Samstag, 1. November 2008

November Report 2008 von Patricia St.Clair

Ich schreibe heute mit einem so kraftvoll gefüllten Herzen,
dass ich die ganze Welt umarmen könnte.
Meine Herzensgefühle strömen aus jeder Pore Liebe in das Universum.
Wir werden schon sehr bald alle dieses Glück fühlen,
die Transformation beginnt jetzt ihren Höhepunkt zu erreichen.
Bevor ich weiterschreibe, möchte ich alle bitten, die wissen wie wichtig ein Wandel in der Regierung der Vereinigten Staaten für unseren Planeten ist, ab heute täglich Obama als Präsidenten zu sehen und für ihn zu beten.
Ich habe amerikanische Familienbindung und liebe dieses Land, aber bete auch
für den Umbruch, da wir alle partizipieren, denn wir sind alle eins.
Ich sehe ihn auch täglich in Liebe und strahlender Gesundheit mit einem gigantischen Schutzschild der höchsten göttlichen Quelle.
Je mehr Menschen auch in anderen Ländern und Kontinenten an ihn glauben,
desto besser sind unsere Chancen.
Habt ihr schon das wunderbare Lied American Prayer gehört – 26 Stars haben es für ihn aufgenommen, es symbolisiert die Hoffnung für einen Neubeginn!

Was bisher geschah

Der unaufhaltsame Prozess des planetaren Aufstiegs setzt sich fort, immer mehr Menschen können nicht mehr so weiter machen wie bisher und erkennen in aller Deutlichkeit, dass unsere Welt den größten Transformationsprozess aller Zeiten durchlebt. Das Erwachen der Menschheit setzt sich jetzt in beschleunigter Geschwindigkeit fort.

Alle Aspekte, die aus der Balance geraten sind, stehen vor dem totalen Zerfall um neu justiert zu werden und die nötige Ausgeglichenheit zu erlangen.

Besonders klar zeigt uns die Bankenkrise die Disbalance des bisherigen Geld-Systems.

Betrugsversuche und Vernebelungen kommen ans Tageslicht und lösen sich in den kommenden Jahren auf, da sie für jeden glasklar erkennbar sind.

Egal wo ich auch hinhöre, fast jeder hat jetzt unsere Politker durchschaut und lacht über den letzen Ilusionsversuch der 400 Millarden Illusions-Garantie. Die USA bürgt gleich mit 700 Millarden Ilusionen, die ebenso wenig exsistent sind. Die Ilusionen zerplatzen.

Auch auf diesen Ebenen lösen sich die Vernebelungsaktionen und schaffen Platz für neue und klare Visionen. Alles verändert sich unaufhörlich.

Endlich ist die Zeit gekommen, in der die Menschen klar sehen und sich nicht mehr von dem Theaterspiel der Macht beinflussen lassen. Das Massenerwachen beginnt!
Im Oktober dockten jedoch viele von uns wieder an alte Angststrukturen, alte Erinnerungen kamen an die Oberfläche, ihr Sicherheitsdenken und ihr mangelndes Vertrauen in die göttliche Ordnung ließen ihre alten Bindungen an das Konstrukt des Dualismus wieder erwachen.

Angst ist die stärkste Form der Dualität – eine pure Ilussion!

Das Beste was wir jetzt tun können ist, die Energie des Geldes fließen zu lassen, legt es nicht auf euere Konten, ihr habt gesehen wie schnell sich die Illusionen auflösen. Jede Illusion zeigt sich jetzt an der Oberfläche und zerplatzt! Überall wo sich Ungleichgewichte zeigen, wird für ein harmonisches Gleichgewicht gesorgt. Jede Energie muss in Fluss bleiben, Stagnation von Energien zerstört sie.
Wenn die Energie des Geldes die Balance verliert, dann fällt sie in den Abgrund.
Niemand kann abstreiten, dass die Energie des Geldes vollkommen aus der Balance geraten ist. Zeit zur Neuorientierung die uns Hoiffnung für ein phantastisches Leben schenkt! Also raus aus der Angstillusion – jetzt erblüht der Samen einen neues Finanzsystems. Habt Vertrauen, alles befindet sich in perfekter Ordnung!

Für alle ist gesorgt, denn finanzielle Fülle, Reichtum und Überfluss gehören zu unserem göttlichen Geburtsrecht. Blickt hinter den Schleier!

Verwöhnt euch mit schönen Dingen und lasst es euch so gut gehen wie nie zuvor, lebt euere Träume. Ihr habt es verdient!

Wenn ihr Angst erzeugt, nährt ihr das alte Bewusstsein und verhindert den Aufbau einer neuen harmonischen Erde.

Wir dürfen jetzt unser göttliches Urrecht einfordern – wir werden jetzt unsere Welt genauso gestalten wie wir es uns von Herzen wünschen – vergessen wir doch endlich die Illusionen von Angst, Macht, Haß und Kriegen und erlauben uns nur noch göttliche Gedanken von einer paradisischen Welt. Das müssen wir uns wert sein!
Schließlich ist ein jeder von uns ein göttlicher Mensch!

Im Oktober durften wir erneut uralte Kernthemen von unrealem Sicherheitsdenken entlassen, die sich durch Aufstiegssymptome wie starken Husten, Infekte, Ohrensausen und tiefe Müdigkeit auf körperlicher Ebene zeigten. Wir durften weiterhin Altes aus unserem System entlassen und uns in die göttlichen Balance entwickeln. Diejenigen, die sich von den alten Kern-Themen schon befreit hatten, erlebten eine glückliche Zeit, in der sich alle Wünsche und Bedürfnisse in Leichtigkeit erfüllten. Viele von uns bereiten sich gerade auf ihre Begegnung mit der wahren Liebe vor und fühlen, dass ihr bisheriges Leben mit einem Partner bereichert wird.
Hannes und ich durchlebten einen wunscherfüllten Monat, wir fühlten sehr viel Freude,
Fülle und verliebten uns täglich neu ineinander.
Wir spüren die Veränderungen unseres Bewusstseins in jeder Lebenssituation.
Schon sehr viele Menschen blieben erstmals unberührt von Lichtkörpersymptomen.
Kein Wesen oder keine Ereignisse der 3 D Schwingung haben noch Auswirkungen auf unseren diamantenen Lichtzufluss – er strömt ohne Hindernisse in unser Wesen.
Wir sind zurückgekoppelt an den unerschöpflichen Strom der Quelle.
Viele Maschinen beendeten ihre Lebenszeit, Serverausfälle und ständige Computerabstürze beschäftigten unsere Techniker. Ab November wird die Erde weiterhin Reinigungsprozesse durchleben. Große Naturereignisse erschaffen neues Bewusstsein.
Unsere Familie nutzte die angenehme Zeit des Oktobers und entrümpelte einmal wieder das Haus und wir trennten uns von allem, was wir nicht wirklich benötigten.
Wir schenkten den Wänden eine neues frisches Farbkleid, frei von allen alten Schwingungen der letzten Jahre.
Ein wunderschönes Gefühl!
Diejenigen, die ihre letzten Jahre ernsthaft mit ihrem Aufstieg beschäftigt waren, erleben eine Zeit der Leichtigkeit und Freude, die Dualität berührt sie wenig oder gar nicht mehr. Andere werden noch auf kleine Disbalancen aufmerksam gemacht, um sie schnell zu entlassen und Neujustierungen vorzunehmen.

Anfang November wird die Erde neue Tsunami-Wellen des diamantenen Lichtes empfangen, immer mehr Menschen beginnen ihr Leben zu verändern und arbeiten an ihrem Bewusstsein und ihren Überzeugungen.

Die Lichtarbeiter der 1. Welle haben ihre gesamte Lebenszeit für den Aufbau dieses lichtvollen Fundamentes erbracht und haben unermesslich Großes erschaffen.
Dafür ehre und danke ich allen Sternengeschwistern in der ganzen Welt.
Wir werden uns jetzt unseren neuen Aufgabenbereichen widmen, worauf ich mich richtig freue! Wie ihr alle wißt, liebe ich als 6-facher Wassermann das Neue über alles!


Jetzt erwacht die 2. Welle der Lichtarbeiter und wird den Aufstiegprozess vollenden, sie übernehmen das Zepter und beginnen ihr Bestes zu geben. Ihre magnetische Herzenskraft ist aktiviert. Ihr werdet viel zu tun haben, ruht euch noch aus und sammelt eure Kräfte!

Schon in den ersten Novembertagen zeigen sich neue klare Aspekte die jedem Menschen unseres Planeten deutlich machen, dass unsere alte Welt endgültig entgleißt und entankert. Der Zusammenbruch zeigt sich jetzt in allen Bereichen unserer alten Welt.

Dieser Beginn zieht sich durch das komplette Jahr 2009 und endet 2011.
Die kommenden zwei Jahre werden die Masse zum Erwachen bewegen!

Die spirtuellen Praktiken, die in die neuen Energien führen, und die Bewusstseinsarbeit sind so wichtig wie nie zuvor, die 2. Welle übernimmt jetzt das Zepter und löst die 1. Welle ab.

Die 1. Welle wird nicht mehr mit den alten Praktiken arbeiten und mit Gemeinschaftsfesten
und einfachem Zusammensein die nötigen Transformationprozesse ihrer 3 D Brüder und Schwester einleiten.

Im November beginnt eine neue Zeit, jedoch wie schnell sich die Auflösung des Alten jetzt beschleunigt, hängt von der fleißigen Bereitschaft der 2. Lichtarbeiterwelle ab.
Die Welt braucht euch jetzt!
ONE LOVE
EURE PATRICIA
GLAUBT AN EUERE VISIONEN UND LASST EUCH NICHT VON ANGSTENERGIEN BERÜHREN!

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ausschnitt aus Shoud 3 vom 4. Oktober 2008

Ich bin der Ich bin - Adamus Saint Germain.
Die guten Nachrichten kann ich mit Hilfe einer einfachen Formel erklären.
Es ist eine physikalische Formel, die ich zusammen mit Einstein geholfen habe zu entwickeln, und diese Formel ist sehr einfach:
„Der Zusammenbruch von Macht hat Wellen von Turbulenzen zur Folge, die eine angespannte Leere verursachen, welche zu neuen Erkenntnissen führt.“
Hmm, allerdings. Nun könnt ihr natürlich ein paar lange, eintönige mathematische Formeln daraus entwickeln, aber dies ist eine einfache, wie ihr es nennen würdet, spirituelle Physik.
Was jetzt gerade passiert, ist, dass ihr mitbekommt, wie Machtzentren kollabieren, und ihr werdet dies auch weiterhin beobachten können, und das ist es, was vielen Menschen Angst macht. Sie haben in diese Machtzentren investiert - finanziell, von einem kontrollierenden Standpunkt aus, einem gewinnberechtigten Standpunkt aus - aber diese Zentren fangen nun an zusammenzubrechen. Das wird Wellen von Turbulenzen aussenden, was dann wiederum Angst, Drama und Überreaktionen bei den Menschen auf der ganzen Welt auslösen wird.
Aber es wird auch eine solche Energiedynamik erschaffen, dass es eine Art von Leere kreiert, und in dieser Leere werden die Menschen nicht wissen, was sie tun sollen. Sie suchen überall nach Antworten, aber es scheint im Moment absolut nichts da zu sein. Und ich sage, dass es eine angespannte Leere ist, weil überall drum herum Anspannung herrscht. Sie wurde aus der Anspannung heraus erschaffen. Und diese Leere möchte keine Leere bleiben und so wird die Energie, die in sie involviert ist, durch einen Umwandlungsprozess gehen, außen um diese Leere herum. Aber im Zentrum scheint gar nichts mehr zu sein und die Menschen werden dies fühlen können.
Im Endeffekt wird diese Leere – nun, sie wird nicht unbedingt zusammenbrechen, sie wird sich vielmehr umwandeln - und diese Umwandlung lädt Bewusstheit ein, oder das, was ihr neues Bewusstsein nennen würdet, aber auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Es wird hereingeeilt kommen, hereinströmen wie Wasser, wenn ein Damm gebrochen ist, und was ihr dann sehen werdet sind sehr, sehr schnelle und sehr effiziente Lösungen.
Es wird eine, wie ich es nennen würde, neue soziale Gesellschaft entstehen - nicht zu verwechseln mit Sozialismus oder Kommunismus - aber eine soziale Gesellschaft, die sich tatsächlich um die sozialen Anliegen und Bedürfnisse bemüht. Aber diese neue soziale Gesellschaft wird es nicht zulassen, dass sich die Opfer auf die alte Art und Weise von ihr nähren, so wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Eine soziale Gesellschaft erkennt die Souveränität einer jeden einzelnen Person, jedoch außerdem auch die Kompatibilität oder Kooperation von souveränen Menschen untereinander.
Ihr werdet sehr, sehr schnell neue Lösungen zu dieser globalen finanziellen Situation zu sehen bekommen. Ihr werdet ein neues Banksystem aufkommen sehen, welches sehr kooperativ ist und nicht auf Macht basiert, sondern das die Basis eines fließenden Geldwechsels darstellt.
Ihr werdet Dinge sehen, über die wir kürzlich gesprochen haben - die sehr schnelle Erschließung von neuen Nahrungsangeboten und Nahrungsquellen für diesen Planeten. Ihr werdet medizinische Fortschritte sehen, die zu sehr verblüffenden Ergebnissen führen werden, um einige der Alt-Energetischen Themen wie Krebs, AIDS und einige von den anderen Dingen, die grundsätzlich ein Resultat der unbalancierten Energie der Macht der Alten Energie waren, zu lösen.
Ihr werdet herausragende Lösungen für das sehen, was ihr eure Benzinkrise oder Energiekrise auf der Erde nennen würdet - welche wiederum, wenn sie entdeckt werden, als so offensichtlich erscheinen werden. Einige Leute werden sich am Kopf kratzen und sich wundern, warum sie dies nicht vorher gesehen haben. Diese Lösungen werden sauber und effizient sein und erfüllend. Sie werden in dasselbe generelle Muster fallen, dass man keine Macht braucht, und dass die Souveränität an jeden einzelnen Menschen zurückgehen kann.
Wenn ich den Ausdruck Macht gebrauche, dann beziehe ich mich auf physikalische Bedingungen, die etwas mit gegensätzlicher Aufladung zu tun haben - negativer und positiver. Über lange Zeit hinweg basierte das Bewusstsein der Erde genau darauf. Es trägt das, was notwendig war um die Erde zu erschaffen. Es hat nun eine Reife erlangt und ist an einem Punkt angekommen, an dem Macht im ursprünglichen Sinne von gegensätzlichen, kollidierenden Energien nicht weiterhin existieren muss. Und obwohl viele Menschen an diese ganze Form der Macht geglaubt und darin investiert haben, werden sie herausfinden, dass sie all dies wirklich nicht mehr brauchen.
Antworten auf so viele Fragen in Bezug auf den Ursprung der Erde selbst und Antworten zu den Fragen über die Dimensionen und über Zeit und Raum an sich werden als Resultat auf diese neue Erkenntnis kommen. Es werden ein paar schwierige Jahre vor euch liegen - vor uns allen. Es wird Angst und Panik geben, es wird Anschuldigungen geben und Fingerzeige, und es wird Versuche geben, an dieser Macht festzuhalten. Jedes mal, wenn ihr Menschen hört, die sagen, wir sollten wieder zurück zu den „guten alten Zeiten“ gehen, dann ersetzt dies mit den Worten „Ich sollte weiterhin Macht kontrollieren und Macht haben“. Denn das ist alles, was sie damit meinen.
Ihr seid gerade mitten in dem unglaublichsten Teil eurer Reise hier auf der Erde in diesem Leben, der Teil, für den ihr in den anderen Seinsbereichen ausführlich geprobt habt, für den ihr euch auf die unterschiedlichste Art und Weise in eurem jetzigen Leben vorbereitet habt. Es ist nun an der Zeit für euch, den Botschafter, nach vorne zu treten - nicht um zu predigen und zu evangelisieren, nicht um den Leuten zu erzählen, dass ihr recht habt und sie nicht - sondern um als Standard des neuen Bewusstseins präsent zu sein. Denn wenn diese Leere gefüllt wird und die Erkenntnisse hereinkommen, dann wird es Menschen wie euch brauchen, die integriert sind, die sie erden, und die auf eine annehmbare und hochbewusste Art und Weise handeln.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen von euch für die Arbeit, die ihr tut.

Dienstag, 28. Oktober 2008

Energy Alert vom 26. Oktober 2008 von Karen Bishop,

EUER LETZTER ENERGY ALERT Original: Karen Bishop
Grüße!
Vor sieben Jahren begann ich, über die Erlebnisse des Aufstiegs zu schreiben.
Zu dieser Zeit gab es einige Wenige, die diese seltsamen, scheinbar unerklärlichen Symptome und Erlebnisse hatten.
Die meisten Individuen lebten weiter ihr Leben, als ob sich nichts verändert hätte.
Aber während die Zeit voranschritt, kamen immer mehr an Board.
Auf diese Weise wuchs meine Leserschaft, sehr zu meiner Überraschung.
Es war aufregend, diesen Prozess zu sehen, da die wachsende Leserschaft bewies, dass wir tatsächlich durch einen wundervollen Prozess einer spirituellen Evolution gingen.
Wir sind so weit gekommen. Am Anfang diese kleine Gruppe der Weg-Zeiger, die einen
Pfad begingen und ein neues Territorium schmiedeten, und nun so viele, die rapide die
Sprossen der Aufstiegsleiter hinaufklettern.
Als Planet haben wir einen beeindruckenden Fortschritt gemacht.
Je mehr Seelen, die von dem Aufstiegsprozess eingeladen/umarmt werden, um so
schneller wird unsere spirituelle Evolution.
Und genau das passiert gerade.
Vor kurzem haben wir eine entscheidende Grenze überschritten, durch all das bisherige Reinigen und Loslassen. So wurde eine kritische Masse erreicht, da nun ausreichend Seelen genug Licht in sich verkörpern, um das Licht hier zu halten... um das Licht für diesen Planeten zu halten, wie niemals zuvor.
Auf diese Weise begann jegliche Führung oder Lichtwelle, welche von außen kommt, trübe zu werden. Wir sind wirklich zu einer neuen Ebene graduiert.
Wie die Hopi so eloquent sagen:
"Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben."
Und nun ist unsere Zeit. Mehr als jemals zuvor halten wir nun alle Antworten in uns selbst.
Und so ist es auch für mich Zeit, mich weiter zu bewegen. Ich werde in dieser Rolle nicht mehr länger gebraucht. Diese Rolle wird nun durch Euch ausgefüllt. Wir alle sind kraftvoll in unserem eigenen 'Ritus' . Wir sind so unglaubliche Seelen! Und wir bewegen uns in neue Rollen.
Dies ist eine gute und wundervolle Sache. Es bedeutet, dass vieles rausgesickert ist und
wir nun auf eine neue Weise gebraucht werden. Darum ging es, in den letzten Wochen
und Monaten der Wieder-Verbindung.
Auch wenn ich keine "Energy Alerts" mehr schreiben werde, ich werde weiterhin da sein,
aber in einer anderen Eigenschaft. Ich werde eine kurze Auszeit einlegen (ich habe keine Ahnung, wie lange), um meinen Wieder-Verbindungs-Prozess zu vervollständigen und anschließend werde ich meine sehr neue Webseite launchen, sie ist für diejenigen designed,
die ihre Engelsflügel wachsen lassen und die Engel auf Erden werden.
Auch wenn noch nicht alle Teile meiner neuen Rolle geformt sind, sei Dir sicher,
dass die neue Seite mit Euch im Kopf gestaltet wird.
Ich hoffe, Ihr werdet mich dort besuchen. Das Energy Alert Archiv wird weiterhin zur Verfügung stehen, genauso wie die Bücher und andere neue Hilfsmittel.
Und es werden auch regelmäßig neue Informationen gepostet werden... so ähnlich wie die Energy Alerts, allerdings enthalten sie nun Dinge, welche angemessener dem entsprechen, wo wir uns gerade in unserem Aufstiegsprozess befinden.
(Diejenigen, die ihre Spendeneinschreibung an What's Up On Planet Earth beenden möchten, können dies tun, indem sie in ihren 'PayPal-Verlauf' gehen. Wen Du mit diesen automatischen Spenden fortfahren möchtest, kannst Du dies auf dem selben Weg tun; Die neue Webseite wird auf reiner Spendenbasis sein.)
Während meiner Auszeit wird die 'Stepping Into the New Reality' Fragen und Antwort Seite regelmäßig aktualisiert. Ich lade Dich ein, die What's Up On Planet Earth Seite so oft zu besuchen, wie Du es möchtest. Wenn Du auf der Mailing-Liste stehst, wirst Du informiert,
sobald die sehr neue Webseite hochgeladen ist und läuft. Du kannst Dich bis dahin weiterhin auf der alten Seite eintragen. Alles, was auf der bisherigen Webseie ist, wird weiterhin dort zur Verfügung stehen, es wird nur keine neuen Energy Alerts geben. Mein Dank an jeden Einzelnen von Euch, für die Unterstützung und den Einsatz all die Jahre, der so banal zu sein scheint.
Ich wäre nicht in der Lage gewesen, in meiner Freude und Leidenschaft weiterzugehen, wenn Ihr nicht gewesen wärt. Meine Dankbarkeit an Euch ist grenzenlos. Und auch wenn ich nie ganz verstanden habe, warum so viele von Euch dabeiblieben ich war nichts-desto-trotz sehr beglückt. Dank Euch sehr, Ihr wunderschönen Seelen!
Und nun, zum letzten Energy Alert:
Der Oktober brachte für einige ein paar sehr neue Verbindungen und auch, wenn die Dinge begannen, langsam abzuheben, war die Temperatur immer noch nicht richtig, um hinein zu springen. Es gab die Hoffnung, dass die Zeit reif war, da nun so viele Schätze aufgereiht waren, aber wie es sich mit so vielen Dingen verhält, welche eine persönliche Wahl involviert: Die Dinge können sich nur in Bezug zu dem Punkt entwickeln, an dem sie gerade sind.
In vielen Bereichen auf dem Planeten wurde es plötzlich kalt und die Gedanken,
dass es nun Zeit ist, wurde von der Natur zurück geworfen.
Und dann, genau so plötzlich, möchte die Natur aufblühen!
Wirklich sehr verwirrend. Und so ist das mit den Energien. Es kann schwierig sein, zu wissen, was als nächstes kommt, da sich jedes normale Muster scheinbar verändert hat.
Auf höherer Ebene werden wir gebeten, eine kleine Weile länger zu warten, uns zurück zu lehnen, uns aus dem Mainstream rauszuhalten und ruhig zu bleiben, bis die Massen
tatsächlich bereit für unsere Dienste und Hilfen sind.
Die natürliche Neigung der Massen ist, die Dinge "fixieren" zu wollen, Stabilität zuhaben und manchmal zurück zu dem zu gehen, was bekannt ist und so viel wie möglich wieder herzustellen was vorher verloren/kaputt gegangen ist.
Aber das geht nicht.
Bis also genug bereit sind, die Dinge gehen zu lassen und etwas sehr Neues zu umarmen;
ihren Brüdern und Schwestern, die sie umgeben, gewahr zu werden; Und sich gegenseitig als Team zu unterstützen - bis dahin wird tatsächlich ein weiterer großer und essentieller 'Schüttler' geschehen. Sich nun in die Massen zu begeben, bevor die Zeit reif ist, wird zu einigen ziemlich unangenehmen Szenarien führen. Die meiste Zeit werden wir uns unsichtbar fühlen, entwertet/entkräftet, nicht gehört, getrübt, nicht respektiert und grundsätzlich so, als ob wir nicht mal existieren würden.
Tiefer schwingende Energien können höher schwingende Energien nicht "sehen", vergleichbar mit den im nicht physischen Raum existierenden Engeln, und dies wird tatsächlich passieren, wenn wir in die alte Energie zurück springen.
Es wird genug sein, um einen fliehen zu lassen und nie mehr zurück kommen zu wollen.
Nun, wir können sicher sein, dass unsere Bedürfnisse erfüllt werden, während wir "warten".
Es kann eine gute Zeit sein, uns selbst zu genießen und schöne Dinge zu tun und einfach zu lachen und zu spielen, wie immer.
Der Wieder-Verbindungs-Prozess war ein sehr langer. Viele haben seltsame Träume und ungewöhnliche Besuche, während sie schlafen.
Geräusche zu hören, eine Präsenz zu fühlen und so weiter: Das sind Symptome dafür,
dass eine andere Dimension nun tatsächlich mit uns verschmilzt.
Hustenanfälle, Darmkrämpfe, Herzklopfen und Schlaflosigkeit sind ebenfalls Zeichen der Vorbereitung für das Neue, da wir ältere und dichtere Energien in uns reinigen.
Ein interessantes Symptom unseres Aufstiegs ist die Unfähigkeit, Dinge korrekt auszusprechen/zu buchstabieren, oder einen vernünftigen Satz zu schreiben. Es kann auch üblich sein, Buchstaben übereinander zu legen.
Für jemanden wie mich, mit einer perfekten Grammatik und Rechtschreibung, war dies ein interessantes Erlebnis und es wurde stetig schlechter. Ich wählte zu glauben, dass das wirklich wichtige die Botschaft an sich ist und musste wirklich die ganze Perfektion drumherum gehen lassen, auch der Editor ist mir inzwischen egal. Es ist einfach nicht mehr wichtig und es ist ein Platz, an den ich nicht mehr gehen kann.
Dies knüpft auch an den alten und üblichen Erinnerungsverlust an, wenn man versucht, ein Gespräch zu führen. Wir bewegen uns in Zustände, in denen alles Energie ist.
Kleine Details interessieren in diesem Zustand nicht.
Es ist das Gefühl und die Energie von dem was da ist, was übrig bleibt.
Wie in aller Welt sollen wir überleben, wenn unsere Gehirne nicht mehr länger funktionieren? Wir überleben einfach.
Es gibt einen höheren Part von uns oder unseren Seelen, welche durch all das durch navigieren. Wir verlieren einfach vieles unserer alten 3D-Selbst'.
Darauf zu vertrauen, das unser Prozess göttlich begleitet wird und uns daher erlauben, das Alte hinter uns zu lassen und uns nach vorne zu bewegen, in einen sehr neuen Raum, wird uns immer in Angleichung mit dem zu bringen, was sein soll.
Wenn wir in der Lage sind, zu wissen, dass das, was im Außen geschieht, nichts mit uns zu tun hat; Uns soweit wie möglich von Prozess des Zerfalls entfernt halten; Und in unseren persönlichen, heiligen Räumen bleiben - dann können wir wissen, das unsere
Verbindungen mit etwas Neuem und der Quelle und unseren authentischen Selbst' angeglichenerem uns sicher sind.
Ich wünsche Euch weiterhin den Himmel in Euren Herzen, Sternenlicht in Euren Seelen und Wunder in Eurem Leben.
Alles Liebe für Euch,Karen
http://www.whatsuponplanetearth.com

Montag, 27. Oktober 2008

Macht für die Menschen~Die Neuvernetzung der globalen Wirtschaft

Eine der kraftvollsten Botschaften des 21. Jahrhunderts 15. Oktober 2008
Grüße von Zuhause
~Er-innerungen an Zuhause ~
Von Steve:
Ich wusste ungefähr eine Woche zuvor, dass diese Botschaft kommen würde.
Ich habe mich ihr wirklich widersetzt, da ich eine starke Abneigung dagegen habe, negative Botschaften zu verbreiten wie die, die Sie gerade im Begriff sind zu lesen.
Ich neige dazu, auf Angst basierende Botschaften jeder Art aus meinem Leben auszuschließen. Ich persönlich glaube, dass wir als Menschen die „Angstkarte“ viel zu oft ausgespielt haben.
Es stellt sich heraus, dass die Angst ein gutes Geschäft ist. Versetze die Menschen ordentlich in Schrecken und sie werden alles tun. Dies wird offensichtlich, wenn man sich nicht an das Passwort für sein Passwortprogramm erinnern kann. Ich würde gerne glauben, dass wir das langsam begreifen, aber die Menschheit hat mich schon zuvor überrascht, als zum Beispiel eine Mehrheit in den Vereinigten Staaten an die Angst geglaubt und einen Präsidenten wieder gewählt hat, der diese Angst gefördert hat. Entschuldigen Sie, wir wollen hier nicht politisch werden, und die Gruppe hat uns nicht gesagt, wen wir wählen sollen. Sie gaben uns jedoch ein paar großartige Beispiele dafür, wie wir wählen und was wir in unseren Herzen finden sollen. Sie gaben uns die traurige Zahl, dass bisher 97% unserer Führer auf diesem Planeten aus Angst gewählt worden sind. Sie sagten uns auch voraus, dass die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten dabei ist, einen Niedergang zu erleben (diese Botschaft wurde live in der VirtualLight Übertragung am 27. September 2008 gegeben, also bevor die globalen Märkte jeden Boden verloren). Es ist ein Niedergang, der auf der ganzen Welt gespürt wird. Sie erwähnten 6 bis 8 Jahre und verglichen ihn sogar mit dem Untergang Roms. Sie sagten, die Luft muss vollständig aus dem Ballon herausgelassen werden, dann kann der Wiederaufbau auf festem Grund erfolgen.
Sie fanden es komisch, dass der Präsident einen Scheck ausstellen und damit das Problem lösen wollte. Auch als sie uns diese Angst machende Botschaft gaben, erinnerten sie uns schnell daran, dass wir diesen Kurs jederzeit ändern können und sie gaben uns einige Wege, das zu tun.
Die Gruppe brachte eines ihrer Kernthemen zur Sprache. Die Bewegung der Universalen Energie geht in die Richtung die Dinge wieder zusammen zu bringen. Sie sagten, dass Handlungen, die dieser Bewegung entgegen laufen und trennen mehr Widerstand finden werden, während Handlungen, die mit dem einigenden Prinzip in Harmonie sind, unterstützt werden. Sie sprachen über Handlungen von Organisationen, Unternehmen und Regierungen. Handlungen, die dieses einigende Prinzip in der Wirtschaft und im Staat widerspiegeln, werden bestimmend dafür sein, wie gut sich diese Unternehmen und Staaten an die höheren Schwingungen des neuen Planeten Erde anpassen werden. Einfach gesagt, sie schlugen vor, dass wir Personen wählen, die mit der Trennung und der Beschränkung des Energieflusses aufhören. Die Gruppe gab uns auch ein neues Modell für gewählte Funktionäre. Sie sagten, es würde sein wie in den Tagen von Lemurien, als wir keine Gesetze sondern stattdessen Bräuche hatten. Diese Führer wurden gewählt um den Menschen zu dienen und sich um die Infrastruktur zu kümmern, den Müll zu entsorgen, die Straße zu pflastern, usw. Die Wahrheit ist, dass es für uns notwendig sein wird, unsere eigene Macht wieder zu ergreifen anstatt sie Führern zu geben, die uns vor unserer Angst schützen wollen, damit wir die Richtung, die unsere Wirtschaft nimmt, ändern können. Mit dieser Macht einher geht ein Maß an Verantwortung, die zu ergreifen sich bisher nicht viele entschieden haben. Schließlich ist es leichter, unsere Macht an die Führer abzugeben als die Verantwortung für uns zu übernehmen. Diejenigen jedoch, die die Verantwortung übernehmen, werden viele Türen für die anderen öffnen, denn das ist die Art des ermächtigten Menschen und das wird uns in das Zeitalter der Ermächtigung führen. Ich weiß in meinem Herzen, dass diese Botschaft der Hoffnung eine der wichtigsten Botschaften der Gruppe im 21. Jahrhundert ist.Ich wünsche euch einen wundervollen Monat.
Feste Umarmungen und sanfte Schubser …..Steve
Die neue Erde
Ihr habt als Seelen eine so große Entfernung mit so vielen Inkarnationen zurückgelegt und habt eine ganze Anzahl von Spielen im ganzen Universum gespielt. Einige von euch denken, sie sind alte Seelen, aber in Wirklichkeit seid ihr alle genau gleich alt. Die Realität ist, dass viele von euch neu auf der Erde sind. Einige von euch sind schon oft hier gewesen, aber andere haben den Menschenzyklus erst vor kurzem begonnen, um für den großen Wandel zur Stelle zu sein. Wir wollen heute über diesen Wandel sprechen. Es ist eine Entwicklung im Gange, derer ihr euch voll bewusst seid. Die gesamte Menschheit erhöht ihre Schwingung mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, von der in der Schöpfung der Menschheit niemals geträumt wurde. Ihr ändert das Spiel in jeder Sekunde eines jeden Tages. Es gibt keinen großen Plan, denn ihr erschafft den Weg unter euren Füßen gerade bevor euer Fuß den Boden berührt. Es wird für euch alle aufregend und angsteinflößend zugleich. Ihr habt auch beschlossen, euch auf eine andere Ebene zu begeben und neu zu beginnen.
Ihr seid dabei, die Energie neu auszurichten und die neue Erde hier in diesem Raum zu schaffen. Es ist das, was wir als die Erschaffung des Himmels auf Erden bezeichnen. Um den Himmel auf Erden zu erschaffen, müsst ihr einige Merkmale des Himmels ein bisschen besser verstehen, denn die Menschen verstehen nicht ganz, was real ist und was nicht. Die Menschen haben mit der Realität immer ein Problem gehabt. Ihr denkt immer, die Realität ist real, aber das ist sie nicht. Die Wahrheit in dieser Angelegenheit ist, dass ihr mit jedem Gedanken und mit jedem Atemzug eine neue, erfrischende Schöpfung kreiert, die durch euer Wesen kommt und Licht und Energie von Zuhause bringt.
Der Untergang Roms dauerte sechs bis acht Jahre
Ein großer Teil eurer Evolution auf diesem Planeten basiert auf Trennung, und darüber wollen wir heute sprechen. Große Veränderungen kommen auf den Planeten Erde zu und den Anfang davon seht ihr jetzt. Diese Veränderungen beginnen in den Vereinigten Staaten, aber sie sind nicht auf die Vereinigten Staaten begrenzt. Ihr seht die Luft aus einem großen Ballon entweichen. Gegenwärtig sieht es so aus, als ob die ganze Luft aus diesem Ballon herauskommen wird. Wir haben das schon zuvor erwähnt, aber nur kurz. Der Untergang Roms steht wieder bevor. Wir sagen euch, dass es im Laufe der nächsten sechs bis acht Jahre zu einem Niedergang der Weltwirtschaftssysteme kommen wird. Das hat nichts mit euren individuellen Standorten zu tun, aber der Niedergang hat in den Vereinigten Staaten begonnen.
Eure Wirtschaftssysteme hängen zusammen, genauso wie eure Herzen. Es ist nicht möglich, dass es in einem Gebiet Schwierigkeiten gibt, ohne dass der Rest der Welt ähnliche Schwierigkeiten erfährt, daher begrenzen wir diese Botschaft nicht auf ein Land oder ein Volk. Das ist der Grund des Problems: eure gesamten Vorstellungen bei der Schaffung von Ländern oder auch Gemeinschaften basierten auf Trennung. Das Leben in einem Feld der Dualität hat euch die Illusion der Trennung gegeben. Ihr dachtet, dass es sehr wichtig ist, euer Erbe zu bewahren und sicher zu stellen, dass es nie verwässert wird, daher habt ihr Grenzen errichtet. Das ist im Laufe der Geschichte immer wieder geschehen. Wir sagen euch aber, dass viele der Schwierigkeiten, die ihr jetzt erfahren werdet, von dieser Trennung verursacht werden. Da wir bereits von den Vereinigten Staaten gesprochen haben, lasst uns dieses Land als Beispiel nehmen. Lasst uns zu dieser großen Nation zurückgehen und euch sagen, was sie groß gemacht hat.
Was Amerika groß gemacht hat
Denkt über die Worte der Dichterin Emma Lazarus nach, die in die Freiheitsstatue eingraviert sind: „Gebt mir eure Müden, eure Armen, eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren … Hoch halt´ ich mein Licht am gold´nen Tore.“ Heißen die Vereinigten Staaten von Amerika heute diejenigen willkommen, die Not leiden? Nein, denn die Regierung hat den Fluss gestoppt und damit eine Trennung geschaffen, die vorher nicht da war. Die Trennung, die dazu gedacht war, euch zu schützen, tötet euch nun stattdessen. Das ist nicht nur in den Vereinigten Staaten so, meine Lieben, sondern überall auf der Welt. Wir haben euch das schon vorher gesagt, indem wir es in Begriffen der Universellen Energie ausdrückten. Wir erwähnten, dass Regierungen, Unternehmen und kollektive Organisationen schließlich Leute beschäftigen werden, die nichts weiter tun, als die Handlungen dieses Unternehmens mit der Universellen Energie zu vergleichen. Wenn du im Einklang mit der Universellen Energie bist, verbindest du; du trennst nicht. Das Universum verabscheut Trennung, und nun, da sich die Menschheit auf die nächste Ebene bewegt, gibt es keine Toleranzgrenze mehr.
Ihr seht den Beginn eines sehr schwierigen Prozesses der Neuausrichtung der Energie einer gesamten Nation – tatsächlich der ganzen Welt. Es wird jede einzelne Seele, die auf dieser Erde lebt, betreffen. Nun, da wir euch die schlechten Nachrichten gegeben haben, lasst uns den Rest der Geschichte erzählen, denn wir sagen diese Dinge nicht leichtfertig. Wir haben mit dem Hüter vor über einer Woche darüber gesprochen, damit wir Zeit hatten, ihn davon zu überzeugen, diese Botschaft auch zu bringen, denn er leistete großen Widerstand dagegen, eine negative Botschaft dieser Art zu bringen. Wir versprachen ihm jedoch, dass wir euch vor allem zeigen würden, wie ihr dieses Szenario ändern und eure Macht als Schöpfer beanspruchen könnt. Lasst uns damit beginnen, indem wir euch sagen, dass ihr diesem Weg nicht folgen müsst. Ihr müsst die bevorstehende Negativität nicht erfahren, denn jeder von euch hat die Wahl.
Schecks werden ausgestellt, die nicht eingelöst werden können
Viele von euch haben auf eure Führer gewartet, damit sie etwas unternehmen um die gegenwärtige wirtschaftliche Situation zu korrigieren. Eure Führer haben jedoch nur einen Scheck ausgestellt, der nicht eingelöst werden kann. Es ist absolut verrückt zu erwarten, dass das Problem mit den genau gleichen Handlungen gelöst werden kann, die es ursprünglich verursacht haben. Wir bitten euch, eure Macht überhaupt nicht euren Führern zu geben. Die Führer eurer Länder und auch eurer Organisationen werden wieder zu den wichtigeren Dingen, für die sie zuständig sind, zurückkehren. Führer sind nicht dazu da, ein Land groß zu machen, das kann nur das Volk dieses Landes tun. Eure Führer sind dazu da, die wichtigen Dinge zu erledigen, wie den Müll zu entsorgen, eure Straßen sicher zu machen und die Angelegenheiten mit all den anderen Ländern zu koordinieren. Das ist es, wofür eure Führer zuständig sind, aber es wurde ihnen bis jetzt erlaubt, so viel mehr zu tun. Ihr habt ständig eure Macht den Weltführern gegeben. Sie haben sie erfreut genommen und gesagt: „Danke.“ Ah, aber ihr habt nun die Wahl, nicht wahr? Ihr habt die Wahl nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika, sondern überall auf der Welt. Lasst uns ein paar Vorschläge machen, wonach ihr Ausschau halten sollt. Nein, wir werden euch nicht sagen, wen ihr wählen sollt. Viele von euch haben den Stift zur Hand, wir finden das lustig.
Angst im Gegensatz zu Liebe
Lasst uns über den Entscheidungsprozess sprechen. Versteht zunächst, dass in den vergangenen 200 Jahren 97% der Führer auf diesem Planeten aus Angst gewählt worden sind. Seid ihr es müde, Angst zu haben. Wir hoffen es. Ihr habt das Spiel mit der Angst immer wieder gespielt. Ja, es ist ein Drama und Menschen lieben das Drama, daher habt ihr beschlossen zurück zu gehen und das Spiel immer wieder zu spielen. Ihr habt eure Funktionäre und Vertreter aus Angst gewählt und darin liegt die Herausforderung. Wenn ihr hingegen eure Führer aus Hoffnung, Liebe und der Übereinstimmung mit eurer Energie wählt und nicht indem ihr versucht die Erfahrung zu messen oder die Versprechen zu vergleichen, werdet ihr nicht aus Angst handeln. Wir sagen euch, meine Lieben, es ist Zeit für die Menschen, ihre Macht zurück zu holen. Es ist keine Revolution und es muss nicht auf negative Art geschehen. Stattdessen ist es eine ruhige, innere Entscheidung, die eigene Macht zu halten. Ihr seid jedoch immer noch in einem Feld der Polarität und habt in einem Feld der Dualität gelebt. Ihr seht die Dinge als oben/unten, richtig/falsch, gut/schlecht oder Liebe/Angst – all die Gegensätze. Das ändert sich nun. Es wird zu einem Feld der Trialität, wo ihr nun ein neues Gleichgewicht des Höheren Selbst habt, sodass ihr hell und dunkel nicht mehr getrennt seht. Es ist mehr wie ein Dreieck, das einen Kreis beleuchtet. Unterschiede können als Teil voneinander gesehen werden und mit einer neuen Wahrnehmung des Höheren Selbst könnt ihr anfangen das größere Bild zu sehen. Das größere Bild beinhaltet auch Macht …. die Macht des Einzelnen. Von Anfang an haben wir euch in unseren Botschaften gesagt, dass Verantwortung die Balance zur Macht ist. Wenn ihr auf irgendeinem Gebiet eure Macht vergrößern wollt, überlegt euch einen Weg, eure Verantwortung zu erhöhen.
Macht für die Menschen
Wir bitten euch, eure Macht niemals wieder euren Führern zu geben. Ihr habt diese Macht in euren Herzen. Ihr seid verantwortlich für euer eigenes Wohlergehen, für euer Glück und dafür, dass ihr Freude auf diesem Planeten findet, denn das ist es, wozu ihr gekommen seid. Das ist es, warum ihr physische Form angenommen habt; darum ging es in diesem Spiel. Ihr geht durch einen Neustart, aber er muss nicht so schwierig sein, wie ihr ihn skizziert habt. Der Neustart kann sehr kurz, einfach und leicht sein. Lasst uns euch ein paar spezifische Beispiele geben, damit ihr sehen könnt, wie es von unserer Perspektive ausschaut.
Wir haben euch eine negative Botschaft gegeben, bei der der Hüter es vorgezogen hätte, wenn wir sie euch nicht mitgeteilt hätten. Die Angst ist, dass ihr als Ergebnis dessen, was ihr da hört nach Hause geht, euer Geld hortet und aufhört, es auszugeben… Ihr werdet euch zurückziehen und euch schützen. Wir sagen euch, meine Lieben, dass dies die perfekte Zeit ist um ein Unternehmen zu starten. Dies ist die Zeit, um Investitionen zu tätigen oder etwas zu kaufen, von dem ihr schon lange geträumt habt. Dies ist die Zeit um die Verantwortung für euch und euren Energiefluss zu übernehmen. Wenn ihr eure Fülle vergrößern wollt, beginnt es an der Vorder- und nicht an der Hintertür. Ihr wartet nicht darauf, dass die Energie zu euch kommt. Ihr habt Angst davor, nichts zu haben. Meine Lieben, ihr seid dabei, das zu erfahren, aber das müsst ihr nicht. Wir erzählen euch das nicht um Angst zu erzeugen, sondern um eure Gaben der Schöpfung wieder zu erwecken. Wir hoffen, ihr nehmt das und erschafft den größten Traum, den ihr habt. Uns würde nichts besser gefallen, als dass wir in drei Monaten in diesen Raum zurückkehren und ihr sagt: „Seht ihr, ihr hattet unrecht.“ Das ist die Energie, das sind die kreativen Fähigkeiten, die ihr habt. Findet Hoffnung. Findet Liebe.
Einheit im Gegensatz zu Trennung
Trefft eure Entscheidungen aus der Einheit und nicht aus der Trennung heraus. Am Anfang begann dieses ganze Spiel mit dem, was ihr den Urknall nennt. Es gibt auf diesem Planeten derzeit zwei wissenschaftliche Experimente, die schon seit vielen, vielen Jahren in Gang sind. Tatsächlich hat eines der Experimente bereits universelle Geheimnisse enthüllt und die Wissenschaftler sind sich nicht ganz sicher, was sie bedeuten. Es wird nicht lange dauern, bis ihr mehr von dieser Sache namens Urknall versteht und davon, wie das Spiel angelegt wurde. Wenn wir euch nur die Grundlage dafür geben, werdet ihr verstehen, wo ihr in diesem Prozess gerade seid.
Vom Augenblick des Urknalls an dehnte sich alles aus. Obwohl eure Wissenschaftler noch immer glauben, dass sich das Universum ausdehnt, haben wir euch vor einiger Zeit erzählt, dass es die Dimensionen gekreuzt hat und nun in derselben Bewegung wieder zurück, wieder zusammen kommt. Das Ausatmen hat begonnen; das, was getrennt war, um die Illusion der Polarität auf dem Spielfeld zu erzeugen, kommt wieder zusammen. Das ist der natürliche Fluss der Energie im Universum. Alles dreht sich um die Einheit und darum, die Gemeinsamkeiten zwischen euch zu finden und anzuerkennen. Das ist die erste Anwendungsmöglichkeit, die ihr dafür verwenden könnt. Anstatt euch darauf zu konzentrieren, auf welche Art ihr euch von einem anderen Menschen, einem anderen Land, einer anderen Kultur oder Religion unterscheidet, findet die Gemeinsamkeiten. Findet das Gemeinsame an euch allen und das wird euch helfen, dies zu lösen.
Die wirtschaftliche Neuvernetzung
Wenn ihr auf die Universelle Energie schaut und sie als ein Bettlaken betrachtet, das auf einer Leine hängt, so entsteht eine Ausbuchtung auf der anderen Seite, wenn ihr mit einem Finger gegen das Laken drückt. Das ist Ursache und Wirkung. Es ist sehr einfach, aber der natürliche Fluss des Universums, wenn ihr den Finger entfernt, ist, sich wieder zusammenzuziehen, oder in die neutrale Position zurück zu kommen. Das Universum zieht sich nun zusammen, es dehnt sich nicht aus. Wenn ihr euch persönlich, kollektiv, in euren Unternehmen und euren Regierungen mehr in den Fluss des Wiederzusammenkommens denn der Trennung stellt, macht ihr es zu einem einfachen Wandel. So lange ihr in der Trennung seid, wird es Herausforderungen geben, denn nun stellt ihr euch der Universellen Energie entgegen. Vor fünf Jahren hättet ihr das ohne irgendwelche schlimme Folgen tun können, aber nun hat die kollektive Schwingung eine Ebene erreicht, auf der es diese schwachsinnige Toleranz nicht mehr gibt. Es gibt keinen Raum mehr für euch, eure Fäden außerhalb dieser Linien zu spinnen. Als Ergebnis dessen beginnt ihr die wirtschaftliche Neuausrichtung, von der seit so vielen Jahren gesprochen wurde, zu sehen. Diese Neuausrichtung muss kein großes Drama sein. Es kann ein ziemlich einfacher Übergang sein, wenn ihr die Hoffnung und Liebe in euren Herzen findet, und wenn ihr den Anteil an Verantwortung findet, den ihr für euer eigenes Leben auf jedwede Art, die ihr könnt, übernehmt. Ein Wunder wartet darauf zu geschehen, meine Lieben, aber wir können es nicht für euch bewirken, denn es ist nicht unser Spiel. Es ist eures.
Wir sind hier, um eure Herzen zu reflektieren; wir sind nur hier, um euch einen anderen Blickwinkel zu geben. Bitte gebt eure Macht auch nicht an uns ab, denn das wäre genauso falsch, wie sie an die politischen Führer abzugeben, die euch in dieses Schlamassel gebracht haben. Wir bitten euch, eure eigene Macht zu halten, und auch die Dinge, die wir euch sagen, durch eure eigenen Filter laufen zu lassen. Behaltet nur die Teile, die wirklich in euren Herzen Resonanz finden und lasst den Rest als im Augenblick einfach nicht mit euch räsonierend los. Die Teile, die ihr loslasst sind weder richtig noch falsch, gut oder schlecht, sie sind einfach in diesem Moment nicht in Resonanz mit euch. Lasst sie los, ohne sie zu beurteilen.
Je mehr ihr euch auch auf Regierungsebene nach diesen einigenden Prinzipien ausrichten könnt, umso schneller könnt ihr den wirtschaftlichen Neustart abschließen. Wie geben euch ein sehr konkretes Beispiel. Wir haben dies bei den Vereinten Nationen in Wien erwähnt, als es geschah. Die Staatenorganisation namens Europäische Union vereint anstatt zu trennen. Es ist dieselbe Energie, die die Vereinigten Staaten zu der großen Nation und der wirtschaftlichen Supermacht gemacht hat, die sie ist. Wir sagen euch das einfach, damit ihr die Energien sehen könnt, die sich isolieren und die, die sich mischen. Findet einen Weg, das zuerst in euren Herzen und in euren eigenen Leben zu tun, dann wählt die Personen, von denen ihr glaubt, dass sie genau das tun.
Zum anderen versteht, wenn ihr diese auf Angst basierenden Botschaften hört – denn ihr werdet viele davon hören – dass Angst und Schmerz große Motivatoren auf dem Planeten Erde sind. Die Ironie dabei ist, dass ihr diesen Schmerz als eine wunderbare menschliche Erfahrung erinnern werdet, wenn ihr nach Hause kommt und ihr werdet sagen: „Erinnerst du dich, als du mich so sehr verletzt hast? Das war so lustig.“ Und doch müsst ihr nicht durch das durchgehen, was vor euch liegt. Es ist nicht notwendig. Ihr seid die Schöpfer. Wenn ihr einen reinen Gedanken sieben Sekunden lang in eurem Kopf haltet, manifestiert er sich. Wenn ihr gemeinsam einen kollektiven Gedanken hegt, manifestiert er sich immens, denn die Zahlenfolge verläuft nicht 1,2,3,4, sondern exponentiell, sie lautet also 1,10, 100, 1000. Sie verläuft und vergrößert sich auf diese Art, wenn ihr Dinge gemeinsam tut. Ihr seid dabei, in den Vereinigten Staaten einige kollektive Entscheidungen zu treffen. Entscheidet euch für die Personen, von denen ihr glaubt, dass sie integrierend und nicht trennend wirken, und bitte trefft eure Entscheidungen auf der Basis von Liebe und Wissen und nicht auf der Basis von Angst. Tut dies und sie werden nicht länger die Kontrolle über euch haben. Ihr werdet dann eure eigene Realität kreieren. Jeder Einzelne von euch wird das tun, in Übereinstimmung mit euren Wünschen und Träumen. Das wird den gesamten Planeten Erde wieder zu einem großartigen Ort zum Leben machen und den Himmel auf Erden bringen.
Gleicher Reichtum für alle?
Viele von euch glauben, dass ein Zusammenbruch des Marktes passieren muss, damit es zu einem neuen Wirtschaftssystem kommen kann, einem mit fairen und gleichberechtigten Zielen, das den Reichtum gleichmäßig auf die ganze Welt verteilt. Wir sagen euch, dass das nicht möglich ist, meine Lieben, denn Reichtum ist ein gewähltes Attribut. Lasst es uns erklären. Da gibt es eine Leiter, die wir der Einfachheit halber eine ökonomische Leiter nennen wollen. Da oben habt ihr reiche Menschen; da unten habt ihr arme Menschen. Hier geht es um Geld, meine Lieben, und es passt nicht auf irgendetwas anderes. Ihr müsst unsere Auffassung von Geld verstehen, denn es ist nur die Reflektion einer Reflektion. Ihr behandelt es wie eine Energie, aber das ist es nicht. Es ist nur die Reflektion einer Energie. Geld ist nur die Darstellung eines Tauschmittels, das ihr verwendet um Energie auszutauschen. Es hat neue Proportionen angenommen, denn es gibt Spalten und Luftblasen. Es gibt große Blasen in euren Wirtschaftssystemen. Nun, in einem dieser Systeme kommt nun die ganze Luft aus einer dieser Blasen. Es geschieht mit großen Kosten, aber es muss nicht passieren, denn es ist nur die Vorstellung einer Vorstellung einer Vorstellung. Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt die wirtschaftliche Struktur auf dem Planeten Erde. Ändert eure individuellen Vorstellungen und ihr werdet dadurch anfangen, die kollektive Vorstellung zu ändern. Das kann sehr schnell geschehen.
Wir finden euer Fernsehen interessant. Einige eurer Kanäle zeigen nur eure Finanznachrichten, denn sie warten jede Sekunde darauf, dass ein Indikator in eine bestimmte Richtung geht, sodass dann jeder auf diese Richtung aufspringen kann. Dann warten sie darauf, dass ein Indikator in eine andere Richtung geht, sodass alle wieder dorthin springen. Es ist die Vorstellung einer Vorstellung einer Vorstellung. Nehmt euch aus diesem Spiel, übernehmt Verantwortung für euch selbst und es wird sich alles ändern. Euch das zu sagen sind wir heute gekommen. Wir hoffen, wir vermitteln euch Hoffnung und nicht Angst, denn es muss nicht negativ sein. Ihr könnt alles um euch in die großartigsten Strukturen verwandeln. Es ist niemals möglich, dass auf eurem Planeten etwas gleichmäßig verteilt ist, denn die einzelnen Menschen wählen selbst, wo sie auf der Leiter stehen möchten. Wir sagen euch, dass das eine nicht besser ist als das andere, denn es gibt Lektionen, die du hier unten lernen kannst, nicht aber dort oben. Es gibt Verantwortung hier oben, die du vielleicht nicht übernehmen willst, deshalb positionierst du dich weiter unten. Es gibt kein richtig und falsch, denn alles ist eine menschliche Erfahrung, die du entschieden hast zu machen. Wir wünschen euch einfach, dass ihr eure Freude und eure Passion findet. Wenn ihr das Stück findet, das mit eurem Herzen in Resonanz ist, werdet ihr den Himmel genau hier erschaffen. Es wird keine wirtschaftlichen Strukturen geben, die irgendetwas verteilen, denn diese wirtschaftlichen Strukturen werden nicht länger notwendig sein. Das ist der Punkt, an dem ihr von all dem fei sein werdet.
Rollenmodell: Die „Regierung“ von Lemurien
Schließlich werdet ihr zu der Art von Regierung zurückkehren, die ihr in den Tagen von Lemurien hattet und die in Wirklichkeit eine Art Nichtregierung war. In dieser großartigen Zeit wart ihr fortgeschrittene Seelen. Ihr hattet keine Gesetze, sondern Bräuche. Wenn ein einzelner sich entschied, dem Brauch nicht zu folgen, übernahm er die volle Verantwortung für jedwedes Ergebnis seines Handelns und er tat das mit Dankbarkeit. Ihr wart in jener Zeit so fortgeschritten, dass ihr die Strukturen nicht benötigtet. Das ist es, wohin ihr zurückkehrt, und deshalb durchläuft ihr genau jetzt diese Neuausrichtung der Energie.
Neue Energieversorgungsunternehmen
Wir sagen euch, meine Lieben, dass es nicht die Regierungen sind, die eure Welt übernommen haben. Es sind die Unternehmen, und das nicht aus Angst. Vor einem Unternehmen muss man keine Angst haben; ein Unternehmen ist nur ein Kollektiv von Menschen. Es ist ein wirtschaftliches Fundament, das zu dem einzigen Zweck geschaffen wurde, mehr Geld abzuwerfen. Wir machen euch einen Vorschlag, wie ihr das Angesicht der Vereinigten Staaten und das Angesicht des Planeten im Hinblick auf diese einfache Situation ändern könnt. Gegenwärtig gebt ihr den Unternehmen auf eurem Planeten mehr Macht als den einzelnen Menschen. Die Sklaverei wurde auf der Erde gesetzlich verboten und doch wurde den Unternehmen das Eigentum an bestimmten Lebensformen zugestanden. Ein Unternehmen auf diesem Planeten zu sein sollte kein Recht sondern ein Privileg sein. Die zuständige Regierung sollte vorsehen, dass Unternehmen das Wohl der Menschheit vor den Profit zu stellen haben. Wenn das derzeit in einigen eurer großen Gesellschaften gemacht würde, würden die Aktionäre die Gesellschaften klagen und gewinnen. Gegenwärtig besagen eure Gesetze, dass Unternehmen ihre Entscheidungen einzig auf den Profit gründen müssen. Ändert die Definition eines Unternehmens und macht es zu einer Ehre eines zu sein. Macht es zu etwas, dem sie Ehre machen müssen, und wenn eine Entscheidung, die sie treffen, sich gegen das öffentliche Wohl richtet, belangt sie dafür. Tut nur das und ihr werdet die gesamte Kontrolle auf diesem Planeten über Nacht verändern. Wir sagen euch, dass die Kriegsmaschinerie augenblicklich gestoppt wird, das versprechen wir euch. Vielleicht ist das das Licht in der Dunkelheit. Wenn eure Regierungen damit beschäftigt sind, den Finanzsystemen aus der Klemme zu helfen, haben sie vielleicht nicht genug Geld um sich im Kriegsgeschäft zu engagieren.
Ihr habt wirklich genug davon. Das hoffen wir. Wir hoffen, dass die Menschen so sehr in die Ecke gedrängt wurden, dass sie nun bereit sind herauszukommen und zu kreieren. Ihr habt genau jetzt eure Chance. Ändert es. Macht den Wandel. Übernehmt Verantwortung. Wisst, dass wir genau hinter euch stehen und euch bei jedem Schritt auf dem Weg anfeuern.
Meine Lieben, wir lieben euch mehr, als ihr wisst. Wir sind ein Teil von euch und ihr seid ein Teil von uns. Es ist uns eine solche Ehre zu sehen, wie ihr in dieses Stadium gekommen seid, und doch können wir die Angst sehen, die als Folge dessen vielleicht auf diesen Planeten kommt. Wir können die Zyklen sehen, die sich wieder und wieder wiederholen und so ungeheuer viel Schaden und Leid an dem anrichten, dem ihr euer Herz verschrieben habt und das ihr so lange aufgebaut habt. Steigt aus. Ändert es. Beginnt damit, all eure Entscheidungen auf Hoffnung und Liebe zu gründen und dann lacht über die Angst.
Mit größter Wertschätzung bringen wir euch heute diese wichtige Botschaft. Wir hoffen, der Hüter verzeiht uns, dass wir eine so negative Botschaft präsentieren, aber es ist wirklich eine Botschaft der Liebe und eine Botschaft der Hoffnung , denn ihr seid dabei, hier auf dem Planeten Erde ein neues Spiel zu beginnen. Genießt die Reise.
Mit größter Wertschätzung danken wir euch, dass ihr hier seid und erinnern euch daran, einander mit Respekt zu behandeln, einander zu helfen und gut miteinander zu spielen.
Espavo
Die Gruppe