möchte mich mit einem schlechten Gewissen überströmen, wenn ich am Wochenende keine Mails mehr beantworte und mir etwas Erholung gönne.
Aber ich arbeite voller Achtung und sehr bewusst an meinen Themen!
Mit jedem Mal klappt es besser, um es dauerhaft zu verwirklichen ist ein intensives Training
des ständigen Gleichgewichts unbedingt nötig.
Wir müssen lernen, dass wir mit einer Überstrapazierung aus der Balance kippen und dem morphogenetischen Feld unserer neuen Erde schaden.
Es ist immerzu nötig ultra bewusst zu sein und auf jeden unserer Schritte,
Gedanken und Taten zu achten.
Basieren unsere Gedanken und Gefühle auf einer dualitätsbezogenen Realität oder auf
simplen Bedürfnissen, die wir mit Liebe verwechseln?
Basieren unsere Gedanken und Gefühle auf Wahrhaftigkeit?
Diese Fragen müssen wir uns immer wieder stellen und uns beobachten!
In den kommenden Monaten bis zum Ende der Übergangszeit 2008 werden sich
noch viele Menschen und Tiere von uns verabschieden.
Vielleicht steht es nicht auf ihrem Seelenplan, die 5. Dimension gemeinsam mit uns zu
erschaffen und zu genießen. aber vielleicht wünschen sie sich auch ein neues frisches
äußeres Erscheinungsbild und möchten ganz jung in die neue Zeit inkarnieren.
Wir alle werden einander wieder sehen - und wir werden einander sofort erkennen und
unsere Liebe wird uns als Einheit verbinden, egal was in unserem letzen Leben auch
geschah - es wird vergeben und vergessen sein.
Jetzt beginnen die Wochen, in denen wir unsere Rückkopplung bewusst wahrnehmen, jetzt beginnt die Zeit, in der wir endlich ganz genau wissen, dass für uns stets der Tisch in Überfluss gedeckt ist. Solange wir den Fluss des göttlichen Stroms zulassen, werden wir liebevoll geführt.
Selbst dann, wenn wir eines Morgens erwachen und die Nachrichtensender unserer Erde uns verkünden, dass wir alle bei Null neu beginnen müssen…
Und wisst ihr was, ich würde es sogar richtig toll finden!
Denn dann haben wir die Chance als Einheit neu zu beginnen!
One LovePatricia

LOGBUCH DER ERDE 18.09 2008 von Celia Fenn

Die Veränderung der Grundlagen... über die Herausforderungen, denen die Erde jetzt gerade gegenüber steht:
Ohne Zweifel ist die Energie auf der Erde in den letzten Tagen chaotisch und sehr herausfordernd gewesen. ist. Dies kommt nicht unerwartet, da wir vorgewarnt worden waren, dass die Veränderungen der wirtschaftlichen Gegebenheiten auf dem Planeten irritierend und schwierig sein könnten. Während wir uns in diese Phase der materiellen Neuordnung bezüglich der Art und Weise, wie wir leben, hineinbewegen, stehen wir tatsächlich derzeit einigen sehr grundlegenden Herausforderungen gegenüber, besonders in Bezug auf die Art, wie wir denken.
Bevor wir uns jedoch mit diesen Themen beschäftigen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir mit den Veränderungen und Übergängen auf dem Planeten nun schon so weit gekommen sind, ohne dass es irgendwelche größeren Desaster oder Katastrophen gab und es gibt keinen Grund dafür, dass so etwas jetzt passieren könnte. Es wurde uns versprochen, dass die Veränderungen so friedlich wie möglich geschehen werden und wir müssen diese Absicht einfach weiterhin halten. Es gibt keinen Grund für Leid und Not, es ist genug für jeden da. Anstatt in Panik zu verfallen, müssen wir unsere Absicht und das Hauptaugenmerk darauf richten, dass genug für alle da ist und dass für jeden gesorgt wird.
Das Wirtschaftssystem auf dem Planeten ist der am stärksten bestimmende Faktor in Bezug darauf, wie wir leben und welche Entscheidungen wir treffen bzw. auch, dass wir manchmal das Gefühl und die Wahrnehmung haben, gar keine Wahl zu haben. Dieses Wirtsschaftssystem basiert letztlich auf Angst und Illusion und Gier. Es wurde auf der Basis von Überlebensangst geschaffen. (Anmerkung der Übersetzerin: Existenzangst nennen wir es meistens, aber aus Gründen des klareren, ursächlicheren, Verständnisses habe ich hier einmal wortwörtlich übersetzt.) An einem gewissen Zeitpunkt hatten die Menschen sich dafür entschieden, sich selbst von der göttlichen Führung abzutrennen und ihr Vertrauen in Bezug aufs Überleben lieber in Geld zu setzen. Und so haben sie riesengroße Finanzinstitutionen wie Banken, Versicherungsgesellschaften und Krankenversicherungen aufgebaut, in dem Glauben, diese würden sie schützen und ihr Überleben sichern. Und natürlich ist dies eine Illusion, da es nicht Geld ist, das Überleben und Wachstum und Zufriedenheit sichert. Es ist einfach nur eine Illusion, die wir erschaffen haben und an die wir inzwischen so fest glauben, dass wir sofort in Existenzangst verfallen, wenn diese Illusion in Frage gestellt wird.
Dieses "sich Auflösen bestehender Strukturen", welches in finanzieller Hinsicht gegenwärtig geschieht, passiert deshalb, weil die Menschen gerade dabei sind, sich dessen bewusst zu werden, dass das Wirtschaftssystem sie weitgehend im Stich gelassen hat und dass es tatsächlich eine Illusion, eine Täuschung, ist. Das heißt nicht, dass wir momentan einfach ohne dieses System arbeiten können, da wir alle mit dieser Art und Weise, wie es arbeitet, verwickelt worden sind. Immerhin ziehen wir uns gerade von der Illusion zurück, dass dies der einzige Weg ist, den es gibt und dass wir nur so überleben können. Wir haben erkannt, wie durch dieses System einige wenige sehr reich wurden, während der Rest in Not und Armut lebte. Wir wissen, dass dies bestimmt nicht das ist, was für den Planeten vorgesehen ist. Der ursprüngliche Schöpfungsplan war so angelegt, dass jeder genug hat und die Fähigkeit besitzt, das zu manifestieren und zu erschaffen, was er für sich selbst braucht. Es ist eben dieses Wirtschaftssystem, das diesen Prozess behindert, indem es die Menschen darauf reduziert, was ihnen von dem System angeboten wird, da sie von dem System ein Teil geworden sind.
Anstatt also diese Ereignisse als Vorzeichen einer weiteren riesigen wirtschaftlichen Depression, und damit verbundenes Leid und Not zu sehen, können wir vielleicht anfangen zu erkennen, auf welche Weise wir beginnen können, die Art, wie wir leben und die Entscheidungen, die wir treffen, neu auszubilden. Wir können damit beginnen, wieder auf unser Höheres Selbst zu vertrauen und auf unsere Fähigkeit, das zu manifestieren, was wir brauchen und darauf zu vertrauen, dass wir mit dem, was wir von Tag zu Tag brauchen, versorgt werden. Ich denke, wenn wir wieder in unsere Kraft kommen und beginnen zu erkennen, wie wir selbst und andere in die Kraft bringen, selbst das zu erschaffen, was wir für uns selbst in unserem Leben wollen und brauchen, werden wir schon sehen, dass wir beginnen werden, erste kleine Wunder zu erkennen. Ja, dies bedeutet möglicherweise, dass wir unseren Gemeinschaftssinn und die Art, wie wir zusammenleben und uns gegenseitig helfen, neu überdenken müssen. Es bedeutet möglicherweise, dass wir unseren Glauben aufgeben müssen, dass unser Bankkonto der bestimmende Faktor über unser Wohlgefühl und unsere Sicherheit ist, auch wenn viele von uns dies schon einige Zeit lang geglaubt haben. Doch nun werden wir andere Wege finden, um sicher zu stellen, dass wir bekommen, was wir brauchen, weil der Planet voller Fülle ist und mehr als genug vorhanden ist, um jeden Menschen zu versorgen, wenn wir nur nicht länger Illusionen von Mangel und Knappheit erschaffen und erzeugen.
Es ist wirklich an der Zeit, wieder in unsere schöpferische Kraft zu kommen und in unser Vertrauen darauf, dass alles gut sein wird.
Wir müssen damit beginnen, unsere Absicht auf das auszurichten, was als nächstes kommen wird, nämlich ein System des Miteinander Teilens und des gegenseitigen Unterstützens, ein System, in dem jedermann auf diesem Planeten Fülle und Frieden haben wird und in der einzig wahren Wirklichkeit, der Wirklichkeit der Liebe, lebt.
Und wir können erkennen, dass wir herausgefordert werden von der Existenzangst und der Hysterie, die ausbrechen werden, wenn das alte System zusammenbricht und die Illusionen bis auf ihren Wesenskern enthüllt werden. Und wenn wir wirklich die Illusionen und die Angst erkennen können, dann können wir davon weggehen und beginnen, etwas anderes zu erschaffen, etwas, das mehr mit unser aller Recht in Verbindung steht, hier zu sein und versorgt zu sein mit allem, was wir wirklich brauchen und was wir uns in tiefsten Herzen wünschen.

Dies wird die neue grundlegende Wirklichkeit sein, auf der wir die neue Erde des Friedens und der Fülle und des Wohlstandes für Alle erschaffen werden.

Dienstag, 30. September 2008

Sacred Relationship Newsletter für Oktober

Grüße, ihr Geliebten!
Heute wünschen wir euch Freude und leichte Anpassung an Veränderungen.
Seid flexibel, wenn Bewußtseinsveränderungen auftreten.
Paßt euch schnell neuen Paradigmen an.
Die Tagundnachtgleiche hat einen großen Strudel der Erneuerung geöffnet.
Während des Monats Oktober können Suchende von dieser energetischen Anomalie
profitieren, indem sie Klarheit über ihre Herzenswünsche gewinnen und dann
die Samen aussäen, die sie ernten wollen.
Wir sprechen davon, neue Samen in eurem Bewußtsein zu säen,
Veränderungen in eurer Denk- und Lebensweise und der Art,
wie ihr die Welt wahrnehmt, vorzunehmen.
Seid euch bitte jederzeit klar darüber, daß die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen.
Die Menschen sehen, was sie zu sehen erwarten.
Erkennt an, daß ihr die Fähigkeit habt, eure Realität zu verändern.
Im Oktober, dem zehnten Monat neuer Anfänge wird dies zu einem
entscheidenden Thema werden.
Wißt, daß ihr in diesem Jahr viel vollendet habt, doch im Oktober habt ihr die
große Chance, neue Ideen zu pflanzen.
Laßt die Vergangenheit hinter euch und fokussiert euch auf das, was ihr wollt.
Wenn die während des Oktobers gepflanzten Samen Wurzel schlagen und wachsen,
achtet auf die Ergebnisse. Ihr Lieben, nutzt diese wundervolle Gelegenheit!
Seid klar darüber, was ihr wünscht, daß sich in eurer Realität manifestieren soll,
und fokussiert euch dann mit großem Eifer darauf!
Ungeachtet dessen, was ihr in der Außenwelt wahrnehmt, haltet an euren Träumen
und euren Samenkörnern der Absicht fest, damit sie mit Klarheit und
Schnelligkeit in eure Lebenserfahrung kommen.
Das Massenbewußtsein der Außenwelt sieht trügerisch aus, ihr Lieben, denn es ist
immer noch verzerrt von allen Illusionen der Menschheit.
Jeder Gedanke und jede Emotion ist eine lebendige Wesenheit, die sich ausdehnt und zusammenzieht, wenn sich die Aufmerksamkeit darauf richtet.
Laßt die Ideen, von denen ihr wünscht, daß sie sich manifestieren, sich ausdehnen,
indem ihr euch regelmäßig im Laufe jedes Tages immer wieder darauf fokussiert.
Erschafft mit Absicht, indem ihr das, was ihr nicht wollt, keines Blickes würdigt.
Bleibt bei eurer Absicht! Haltet sicher an euren Träumen fest.
Erkennt, daß die Menschheit unter einer Decke des Massenbewußtseins liegt,
sich jedoch darüber erheben kann. Erhebt eure Herzen, eure Gedanken.
Erlaubt euren Träumen, sich in die Lüfte zu erheben, und dann stellt euch vor,
wie sie sich in der Außenwelt manifestieren.
Wir legen euch dringend ans Herz, euch während des Monats Oktober ins Zeug zu legen,
denn dies ist eure Gelegenheit, die Samenkörner zu pflanzen, indem ihr euch auf das von euch Gewünschte fokussiert. Eure Aufmerksamkeit bringt eine reiche Ernte.
Denkt daran, ihr könnt nicht Kritik pflanzen und dann erwarten, daß Liebe daraus erwächst. Gewinnt Klarheit darüber, was ihr wollt.
Wollt ihr Frieden?
Wollt ihr Liebe?
Wollt ihr finanzielles Wohlergehen?
Wenn euer Wunsch einmal fest in eurem Bewußtsein eingepflanzt ist, dann nährt ihn.
Man kann nicht etwas in die Erfahrung bringen, womit man nicht in Harmonie ist.
Wir wollen das erklären. Wenn ein Wesen in Harmonie mit dem schwingt, was er oder sie wünscht, dann muß sich diese Sache – sei es eine Person oder ein Gegenstand –
in die Erfahrung hinein manifestieren.
Das, was von gleicher Schwingung ist, wird angezogen.
Wenn ihr einen heiligen Partner wollt, tut, als hättet ihr schon einen.
Wenn ihr finanzielles Wohlergehen wollt, tut so, als hättet ihr es bereits – macht Listen
davon, was ihr kaufen und welche wohltätigen Organisationen ihr unterstützen wollt.
Wenn ihr Frieden wollt, seid in allen Situationen friedlich.
Spielt in eurer Vorstellung und genießt in euren Gedanken.
Im Gefühl von Mangel und der Konzentration auf Mangel leisten Wesen Widerstand
gegen das, was bereits an der Pforte des Herzens sitzt, und verhindern seine Manifestation.
Viele von euch sehnen sich nach Dingen, Erfahrungen oder Personen, die ihr nicht habt!
Viele haben das Gefühl, woanders sei das Leben besser.
Wir legen euch ans Herz, euer Jetzt zu genießen.
Es gibt nichts anderes.
Die Vergangenheit ist vorbei.
Die Zukunft ist noch nicht da.
Aber euer JETZT ist in diesem Augenblick hier.
Dieser Prozeß bedeutet einen Paradigmenwandel, nicht wahr?
Die Menschen sind darauf programmiert worden, daß sie eine bessere Zukunft erschaffen können, indem sie sich ein Ziel setzen, Pläne entwerfen und dann auf das Ziel hinarbeiten.
Wenn wir die Menschheit beobachten, sehen wir, daß die meisten Menschen diesen wichtigen Weg zur Manifestation mißverstehen.
Die meisten Leute richten ihre Vorstellungskraft auf die Zukunft, nicht auf die Gegenwart.
Wenn ein Ziel in der Zukunft avisiert wird, dann bleibt es in der Zukunft.
Das zukünftige Ziel muß in den gegenwärtigen Moment gebracht werden, so daß es im JETZT lebendig ist.
Wenn ihr einen Plan umsetzt, wißt, daß ihr euer Ziel bereits erreicht habt, und setzt
gleichzeitig euren Plan jeden Tag in der physischen Dimension in die Tat um.
Die Menschen erschaffen in der geistigen Welt, aber sie leben in der physischen Welt.
Deshalb müssen jeden Tag kleine Schritte vollendet werden, um das Ziel zu erreichen,
während ihr gleichzeitig in dem Wissen schwingt, daß ihr das, was ihr wollt, bereits habt.
Wir wollen das mit einer Lotterie vergleichen.
Bevor man etwas gewinnen kann, muß man zuerst ein Lotterielos kaufen.
Damit Liebe geerntet werden kann, muß sie zuerst gepflanzt werden.
Wenn eure physischen Handlungen und eure Vorstellung zusammenkommen,
entsteht daraus ein Strudel.
In dieser Energie werden Gedanken von ähnlicher Schwingung angezogen und
manifestieren dann das Gewünschte – die Energien verschmelzen und werden Realität.
Alles wird zuerst in Schwingung erschaffen, wird dann dichter und verfestigt sich schließlich,
so daß es als physische Realität wahrgenommen werden kann.
Deshalb sprechen wir von Samenkörnern – davon,
Klarheit darüber zu gewinnen, was ihr manifestieren wollt.
Die Macht liegt in euch, ihr lieben Herzen.
Wir lieben euch von ganzem Herzen.
Wir sind Eins.D
urchgegeben von Richela ChapmanSeptember 2008© Richela Chapman
Dieser Artikel hat Copyright, aber ihr habt meine Erlaubnis, ihn weiterzugeben, solange die Quelle mit angegeben wird. Die Information in jeder monatlichen Mitteilung wird an die Menschheit gegeben mit der Absicht, zu ermutigen, zu ermächtigen, zu erheben und zu inspirieren. Seid gesegnet, Richela

Montag, 29. September 2008

Energy Alert von Karen Bishop vom 29. September 2008

UNSERE NEUEN UND KRAFTVOLLEN VERBINDUNGEN
Original: Karen Bishops What's Up On Planet Earth
Grüße!
Unser Übergang vom Alten ins Neue ist immer noch im Gange und selbst, wenn dies
vielleicht Angst und Unsicherheit bei vielen hervorruft: Ich kann Euch versichern,
das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Mein Bruder David hat mir eine neue Webseite kreiert (sie ist nun fast fertig).
In seiner knappen freien Zeit hat er die Seite von unten nach oben designed.
Sein Fachgebiet ist Software-Programmierung, Programmentwicklung für
Regierungen und dergleichen. Er ist sehr gut in dem was er tut und sein Wissen ist gross.
Er kann die Dinge so gut wie kein anderer. Er sorgt dafür, dass jeder von Euch in der Lage sein wird, die Webseite aufzurufen und lesen zu können, mit absoluter Mühelosigkeit.
Er hat die Webseite auf einer Basis-Struktur und einem Skelett-System mit reiner Programmierung und Codes designed. Er hat alles komplett neu geschrieben.
Er war unerbittlich, dass die neue Webseite sehr sauber und klar ist.
Das ist das, was er kann, etwas anderes würde er nicht akzeptieren.
Mit einer neuen Webseite, die auf diese Art und Weise erstellt ist, kann ich meine Software,
die ich in den letzten Jahre für die Updates genutzt habe, nicht mehr verwenden.
David meint, dass diese eine "tiefere Schwingung" hinzufügt, sie bringt ein Durcheinander
in die neue Webseite-Codierung und würde sie dadurch wieder verlangsamen/hemmen.
Nun also, ich mache mich bereit, ein bisschen Programmiersprache zu lernen,
so dass ich die Seite selbst updaten und verändern kann.
Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich es wirklich liebe, an meiner Webseite zu arbeiten;
Es war immer ein großes kreatives Ventil für mich... und nun werde ich einen sehr
neuen Weg lernen, ohne die Krücke eines Software Programms, welches das für mich erledigt. Ich werde mich direkt in den Programm-Code und Quell-Code begeben,
ohne den Mittelsmann Software.
Und dies ist der Weg unseres momentanen Übergangs.
Wir lassen alles gehen, was nicht rein und klar ist oder hoch schwingt.
Und so gehen wir direkt zur Quelle.
Und dies erschafft die Notwendigkeit, neue Wege zu erlernen.
Und deshalb wurden wir kürzlich in unsere wahren und authentischen Selbst' eingestöpselt... stärker und vollständiger verbunden mit unseren Seelen oder der Quelle.
Und deshalb fällt nun so vieles der alten Welt aufrichtig weg.
Und daher müssen wir sehr gut sein in dem, was wir tun.
Und aus diesem Grund sind wir nun bereit, diejenigen zu sein, für dessen Existenz wir hergekommen sind, von dem wir immer wußten das wir das sind (auch wenn wir denken, wir wissen es nicht) oder wir bekommen nun die Möglichkeit zu entdecken, wer diese Existenz ist und damit Fahrt aufzunehmen.
Jetzt ist unsere Zeit.
Wir sind im intensiven Zustand des Falls.
Auf diese Zeit haben wir gewartet.
Genau dafür sind wir überhaupt auf diesen Planeten gekommen.
Und deshalb werden all unsere Bedürfnisse erfüllt und wir werden "in Ordnung" sein,
egal was in der "anderen Welt" passiert. Es sollte genau dieser Weg sein.
Wir mussten uns genau jetzt mit unseren wahren und authentischen Selbst' neu verbinden, mehr als jemals zuvor, aufgrund dessen, was nun gerade geschieht und zwar sehr sehr schnell. Wir sind genau im Zeitplan und auf dem richtigen Pfad.
Ich komme gerade von einem Besuch in North Carolina wieder, wo ich meine Tochter,
ihren Ehemann und meine Neffen und Nichten - acht Jahre, vier Jahre und die Zwillinge, die 2einhalb Monate zu früh, am 12. Juni geboren wurden - gesehen habe.
Eines Tages nahm ich Solomon mit nach draußen, um frische Luft zu schnappen.
Er ist einer unserer neuen Babies. Sie hatten eine heftige Zeit, sich an die Formel und an diese Welt anzugleichen und so waren sie mächtig aufgeregt und aufgewühlt.
Ihre physische Form war immer noch unterentwickelt aufgrund ihres frühen Ankommens.
Nun, in der Minute, in der sich Salomon draußen, in der Natur, wiederfand, veränderte er sich dramatisch. Er fing an, sich umzugucken, wurde extrem ruhig und schien jedes Blatt, jeden Windhauch, den Sonnenstrahl und jeden Grasshalm zu bemerken. Aber das allergrößte von allem war die Reaktion der Natur-Geister, der Elfen und Feen (ziemlich viele Elfen und Feen in den Bergen des westlichen North Carolina!). Sie kamen sofort aus ihrem Versteck und grüßten Salomon, als wäre er ein König. Sie waren unmisverständlich in einem Raum von tiefer Ehrfurcht vor ihm. Und sie waren so sehr dankbar und erkenntlich und bewundernd, dass er hier war. Sie waren wahrhaftig entzückt und sehr aufgeregt. Dies ist eine sehr spezielle Zeit für die Natur-Geister... in der Lage zu sein, sich mit einer höheren Schwingung wie ihm zu verbinden. Es war wirklich ein einzigartiger Augenblick. Die neuen Kleinen tragen solch eine hohe Schwingung. Wie ich schon so viele Male erwähnt habe, kommen sie mit Gefährten herein, da sie ein hoch schwingendes Gitter halten, welches diesen Planeten intakt hält während des Übergangs. Sie sind wie kein anderer. Dies ist einfach ein Indikator dafür, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist, andernfalls würde dies nicht geschehen.
Es ist so eine aufregende Zeit gerade!
Während vieles weiterhin crashed und zusammenfällt, werden wir gerufen,
um unsere Fachkenntnisse anzubieten.
In den vergangenen Zeiten hat der Großteil der Welt uns wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Der fortführende Zusammenfall des Alten wird einen Ruf nach etwas sehr Neuem
und Besserem erschaffen, da es nicht mehr viel geben wird, um daran festzuhalten.
Uns wird nun die Gelegenheit gegeben, unsere Geschäftsfassaden vorzubereiten
und in Ordnung zu bringen, so dass wir bereit sein werden, um zu assistieren und unsere Weisheit und unser Wissen zu teilen.
Aus diesem Grund haben wir in der letzten Zeit solch eine Flaute erlebt.
Es war ein Geschenk für uns... eine Zeit, um sich wieder-zu-verbinden.
Unsere Geschäftsfassaden sind ein Weg, um uns finanzielle Sicherheit in diesen
steinigen Zeiten zu garantieren. Und die restliche Zeit werden wir sicher und behütet
in unseren heiligen Räumen verbringen, uns selbst erfreuen und alle Bedürfnisse
werden erfüllt sein. Als ich in North Carolina war, haben sie dort mehrmals eine Benzinverknappung erfahren. Die Menschen standen Schlange an den Tankstellen
und warteten über eine Stunde, nur um eventuell zu hören, dass es nur eine bestimmte Menge an Benzin gab und diese nun alle sei. In der relativ kleinen Stadt, in der ich war, im Süden von Asheville, kamen die Menschen nicht zusammen. Es gab kein 'CarSharing'. Die Leute halfen sich nicht gegenseitig. Es schien so, als ob jeder Einzelne bei sich selbst war, nach Benzin lechzend
(ich bin sicher, dass andere Regionen anders reagierten... ich hoffe es!).
Die fehlende Einheit/Gemeinschaftlichkeit war offensichtlich und schwer zu verdauen.
Der Zerfall wird Einheit erschaffen. Er wird Individuen dazu zwingen, zusammen zu kommen und einander zu unterstützen. Die Erde und ihre Bewohner können sehr einfach alle anbieten, was gebraucht wird, ohne den Bedarf an Geld, nur sind wir es gewohnt, als sehr getrennte Wesen zu leben und scheinen keinen anderen Weg zu kennen... bis jetzt.
Meine Tochter Ari hat eine Passion für Kinder-Kleidung. Durch ihre Passion - die in ihr selbst eine höhere Schwingung erschafft und auch dazu dient, ihr einen Aufmerksamkeitsraum zu erschaffen um sich selbst zu verknüpfen - hat sie ein Netzwerk erschaffen, in dem verschiedene Mütter Kleidung tauschen. Auf diese Art und Weise werden alle Klamotten, die gebraucht werden weil ein Kind aus seiner Kleidungsgröße herauswächst, zur Verfügung gestellt.
Weil sie an ihre Passion angeglichen ist, war sie so in der Lage ganz mühelos in dem
Bereich ihrer Passion und ihrer Bestimmung zu kreieren. Sie ist in Angleichung und daher ein 'Pass-Stück' für eine höher schwingende Realität. Aris Familie hat im Moment finanzielle Schwierigkeiten. Aber wenn ihr jemand "aus der Klemme" geholfen hätte und sie so kontinuierlich gesichert und hochgehalten hätte, dann hätte sie niemals die Gelegenheit gehabt, in einem neuen und besseren eigenen Raum anzukommen... und auch nicht, sich mit ihren Geschenken und Talenten zu verbinden. Jemanden absichern und 'auszuhalten' dient nur dazu, alte Energie, die eigentlich zerfallen muss, hochzuhalten (ganz allgemein gesprochen; es gibt immer Ausnahmen). In einen Laden zu gehen, um ihre eigenen Bedürfnisse anzubieten hätte Trennung erschaffen und einen zusätzlichen Stress, nämlich den, das wir alles selbst machen müssen, um unsere eigenen Bedürfnisse zu versorgen. Dies ist Teil der alten Welt und der alten Realität, welche sich rapide verändern wird. Wenn wir gewillt sind, uns mit unseren wahren und authentischen Selbst' zu verbinden, zu wissen wer wir sind und diese Energie dem Ganzen anzubieten, dann ist die Einheit immer präsent, während wir gleichzeitig immer mehr mit unseren Seelen und der Quelle verbunden werden. ('Stepping Into The New Reality' geht bezüglich dieses Prozesses sehr ins Detail und ist dazu gedacht, als Leitfaden und Unterstützung in diesen steinigen und Übergangs-Zeiten zu dienen. Derzeit liegt es bei meinem Verlag und sollte in circa einer Woche erwerbbar sein.) Auch wenn die meisten von uns bemerken, dass das Alte kollabiert, weil neue und höhere Schwingungen präsent sind, so gibt es auch wundervolle Dinge, die diese höheren Schwingungen produzieren. All unsere Bedürfnisse werden erfüllt sein, weil es nun Zeit ist für uns, zu dienen, zu führen und zu assistieren. Wir werden von dem, was in der alten Welt geschieht, nicht berührt werden. Nachdem ich vor kurzem wieder zu Hause ankam, wußte ich, dass ich anfangen muss darüber nachzudenken, Feuerholz zu ergattern; Das Wetter hier auf 7000 Fuß wird sich bald ändern. So hatte ich das auf dem Zettel. Heute war ich die Einzige auf unserem kleinen Postamt hier in Ramah, außer einer sehr jungen Navajo Mutter. Als ich ging bemerkte ich ihren Mann und ihr Baby, welche im Auto auf sie warteten. Erfreut, einen unsere Kleinen zu sehen, steckte ich meinen Kopf in das Autofenster und quietschte entzückt. "Ihr Baby ist so wertvoll!" rief ich aus. "Wie alt ist sie?" Mir begegnete nur eine Antwort: "Brauchen Sie eventuell ein bisschen Feuerholz?" Sie brauchten dringend das Geld und brauchte dringend das Feuerholz. Unsere Bedürfnisse werden normalerweise erfüllt und oft wissen wir das gar nicht, weil wir es so gewohnt sind, uns kraftlos zu fühlen, feststeckend und unfähig, zu erschaffen. Manchmal kann uns dieses Gewohntsein an diesen Seins-Zustand erlauben, die Dinge zu akzeptieren ohne zu sehen, was direkt vor uns liegt. Wir müssen uns einfach mit einem neuen und anderen Weg des Denkens und des Seins verbinden und wissen, dass alle Lösungen da sind... alles, was wir tun müssen, ist, uns mit ihnen zu verbinden und uns selbst und jedem Glaubenssatz, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise hereinkommen müssen, aus dem Weg zu gehen. Viele unserer Tierbegleiter werden während dieser Zeit des Übergangs gehen. Aber sie gehn nicht wirklich. Wenn wir auf "die andere Seite" wechseln, dann tun wir das durch den alten 3D Prozess des Sterbens, ohne unsere Form, oder durch den Aufstiegstprozess, mit unserer physischen Form. Aufgrund verschiedener Umstände können einige unserer Tierbegleiter ihre derzeitige Form nicht mitnehmen. Manchmal sind sie zu krank und dergleichen. Auf diese Weise werden sie natürlich zu uns zurückkommen, aber in einer sehr neuen und höher schwingenden Form. Sie gehen also nicht wirklich irgendwo hin, sondern verändern nur ihr Kleid, sozusagen. Dasselbe gilt für einige unserer Menschenfreunde. Wir werden, selbstverständlich, in der Lage sein, mit ihnen in dieser neuen und höher schwingenden Realität ganz einfach zu kommunizieren. Ich tu das die ganze Zeit mit meiner Großmutter und auf diese Art und Weise habe ich sie nie vermisst. Ein weiteres Phänomen, auf das mich viele angesprochen haben, ist die Situation mit der Elektronik. Wir schwingen nun höher als die meisten elektronischen Dinge und so scheinen sie jedes Mal baufällig zu werden, wenn wir einen Schwingungs-Sprung machen. Bevor ich mich auf den Weg nach North Carolina machte, entschied mein Drucker, nicht zu arbeiten, mein DVD Player arbeitete nicht, mein Handy fror ein und ich musste die Batterien raustun und wieder einsetzen, und die Glühbirnen blinkten, wann immer ich das Licht anmachte. Dies ist alles sehr üblich für den Aufstiegsprozess. Es ist einfach ein miss-match in der Schwingungs-Angleichung. Durch die nun präsenten neuen und höheren Schwingungen ist auch viel aufgebauscht. Wenn wir zum Beispiel in einem Opfer Bewusstsein stecken bleiben, welches uns glauben lässt, das alles weggefallen ist und wir kraftlos sind, dann würden wir vermutlich anfangen, alle möglichen Situationen zu kreieren, die uns kraftlos und außer Kontrolle fühlen lassen. Aber wenn wir in der Lage wären, in etwas sehr Neues zu wechseln, mit einer neuen Perspektive und wenn wir wissen, das wir immer selbst verantwortlich sind (erinnert Euch, wir müssen nun aufmerksamer/umsichtiger sein, als jemals zuvor), dann würden wir beginnen, eine sehr viel angenehmere Realität für uns selbst zu erschaffen und zu erleben. Wenn wir in eine 'Angstsituation' geraten, müssen wir einfach aus dem Schneeball Effekt rausgehen. Manchmal kann dies herausfordernd sein, weil die alte Realität so verflixt unbequem ist und es kann so aussehen, als ob es keinen anderen Raum gibt, der so schwingt wie wir jetzt. Aber wenn wir wissen, dass wir nicht mehr länger das Alte hochhalten müssen, dass es uns absolut erlaubt ist, uns selbst zu genießen, mehr als jemals zuvor (weil wir es verdient haben und nun auf der "anderen Seite" sind), dass wir die meiste Zeit in unserer Kreativität sein können, und das wir Spaß haben können, während wir darauf warten, dass das Alte wirklich verschwindet, dann werden wir uns selbst tatsächlich in einem sehr neuen Raum wiederfinden.
Der Oktober wird einige erfrischende Energien hineinbringen.
Die Tag und Nacht-Gleiche am 22. September hat Energien gebracht, die die Dinge aufbauschen, in Bewegung bringen und einige in den Raum ihrer schlimmsten Alpträume gebracht haben.
Dies war einfach das Alte, welches an die Oberfläche kam, um zu Veränderungen zu ermutigen und dazu anzustoßen, das Alte hinter sich zu lassen...
Und nun zu wissen, dass es in Ordnung ist, dies zu tun.
Die Energien des Alten können sich manchmal wie ein großer Vakuum-Sauger anfühlen, der uns reinzieht... Das Alte möchte nicht, dass das Licht geht!
Aber das Alte muss zerfallen und durch diesen Prozess können wir in unseren himmlischen Räumen bleiben, weil wir nicht mehr zurück gehen müssen... Das Alte muss aufgeben und schlussendlich gewillt sein, zu uns auf einem neuen und besseren Weg zu kommen.
Also nochmal, macht Euch bereit für den Oktober, denn dann werden wir ganz sicher in unsere neuen Ventile gestöpselt und bereit sein, für einige neue und unterstützende Energien...
Alles auf unserem Spielplatz!
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
bis zum nächsten Mal,Karen

Sonntag, 28. September 2008

Die Reiche der Fülle erreichen - Shana Shaninia

Fühlt ihr euch auch so plötzlich irgendwie an den Anfang eurer Reise zurückgesetzt?Der magnetische Zug des globalen Missklangs ist plötzlich so stark, dass es sich anfühlen kann, als müssten wir beinahe wieder jede Minute arbeiten müssten, damit wir in unserer Wahrheit zentriert bleiben. Dennoch sprudeln die kollektiven Gedankenformen von Angst und Mangel, die uns umgeben haben, nur so an die Oberfläche, damit sie freigegeben und umgewandelt werden, was für die Anhebung der Schwingung der Erde und ihrer Bewohner in die Frequenz der Liebe erforderlich ist.Die dichte Energie des Mangeldenkens huscht jetzt mitleidslos um uns, wetteifert um unsere Aufmerksamkeit und sucht einen Gastgeber, um verbunden zu sein. Wenn wir den Gedanken der Verbindung dazu festhalten, wird unsere Gesundheit darunter leiden. Tatsächlich höre ich von vielen, dass die Seele sich zusammenzieht, um diese Überlebensängste durch unsere eigenen Erfahrungen von Mangel zu verwandeln. Während wir uns an unsere Energie erinnern, jene Gedanken des Scheiterns der Wirtschaft abzulehnen, und uns selbst bemühen zu überleben, befreiten wir das Bewusstseinsgitter von der Armut und dem Mangel, und schaffen einen neuen Weg für alle.Es ist wichtig für uns, uns daran zu erinnern, wo wir hingehören und dass wir immer geführt und geschützt sind. Wir werden bald unsere Dienstverträge der ersten Phase gegen die nächsten austauschen, aber während wir auf den Wellen durch die kollektiven Stürme reiten, die mit allerlei Tests und Ausdauer dargestellt werden, werden uns Stärken und werden ausgetauscht. Diese Prüfungen sind nicht für das schwache Herz, und nichts bestätigt einen wahren Sieg.Was auf einer höheren Ebene geschieht ist, das wir die Reiche des universellen Überflusses erreichen. Um hier gemeinsam anzukommen, befreien viele die Erde durch Äonen von Fehlschöpfungen durch jede Ebene einschließlich unserer physischen Körper. Wir besitzen unsere persönliche Energie, indem wir die volle Verantwortung für unseren Teil der Fehlschöpfung dieser Realitäten in ein Ganzes bringen. Der Reihe nach ermächtigen wir uns und unsere Erde.Die Reiche der Fülle enthalten aktive Wirbel, die mit der Nullpunktschwingung der Neutralität verschlüsselt sind. Es ist diese Neutralität, die den grenzenlosen Fluss von universeller Güte in unseren Leben öffnet, wenn wir klare Kanäle des Göttlichen geworden sind. Diese Energien halten das Potential, die menschliche Bevölkerung über die Gedanken von Beschränkung und Mangel zu katapultieren. Das, was durch den Morast von Zwietracht und Ablenkung von unserer wahren Energie eintrifft, ist wirklich die Wiederverbindung mit den verlorenen Wegen wahrer Schaffung.Während wir diese neuen Wege unseres SEINS betreten, entsprechen wir unseren Seelenverträgen und dem Göttlichen Plan, und dehnen den ganzen Rahmen des menschlichen Denkens in den Gedanken der Fülle aus. Die Wegbereiter haben die Gitter der intergalaktischen Autobahn für neue Technologien, neue Sachkenntnis und neue Glaubensstrukturen um Fülle geschaffen.Die Vervollständigung dieser Phase ist beinahe vollendet, während die letzten Wahrheiten in der Biosphäre in dieser Zeitlinie wieder verbunden werden. Diese Wiederverkabelung wird jeden von uns zur neuen Autobahn von transzendentem Leben verbinden, und mit der intergalaktischen Zugehörigkeit. Es sind auch diese Wiederverkablungen, die uns so viele physische Erkrankungen im Verlauf der letzten Wochen verursacht hat, die durch tiefe Ermüdung, Appetitlosigkeit, Launenhaftigkeit und Reizbarkeit, Schmerz, besonders in der Mitte des Rückens, Gelenke, Hals und Schultern, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenschmerzen und Unwohlsein, Schwindelanfälle usw. gekennzeichnet waren. Vielleicht habt ihr euch auch nur einfallslos und ausgetrocknet, hoffnungslos, pleite, apathische und vielleicht sogar böse, während diese Energien um und durch uns wirbelten, jeden Aspekt unseres Wesen im Kern treffend. Es war wirklich keine erfreuliche Zeit.Eine gute Nachricht ist, dass ein Großteil der biologischen Umwandlungen fast abgeschlossen sind und wir vorbereitet werden, nun in die größere Wirklichkeit bewusster Mitschaffung katapultiert zu werden. Das bedeutet, dass all die Monate und Jahre von Stagnation und Mangel nun in eine Vorwärtsbewegung gehen, in die physische Verwirklichung unserer absichtlichen Wünsche, wo wir mit unseren Seelengeschwistern und unseren Gemeinschaften des Lichtes wiedervereinigt werden, um uns bei diesem umfassenden Plan zu stützen. Es ist, als hätten wir uns für eine lange Zeit in der Neutralität herumgetrieben, und nun wird das Getriebe klicken. Diese neutrale Zone war ein göttliches Geschenk, ein Weg uns zu schützen vor übereilten Fehlschöpfungen, bevor wir unsere vollen Möglichkeiten integrierten.Durch das Licht des Erntemondes am 15. beginnen wir, unsere nächsten Schritte zu sehen, während einige wichtige Teile unseres kosmischen Puzzlespiels schließlich sichtbar werden. Der Vollmond in den Fischen, auch der Bodhisattva-Mond genannt, ist eine ganz besondere Zeit, wenn unsere inneren geklärten Wünsche ein riesiges Potential haben, unsere externe Wirklichkeit in ihre Form zu strukturieren, während wir uns vorbereiten, unsere nächste Ebene unseres Göttlichen Planes zu realisieren. Die Tagundnachtgleiche am 23. wird uns helfen, aus dieser energetischen Flaute auszubrechen und den Smog für unsere neue Wirklichkeit auszuräumen. Und ebenso wie wir beginnen in das Neue zu schreiten, haben wir eine weitere Möglichkeit, unsere Pläne zu überprüfen, während Merkur ab dem 26. rückläufig wird.Dies ist eine wichtige Zeit, uns an unsere Prioritäten zu erinnern, und übrig gebliebene Verantwortungen oder Verpflichtungen freizugeben, die uns zurückhalten, unsere Träume zu leben. Es ist eine Zeit völliger Kapitulation. Es ist die Zeit, unserem höheren Weg zu vertrauen, und zu wissen, dass wir trotz aller äußerlichen Erscheinungen auf Kurs sind. Dieser Durchgang wird uns weit jenseits der Beschränkungen von Ursache und Wirkung bringen, in die Quantenschaffung von Wirklichkeit, in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen, um unseren Kurs in irgend einer Weise zu beschränken. Es ist dieser Raum, in dem uns universelle Fülle erwartet, in dem große Vorwärtsbewegung ist, in dem wir in viele Aktivitäten angetrieben werden.Jetzt und im Oktober integrieren wir die riesigen Änderungen von Energien, die wir während der Sommer-Monate ertrugen. Dieser Integrationszeitraum richtet uns auf unsere neuen Bemühungen aus, und verbindet uns mit der Autobahn zur Gemeinsamkeit. Diese Autobahn wird es sein, auf der wir navigieren, und warum die alten Systeme der veralteten Paradigmen für viele nicht mehr funktionieren. Dinge wie Anstrengung existieren einfach nicht, also werden wir gezwungen sein, einen neuen und höheren Weg zu schaffen und zu lernen.Ebenso werden die Wegbereiter die ersten sein, die sich in dieses schnelle Tempo der Manifestation bewegen, bis die nächste Gruppe von Seelen sich zusammengezogen haben, um anzukommen. Und wie Entwicklung funktioniert, müssen die ersten, die in einem neuen Raum ankommen herausfinden, wie die Dinge funktionieren, um andere zu unterrichten. Es wird eine Lernkurve geben und der Erfolg wird zugesichert, aber die Verantwortung der Ersten ist immer, die Wege zu ebnen.So sind wir in den letzten Tagen dieser Realitätsmatrix gedrängt ZU SEIN und nichts zu tun, um uns ZU ERGEBEN und keinen Widerstand zu leisten, um uns völlig ZU LIEBEN, indem wir uns hier an die Wahrheit unseres Sinns erinnern und erlauben, angesichts unserer individuellen Kreativität im Licht zu sonnen. Wir müssen nicht mehr viel länger gehen, aber diese letzten Schritte sind entscheidend, da sie jene sein werden die uns reizen, unsere Energie zu vergessen. Wir müssen in unserer Wahrheit stehen in dem Wissen, dass wir bald frei sind.
Gehen wir also VORWÄRTS und AUFWÄRTS.