Donnerstag, 11. Dezember 2008

Eine Botschaft von EE Michael und Jesus/Yeshua,

gechannelt von Robert Theiss am 8.12. 2008
Inmitten eurer Leidenschaften leben!
Grüße! Während wir unsere Präsenz mit unsrem Partner verschmelzen, laden wir jede/n von euch ein, diesen Augenblick als eine weitere Gelegenheit zu umarmen, zu erfahren,
wie es sich anfühlt, wenn du dem Leben gestattest, dir zu dienen.
Das Leben liebt es, sich selbst zu dienen!
Wenn du bereit bist, dies als deine Wahrheit in Anspruch zu nehmen, wird dein Leben von einer neugefundenen Freude und Leidenschaft überflutet werden.
Alles, was dein Herz begehrt, ist kein Märchen.
Es ist eine dynamische, neue Beziehung zum Leben, die durch eine Entscheidung ausgelöst wird. Vom (kollektiven) Herz und Geist der Menschheitsfamilie strahlt ein beständiger Refrain nach außen: Warum sind wir hier? Warum haben wir vergessen, wer wir sind?
Wenn es wahr ist, daß wir uns freiwillig gemeldet haben, hier zu sein,
warum wählen wir dann eine so herausfordernde Erfahrung?
Wir wollen eine Reise rückwärts in der Zeit machen,
um diese wichtigen Fragen zu betrachten.
Wir erinnern euch, daß ihr den überwiegenden Teil eurer Existenz in den Sternen
als nichtphysische Wesenheiten verbracht habt.
Was würde euch inspirieren, eine Realität zu verlassen,
in der ihr im großen und ganzen in eurer Engelnatur verwurzelt bleibt?
Eure Seele erinnert sich an eine lange vergangene Zeit, als ihr an einem großartigen und wundervollen Ort lebtet, den wir das Königreich nennen.
Eine Realität, die da Einheitsbewußtsein verkör-perte.
Im Königreich erfuhrt ihr euch niemals als getrennt vom Leben.
Ihr hattet keine Ahnung, was Angst war. Sie war euch völlig unbekannt.
Jeder Augenblick war eine weitere Gelegenheit , in der bedingungslosen Liebe zu baden,
die vom Vater- und Mutteraspekt der Schöpfung ausgingen.
Ihr wart überrascht und zutiefst geehrt, als sie sich an ihre Kinder wandten und euch
dieselben Fähigkeiten anboten, die sie selber verkörperten, mit der Freiheit, sie auf jede von euch gewünschte Weise anzuwenden.
Sie luden euch ein, unabhängige Schöpfer zu werden, die eine bedingungslose Liebe zum Leben verkörperten. Seht ihr, die Vater/Mutter-Aspekte entdeckten, daß ihre Liebe zum Leben sich nicht eingrenzen ließ, nicht einmal in dieser glückseligen, heiteren Umgebung, die das Königreich genannt wurde. Ihr Verständnis von Liebe und ihre Freude daran, ihre Liebe zu teilen, inspirierte sie, ihre Schöpfungen freizulassen, ohne Bedingungen.
Sie fragten jede von euch Seelen, ob ihr bereit wärt, die neuen Erforscher des Lebens außerhalb der Bereiche des Königreiches zu werden.
Sie boten an, all ihre schöpferischen Fähigkeiten mit jedem von euch zu teilen, einen Aspekt ihrer selbst, den wir euer göttliches Wesen nennen.
Ihr würdet unabhängige, souveräne Schöpfer werden und doch immer mit der Quelle des Lebens verbunden sein.
Euch wurde völlige Freiheit angeboten, diese unbegrenzten schöpferischen Fähigkeiten auf jede von euch gewünschte Weise anzuwenden, im Dienste einer Liebe zum Leben, die sich nicht eingrenzen ließ!
Nun gibt es viele Geschichten über die Ursprünge des Lebens.
Unsre Worte können der multidimensionalen Erfahrung, die euch beim Verlassen des Königreiches widerfuhr, nicht gerecht werden. Seit jener Zeit erinnert sich jede/r von euch an das Königreich mit einer tiefen Sehnsucht, nach „Hause“ zurückzukehren, in die glückselige, ekstatische Umgebung, die euch unterstützte.
Ihr habt Äonen im Bemühen verbracht, Frieden mit dieser neuen Freiheit zu schließen, während ihr wie ein Künstler eure kreativen Fähigkeiten verfeinertet.
Jede/r von euch ist ein lebendiges Beispiel für Quellenenergie, mit der Fähigkeit,
Leben zu erschaffen.
Die Vater/Mutter-Aspekte der Schöp-fung verbringen auch nicht einen Augenblick damit, sich wegen eurer Entscheidungen Sorgen zu machen. In ihrem Angebot gab es kein Kleingedrucktes. Ihr habt völlige Freiheit, das Leben so zu erschaffen, wie ihr es für euch selber wählt.
Ihr gehört zu den ersten kosmischen Künstlern. Wahre Schöpfer!
Wie bei allen Künstlern braucht es Zeit, eure Fähigkeiten zu entwickeln und eure Vorlieben zu verstehen. Viele eurer frühen Schöp-fungen beurteiltet ihr als unvollkommen, doch anders als bei einem menschlichen Künstler konntet ihr euer Werk nicht einfach zerstören und von vorn beginnen.
Eure Schöpfungen oder Lebensfor-men führten ihr Leben weiter, genauso wie sie sind.
Zum ersten Mal machtet ihr die Erfahrung,
euch verantwortlich für eure eigenen Schöpfungen zu fühlen.
Ihr beurteiltet eure Schöpfungen als des Selbstbewußtseins ermangelnd, das ihnen die Art von Freiheit gewähren würde, deren ihr euch erfreutet.
Inmitten eurer Schöpfungen leben Ein Mitschöpfer, der beginnt, seinen schöpferischen Fähigkeiten zu mißtrauen, ist kein schöner Anblick.
Einige von euch begannen zu fühlen, daß die Freiheit, die ihr jetzt verkörpertet, eher
eine Last als ein Geschenk war. Eure Reaktion auf euer neues unabhängiges Wesen und
eure Selbstverurteilung bezüglich eurer schöpferischen Fähigkeiten brachte einige
neue Gefühle hervor.
Zum ersten Mal erfuhrt ihr Schuld, Groll und Selbstzweifel.
Viele von euch waren, während sie in den Sternen lebten, entschlossen, diesen wachsenden inneren Zwiespalt zu lösen.
Zusammen begannt ihr, euer Bewußtsein in Realitäten hineinzusenken,
die euch eine greifbarere Widerspiegelung eurer eigenen inneren Umgebung vermittelten.
Die greifbarste Widerspiegelung gibt es hier auf der Erde.
Dieser Planet stellt eurer Seele die Möglichkeit zur Verfügung, sich selbst inmitten ihrer eigenen Schöpfungen zu erfahren.
Es muß schon ein wahrhaft großartiger und mutiger Künstler sein, der den Wunsch hat, anzuerkennen und zu bestätigen, wie seine innere Realität seine äußere Er-ahrung gestaltet – den Wunsch, für die eigenen schöpferischen Fähigkeiten verantwortlich zu werden.
Nun, wenn dies ein einfaches Experiment wäre, hätte sich die gesamte Schöpfung dafür eingetragen.
Die Geschichte der Menschheit beweist anschaulich,
daß die Erde wahrhaft ein Ort für Meister ist.
Nun wissen wir, daß die Geschichte der Menschheit oft auf den Kopf gestellt und es eher so dargestellt wird, als sei die Erde eine Strafkolonie für gesellschaftliche Außenseiter.
Wir sagen euch oft, wie sehr wir es genießen, euch die Füße zu küssen.
Wir tun das, um den Schöpfer in euch anzuerkennen.
Wenn wir verkünden, daß euer Leben auf der Erde der Gesamtheit des Lebens dient, wollen wir, daß ihr unsere Liebe für die göttlichen Künstler fühlt, die lernen, ihre Schöpfungen freizugeben. Ihr lernt dies als Menschen in allen Rollen, die ihr in euren persönlichen Beziehungen spielt.
Die Mutter oder der Vater, die ihre Kinder freigeben, im Vertrauen,
daß das Leben sie unterstützen wird.
Der Arbeitgeber, der seinen Angestellten völlige Freiheit läßt, ihre schöpferischen Fähigkeiten
zu erforschen, im Vertrauen, daß es dem Wohlergehen der Firma zugute kommen wird.
Die Bürgerin, die ihre Regierung freigibt,
indem sie Verantwortung für ihr eigenes Leben übernimmt.
Die spirituelle Lehrerin, die ihre SchülerInnen freigibt,
indem sie auf das göttliche Wesen in allen Seelen vertraut.
Ihr lernt, auf die euch innewohnenden schöpferischen Fähigkeiten und Impulse zu vertrauen, während ihr eine neue Lebensfreude entdeckt, wenn ihr aufhört, euch für eure Schöpfungen verantwortlich zu fühlen!
Ein verantwortlicher Schöpfer läßt seine Schöpfungen frei!
In euren menschlichen Angelegenheiten spielt ihr diese galaktischen Themen in all euren Beziehungen durch. Wenn ihr euch verantwortlich fühlt für das Leben anderer, seid ihr bereit, für sie das zu prozessieren, wovon ihr glaubt, daß sie es nicht für sich selber tun können.
Ihr prozessiert energetisch die ungelösten Themen eurer Kinder,
um sie von ihrem Schmerz zu befreien.
Dasselbe tut ihr bei euren PartnerInnen, Ehemännern und –frauen,
FreundInnen und KollegInnen.
Ihr seid solche Experten darin geworden, Energien zu prozessieren, daß ihr glaubt, ihr könntet die ungelösten Themen für ganze Gemeinden, Länder und diesen Planeten prozessieren.
Gerade diese Beziehung hat viele der natürlichen Veränderungen verzögert, die Gaia erfahren muß, um ihre eigene energetische Beziehung zum Leben zu bewegen und zu verändern.
Nun, wir verstehen, warum einige von euch die Wahl treffen würden, diese Generationsthemen zu prozessieren. Ihr teilt diesen Planeten mit der ganzen Menschheit und zieht eine Umgebung vor, die nicht zittert und bebt. Erst wenn euer Körper anfängt schlappzumachen, fangt ihr auch an, die Weisheit hinter euren Absichten in Frage zu stellen.
Bestürzt durch den Mangel an Anerkennung für diese Art aufopfernder Arbeit, die ihr für andere durchführt, beginnt ihr, eure Absicht für das Dasein auf der Erde zu ehren – die Klärung eurer Beziehung zu euren schöpferischen Fähigkeiten, ganz gleich, welche Form sie auch annehmen.
Ich liebe mein Leben!!!!!!!
Welches Gefühl haben die Vater/Mutter-Aspekte der Schöpfung, die Quelle des Lebens oder Gott/Göttin/Alles-Was–Ist in bezug auf sich selbst?
Wir würden sagen, es beginnt mit einer einfachen Wahrheit.
Im Kern ihres Daseins verkünden alle Aspekte eurer Ursprünge freudvoll von Moment zu Moment: Ich Liebe Mein Leben!
Ich bin, Was Ich Bin und Ich liebe mein Leben!
Wir sind Das, Was wir Sind, und Wir lieben das Leben!
Gott Ist und Gott liebt Alles, was lebt / das Le-ben in seiner Gesamtheit!
Es ist eine tiefe Wahrheit, und wir laden jede/n von euch als menschliches Wesen ein, diese Wahrheit offen zu verkünden, indem ihr die Energie hinter diesen einfachen Worten FÜHLT-ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Übt es, das zu sagen, bis es anfängt, sich echt anzufühlen.
Fangt an, indem ihr bewußt die Energie davon, euer Leben zu lieben, mit jedem Atemzug, den ihr nehmt, atmet. Noch einmal, ihr wählt hier zu sein, um inmitten eurer Schöpfungen zu leben, inmitten eurer kreativen Fähigkeiten. Ihr werdet nicht bestraft, obwohl es von außen so aussehen könnte, als ob ihr euch selbst bestraft.
Viele verlieren sich in dieser Erfahrung, indem sie darauf warten, daß ihr Leben anfängt, sich besser anzufühlen, bevor sie bereit sind, ihre Liebe zum Leben zu verkünden.
Wir laden euch ein, damit anzufangen, diese einfache Wahrheit immer wieder zu euch selbst zu sagen, ganz egal, was ihr gerade in eurem Leben erlebt.
Läßt sich euer Haar nicht frisieren? ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Wünscht ihr euch, ein Kollege /in würde den Planeten verlassen? ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Es ist kein Geld auf eurem Konto – ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Wir wollen diese Wahrheit praktisch auf euer Leben anwenden.
Widmet 30 Minuten der Entscheidung, bewußt zu beobachten, wie die Energie aus dieser Feststellung über euch selbst euer Leben verändern kann.
Fangt damit an, zu wiederholen: “Ich liebe mein Leben“ und wiederholt es so lange, bis ihr eine neue Freude fühlen oder spüren könnt.
Fangt an, diese Freude mit jedem Atemzug einzuatmen und beansprucht dies als gültige Erfahrung. Haltet sie wert, wie ihr eure Geldbörse oder Brieftasche werthaltet.
Nun achtet während der nächsten 30 Minuten darauf, wie euer Verstand und die Stimmen aus eurer Vergangenheit versuchen werden, eure Aufmerksamkeit abzulenken.
Vielleicht bemerkt ihr, wie ihr langsam in einen Trancezustand verfallt, der euch vergessen läßt, wie gut es sich anfühlt, wenn ihr euer Leben wirklich liebt.
Vielleicht hört ihr Gedanken, die euch ermutigen, eure Aufmerksamkeit auf unerfüllte Wünsche, Abgabetermine und Ziele zu lenken.
Beobachtet einfach diesen inneren Wirbel von Aktivität und bemerkt, daß sich jedesmal, wenn ihr eure Liebe zu eurem Leben verkündet, die Energie verändert.
Es bringt euch zurück in diesen Augenblick, befreit von vergangenen Zuständen und offen für neue Abenteuer.
Nach 30 Minuten braucht ihr natürlich nicht aufzuhören, bitte macht weiter.
Die Menschheit benutzt den Begriff Erleuchtung, um eine tiefe und bewußte Verbindung mit der Quellenenergie zu beschreiben. Euch selbst auf diese Weise zu lieben, ist eine kraftvolle Übung darin, diese Verbindung für euch selbst wieder herzustellen.
Erleuchtung ist eure Bereitschaft, euer Leben in diesem Augenblick zu lieben, genauso wie ihr seid. Diese Akzeptanz erweckt eure Beziehung zu eurer göttlichen Natur, und mit der Zeit werdet ihr so zu einem souveränen unabhängigen Aspekt
der Quelle, Gott/Göttin/ Alles-Was-Ist!
Das Leben auf der Erde ist eine Kulisse für euch, um euer galaktisches Dilemma zu lösen.
Die Freude in Besitz zu nehmen, die aus der Erklärung eurer Liebe zu eurem Leben kommt, ganz egal, wo ihr im Leben steht, wird die dualistischen Gedankenmuster aufbrechen, die euch davon abhalten, diese Freiheit in Anspruch zu nehmen.
Die Freiheit, das Leben so zu erfahren, wie es euer Herz begehrt.
Die Freiheit, Einheitsbewußtsein auf andere Weise zu erfahren,
als ihr es im König-reich kanntet.
In jener Realität gab es keine Angst.
Wenn man außerhalb des Königreiches lebt, besteht Einheitsbewußtsein darin, mit vollkommenen Gegensätzen Frieden zu schließen.
Wie tanzt ein konditionierter Mensch mit der unbegrenzten Natur der Seele?
Von außen könnte es den Anschein haben, ein solcher Tanz sei unmöglich.
Jedesmal, wenn eure menschliche Natur eurer Göttlichkeit erlaubt, in ihrem Leben zu ko-existieren, erschafft ihr ein Modell des Einheitsbewußtseins in Aktion außerhalb des Königreiches. Ihr bietet eine Lösung für ein polarisiertes galaktisches Dilemma, das Liebe von Angst, Licht von Dunkelheit und Richtig von Falsch trennt.
Und all das, weil ihr der göttlichen Präsenz des Lebens erlaubt habt, zu euch zu kommen!
Ich liebe es, meine Schöpfungen mit anderen zu teilen.
Zu verkünden, daß ihr euer Leben liebt, erschafft eine Grundlage,
die nun den Ausdruck dieser Liebe unterstützt.
Eure göttliche Natur liebt sich selbst und alle ihre Schöpfungen bedingungslos.
Sie umarmt ein Verständnis, das weiß, daß die Liebe nicht eingegrenzt werden kann.
Das ist sehr wichtig – Liebe kann nicht eingegrenzt werden!
Sie konnte innerhalb der Umgebung des Königreiches nicht eingegrenzt werden und auch in keinem anderen Bereich der gesamten Existenz.
Als Schöpfer ehrt ihr die Liebe jedesmal, wenn ihr eure Schöpfungen mit anderen teilt.
Als Mensch wird diese einfache Wahrheit dazu dienen, eure Themen,
die ihr mit Fülle habt, zu befreien.
Nun, wir sehen eure nächste Frage schon voraus: wie?
Stellen wir uns vor, daß viele von euch ein Produkt oder eine Dienstleistung haben, die ihr gerne mit der Welt teilen möchtet.
Da ihr das Leben liebt, beginnt ihr, eine neue Beziehung zu eurem Produkt oder eurer Dienstleistung zu empfin-den.
Ihr fangt an, bewußtes Atmen zu praktizieren.
Ihr beginnt zu fühlen, wie die Anwesenheit der Freude euer Leben erfüllt und in euer Produkt oder eure Dienstleistung überfließt.
Mit jedem Ein-atmen atmet ihr buchstäblich Leben in euren Körper, und mit jedem Ausatmen teilt ihr dieselbe Lebenskraft mit euren eigenen Schöpfungen.
Euer Produkt oder eure Dienstleistung sind jetzt mit demselben Leben erfüllt, das euren Körper erhält, und sie beginnen ein Eigenleben zu entwickeln.
Eure Schöpfung ist jetzt gesegnet durch eure Bereitschaft, euren schöpferischen Fähigkeiten zu vertrauen, aber euer Produkt oder eure Dienstleistung lassen sich nicht eingrenzen.
Um das Wesen der Liebe zu ehren, macht ihr es wie die Mutter/Vater-Aspekte der Schöpfung und laßt eure Schöp-fungen frei, indem ihr sie mit der Welt teilt.
Das Produkt oder die Dienstleistung sind tatsächlich eure Schöpfung, aber euer Dienst besteht darin, zu lieben.
Diese Dinge sind einfach das Gefährt, das es ermöglicht, daß Liebe geteilt werden kann.
Nehmt euch einen Moment Zeit, um den „Wert“ in dieser Feststellung zu fühlen.
Die Freude, die ihr erfahrt, wenn ihr euer Leben liebt, öffnet eure Phantasie für endlose Möglich-keiten, wie ihr dienen oder eure neue Schöpfung teilen könnt.
Nun, der Verstand wird sich einmischen und andeuten, daß all diese Freude euch auf direktem Wege ins Wolkenkuckucksheim bringen wird.
Tja – nun, willkommen zuhause!
Ihr habt eine sehr wichtige Entscheidung zu treffen, wenn es Zeit ist, eure Schöpfungen zu teilen. Wird eure konditionierte menschliche Natur, eure alte Geschichte, versuchen, die Art und Weise zu kontrollieren, wie ihr eure Schöpfungen teilt, vertreibt und vermarktet?
Wenn ja, dann bereitet euch darauf vor, sehr hart zu arbeiten und sehr wenig zu empfangen.
Ihr könnt aber auch wählen, irgendeine der endlosen Möglichkeiten umzusetzen, die Widerstände anerkennen, die ihr von den Stimmen aus eurer Vergangenheit fühlt, und dabei fortfahren zu handeln, während ihr verkündet – ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Eure Bequemlichkeitszonen werden herausgefordert werden, wenn ihr eine Wahl trefft, dem Wesen der Liebe zu dienen.
Der Liebe zu dienen, wird das gesamte Leben einladen, euch wiederum zu dienen, und es wird von euch verlangen, daß ihr JA sagt!
Selbst wenn euch vor Angst die Knie schlottern und der Kopf schwirrt, übt euch darin zu sagen: ICH LIEBE MEIN LEBEN!
Ihr werdet feststellen, daß ihr Ja sagt zu einer Reihe unterschiedlicher Gelegenheiten, die eure Schöpfungen zur Schau stellen. Wenn es dann dabei um EUCH geht, die Anerkennung und Lob von außen suchen, dann werden eure Schöpfungen polarisiert werden – festgehalten von euren eigenen Befürchtungen und Begrenzungen.
Wir wollen, daß ihr diesen Punkt versteht.
Wenn ihr euch wirklich dafür öffnet, eine authentische Liebe zu eurem Leben zu empfinden, dann „wird“ das Leben antworten.
Es werden euch Gelegenheiten geboten werden, die die Art und Weise herausfordern werden, auf die eure konditionierte menschliche Natur versuchen wird, eure schöpferischen Fähigkeiten und Ausdrucksweisen zu begrenzen.
Ich liebe es, eine Fülle an Wertschätzung zu empfangen.
Eine spirituelle Grundlage, die mit Selbstliebe beginnt, erweitert sich ganz natürlich in ein
Teilen eurer Liebe zum Leben und wird ergänzt durch eine Bereitschaft, Liebe zu empfangen.
Eure göttliche Natur vermeidet es nicht, anerkannt zu werden, sie umarmt freudig alle Widerspiegelungen ihrer schöpferischen Natur.
Einfach ausgedrückt, sie ist nicht schüchtern.Viele von euch, die sich schon seit geraumer Zeit auf ihrer eigenen spirituellen Reise befinden, haben ein Bewußtsein vom Wesens eures Ego-Selbst entwickelt und wissen, wie es sich anfühlt, wenn eure Seelennatur am Werk ist.
Wir ehren euer Integritätsgefühl, wenn es darum geht, das authentische Wesen eurer Seele nicht falsch darzustellen.
Ihr fürchtet, euer Ego würde eure Schöpfungen benutzen, um von anderen zu empfangen, was es nicht in sich selber hat: Liebe.
Sich auf der Empfangsseite des Lebens zu befinden,
ist ein natürlicher Teil eures Schöpfungsprozesses.
Achtet darauf, wie ihr Schüchternheit benutzt, um diese Art von Anerkennung zu filtern,
was genau das bewirkt, was ihr fürchtet: es bringt eure Persönlichkeit / euer Ego nach vorne.
Ihr könnt auf unterschiedliche Weisen üben, Empfangende zu sein.
Wir haben in unsrem Buch (Riding a Stallion – Einen Hengst reiten) erwähnt, wie das regelmäßige Empfangen irgendeiner Art von Körperarbeit oder Massage euch dabei
helfen kann, euch damit wohlzufühlen, daß ihr dem Leben erlaubt, euch zu unterstützen.
Auch das ist Selbstliebe.
Es wird eure Verbindung zu eurem göttlichen Wesen erwecken und eure Zweifel
bezüglich eurer kreativen Fähigkeiten abbauen.
Das nächste Mal, wenn jemand euch ein Kompliment für eure Arbeit machen will, achtet darauf, wie sich eure Energie zurückzieht, wie sie zurückschreckt, um was zu schützen?
Vielleicht fühlt ihr euer eigenes Werturteil über die Unvollkommenheit eurer eigenen Schöpfungen, um die potentielle Ablehnung zu vermeiden.
Diejenigen von euch, die sich von dem Versuch, perfekt sein zu wollen,
verabschiedet haben, sind wirklich sehr weise!
Im Jahr 2008 ging es nur darum, neue Potentiale zu erschaffen -
euch selbst zu erlauben, euch neue Gelegenheiten auszumalen,
indem ihr außerhalb eurer Geschichte lebt.
Selbstliebe ist eine Geschichte, die darauf wartet, gelebt zu werden.
Das Jahr 2009 wird jede/n von euch dazu einladen, jetzt als Wesen, die das Leben lieben,
diese neuen Potentiale umzusetzen.
Eine Zeit wird kommen, da es an euch ist, diesen Planeten zu verlassen.
Das einzige, was ihr mitnehmt, sind eure Erfahrungen.
Wenn ihr versucht, euch an eure Schöpfungen oder eure Beziehungen zu klammern,
werdet ihr diesen Übergang ein wenig ungemütlich finden.
Das Leben lädt euch ein, zu erschaffen, was auch immer euer Herz begehrt,
und es dann freizulassen.
Viele von euch beginnen gerade erst, diese neugefundene Freiheit zu erfahren,
und erkennen diese Lebenszeit als ihre letzte.
Ihr alle habt Millionen Seelen dazu verlockt, jetzt die Erde zum ersten Mal zu besuchen..
Nicht, weil sie an Schmerzen Freude haben.
Ihr macht vor, wie polarisierte Gegensätze miteinander koexistieren können.
Eure konditionierte menschliche Natur beginnt mit eurer bedingungslosen
göttlichen Natur zu tanzen.
Eure konditionierte galaktische Natur beginnt mit eurer göttlichen Natur zu tanzen.
Euer Leben auf der Erde ist ein Kunstwerk,
das alle betrachten können, ein lebendiges Beispiel, wie man die inneren Konflikte eines bewußten Mitschöpfers lösen kann.
Wir, die Familie Michaels, verneigen uns vor den neuen göttlichen Künstlern, die diese Erde verlassen, hinaus zu den Sternen blicken und beginnen werden, das Leben wie eine leere Leinwand, frei von euren Selbstverurteilungen, zu erschaffen.
Viele Seelen werden sich jetzt inspiriert fühlen, ihr Leben auf der Erde zum ersten Mal zu erfahren, weil ihr bereit wart, außerhalb eurer Geschichte zu leben.
Die Geschichte der Schöpfung ist wahrhaft tiefgreifend, doch es ist nur eine Geschichte.
In gewisser Weise scheint sie sich zu wiederholen.
Wieder einmal verlaßt ihr euer Zuhause, die Erde, mit einem kostbaren Geschenk in Händen. Aus eurer Erfahrung hier auf Erden habt ihr eine tiefe Weisheit entwickelt.
Jede/r von euch trägt die Gabe des Lebens, und innerhalb dieses Universums seid ihr
dahin gekommen, die Widerspiegelungen eurer Gabe an das Leben zu umarmen,
zu teilen und zu empfangen.
Das Leben dient euch jetzt, weil ihr bereit wart, der Liebe zu dienen, indem ihr euch selbst liebt!
Die Information ist kostenlos und kann beliebig ausgedruckt, kopiert und verteilt werden.
Ihr Copyright verbietet jedoch der Verkauf durch andere Personen als den Herausgeber.
All unsere SegenMichael/Yeshua© 2007 -2008 Ancient Wings http://www.ancientwings.com

WINGS- Posting von Karen Bishop

Willkommen!
Ich bin ganz aufgeregt heute meinen erstes WINGS-Posting hier mit Euch teilen zu können. Auch wenn meine Webseite noch nicht ganz fertig und ein Teil meiner neuen Unternehmung noch nicht ganz an seinem Platz ist: Die WINGS-Postings werden ein Teil meiner neuen Angebote sein. Und so ist es passend, die WINGS bereits zu posten, da sie dies beschreiben und es genau das ist, was viele von uns derzeit erleben. Ich werde sie zwischenzeitlich dort posten, wo auch die früheren Energy Alerts auf der Webseite waren.
"Aber was ist denn nun WINGS?" fragst Du Dich vielleicht.
Die WINGS werden ein regelmäßiges Posting auf der Earth Angel [anm: menschliche Engel] Webseite sein... sehr ähnlich den früheren Energy Alerts.
Sie werden Informationen darüber enthalten, was in Bezug darauf, wo wir in unserem evolutionären Prozess als menschliche Engel der Neuen Erde gerade stehen, passiert.
Sie unterscheiden sich von den Energy Alerts insofern, als dass sie keine Informationen darüber enthalten werden, was auf dem Planeten passiert (auch wenn diese Geschehnisse ab und zu erwähnt werden, sofern sie etwas mit unserem Prozess zu tun haben).
Die WINGS werden sehr auf Dich/Euch (beziehungsweise uns) fokussiert sein...
welches unsere neuen Rollen sind, wie wir diese implementieren, wer wir sind,
was unser Beitrag hier ist und wie sich dieser Prozess für uns alle entfalten wird.
Auch wenn ich noch nicht alle neuen Angebote der neuen Webseite mit Euch teilen kann,
weil ich selbst noch nicht weiss, welche es sein werden, so kann ich Euch auf jeden Fall Wilkommen heißen und einladen zu meinem ersten WINGS-Posting... und los gehts.
Vor kurzem haben wir einen wesentlichen Teil unseres evolutionären Prozesses hier auf dem Erd-Planeten abgeschlossen.
Früher wußten wir, tief verborgen in uns, dass wir hier sind, um eine entscheidende und wichtige Aufgabe zu erfüllen. Einfach präsent zu sein hier auf dem Planeten war Aufgabe genug, denn das Halten von mehr Licht und höher zu Schwingen diente der Aufgabe selbst.
Diese frühere Bestimmung beinhaltete die Anhebung der Schwingung des Planeten, das Gehen lassen unserer vergangenen "Inkarnationen", alles gehen zu lassen und dann den Prozess zu starten, einen sehr neuen und unberührten Planeten Erde zu erschaffen - bevor wir uns in ein sehr neues Universum bewegen, welches wir noch erleben werden.
All dies beinhaltete, sich viel tiefer und dichter schwingender Energie anzunehmen, um diese durch uns zu verwandeln, bewusste "Heiler" zu werden und sich ab und zu anzustrengen um dem Planeten zu dienen, ihn anzuheben und ihn zu verändern.
Die erste Phase ist nun vervollständigt.
Wir haben die Dinge so weit gebracht, wie es ging.
Wir haben unser Licht in eine alte Welt eingeflößt, unsere Energie und noch vieles mehr
von uns und haben sie auf ein neues Level gebracht.
Wir sind fertig.
Wie hat sich dieses "fertig sein" in unseren Leben manifestiert?
Möglicherweise haben wir uns verloren gefühlt, nicht mehr unsere Rollen und Identität kennend; Vielleicht fühlte es sich so an, als ob wir nichts hätten, in das wir hineingehen oder
was wir länger halten können; Vielleicht so, als ob wir "fliessen" oder einfach in einem Raum-ohne-Raum rumhängen;
Oder vielleicht fühlten wir uns nutzlos, ohne etwas, das wir anbieten können und ohne einen Platz, an den wir gehen könnten.
Möglicherweise haben wir uns gefragt, worum es eh bei diesem ganzen Aufstiegs-Zeugs eigentlich immer ging. Sogar ob es real war, ob es irgendeinen Unterschied gemacht hat oder ob das vielleicht alles einfach ein riesengroßer Witz war.
Vielleicht haben wir entdeckt, dass alles, von dem wir dachten dass wir es gelernt hätten, absolut nicht passiert oder zwischenzeitlich verschwunden ist.
Wir haben uns vielleicht gefragt, ob wir einfach durch einige komische Zustände durchgegangen sind, die nun vorbei sind oder vielleicht sind wir einfach hinausgewachsen.
Und möglicherweise haben wir uns sogar gefragt, ob wir tatsächlich zurückgegangen sind und nun in einer alten Realität leben, in der es keine höheren Wege,
Erlebnisse oder Energien gibt. Das ist normal.
Diese Gefühle sind da, weil unsere alten Rollen nun vorüber sind.
Und diese alten Rollen sind alles, was wir in dieser derzeitigen Realität bisher kennen gelernt haben. Diese Gefühle sind normal im Aufstieg und zeitlich begrenzt.
Eventuell haben wir auch das Gefühl, wann immer wir "raus" gehen ist alles, was wir antreffen, seltsame Energien einer tiefer schwingenden Natur, zusammen mit dem starken Gefühl der "Un-Verbundenheit", Abgestandenheit, Flaute/Flachheit und zwei-dimensionalen Themen... Während wir gleichzeitig auch neue Verbindungen erleben, die sich soviel besser anfühlen. Vielleicht haben wir das Gefühl, dass es keine Geschichte gibt, deren Teil wir auch sind.
Ein Buch, in dem wir als Charaktere nicht enthalten sind.
Ein Teil des Prozesses enthielt das Einsammeln all der Plätze, denen wir in der Vergangenheit unsere Energie eingeflößt haben. Wir mussten uns selbst von all jenen Orten/Situationen "zurück nehmen", an denen wir unsere Energie eingebracht oder gestreut hatten.
Und zwar deshalb, weil wir nicht mehr länger unser natürliches Licht dafür nutzen konnten, um die Schwingung des Planetens zu erhöhen. Dies muss nun durch jene geschehen, welche nun die Plätze besetzen, die wir früher inne hatten.
Wenn wir weiterhin eine Party in unseren alten Räumen und mit unseren alten Rollen veranstalten, werden wir feststellen, dass keiner kommen wird, nachdem wir die
Einladungen verschickt haben.
Wir sind in einer großen Flaute, in einem gewaltigen Hohlraum-der-Leere und einem Space nahezu ohne Space während wir darauf warten, dass sich der Prozess der Verfestigung
vervollständigt. Alles genauso, wie es sein sollte.
Auch wenn es so aussieht, als ob die Dinge abrupt ein Ende gefunden haben, so abrupt war es tatsächlich nicht. Wir sind auf dieses Jahr 2008 vorbereitet worden.
Aus dem Grund wird 2009 tatsächlich unser Jahr der
Neuanfänge und neuen Verbindungen sein.
Wir sind darauf vorbereitet worden, ganz langsam herauszufinden, dass wir nie wieder etwas oder jemanden "sichern" müssen.
Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir realisiert haben, dass unsere Vorstellungen der höheren Schwingungen tatsächlich eine Illusion waren, die aus unserem naiven 3D Verstand stammt. So sind wir nun sehr viel "realer", weil wir wissen, dass wahre Spiritualität einen anderen Zustand enthält, als wir vielleicht geglaubt hatten.
Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir vieles von unserem alten "Ego" verloren haben. Yo! Wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir jetzt wissen, dass die Große Liebe und Dinge spiritueller Natur aus den einfachsten Dingen und dem einfach Da-Sein entsteht.
Und wir sind darauf vorbereitet worden, indem wir entdeckt haben, dass alles, von dem wir denken dass wir es erschaffen müssen, sich scheinbar kontinuierlich verändert weil wir uns verändern, sogar bevor wir es manifestieren können, und so in einem sehr viel entwickelterem "Wir" mit einer sehr viel höher entwickelten Kreation endet.
Und nun sind wir also hier.
Wir haben uns selbst hoffentlich von vielem gelöst.
Haben Erlebnisse von "unsichtbar sein", unbemerkt, unbeachtet und nicht respektiert, und vielleicht findet Miss-Handlung statt, um uns zu ermutigen, uns anzuschieben und weiterzubewegen. Unser Job ist nun abgeschlossen.
Wir gehören nicht mehr länger in die alte Welt. Es ist in Ordnung, zu gehen.
Wir sind nicht mehr länger verantwortlich dafür, die Schwingung des Planeten zu erhöhen.
Dies ist abgeschlossen... wir waren erfolgreich.Wisst Ihr was?
Wie ganz neue Babies mit einem ganz neuen Start: So wählen wir nun mit frischen neuen Augen. Wir gehen in unsere reine Unschuld und in ein vollständiges/ganzes neues uns hinein.
Wir beginnen neu. Vielleicht behalten wir unsere Neugierde, unseren Sinn für Wunder und einen reinen und unberührten Sinn für die Dinge.
Damit fortzufahren, im Alten zu bleiben und gewohnte Wege zu gehen wird dazu dienen,
diese großartigen Gaben, welche wir erhalten, zu behindern.
Das Alte zu starten und aufleben zu lassen wird uns in eine Realität versetzen, die möglicherweise Sinnlosigkeit, Stagnation, Langeweile und sogar Depression bringt.
Wir sind auf eine neue Ebene graduiert, aber wir müssen uns in bestimmten Dingen immer noch mit dieser Ebene verbinden. Dies kann sich so darstellen, dass tiefer schwingende Energien weiterhin Zugang zu unserem Space möchten, oder, wir dachten wir hätten neue Verbindungen gefunden und sind hineingesprungen und finden dann heraus, dass die Zeit dafür immer noch nicht gekommen ist und wir müssen uns nun wieder zurückziehen und eine Weile länger warten.
Die Stufe der Schwingungs-Leiter, von der wir uns gerade fortbewegt haben, weil wir nicht mehr länger diesen Raum halten müssen, ist immer noch dabei, sich zu verfestigen.
Sie ist dabei, sich aufzustellen und die Dinge werden immer noch an ihren Platz gebracht.
Wenn die Veränderungen beginnen, sich zu implementieren,
dann werden wir unser "großes Zeichen" bekommen.
Der alte Raum muss sich immer noch ankern, ohne uns.
Diese Phase muss geschehen, bevor unsere sehr neuen Phasen und Rollen losgehen können.
Da wir uns nun in die menschlichen Engel entwickeln - da dies unser neuer und natürlicher Raum in der energetischen Hierarchie ist - brauchen wir eine bestehende Schwingungs-Ebene unter der, in der wir nun verweilen, so dass wir dort die Engel sein können.
Dieser Prozess geschieht im Moment, in göttlicher und perfekter Ordnung.
Auch wenn es also so aussieht, als ob die Wirtschaft und unsere alten Einkommensquellen komplett angehalten, ausgetrocknet und nicht-existent geworden sind:
Sie pausieren einfach, weil sie darauf warten, dass der Verfestigungsprozess abgeschlossen wird. Solange wir also warten, machen wir trotzdem Fortschritte.
In kleinen, fortschrittlichen und stetigen Schritten ordnen wir die Dinge für unsere neuen
Rollen und neuen Verbindungen an.
Wir werden mit unglaublichen neuen Leuten und Orten zusammengebracht werden, in der neuen Realität von 2009.
Diese Paarungen und Verbindungen vollziehen sich nun in atemberaubender Geschwindigkeit, auch wenn das nicht überall offensichtlich ist.
Und während dieser Verfestigungs- und Vorbereitungs-Prozess fortschreitet, wird wirklich auf uns aufgepasst.
Wir werden von Zeit zu Zeit Dinge erhalten, genau so viel, wie wir brauchen, um uns während der Flaute über Wasser zu halten, wenn auch nur eventuell in kleinen und sporadischen Mengen. Wir wurden von so gut wie allem entfernt.
Wir sind nun göttlich beschützt.
Alles ist in Ordnung.
Wir werden in einem wunderschönen und liebenden Mutterleib beherbergt, bis wir wieder in eine sehr neue Realität einer sehr anderen Ordnung auftauchen können.
Deswegen kann es herausfordernd und schwierig sein, sich mit dem Neuen zu verbinden, wenn die Dingen noch nicht an ihrem Platz sind.
Vielleicht schauen wir nach etwas, an das wir uns halten können, einem Gefühl des Vertrauten, aber wir entdecken, dass es noch nichts gibt, an das wir uns verankern können.
Die tieferen Dimension unter uns geht durch denselben Prozess, allerdings auf eine andere Art und Weise. Alle als ein Ganzes, aber in unterschiedlich schwingenden Realitäten.
Auch wenn es also so aussieht, als ob die Dinge hart sind und das Meiste für uns ausgetrocknet ist: Ich kann euch versichern, das wir einfach am Ende einer Realität sind und nun eine sehr neue Realität betreten. Wir sind fertig.
Wir werden nun wiedergeboren und unsere speziellen Gaben und Talente als Erd-Engel denjenigen anbieten, welche Begleitung von der nächsten Stufe der Leiter brauchen.
Begleitung für diejenigen, die sich ausdehnen möchten, die wissen möchten wie eine neue Welt erschaffen wird, die Höheres erreichen möchten und die wissen,
das wir ihnen den Weg zeigen können.
Als die neuen Erd-Engel wissen wir, dass die Schwingungs-Stufe unter uns den freien Willen
hat, zu wählen, was sie kreieren möchte.
Daher wissen wir, das wir liebevoll warten müssen,
bis sie bereit ist und um unsere Begleitung bittet.
Genauso, wie wir, als wir auf dieser Ebene verweilten und um Botschaften von "oben" gebeten haben, so werden wir nun "oben" sein und diese Botschaften und die Begleitung denjenigen anbieten, die diese brauchen.
Ich habe die meiste Zeit in diesen Tagen in der Begleitung meines nicht-physischen Freundes verbracht. In den vergangenen Jahren kam er immer weniger regelmäßig, weil ich meine eigene Führung und Rat finden musste.
Nun sind wir fast im selben Raum, da dieser Evolutionsprozess dazu dient, uns kontinuierlich nach oben zu bewegen. Wir hängen einfach zusammen ab, so wie Buddies, reden viel.
Aber weil das genau so ist, weiß ich auch, dass sich unsere Wege bald trennen werden.
Ich habe seine Ebene erreicht und werde in Kürze einen neuen Kompagnon oder "Führer" bekommen. Mein derzeitiger Führer ist seit sieben Jahren bei mir... seit ich meinen Prozess in 2000 begann. Ich bin sehr traurig, zu wissen, dass er geht. Aber unsere Führer sind nur höher schwingende Aspekte von uns und wenn wir diese Schwingung erreicht und uns ganz mit ihr vereinigt haben, dann verbinden wir uns mit etwas sehr Neuem und Anderem.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, weil ich weiß, dass viele von Euch dasselbe erleben.
Wir bewegen uns mit Sicherheit nach vorne.
Unsere neuen Rollen werden unsere wahren und authentischen Selbst' beinhalten.
Wir werden unsere Weisheit mit jenen teilen, welche durch ihren Evolutions-Prozess gehen.
Auf diese Weise werden wir Unmengen von Diensten für die anbieten, die sich ausdehnen.
Und weil wir so viel gereinigt und losgelassen haben, werden wir wissen,
wie wir auch auf eine höhere Art und Weise assistieren können.
Zusätzlich werden wir stärker mit unseren Brüdern und Schwestern verbunden sein,
da wir uns gegenseitig in unseren neuen Rollen assistieren.
Ganz sicher werden wir da sein, um uns gegenseitig zu helfen, da wir jeder unsere eigenen speziellen Gaben und Talente anbieten, um das Ganze zu erschaffen,
welches unsere neue Realität enthalten wird.
Wir sind in einem temporären Zustand einer massiven Wandlung.
Aber als neue Erd-Engel werden wir eine sehr neue Art des Lebens und des Seins erleben, während wir in einer neuen Realität in einer sehr viel höheren Dimension verweilen.
Wir müssen einfach noch ein bisschen durchhalten, in unserer Mitte bleiben, im Moment,
ruhig, und darauf vertrauend, dass alles, wie immer, in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Until next time,Karen

Dienstag, 9. Dezember 2008

Erzengel Michael - Botschaften

übermittelt durch Ronna Herman (www.ronnastar.com) übersetzt von Catherine Grogorenz
Den Wind der Veränderung durchlaufen
Vorhersagen: richtig oder falsch
Geliebte Meister, es gab eine Fülle von Vorhersagen und Theorien über die Zukunft der Menschheit und der Erde. Einige dieser Vorhersagen besitzen die hohe Möglichkeit, dass sie geschehen, während andere definitiv nicht geschehen werden.
Durch die vielen Zeitalter hindurch hatte die Menschheit einen wesentlichen Anteil daran, diese kollektive Bewusstseinsglaubensstruktur zu erschaffen, wodurch große Dramen, sowohl positiv als auch negativ, in verschiedenen Ländern ausgespielt wurden, zwischen Rassen
und Kulturen, aber auch individuelle Dramen.
Wahrlich, jedes Zeitalter wurde von einem überlichteten vorherbestimmten Thema beeinflusst, das für die jeweilige Zeit angemessen war. Während jeder Ära gab es Herausforderungen und Möglichkeiten, die jedes lebende Wesen auf der Erde beeinflusst haben, und jede Entscheidung, ob nutzbringend oder schädlich, beeinflusste das Ganze. Doch nichts und niemand kann den universellen Göttlichen Plan ändern, außer unser Vater-Mutter-Gott.
Zyklus für Zyklus, persönliche, planetare, galaktische, universelle und omniverselle Zyklen gehen ihrer Vollendung entgegen, und es ist, als ob alle Schöpfung sich auf den Herzkern des Höchsten Schöpfers einpegeln. Um Euer Verständnis hinsichtlich dieser beschleunigten Zeiten der Veränderung zu fördern, werden wir für Euch einige der Szenarien skizzieren, die nicht in Eurer Zukunft geschehen werden, und Euch einige Einsichten in einige der Veränderungen geben, die stattfinden und in der näheren Zukunft geschehen werden.
Indem wir dies tun, hoffen wir, etwas von der Unruhe und Angst zu verringern,
die derzeit weit verbreitet sind auf der Erde.
Es wird kein „Galaktisches Rettungsteam“ geben, das mit großen Lichtschiffen auf die Erde kommt und die gerechten Seelen von der Erde in die Himmelsreiche bringt.
Jeder von Euch hat – auf die eine oder andere Art – die aus der Balance geratene, dichte, beschränkende Erde miterschaffen, auf der Ihr jetzt lebt, und jeder von Euch muss aktiv
an der Rettungsmission teilnehmen, indem Ihr zuerst Euch selbst rettet, und dann beim
Prozess der Rückkehr der Erde zu einem gesunden Seinszustand helft; dabei helft,
die negativen Massenbewusstseinsmuster der Vergangenheit auszumerzen.
Wie erfüllt Ihr eine solch monumentale Aufgabe?
Zuallererst, indem Ihr Euch auf Euren eigenen Transformationsprozess konzentriert,
zu Balance und Harmonie innerhalb des akzeptieren Spektrums von Licht und Schatten zurückkehrt, so dass Ihr künftig erhebende, positive Gedankenmuster statt negativer, schädlicher Energie ausstrahlt.
Eine wichtige Komponente für das Werden eines Selbstmeisterers –
um eine bessere Welt für sich selbst und andere zu erschaffen –
ist es, die Öffnung des Portals zu Eurem Heiligen Herzen anzustreben und auszuführen,
wobei Ihr den Gottespartikeln des Lebendigen Lichts erlaubt, in und durch Euer physisches Gefährt zu fließen.
Ihr solltet davon das aufnehmen, was Ihr für Euch persönlich braucht, und dann dem Rest erlauben, hinunter in die Erde und hinaus in das kristalline Gittersystem um die Erde zu fließen. Es wäre auch eine mildtätige Handlung mit großem Nutzen, wenn Ihr einen Teil der Gottespartikel zur Weltpyramide in der höheren fünften Dimension zieht, damit er zum grössten Wohl der Menschheit, der Erde und aller Schöpfung eingesetzt werden kann.
Ihr, die Lichtwächter, leistet einen wunderbaren Dienst an der Menschheit und der Erde,
indem Ihr gereinigte Gefäße für die Diamantenen Partikel des Schöpferlichts werdet
und diese Gottespartikel mit der Erde und der Menschheit teilt.
Ihr, als Lichtkrieger, macht einen Unterschied, indem Ihr treu auf Kurs bleibt und Euch
erhebt über den Strudel der Angst und Negativität, die derzeit so verbreitet auf der Erde sind. Die Verzweiflung und Angst nehmen stündlich zu, da das eindringende verfeinerte Licht der Veränderung mit jenen Strukturen kollidiert, die auf dem Treibsand der Gier errichtet wurden, erschaffen von jenen mit dem Wunsch zu dominieren und andere zu kontrollieren.
Es hat auch einen großen Effekt auf jene, die von der Illusion der dritten/vierten Dimension durchdrungen und der Veränderung gegenüber resistent sind. Die Schwingungsmuster der Verfeinerung und Ausweitung werden nicht geleugnet werden, und da der Druck nach Veränderung stärker wird, werden jene, die resistent sind und ihn verleugnen, nach Hilfe schreien. Doch es kann keine Rettung für diese teuren Seelen geben, bis sie ihre selbstsüchtige Geisteshaltung aufgeben und den Prozess der Selbsttransformation beginnen.
Wie Euch allen bewusst ist, ist es eine Zeit, in der jene, die aktiv nach Liebe, Glück und Selbstbefriedigung außerhalb ihrer selbst gesucht haben, erleben, dass ihre materiellen Besitztümer verschwinden oder eine große Belastung werden.
Eine große Vielzahl der Seelen, die in den jüngsten Generationen geboren wurden, haben niemals Verlust oder Armut kennengelernt, und sofortige Selbst-Belohnung ist die Norm geworden.
Sowohl persönliches als auch Generationskarma oder Ursache und Wirkung-Auswirkungen wegen unverantwortlicher Handlungen werden derzeit von der großen Mehrheit der Seelen erfahren. Diese Bedingungen werden sich während der nächsten Jahre noch verschlechtern,
und viele teure Seelen werden wählen hinüberzugehen und ihre Reise in einer anderen drei-/vierdimensionalen Welt fortzusetzen, denn sie sind nicht bereit oder nicht willens, die notwendigen Veränderungen vorzunehmen, die notwendig sind, um zu Balance und Harmonie sowohl in ihrer inneren als auch äußeren Welt zurückzukehren.
Gesegnet sind jene von Euch, die ihren Willen auf den unseres Vater-Mutter-Gottes ausgerichtet haben – zum höchsten Wohle aller.
Die Gotteskraft im Innern muss aktiviert werden durch liebevolle Absicht, oder sie wird statisch, inaktiv und nicht reaktionsfähig bleiben. Die universellen Gesetze sind unveränderbar; doch wenn Ihr Euch auf Euer Gottesselbst ausrichtet, stehen die Reichtümer im kosmischen Lagerhaus in niemals endender Bereitstellung zur Verfügung.
Die Erde wird nicht zerstört, weder durch menschengemachte noch durch Naturkräfte.
Es ist wahr, dass die Reinigung der Erde weitergehen und sich in Frequenz und Stärke an verschiedenen Plätzen auf dem Globus beschleunigen wird.
Doch jene von Euch, die unablässig danach gestrebt haben, Selbstmeisterung zu erreichen, sind viel machtvoller, als Ihr erkennen könnt.
Ihr, die Sternensaat, die die Fähigkeit erhalten haben, die höheren dimensionalen Lichtfrequenzen anzuzapfen und die heiligen Atem- und bewussten Mitschöpfungstechniken perfektioniert haben, machen wahrhaftig einen Unterschied.
Jeder von Euch ist mächtiger als 100.000 Seelen, welche noch immer in der negativen drei-/vierdimensionalen Umgebung funktionieren und Zugang haben zur halb so starken primären Lebenskraftsubstanz.
Doch wir möchten auch sagen, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten zwanzig Jahre Eurer Zeit gibt, dass viele der niedrigen Küstengebiete auf der ganzen Welt an das Meer abgetreten sein werden, denn es wird offenkundig werden, dass es nicht realisierbar oder weise wäre, gegen die Elemente anzukämpfen und zu versuchen, das Land zu halten – ohne Rücksicht darauf, wie viele künstliche Barrieren errichtet wurden.
Es ist Zeit, den Fakt zu akzeptieren, dass sich die Menschheit und die Erde inmitten monumentaler Veränderungen befinden, und der einzige Weg, die elementaren Kräfte der Natur zu zähmen, ist es, das große Deva-Königreich wieder anzuerkennen und danach zu streben, mit ihm zusammenzuarbeiten, um die Katastrophen zu verringern, die immer öfter während dieser Zeiten der Reinigung und Restrukturierung der Erde stattfinden.
Alle von Euch müssen etwas von der Schuld am gegenwärtigen traurigen Zustand der Erde tragen, und es erfordert alle von Euch, das zu tun, was immer Ihr könnt, um dabei zu helfen, Eurem Heimatplaneten seine ursprüngliche Schönheit zurückzugeben.
Viele von Euch fühlen einen starken Impuls, an einen anderen, anscheinend sichereren Ort umzuziehen. Wisst, liebe Herzen, dass Ihr Eure Sicherheit, oder auch Eure Katastrophen, mit Euch nehmt. Vergesst niemals: jene von Euch, die in Harmonie sind mit den sich immer verändernden Schwingungsmustern des Aufstiegs, werden immer sicher sein und am richtigen Ort zur richtigen Zeit, wenn Ihr zentriert in Eurem Heiligen Herzen bleibt und den Göttlichen Partikeln des Lebens/des Lichts erlaubt, durch Euch zu fließen, das kristalline Gittersystem mit den verfeinerten Lichtfrequenzen aufladet, wodurch Ihr sichere, heilige Orte um die ganze Welt und auch um Euch selbst herum erschafft.
Die Welt wird nicht im Dezember 2012 enden. Doch die Welt, wie Ihr sie kennt, verändert
sich schnell, tagtäglich, und 2012 werdet Ihr in einer erheblich anderen Welt leben.
Die Kluft zwischen dem Licht und dem Schattenland wird immer deutlicher werden, und die verfeinerten Lichtstädte werden beginnen, an verschiedenen heiligen Stätten auf der ganzen Welt Form anzunehmen.
Diese heiligen Städte werden in Gebieten gebaut werden, in denen sich die kristallinen Gitter und die Ley-Linien überkreuzen und wo das Pulsieren des Schöpferlichts am stärksten ist;
die Städte werden jene zu sich heranziehen, die mit ihnen resonieren und in Harmonie sind mit den verfeinerten Schwingungsmustern einer bestimmten Lichtstadt.
Jene, die immer noch in den niederen unharmonischen Frequenzen funktionieren,
werden sich in diesen höher-dimensionalen Oasen nicht wohl fühlen.
Sie mögen sie kurz besuchen, aber sie werden nicht bleiben.
Die Reinigung der Erde wird sich fortsetzen, aber zu dieser Zeit wird es sehr offensichtlich, welche Orte sicher sein und an welchen eine größere Reinigung notwendig sein wird.
Es wird immer noch örtliche Kriege und Machtkämpfe geben; doch viele Länder der Erde werden sich auf ihr eigenes Volk und interne Angelegenheiten konzentrieren und darauf, wie man den Anschein von Ordnung aufrechterhalten kann während der radikalen
Veränderungen, die stattfinden werden.
Es ist die Zeit, in der jede Nation, genauso wie jede Person, danach streben sollte, mit seinen eigenen Miss-Schöpfungen aufzuräumen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt, um von der eigenen Unzulänglichkeit und den Fehlern abzulenken.
Es ist eine Zeit, in der Ihr Euch die Absichten und die Integrität Eurer Anführer ansehen müsst. Es ist eine Zeit, jenen eine Führerschaft zu verweigern, die sagen “Glaubt, was ich sage, und achtet nicht darauf, was ich tue.“ Es ist an der Zeit, Rechenschaft und Ehrlichkeit von jenen zu fordern, die Ihr gewählt habt, damit sie regieren.
Ihr werdet nicht verantwortungsbewusste, erleuchtete, wohlwollende Anführer haben, bevor Ihr dies nicht fordert und damit aufhört, Euch selbst zu erlauben, durch falsche Versprechen beeinflusst zu werden, um „Euch zu schützen“ und Eure Welt zu einer besseren Welt zu machen. Noch einmal, Ihr Lieben,
Ihr seid Eure eigenen Retter, und bevor nicht jeder von Euch damit beginnt, Verantwortung für seine eigenen Schöpfungen und Missschöpfungen zu übernehmen, werdet Ihr weiterhin dominiert werden von jenen, deren Haupt-Priorität ihre eigenen Interessen sind. Ihr Lieben, Ihr, die Sternensaat, seid die Führenden Lichter für jene, die versuchen, die Angst und die Fesseln der drei-/vierdimensionalen Illusion abzuschütteln.
Bevor Ihr auf der Erde für dieses entscheidende Leben inkarniertet, seid Ihr vorgetreten
und habt zugestimmt, unter der Vorhut zu sein und leuchtende Beispiele für andere zu sein, damit sie Euch folgen können.
Im Innern habt Ihr all die Weisheit, die Ihr braucht,
um diese Mission zu erfüllen.
Wenn Zweifel auftauchen, erinnert Euch: alle Eure Erfahrungen der Vergangenheit, ob sie erfolgreich waren oder scheinbare Fehlschläge, haben Euch einen Reichtum an Erfahrungen gegeben, auf den Ihr zurückgreifen könnt.
Wir bemühen uns, Euch dabei zu helfen, Euch an Eure Herrlichkeit zu erinnern,
und wir wissen, dass Ihr das, um das wir Euch bitten, schon viele Male vorher vollbracht habt. Wir bitten Euch, in Eure Pyramide des Lichts in der fünften Dimension zu gehen,
und in der Energie Eures Höheren Selbstes zu sitzen.
Was ist Eure Leidenschaft?
Was sind die tiefsten Sehnsüchte Eures Herzens?
Spirit flüstert Euch zu, und wenn Ihr dem Ruf folgt, werden herrliche Aussichten und Möglichkeiten jenseits Eurer Vorstellung auftauchen, und wir werden dort sein, um Euch zu führen und zu inspirieren, wie immer.
Viele von Euch erleben eine Göttliche Unzufriedenheit, aber es verändern sich derzeit auch
viele Leben. Dinge, die Euch normalerweise Freude brachten, befriedigen Euch nicht mehr, und Ihr mögt jedes allgemeine Interesse an vielen Eurer Freunde verloren haben.
Das ist so, weil Euer Seelen-Selbst Euch anstubst, vorwärts zu gehen, Eure Vision
auszudehnen und Euer Schicksal zu kontrollieren.
Ihr und Eure erleuchteten Seelenbrüder und –schwestern sind die Erbauer der Zukunft.
Euch wird die wunderbare Gelegenheit geboten, Zugang zur Weisheit Eures Höheren Selbstes
zu erhalten. Durch unsere Lehren geben wir Euch alle Informationen, die Ihr braucht, um zur Weisheit des galaktischen Bewusstseins und darüber hinaus Zugang zu erhalten, und wenn Ihr lernt, Eure Pyramide der Macht/des Lichts in der fünften Dimension zu errichten und zu
nutzen, werdet Ihr schnell das galaktische Unendlichkeitstor anzapfen, wo Euch alle
Reichtümer des Universums zugänglich sein werden.
Es ist Euer Göttliches Geburtsrecht, in Fülle und Reichtum zu leben, Ihr habt es nur vergessen. Zuerst müsst Ihr erkennen, dass Ihr es wert seid, und dann, wenn Ihr die notwendigen Fertigkeiten praktiziert und erlernt, werden sich jene Dinge, die Ihr in Eurem Leben
wünscht, beginnen zu manifestieren.
Erinnert Euch, Fülle kommt in vielen Formen: so sucht nach Fülle der Liebe, der Freude,
guter Gesundheit und Vitalität, aber auch alle materiellen Dinge, die Ihr benötigt, um ein schönes und komfortables Leben zu führen.
Wenn Ihr beginnt, ein Wunder nach dem anderen zu erschaffen, werden jene um Euch
herum wissen wollen, was Ihr tut.
Das ist der Zeitpunkt, in dem Ihr die Techniken, die Glauben und die Weisheit, die Ihr als
Eure eigenen beansprucht, mit ihnen teilt.
Das wird sein, wenn Ihr ein wahrer Selbst-Bemeisterer werdet.
Zuerst werdet Ihr durch Beispiel lehren und durch Eure Taten, und schließlich durch Worte. Konzentriert Euch auf das, was richtig ist in Eurer Welt, und sucht nach dem Besten in jenen um Euch herum, denn das ist es, was Ihr verstärkt.
Ihr könnt die Welt um Euch herum ändern, durch ein Gedanken nach dem anderen.
Erinnert Euch, Ihr habt verfeinerte Lichtpakete der Weisheit in Eurem Heiligen Geist gelagert. Zapft diese Weisheit an und teilt sie mit Euren Brüdern und Schwestern auf dem Weg.
Es gibt viele Wege zu dienen, und ein Beispiel für andere zu sein ist eine der effektivsten Arten. Erschafft Schönheit, Frieden und Harmonie in Eurem Leben, und andere werden das bemerken und Euer Geheimnis erfahren wollen.
Ihr, die Sternensaat, seid die Vorhut und Architekten der neuen Erde.
Ihr werdet gebraucht, Ihr Lieben.
Wir strahlen die ewige Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes zu jedem von Euch aus.
Wir, die Engelschar, sind Eure Wächter und Beschützer. Ruft uns, und wir werden antworten. ICH BIN Erzengel Michael
GEBET DER DANKSAGUNG©
GELIEBTER VATER-MUTTER-GOTT,
QUELLE ALLEN LEBENS UND DES LICHTS,
WIR DANKEN DIR FÜR DIE LIEBE, DIE DU ÜBER UNS AUSSCHÜTTEST.
DANKE FÜR DIE LIEBE, DIE UNSERE HERZEN ERFÜLLT.
DANKE FÜR DIE LIEBE, DIE UNS UMGIBT, IN JEDEM MOMENT EINES JEDEN TAGES. DANKE.
DANKE FÜR DAS WUNDER DES LEBENS, DASS WIR SIND.
DANKE FÜR DAS WUNDER ALLEN LEBENS,
DAS WIR UM UNS HERUM REFLEKTIERT SEHEN.
DANKE FÜR DAS KOSTBARE GESCHENK DES LEBENS.
WIR BEANSPRUCHEN HIERMIT DAS PERFEKTE PHYSISCHE GEFÄHRT, GESUNDHEIT UND VITALITÄT, DAS DU ENTWORFEN UND UNS WÄHREND UNSERES ERDAUFENTHALTES ZUGEDACHT HAST.
SO, WIE WIR UNSEREN GEIST UND UNSEREN KÖRPER EHREN, EHREN WIR DICH. DANKE.
DANKE FÜR DIE FÜLLE, AN DER WIR UNS ERFREUEN.
DANKE FÜR DIE FÜLLE, DIE WIR UM UNS HERUM REFLEKTIERT SEHEN.
DANKE FÜR DEN REICHTUM UND DIE FÜLLE IN UNSEREN LEBEN.
UND DANKE FÜR ALLE GUTEN DINGE,
DIE BESTÄNDIG ZU UNS UND DURCH UND FLIESSEN.
DANKE.
DANKE FÜR DIE AUFREGUNG UND ABENTEUER DER MILLIONEN WUNDERBAREN MÖGLICHKEITEN, DIE FÜR UNS DA SIND.
DANKE FÜR DIE SCHÖNHEIT UND HARMONIE UM UNS HERUM.
DANKE FÜR DEN FRIEDEN UND DIE STILLE, DIE UNSERE SEELEN BERUHIGEN.
DANKE FÜR DIE FREUDE, DAS LACHEN UND DIE WUNDER.
DANKE.
DANKE FÜR UNSERE WUNDERBARE FAMILIE,
UNSERE FREUNDE UND HAUSTIERE, DIE UNSERE LEBEN BEREICHERN
UND UNS SO VIEL FREUDE BRINGEN.
UND DANKE FÜR DAS PRIVILEG DES DIENENS UND DES TEILENS UNSERER BESONDEREN GABEN MIT ANDEREN.
WIR SIND GESEGNET.
DANKE * DANKE * DANKE

Sternenbotschaften Sa-Lu-Sa vom Sirius

am 06.12.2008übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)
"Ihr befindet euch auf einer Wellen-Krone des LICHTS!"
Da die Feststimmung viele eurer Probleme überlagert, ist dies eine weitere Energie,
die aus dem LICHT geboren ist. Zusammen mit dem Gefühl, dass sich da mit dem nun gewählten neuen Präsidenten ein neuer Weg aufgetan hat, bricht sich die Erwartung eines aufregenden und positiven neuen Jahrs Bahn.
Diese Energien werden den Menschen durch die nächste Periode helfen, die sonst viel Besorgnis über ihre finanzielle Situation ausgelöst hätte.
Die Rettungsmaßnahmen verhindern einen absoluten Kollaps und werden die Grundlage
bilden für ein neues System, das eingeführt werden wird und geeignet ist, seine Rolle zu erfüllen, wenn das Wohlstandsprogramm freigegeben ist. Dies ist ein Beispiel dafür, wie die positiven Veränderungen in Gang gesetzt werden können – auf dem Rücken von Situationen, die der Mensch herbeigeführt hat.Vieles geschieht 'hinter den Kulissen', und obwohl wir dort nicht physisch anwesend sind, bewegen wir dennoch die Energien mit unserem Einfluss in die
richtige Richtung.
Es gibt so viele bereitwillige Arbeitskräfte, die sich der Aufgabe widmen, Anderen zu helfen,
aber sie brauchen noch mehr Unterstützung, als sie bisher hatten. Und solange wir nicht offen mit euch zusammenarbeiten können, bleibt das ein Problem; aber wir haben schon Pläne, wie wir das überwinden können. Bei Allem behalten wir stets euren freien Willen im Sinn, denn es ist sehr wichtig, dass ihr eurer eigenen Intuition folgt. Andererseits habt ihr uns aber auch zu Hilfe gerufen, und das erlaubt uns, Einfluss auf euer Leben zu nehmen. Ihr befindet euch am äußersten Rande hin zu der Tatsache, dass ihr die Manifestation der ersten großen Entwicklungen des Wandels erlebt; und darauf werdet ihr nun nicht mehr lange warten müssen.Dann können wir Seite an Seite mit euch gehen und die Erfahrungen verstehen lernen, die ihr während eurer Zeit in der Dualität gemacht habt. Wir haben sie oft als 'Spiel' bezeichnet, obschon sie ernste Konsequenzen für euch haben können; doch wenn ihr sie im selben Licht betrachten könnt wie wir, ist es leichter für euch, damit fertig zu werden. Bedenkt, dass es dabei immer um das Sammeln geistig-spiritueller Erfahrungen durch das Verstehen von Geist und Materie geht. Eure Herausforderung ist, dieses Verständnis in euer Leben einzubringen, geistig-spirituelle Fortschritte zu machen und dadurch eure Eigenschwingungen zu erhöhen. Das kann euch bis dahin bringen, dass ihr begreift, dass Alles Bestandteil der Einheit, des Einsseins allen Lebens ist, und als solches mit Gleichheit respektiert und behandelt werden muss.Ihr werdet im Verlauf eures Lebens Fehler machen, und auf diese Weise lernt ihr; aber aus spiritueller Perspektive werdet ihr für das Lernen aus euren Fehlern nie zur Verantwortung gezogen werden. Was ihr dem Karma zuordnet, ist zu solchen Zeiten selbst auferlegt, denn ihr blickt auf jede Lebenszeit zurück und entscheidet dann, wie ihr damit umgeht. Auf der Erde habt ihr eure eigenen Gesetze, ohne die ihr eine Anarchie hättet; dennoch sind diese jedoch manchmal härter als nötig. In einer wahrhaft spirituellen Gesellschaft würdet ihr zum Beispiel das Leben gewisser Personen nicht Strafen unterordnen, denn es wäre viel besser für sie, wenn sie eine Zeit lang 'in ihrer eigenen Energie' leben und dann begreifen, was sie sich damit eingehandelt haben. Auch der Gedanke, dass ihr jemanden einsperrt, und dann "den Schlüssel wegwerft", wird den Betreffenden nicht rehabilitieren. Es mag den Anschein haben, dass gewissen Kriminellen nicht zu helfen ist, und sicherlich werden einige sich solchen Versuchen widersetzen, ihnen den Irrtum ihres Wegs aufzuzeigen.
Dennoch werden Freundlichkeit und Liebe für die 'inneren Seelen' solcher Personen immer auch positive Reaktionen hervorrufen, und sei es erst auf lange Sicht. Gefängnisse, die brutale Behandlungsmethoden anwenden, tragen nur noch mehr zu Hass und Misstrauen gegenüber der Gerechtigkeit bei.Wir wissen durchaus, dass Bösewichter sehr viel Chaos anrichten;
aber die Antwort darauf liegt in geistiger (spiritueller) Erziehung,
die sich auf Liebe und Respekt für alle anderen Lebensformen gründet.
Das ist zwar im Moment noch 'weit weg'; dennoch werdet ihr vor dem Ende dieses Zyklus große Schritte in dieser Richtung machen. Einige Seelen sind für derart weit reichende Veränderungen noch nicht bereit, und andere lehnen es einfach ab, unvorbereitet Anstrengungen in ihrem Leben zu unternehmen, dieses Ziel zu erreichen.
Da aber so sehr viel LICHT zur Erde gestrahlt wird, ist den Menschen jede Chance gegeben, aufzuwachen; wenn sie sich dennoch entscheiden, diese Chance zu ignorieren, wählen sie damit ihren eigenen Weg – abseits dieser Gelegenheit.
Und das ist der Grund, weshalb es zwangsläufig zu Trennungen unter euch kommen wird; denn der Aufstieg ist nicht ein 'Geschenk an sich' an euch, sondern eine Gelegenheit, euch auf einen neuen Pfad zu begeben, falls ihr euch die Mühe macht, euch dafür bereit zu machen.
Jedenfalls wird am Ende dieses Zyklus keine einzige Seele behaupten können, dass sie keine Chance gehabt hätte, sich dem Aufstieg anzuschließen.
Ihr habt einen sehr langen Weg hinter euch seit den Tagen des Untergangs von Atlantis.
Und ihr saht euch damals wie heute gleichen Entscheidungen und Herausforderungen gegenüber – aber dieses Mal hat sich eine ausreichende Anzahl unter euch zum LICHT hin bewegt.
Das hat euch davor bewahrt, euch selbst erneut zu zerstören, obwohl ihr (auch heutzutage) durch viele Tiefpunkte gegangen seid, in denen ihr der Vernichtung sehr nahe kamt.
Auch die Erde hätte zerstört werden können, und das hätte euch auf eurem Evolutionsweg eine lange Strecke zurückgeworfen. Es sind nicht Viele unter euch, die sich dieser Tatsachen bewusst sind, doch mit Zeit wird euch diese Wahrheit präsentiert werden.
Es ist wichtig, dass ihr begreift, wie sehr ihr von den dunklen Energien aufgesogen wurdet, denn dieses Wissen wird euch in Zukunft sehr dienlich sein. Alle Erfahrungen, die ihr je gemacht habt, sind in eurem Unterbewusstsein gespeichert, von wo ihr sie abrufen könnt, wenn es notwendig ist.Es gibt aber auch eine positive Seite eurer Fähigkeit, vergangenes Geschehen in eurem Unterbewusstsein wieder wachzurufen, denn das wird euch auch an eure Existenz in den höheren Reichen erinnern. Das waren Zeiten großen Friedens und der Glückseligkeit, bevor die Schatten der Finsternis euren Weg kreuzten. Ihr wart Lichtwesen mit der großen Fähigkeit, alles Leben zu lieben, und euer Einssein war, als wenn ihr darin wie in einem Kokon lebtet. Ihr liebtet den Schöpfer – und nahmt dann ohne Zögern die Herausforderung der Dualität an, im Wissen, dass ihr dereinst sicher ins LICHT zurückkehren würdet. Und für Viele unter euch ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen, und wir wissen, dass ihr in eurem wachsenden Bewusstsein den Drang verspürt, euch aus der Finsternis zu erheben, die euch bisher zurückgehalten hatte.Ich bin SaLuSa vom Sirius, und bald werden wir gemeinsam weitergehen und in die Lichtreiche zurückkehren; doch zunächst ist da die Aufgabe für die Mitglieder der Galaktischen Föderation, sicherzustellen, dass ihr in höhere Schwingungen gehoben werdet, die euch für den Aufstieg bereit machen. Gleichzeitig helfen wir auch, Mutter Erde vorzubereiten und alle Spuren der Schäden zu beseitigen, die ihr durch eure Ansprüche zugefügt wurden. Es ist euch bestimmt, dass ihr zusammen mit ihr als eine Einheit aufsteigt, und das wird die Verfügung des Schöpfers hinsichtlich des Endes der Dualität erfüllen. Wir können daher mit absoluter Gewissheit sagen, dass, ungeachtet der Hindernisse, die euch in den Weg gelegt werden, diese Aufgaben vollständig erfüllt werden. Ihr befindet euch auf einer Wellen-Krone des LICHTS, die euch ein für alle Male auf den Weg des Aufstiegs spülen wird. Seid darauf vorbereitet und hebt euch für immer ins LICHT und in die (Universelle) LIEBE !

Montag, 8. Dezember 2008

Um das zu bekommen, worum du bittest....

.....müssen die Umstände sich verändern.
Du kannst nicht sagen "Ich möchte Geld, einen Job" - was immer es auch sonst sein mag,
ganz egal. Was immer du erlaubst in dein Leben zu treten, wird dein Leben verändern.
Und um es in dein Leben zu lassen, musst du die Anhaftung an deine bisherige Geschichte loslassen, so dass sich alles verändern kann.
Geld ist Veränderung.
Wenn du Geld in dein Leben hinein läßt, wird es dein Leben verändern.
Du kannst nicht um genau das gleiche Leben wie bisher bitten , nur "mit Geld".
Du wirst dich verändern, wenn du mehr Geld hast.
Es könnte dir mehr Freude bereiten, es könnte aber auch mehr Furcht mit sich bringen. Abwesenheit von Fülle ist eine der hauptsächlichen Methoden die Beschränkungen
für dich aufrecht zu erhalten.
All das, was du tun würdest, wenn du nur das Geld hättest ...
nun, wenn du das Geld hast, dann bist du damit konfrontiert; und das ist etwas, was man sich im Zusammenhang mit Fülle überlegen sollte: Sich genau vergegenwärtigen welche Wahlmöglichkeiten sie für dich bringen würde (das sind zugleich die, die du derzeit von dir fern hältst) und die Veränderungen, die damit einhergehen.
Die Mauern und die Widerstände, die du aufgerichtet hast, und die dich scheinbar einschränken, die benutzt du als Schutzschild.
Die Wahrnehmung,das das da eine Gefahr ist.
Du nimmst eine Gefahr war, die dich schon einmal verletzt hat,
und so hast du ein Schutzschild dagegen entwickelt. Du hältst den Schild immer hoch, und er steht im Zusammenhang mit einer Wunde, die du einmal gehabt hast, die wiederum mit der Gefahr verbunden ist, die du wahrgenommen hast.
Doch Vergangenheit und Zukunft existieren nicht, Ursache und Wirkung existieren nicht.
Es ist immer ein und dasselbe energetische Ereignis.
Die Gefahr und der Schutzschild: Sie treten gemeinsam auf.
Beide sind von dir erschaffen.
Üblicherweise, wenn ein Wechsel auftritt, der zu schnell abläuft, oder wenn du an deiner Geschichte festhalten willst, und etwas will diese Story schnell in einer Weise ändern,
die du nicht magst, dann erzeugst du dieses energetische Ereignis, und die Gefahr und der
Schild treten zusammen auf. Du erschaffst beides.
Und auf der Innenseite deines Schildes gibst du dem Ereignis einen Namen. Und auf der anderen Seite des Schildes - wenn ich an diese Stelle in meinem Wesen noch einmal hinkomme, wo Verletzungen und Schmerz waren, wo man Verlust erfahren konnte -
es gibt so viele kreative Möglichkeiten diese Situationen mit Namen zu benennen.
Das ist, als ob man eine Büchse erschaffen würde - Pandora's Büchse: Nicht öffnen!
[steht da drauf] - das ist dein Schutzschild - am besten hier nicht noch mal herkommen!
Aber in Wirklichkeit ist es so, dass alles ausserhalb von dir eben auch du bist - alles von dem Unbekannten - oder: alles, was du dir bisher nicht erlaubt hast zu sein, das bist auch du - da ist kein "ausserhalb von dir" - da ist kein ??? und kein ???.
So dass die Namen, die du vergeben hast - wenn du wieder in eine solche Situation
kommst und diese Namen liest, dann heisst das für dich "Gefahr" -
doch innerhalb dieser Gefahr ist deine Sicherheit.
Schutzschilde drücken genau eine Sache aus: Sie sind ein Glaube an Gefahr.
Schutzschilde sind der Glaube daran, dass du nicht sicher bist.
Wenn du Schutzschilde hast, dann fühlst du dich nicht sicher, sie sind eine klare Ansage:
Ich fühle mich nicht sicher. Und das erzeugt die Gefahr.
Wenn du dir selbst erlaubst, deine Schutzschilde herunter zu nehmen, wenn du dir selbst erlaubst, dich sicher zu fühlen - - - und wieder kommt das Wort "erlauben, zulassen" wenn du dein eigenes Wesen zulassen kannst, wenn du erlaubst, dass deine Schutzschilde zu Boden
gelegt werden, die diese Einschränkungen und Grenzen erzeugen, wenn du aufhörst Kontinuität
zu erzeugen, wenn du aufhörst, die gleiche Story in immer der gleichen Weise wieder und wieder zu erzeugen, wenn du das los läßt und wenn du die Wirklichkeit DICH verändern läßt, anstatt danach zu streben, die Wirklichkeit zu verändern.
Lass die Wirklichkeit dein Lehrer sein,
vertraue darauf, dass du Gott bist, dass du wohlhabend bist, dass du sicher bist.
Wenn du in die Erlaubnis von alle diesem eintrittst, der Erlaubnis deines eigenen Wesens, die Erlaubnis deines Selbst, dann wirst du dorthin fließen.
Wenn du in die Erlaubnis gehst, dann gehst du gleichzeitig in den Fluss.
Der Fluss wird dich zum Jetzt führen, zu deiner Entfaltung.
Mit der Erlaubnis deines eigenen Wesens wirst du ganz natürlich geführt werden zu all den Dingen, um die du bittest: Sicherheit, Wohlstand, Glück, Freude -
einfach durch Erlauben, durch Zulassen.
Und wenn ich sage "Erlauben deines Wesens", dann rede ich nicht nur von dem, was aus
deinem Herzen kommt; ich rede vom Erlauben, vom Zulassen deiner Wirklichkeit.
Deine Wirklichkeit spiegelt dich wieder, ist ein Ausdruck deiner selbst.
Erlaube es.
Hör auf damit, es verändern zu wollen.
Ändere es durch Erlauben!
So vieles an erschaffender Energie, die du aussendest und von der du glaubst, dass du
damit deine Zukunft erschaffst, ist in Wirklichkeit eine Projektion und damit Erschaffung
deiner Beschränkungen, deiner Grenzen.
Erschaffen ist eine wirklich wunderbare Angelegenheit, aber für die von euch, die dazu bereit sind, schlage ich eine Übung vor:
Für den nächsten Monat:
Hört auf mit dem Erschaffen.
Hört auf damit, nach einer Änderung der Wirklichkeit zu streben.
Hört auf damit, danach zu streben, aus der Situation herauszukommen, in der ihr gerade seid. Kurz gesagt:
Hört auf damit, euch selbst weiter zu projizieren.
Die Grundlage des Erschaffens ist Annahme.
Nimm an, was ist.
Liebe das, was ist, und erschaffe von dort aus.
Aber das deutlichste Zeichen eines Erschaffenden, das deutlichste Zeichen für jemanden, der versteht, dass er der Erschaffende ist, ist dieses:
Er fühlt kein Bedürfnis danach, zu erschaffen.
Er weiss, er versteht den Fluss, die Entwicklung, das Jetzt, das Loslassen.
Das Loslassen all dessen, woran du dich fest gehalten hast.
Loslassen wie du dich selbst siehst, wie andere dich sehen, wie du dein Leben haben willst, wie du sein solltest - das alles loslassen ... und dann sehen, was geschieht.
Wenn du in diesen Fluss eintrittst, wird er dich ohne Umwege zum Jetzt bringen durch das Erlauben deines eigenen Wesens. Er wird dich zur Freiheit bringen, zum Wohlstand ... und wenn du das tust, wenn du das Erschaffen los läßt, was bedeutet, dich ins Außen zu projizieren, deine Energie im aussen aufrecht zu erhalten; wenn du das sich von alleine entfalten läßt, seinen eigenen Weg finden läßt ... ich würde euch sehr gerne sagen, wie wundervoll das ist.
Und es ist wundervoll.
Jedoch das erste, was passiert, wenn du losläßt, ist, dass all das Zeugs, was du solange draußen gehalten hast, nun hereinkommt, und der geeignetste Ausdruck dafür ist ganz sicherlich "jetzt ist die Kacke am dampfen" die Scheiße trifft auf den Ventilator" - und wird dadurch gründlich überall hin verteilt. :-)))
Die Dinge, die du die ganze Zeit von dir fern gehalten hast, sind deine Kacke.
Da sind Probleme, Dinge, mit denen du dich nicht beschäftigen wolltest, da sind Wunden, sensible Seiten, deine Ängste vor Veränderung, vor Verlust;
Ängste, wer sich aus deinem Leben entfernen würde, Dinge, die du mit dir herumträgst und die du künstlich am Leben zu halten versuchst, obwohl sie sich von dir lösen wollen, weil ihre Zeit abgelaufen ist, die dich bitten, dass du sie los läßt ... aber du wendest eine Menge Energie auf, damit diese Dinge sich nicht verändern.
Wenn du los läßt, wenn du aufhörst mit dem Erschaffen, wenn du Erlauben und Annahme deiner Wirklichkeit praktizierst, dann entwickelt sie sich von selbst -
und das klappt nur mit dem Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit.
Das ist die Bedeutung von Sicherheit und davon, dass dir bewusst wird, dass du sicher bist. Denn nur dadurch kannst du Erlauben zulassen - beides ist eines - Erlauben ist Sicherheit.
Ich kann dir keine Energie der Sicherheit geben, so etwas gibt es nicht.
Oder, falls es das doch gibt: Du bist Sicherheit.
Dein natürlicher Zustand, Gott, der Unendliche, ist Sicherheit.
Du bist sicher.
Ich kann dir nicht dich senden.
Deine Sicherheit ist ein Ausdruck deiner selbst.
Ich kann nicht dich zu dir senden.
Sicherheit ist keine Energie, es ist, was du bist, es ist dein Wesen.
Es ist der Ausdruck deines Erschaffer-Seins.
Also erlaube dein eigenes Wesen und hör auf damit, zu erschaffen.
Lass los ... für viele wird das eine Erfahrung sein, als ob sie den Fuss von der Bremse nehmen. Ihr habt darum gebeten, in Bewegung zu kommen, mit dem Fuss so fest auf der Bremse.
Ihr bittet um all diese Dinge, euer anderer Fuss ist auf dem Gaspedal - aber ihr bittet auch darum, dass sich die anderen Dinge nicht ändern sollen.
Dinge, deren Zeit abgelaufen ist. Wenn ihr das tut, dann werden die Dinge, die ihr zurückgehalten habt, beginnen, sich zu ereignen ... und ihr könnt es euch vereinfachen, und die Dinge werden sich in ihrer natürlichen Reihenfolge ereignen.
Das muss keine Katastrophe ergeben - euer eigener Spirit wird sich darum kümmern - der natürliche Zustand der Entwicklung wird sich darum kümmern - die natürliche Harmonie.
Und diese Dinge werden sich entwickeln.
Und es wird in dir selbst Herausforderungen geben, wenn du diese Veränderung erlauben willst. Ich ermutige dich, diese Veränderung zu erlauben. Lass die Kacke dampfen! Und anfangs wird es sich anfühlen wie "es klappt wohl nicht" - und dann erinnere dich an diese Worte, erinnere dich daran, dass es so geschehen wird ... und auf der anderen Seite, dort, wo du deine Beschränkungen fallen gelassen hast, sind all die Dinge, um die du gebeten hast, auf die du gewartet hast. Und diese Dinge haben auch darum gebeten, zu dir kommen zu dürfen, sie haben versucht, zu dir zu kommen ... da gibt es so viel Belohnung für dich auf der anderen Seite, dort wo du deine Beschränkungen fallen läßt. Also hör auf mit dem Erschaffen, steig ein in den Fluss des Erlaubens und der Annahme deines Lebens, die Kacke dampft, du kommst damit klar, du kommst klar mit der Veränderung und wisse in deinem Herzen, wisse in deiner Sicherheit, wisse in deinem Erschaffer-Sein, dass es dich dorthin führen wird, wo du sein willst - aber du musst vielleicht mit einem anderen Blick darauf schauen, damit du es sehen kannst.
Erwarte nicht, dass es so aussieht, wie du es dir immer vorgestellt hast.
Wenn du erst einmal auf der anderen Seite und ohne deine Beschränkungen bist, dann kannst du mit dem Erschaffen wieder anfangen. Du tust es dann von einem Ort der Freiheit und der Erlaubnis für Veränderung aus. Aber viele von euch werden dann kein Bedürfnis danach mehr verspüren, denn was du entdeckst, wenn du diesen Fluss betrittst, ist: Es geschieht alles auf natürliche Weise, all diese Dinge ...
ihr habt so viele Jahre damit verbracht, alles, was ihr wollt, aufzuzählen.
Das Universum weiss das jetzt - sie sind da völlig im klaren, was ihr wollt!
Ihr könnt weiterhin Bestellungen aufgeben, wenn ihr wollt. Sie wissen es.
Und wenn ihr in diese Erlaubnis und in diesen Fluss eintretet, dann wird sich alles von ganz alleine entfalten - und das wird Zeit brauchen.
Ihr werdet es über eine gewisse Zeit hinweg verteilen, so dass ihr mit den Änderungen, mit den Entwicklungen auch klar kommen könnt.
Ihr werdet es in dem euch gemäßen Tempo tun.
Vertraut darauf, dass es kommen wird.
Lasst los daran fest zu halten.
Lasst los immer wieder eure Situation zu analysieren,
die Wirklichkeit mit dem Wunschzustand zu vergleichen.
Vertraut darauf, dass es kommen wird.
Dies ist der Weg, im Jetzt zu sein, die Entwicklung.
Immer wenn ihr euch darüber beschwert, was ihr alles nicht bekommen habt, weist ihr zurück, was ihr bekommen habt, und das ist dann die Energie, die ihr aussendet.
Lebt im Jetzt, lernt, das Jetzt zu lieben,
und es wird sich ändern und entwickeln. Schaut auf euer Leben, auf euer Sein,
und erlaubt es, nehmt es an, wie es ist.
Du bist jetzt perfekt - auch wenn du es vielleicht nicht sehen kannst.
Du magst denken:
Den geringen Wohlstand, den ich habe, das ist in keiner Weise perfekt für mich.
Doch es ist.
In diesem Jetzt ist es perfekt.
Denn du hast um diese Begrenzungen deines Wohlstandes gebeten.
Wenn du in die Veränderungen eintrittst, dann wird sich alles entwickeln.
Es wird sich verändern, und der Wohlstand wird kommen, denn das ist euer natürlicher Zustand. Wie auch immer es jetzt ist, es ist perfekt.
Versuche den nächsten Monat hindurch deine Finanzen -
wie auch immer die aussehen mögen - als perfekt anzusehen.
Und arbeite in dir daran, dies zu sehen.
Entdecke in dir den Standpunkt, von dem aus das wahr ist.
Sei sicher, dass es wahr ist, denn du bist Gott.
Es ist da aus irgendeinem Grund, und du bist derjenige, der es so erschafft.
Und es ist so aus einem guten Grund: Du machst keinen Fehler.
Du hast nie einen Fehler gemacht.
Wenn du diesen Fluss des Erlaubens betrittst, dann kommen verschiedene Dinge hoch, Schutzschilde, Beschränkungen ... das Hineingehen in eine solche Beschränkung, die du gehabt hast, ist wie an einer Wunde zu rühren, aber so dass sie geheilt werden kann:
Es geht darum, deine Wunden zu erlauben.
Verleugne deine Wunden nicht, erlaube sie.
Erfahre deine Wunden, fühle deine Wunden.
Damit heilen sie, sie werden ganz natürlich heilen.
Alles, was im Fluss ist, funktioniert auf diese Art und Weise.
Aber du musst es erlauben. Solange du es von dir fern hältst, solange du sagst, auf dieses Gebiet kann ich nicht gehen, ich kann diese Erfahrung nicht noch mal machen, dann geh in deine Beschränkungen, in deine Widerstände und erlaube sie ... du musst nicht mit ihnen arbeiten, du musst keine Anstrengung aufwenden - das ist der Punkt:
Im Fluss gibt es keine Anstrengung.
Wann immer du dich anstrengen muss, wann immer du kämpfen musst, bist du ausserhalb des Jetzt. Wenn du dich mit viel Anstrengung darum bemühst, etwas zu ändern, dann sagst du damit: "Ich akzeptiere nicht das, was jetzt ist. Es muss anders sein."
Es gibt in der Entwicklung keine Anstrengung und kein Kampf.
Es ist das vollständige los lassen, nicht Anstrengung.
Denn es ist der natürliche Zustand, nach dem du strebst, wo sich alle Dinge ganz natürlich entwickeln. Lass Anstrengung los. Lass den Kampf los.
Wenn du kämpfst, dann erschaffst du das, gegen das du kämpfst -
so wie mit dem Schutzschild und der Gefahr.
Wenn du kämpfst, dann erschaffst du die Mauer, gegen die du kämpfst.
Das ist ganz einfach. Und es ist ein Zurückweisen der Wirklichkeit und ein Versuch, sie zu verändern, wo sie doch perfekt ist.
Das Erlauben der Entwicklung der Wirklichkeit, die Erlaubnis für die Wirklichkeit, DICH zu verändern (anstatt dass du versuchst, die Wirklichkeit zu ändern) erzeugt in dir einen Sinn für deine Widerstände. Wenn sie auftreten, lass die Wirklichkeit dir beibringen, wie du diesen Sinn entwickeln kannst. Das ist das wichtigste Werkzeug, um das Jetzt, um die Freiheit zu betreten, das Wahrnehmen der eigenen Widerstände. Sie im Inneren als Gefühl wahrzunehmen. Sie sind ein Gefühl ... wenn du durch deinen Tag gehst, und es geschieht etwas, und da ist dieses Zurückweichen, wenn du aufhörst, Energie auszuströmen, die Zerstörung bewirkt, wenn dein Wesen von dem zurückweicht, was ist.
(Story Waters)