Samstag, 17. Januar 2009

Die Metatronischen Schlüssel für 2009

Erzengel Metatron durch James Tyberonn - Januar 2009
"Ihr Lieben, euer Leben ist in Wahrheit ein Traum, der real und beabsichtigt ist.
In eurem Sprachgebrauch ist er der 'Zauberwürfel' des Seelenwachstums.
Der Traum eures Lebens ist eine Aufstellung, ein Puzzle, das ihr für euch selbst entworfen habt. Das Leben ist ein Rätsel mit Regeln, und diese höchste Regel ist LIEBE.
Nicht die Emotion, von der ihr als Liebe denkt,
sondern die komplexe Wissenschaft des Lichts, die LIEBE genannt wird.
Es ist die höchste Ordnung von ALLEM-WAS-IST!"
Seid gegrüßt!
Ich bin Metatron, Herr des Lichts, und ich grüße euch, einen und alle.
Und so, während ein Jahr endet und ein weiteres sich entfaltet, bitten wir euch alle, kurz für einige Momente über die Veränderungen nachzusinnen, die in eurem Innern auf der Mikro- und Makroebene geschehen sind.
Für viele von euch auf dem Weg scheint das Jahr 2008 mit größerer Geschwindigkeit verflossen zu sein, als vorangegangene Jahre.
Dies ist besonders für jene von euch wahr, die in den Jahren des so genannten Babybooms, den fünfziger und sechziger Jahren geboren sind, denn ihr tretet ein in euren sechsten bis neunten biologischen Siebenjahreszyklus.
Die Wegbereiter
Ihr seid euch der Menschen bewusst, die Indigos und Kristallkinder genannt werden, doch für die Seelengilde der Millionen von euch, die in einem Zeitraum von 25 Jahren nach dem 2. Weltkrieg geboren wurden, gibt es keinen Namen.
Und so wollen wir euch einen Titel geben: Ihr seid die Kinder des Lichts, die 'Wegbereiter'.
Ihr habt den Weg geebnet durch die 60-er und 70-er Jahre,
bis zur harmonischen Konvergenz von 1987.
Und, ihr Lieben, dieses Ereignis, die harmonische Konvergenz*Anmerkung am Endeder Seite,
veränderte den Weg eures Planeten. Sie ermöglichte den Aufstieg.
Der Aufstieg ist eine Möglichkeit gewesen und wurde dann durch die Wege, die ihr
gefunden und freigelegt habt, zu einer Gewissheit.
Seht ihr, ihr Wegbereiter habt die Gedankenmuster des Status quo in ausreichendem Maße aufgeladen und die alten sich wiederholenden Muster umgewandelt, um so das Hervorkommen des neuen Paradigmas zu ermöglichen.
Erkennt jedoch, dass ihr euch erst am Scheitelpunkt der neuen Energie befindet,
der Energie der kristallinen Schwingung des vereinigten Feldes.
Es bleibt noch viel zu tun.
Dies ist eine Tatsache, für die ihr verantwortlich, jedoch nicht haftbar seid.
Erkennt ihr den feinen Unterschied?
Nur wenn eure menschliche gedankliche Schwingungsresonanz unverzerrt von dichteren Frequenzmustern ist, kann sich euer Stirnhirn mit dem Übergeist zum geordneten
kristallinen Muster des göttlichen Geistes vereinen.
Die Schlüssel für 2009
2009 wird viele Veränderungen bringen.
Die bloße Energie der Erde wird weiter zunehmen, und das wird leicht zu erkennen sein.
Die durch unterschiedliche Mechanismen in den Planeten eingeleitete Energie wird weiter einströmen, jedoch beginnend mit der Tagundnachtgleiche im März 2009 etwas harmonischer verteilt und gleichmäßiger ausgebreitet werden.
2009 wird ein Jahr der Abschlüsse werden,
ein Jahr mit großartigem Manifestationspotenzial!
Jene von euch, die geplant haben, ein Buch zu schreiben, werden in diesem Jahr feststellen, dass die Energien zur Erfüllung von dieser und anderen spirituellen Missionen höchst passend sind. In diesem Jahr gibt es eine Zeitphasen-Harmonik, die auf einzigartige Weise hilfreich für die Manifestation von Projekten ist, die viele von euch im Sinn gehabt haben, ohne jedoch bisher in der Lage gewesen zu sein, Zeit oder Energie für ihre Verwirklichung zu finden.
Das neue Jahr 2009 wird die Gelegenheit bieten,
Hindernisse zu aufzulösen,
und ein Füllhorn neuer Energie wird sich euch Wegbereitern auf unzählige Weisen zur Verfügung stellen.
Unter den interessanteren Veränderungen wird es ein etwas überraschendes Erwachen von speziellen Menschengruppen geben, die bisher noch nicht am Aufstieg beteiligt waren.
Viele 'neue Gesichter' werden einbezogen und besser auf das eingestimmt, was man metaphysisch und spirituell nennt.
So wird es einen Anstieg des Lichtquotienten der Menschheit von 10% auf ungefähr 12% geben, speziell im letzten Quartal des Jahres nach dem Ereignis 9-9-9, mit einem Höhepunkt zur Wintersonnenwende im Dezember.
Viele mehr werden sich für das Geistige interessieren, für Selbstheilung,
Energiearbeit und metaphysische Weisheit.
Viele von euch, die auf dem Weg gewesen sind, werden sich im Rahmen dieses Prozesses vom Schüler zum Lehrer wandeln.
Viele von euch Wegbereitern werden schließlich erkennen und annehmen, dass sie ihr eigener Lehrer sind, und dass ihr für viele die LEHRER SEIN werdet.
Axialtonaler Ausgleich
Eine wesentliche Veränderung wird 2009 allmählich auf dem Planeten geschehen.
Dabei beginnt die Verteilung der Lichtenergie, gleichmäßiger über allen Regionen zu fließen. Dieser axialtonale Ausgleich der Lichtenergie wird durch die neu zum Vorschein kommenden Vortex-Portal-Komplexe erzeugt werden, bei deren Vorbereitung viele von euch in den vergangenen Jahren geholfen haben.
Überall auf dem Planeten wird Lichtenergie in Regionen einfließen, die konfliktreich und energetisch dicht gewesen sind.
Sie wird einfließen in Regionen mit 'niedrigerer' Frequenz, um deren Schwingungsresonanz anzuheben und die 'Rückkehr der Taube' anzukündigen.
Somit wird das Schaukeln des Dualitätspendels zwischen Licht und Dunkelheit weniger heftig, und die dichteren Taschen werden beginnen, sich aufzuhellen.
Diejenigen von euch, die zugestimmt hatten, das Licht in solchen Regionen zu verankern,
werden feststellen, dass ihre Aufgabe vollendet ist, und ihr werdet frei sein, euch je nach Wahl an anderen Schauplätzen niederzulassen.
An jene, die gewissenhaft als Lichthalter gedient haben: Wir ehren euch.
Wir sind uns bewusst, dass dies für einige eine recht beschwerliche Rolle gewesen ist,
allerdings eine, die dem Planeten gut gedient hat.
Wisst, dass ausreichend Licht geerdet wurde.
Die Vortexportale, bei deren Verankerung viele von euch geholfen haben, sind nun stabiler etabliert, und neue Halter werden in diesen Raum gezogen.
Für die Regionen, die Hilfe benötigt haben, ist es nun Zeit, in ihrer eigenen Kraft zu stehen.
Alle Regionen und alle Menschen werden nun lernen, den Lichtraum in ihren eigenen Schwingungen zu verankern.
Von daher wird es für viele tatsächlich in der ersten Hälfte von 2009 eine angemessene Veränderung und Umsiedlung geben.
Schlüsselregionen der neuen, als Generatoren fungierenden Vortices umfassen: Tasmanien, Arkansas, Mineas Geras (Brasilien), Galveston (Texas), Banff (Kanada), Kapstadt (Südafrika), Salas Unuyi (Bolivien), Lake Tahoe (Nevada), Trinity Point und der Vortex von Charlottesville (Virginia), Bisbee (Arizona), die südlichen und nordwestlichen Regionen des kanadischen Schildes, West-Australien, Neuseeland, Baikalsee, Jackson Hole (Wyoming), Crestone (Colorado), Asheville (North Carolina), die Westalpen der Schweiz, Montserrat (Spanien), Sri Lanka, Tansania, Amsterdam (Holland), Moskau, der Grand Canyon, Türkei, Java und West-Irland, um einige zu nennen.
2009 - neue Anfänge und neue Partnerschaften
Viele von euch hatten Beziehungen, die im vergangenen Jahr und in der letzten Dekade zu
Ende gegangen sind, und befanden sich somit auf einer einsamen Reise, ohne einen geistig verwandten Lebenspartner oder in einer Beziehung karmischer Vollendung, die sich
schließlich in 2008 vollendet hat.
Dieser Übergang in Anfänge neuer Partnerschaften wird sich für viele in 2009 manifestieren. Genauso werden jene von euch, die bereits mit ihren Lebenspartnern leben, in dieser Energie eine Veränderung erfahren, eine Vertiefung innerhalb der Beziehungen.
Die Harmonik von 2009 wird die Möglichkeit bieten, das Leben zu manifestieren, für das ihr gekommen seid, mit einem Partner, der ein wahrhaft suchender Geist ist, jemand, dessen Gilde und Schwingung zu eurer eigenen passt, jemand, mit dem ihr euer Leben in einer heiligen Vereinigung teilen könnt.
Und so wird dieses Jahr der Partnerschaft die prägnante Gelegenheit bieten, sich mit gleichgesinnten Seelen zu verbinden, die ihre Transformationsarbeit gemacht haben und nun sehr bereit sind, die Einsamkeit zu verlassen und eine vibrierende neue Beziehung in der heiligen Dimension wahrer Seelenfamilien-Partnerschaft auszubilden.
Viele von euch Wegbereitern, die die vergangenen Jahre in souveräner Einsamkeit gegangen sind, werden 2009 erkennen, dass sie lange genug alleine gereist sind, und ihr werdet die Gelegenheit haben, eure Seinsvision auszudehnen, euch mit der Quelle wiederzuverbinden und den höchsten Ausdruck des Einheitsprinzips in eurem Leben in Form von ausbalancierten, liebevollen und unterstützenden Beziehungen zu verkörpern.
Dies ist also ein Jahr der Rückschau und der Aktion.
Seht es nicht als eine Zeit des Endes an, sondern als ein Jahr des Beginnens.
In diesem Fall ist es jedoch nicht ein Anfang, der an einem stillen Startpunkt beginnt,
sondern an einem Mittelpunkt, einem 'Nullpunkt' im Innern des blitzenden Chaos.
Systeme werden weiterhin zusammenbrechen und sich reformieren.
Konflikte werden sich quer über den Planeten in einem chaotischen Rumpeln vertiefen.
Vom Chaos zur Perfektion: Gebären des Multiversums.
Ihr Lieben, euer gesamtes Universum begann im Chaos.
Das Multiversum entsprang nicht im so genannten 'Anbeginn der Zeit',
sondern in einem Mittelpunkt.
Es begann in einer Strommitte, in der das Chaos sich selbst erkannte und verstand, dass es sich selbst zu einem Format besseren Gleichgewichts neu ordnen und reorganisieren konnte.
Und so gebar das Multiversum sich selbst in einer größeren Ordnung, nicht von einem Anfangspunkt aus, sondern von einem Punkt aus, in dem sich ein größeres Gewahrsein für die Entwicklung aus dem Chaos bereitstellte.
Ihr seht also, dass Geburt nicht ein Anfang ist,
sondern ein Entstehen von einer Ebene zu einer anderen, zur Erlangung von Gleichgewicht.
Die Transformation, für die ihr die Geburt haltet, findet nicht aus der Leere, aus dem Nichts heraus statt, sondern sie entsteht aus etwas, was bereits war und sich aus einem großen
Wunsch nach Perfektion selbst in eine neue Form zusammenbraut.
Der Gang zum Aufstieg
Meister, lasst uns klarstellen: Der Gang zum Aufstieg bedeutet nicht, dass mit seiner Ankunft jeder persönliche Kampf oder jegliches planetare Chaos vorbei sein wird.
Die Graduierung auf der Erde wird keine Zuflucht für jene sein, die sich durch einen
schwierigen Aufenthalt gearbeitet haben, noch wird er eine himmlische Belohnung für jene sein, die einen guten Kampf ausgefochten haben.
Der Aufstieg, komplex und einfach, ist der sequenzielle Entwicklungsschritt für jene, die verstehen, dass das Leben tatkräftig erschaffen werden muss, anstatt reaktiv verteidigt.
Der Aufstieg bietet einen höherdimensionalen Zugang zur Schöpfung.
Es bedeutet nicht, dass ihr die Konflikte des Lebens ignorieren oder darauf verzichten sollt, mit ihnen umzugehen.
Tatsächlich werden sie nicht verschwinden, und sie erfordern weiterhin eure Aufmerksamkeit. Es bedeutet einfach, dass ihr von einer höheren Perspektive der Weisheit aus auf sie antwortet.
Eure Konfrontationen und Lebens-'Aufstellungen' sollen nicht aufgegeben werden.
Es ist nicht die Zeit, sich zurückzuziehen, sondern euch wird Gelegenheit gegeben, euch strategisch in eine höherdimensionale Perspektive zu begeben, so dass ihr in der Lage seid, aus einem weiteren Bezugsrahmen heraus eine andere Geisteshaltung zu kultivieren.
Versteht daher, dass die auf der Erde gegenwärtig existierenden ungelösten Konfrontationen und Kriege eure eigene zurückstrahlende Schöpfung ist und zu lösen bleiben.
Ihr Menschen habt dieses Durcheinander erschaffen,
und ihr müsst es aufräumen.
Der Aufstieg ist nicht hier, um eure Probleme auszulöschen,
sondern um euch eine größere Perspektive zu ihrer Lösung zu ermöglichen.
Und so bitte ich euch Wegbereitern, individuell und in der Menge, über diese Frage nachsinnen: "Wie viel Munition haltet ihr immer noch innerhalb eurer persönlichen Waffenkammer, wenn ihr andere anfleht, ihre Schleudern niederzulegen?"
Ich sage euch diese WAHRHEIT: Das Chaos, welches ihr in eure Erfahrung zieht, die von euch gekämpften Schlachten, die Kämpfe, denen ihr als Lichtkrieger innerhalb der Dualität begegnet, befinden sich in Wahrheit innerhalb eures Selbst.
Metatronische Schlüssel
Meister, 2009 stehen frequenzielle Schlüssel zur Verfügung, die der Menschheit helfen, zu Bewusstseinsebenen höherer Klarheit aufzusteigen und sich zu einem verfeinerten Gewahrsein oberhalb des Dualitäts-Chaos von 3D zu bewegen, während sich die Geschwindigkeit des
Lebens weiter beschleunigt.
Die Beschleunigung geschieht, weil der räumliche Kontext der fünften Dimension naturgemäß weniger dicht ist, und Licht daher schneller in ihm reist.
Dementsprechend wird euer Zeitempfinden derart beschleunigt, dass ihr eure Gesundheit auffrischen müsst, um mit dem Stress der höheren Geschwindigkeit umgehen zu können.
Dazu müssen diejenigen von euch, die ihr aurisches Feld noch nicht in die MerKaBa umgewandelt haben, dies jetzt tun, um sie als einen wesentlichen Metatronischen Aufstiegsschlüssel optimal zu integrieren.
Geschieht dies nicht, kann es sein, dass ihr euch bei der Intensivierung der ansteigenden Erdenergien überflutet und erschöpft fühlt.
Sollte dies passieren, bitten wir euch inständig, euch jeden Tag Zeit zu nehmen und eure Pyramide des Lichts, den euch umgebenden Oktaeder zu formen und ihn mit der goldenen Freude des Lebens zu erfüllen.
Seid bereichert durch das Wunder des Lebens und wisst,
dass seine ewigwährende Qualität sich euch anbietet.
Die mittlere Straße
Und, ihr Lieben, erinnert euch in dieser Zeit daran, dem mittleren Pfad der freudvollen und selbstbewussten Bescheidenheit zu gehen.
Bleibt stabil in der Makellosigkeit und pflegt sie.
Vermeidet die Fallen des spirituellen Egos, während ihr in der Kraft wachst.
Überprüft und rekalibriert euch regelmäßig.
Meidet energisch den gefährlichen Thron der Selbsterhöhung und die Falle des Gedankens,
dass euer Leben im entferntesten wichtiger sein könnte als das eines anderen.
Achtet, respektiert und nährt ALLE innerhalb der Familie der Menschheit.
An mehreren Schlüsseldaten in 2009 werden frequenzielle Schlüssel erscheinen.
Diese Daten werden ungewöhnliche Frequenz-Harmoniken bieten, die ein Verständnis dessen erlauben, was wir die Metatronischen Schlüssel nennen wollen.
Diese Schlüssel sind nur durch das MerKaBa-Feld zugänglich und bieten die Möglichkeit,
sich in die höheren MerKiVah-Zustände jenseits des Sterntetraeders zu transformieren.
In diesen Schlüsseln liegt ein größeres Verständnis der geometrischen Untermauerung
dessen, was wir 'Bedingungslose Liebe durch die Metatronischen, heiligen
Bewusstseins-Geometrien' nennen.
Die kraftvollsten dieser Portale von 2009 erscheinen zur
Tagundnachtgleiche im März,
zur Sommersonnenwende im Juni,
zur Sonnenfinsternis des 22. Juli,
zur Mondfinsternis am 6. September,
zum 9-9-9,
zur September-Tagundnachtgleiche,
zum 11. November und
zur Wintersonnenwende im Dezember.
Die wesentlichen Schwingungsportale sind dergestalt, dass ein Individuum sich womöglich besser auf sie einstimmen kann, als ein anderes, und auf diese Weise einen nützlichen Zugang zur gewährten frequenziellen Weisheit bekommen wird.
Das Erkennen des energetischen Zugangs selbst wird einigen offensichtlicher sein als anderen, entsprechend der individuellen Lichtkapazität bzw. des Lichtquotienten.
Die Fähigkeit, dies zu nutzen und innerhalb der Energie der Metatronischen Schlüssel umzuwandeln, ist abhängig von der einzigartigen individuellen Schwingungsebene jeder einzelnen Person.
Die Erfahrung derselben Energie wird für jede Seele unterschiedlich sein, dennoch
erfordert die Aufmerksamkeit auf die subtilen Aspekte Fokus und Arbeit.
Für die zum Jahr 2012 führenden verbleibenden vier Jahre bedeutet dies, einen
stärkeren Fokus und größere Aufmerksamkeit auf das Leben zu richten.
Fokus im JETZT
In den kommenden vier Jahren ist es dringend geboten zu lernen,
vollkommen im Moment zu sein.
Innerhalb des merkabischen Feldes könnt ihr lernen, euer gesamtes Bewusstsein ins
JETZT zu holen und dadurch Zugang zum Drehpunkt der Ermächtigung zu bekommen.
Nur im JETZT könnt ihr alle Aspekte der linearen Raum-Zeit in die Zugänglichkeit des Multiversums bringen und tatkräftig mit-erschaffen.
Seht ihr, nur im Zustand der MerKaBa und der MerKiVah habt ihr die vollständige Herrschaft, die zum Eintritt ins vereinigte kristalline Feld erforderlich ist.
Innerhalb des merkabischen und merkivischen JETZT habt ihr Zugang zur
immerwährenden universellen Wahrheit in ihrer vollständig ausgedehnten Kraft und Macht.
Das bedeutet: Um das LEBEN so, wie es geschieht, unter kreativer Kontrolle zu haben, lasst jegliche Sorge, Zweifel und Angst fahren, und lasst das Bewusstsein fortströmen von Gedanken über Vergangenheit oder Zukunft.
Das Paradoxon liegt darin, dass ihr, wenn ihr vollkommen im JETZT seid, die Möglichkeit habt, alle drei Aspekte des 'linearen' Bewusstseins - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - zu lenken, und sie in ein multidimensionales Format umzuwandeln.
Seid euch immer dessen bewusst, dass das Leben ewig ist und in jeder Phase weitergehen wird, egal, ob man auf das Vergehen der Zeit achtet oder nicht.
2009 ist die Zeit, sich an das Geschäft des LEBENS zu begeben.
Das Leben wartet, das Leben liegt in der Erfahrung und in der Entdeckung des SELBST.
Das Leben erfordert Aufmerksamkeit und Fokus,
es ist die Verwirklichung eines jeden Momentes.
Aufmerksamkeit und Fokus sind wesentlich.
Das Leben wird sich fortentwickeln, ob man innerhalb der Linse des JETZT weiterhin
auf jeden Moment achtet oder nicht.
Wenn euer Fokus zerstreut ist, könnt ihr die notwendige feine Balance nicht aufrechterhalten. Nur indem man das Sein des Lebens im Licht des Jetzt konzentriert, kann es in den Fokus der Linse der Mit-Schöpferschaft gestellt werden.
Heiliges Sein
Meister, von euch wird gefordert, dass ihr lernt, wie man innerhalb des ausgedehnten
Heiligen SEINS, das LEBEN ist, vollkommen ausgeglichen bleibt.
Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst, und seine bloße Natur ist Wachstum durch Ausdehnung, beide können nicht getrennt werden.
Der Zweck der Erde und der himmlischen Körper, die euch beeinflussen und umgeben,
ist, LEBEN zu ENTFALTEN.
Während sich das Leben entfaltet, ist es wesentlich, seine Heiligkeit zu bewahren.
Das Leben muss als heilig aufrechterhalten werden, damit es sich weiterhin im Mikro
und im Makro offenbart.
Wisset also, dass, wenn das Leben sich nicht stabil und heilig anfühlt, dies an einem Ungleichgewicht innerhalb eurer eigenen Wahrnehmung liegt und ein Warnzeichen dafür ist, euer Gleichgewicht wiederherzustellen.
2009 ist die Zeit, dieses Gleichgewicht wiederherzustellen
und es zu eurem Partner zu machen.
Und dies erfordert Einsatz von eurer Seite.
Es erfordert eure volle Beteiligung.
Erlaubt nicht diesem 'Gelegenheits-Bus', 2009 genannt, an euch vorbeizuziehen.
2009 ist eine Zeit, euch euren Fokus zum Partner für Neuverpflichtung, Neuwidmung, Neugestaltung und Neubalancierung zu machen.
Metatronische Schlüssel
Es gibt also praktische Schritte, die den größten Nutzen der vorübergehenden Energien des Neuen Jahres 2009 ermöglichen.
In der Geburt von 2009 ist es Zeit,
die Erde neu zu weihen,
euer Gewahrsein neu zu weihen,
Aufmerksamkeit und Fokus neu zu lenken,
und aus diesem zentralen Blickwinkel heraus euer Neues Leben zu gebären.
Es ist Zeit, die Feuer des Lebens und der Leidenschaft neu zu entzünden,
das Herz und den Geist vollständig zu erwecken und euer LEBEN neu aufzubauen.
Damit die Erde sich selbst aufrechterhalten kann, muss sie in der Lage sein,
sich selbst zu stärken.
Genauso ist es mit euch, ihr Lieben: Um euch vorwärts bewegen zu können, müsst ihr die Verantwortung übernehmen, euch selbst zu erhalten.
Um gesund zu sein, müsst ihr eure Gesundheit stärken.
Um den Segen des Lebens zu empfinden, müsst ihr Freude und Wohlergehen pflegen.
Das ist eine notwendige Achtungsbezeugung an euren Weg und der Schlüssel für den
Durchgang ins kristalline Feld.
Es ist ein Aspekt dessen, was wir den Platinstrahl nennen.
Anerkennt das Sein als die Natur des Lebens.
Wertschätzt die Heiligkeit des Lebens und eines jeden Lebensmomentes.
Versteht dieses Anerkennen des Lebens als einen Metatronischen Schlüssel.
Versteht, dass sich das Leben ohne das Verstehen dieses Schlüssels dichter entfaltet.
Versteht, dass der Schlüssel des Wohlergehens
mit dem Verstehen der Heiligkeit des Lebens kommt.
Bleibt in einer Empfindung von Dankbarkeit innerhalb des Platinstrahls.
Erlaubt nicht das Ausstrahlen von Leidenschaft innerhalb dichter Ereignisse.
Drosselt das Tempo und lauscht der inneren Stimme.
Erweckt den Träumer.
Ihr Lieben, eurer derzeitiger Zyklus innerhalb der Menschheit ist der Weg der Göttlichkeit. Durch diesen gewählten Pfad drückt sich eure Göttliche Natur aus.
Die Menschen sind eine Spezies mit Gedächtnisverlust, und häufig vergesst ihr, wer ihr seid. 2009 ist die Zeit des sich Erinnerns (liebevolle Erinnerung), fokalen Erinnerns.
Eure Menschlichkeit ist in der Tat Teil eurer Göttlichkeit, und euer in der Dualität der Erde erhaltenes Wissen ist das Gefäß, welches eure Göttlichkeit ausdrückt.
Ich erzähle euch eine tiefe WAHRHEIT, und diese ist, dass ihr Wegbereiter, ihr wenigen Menschen, die ihr erkennt, dass ihr einen Traum ausspielt, nur mittels dieser entscheidenden Erkenntnis in der Lage seid, in diesem Traum wirklich wach zu sein.
Tatsächlich träumt ihr gerade die Version von euch, die glaubt, wach zu sein.
Und obwohl dies für die meisten von euch ein verwirrendes Thema ist, und die Terminologie für die Massen gleichsam bedeutungslos, ist die Welt, von der ihr glaubt, dass ihr mit ihr verwachsen seid, eine Projektion eures mit-schöpferischen Göttlichen Geistes.
Nichts von dem, was zu geschehen scheint, ist in Stein gemeißelt, um euren Wortlaut zu benutzen.
Ihr bildet eure Vergangenheit und Zukunft und verändert sie unendlich.
Ihr gestaltet jedes 'morgen' aus eurem schöpferischen Strom des Wunsches, während ihr
eure Gegenwart und eure Vergangenheit im Moment der Macht, im unendlichen und ewigen JETZT formt.
Ist es ein Traum?
Ja, aber, ihr Lieben, Träume sind real, beabsichtigt, und sie sind der 'Zauberwürfel' des Seelenwachstums.
Der Traum eures Lebens ist eine Aufstellung, ein Puzzle, das ihr für euch selbst entworfen habt. Das Leben ist ein Rätsel mit Regeln, und diese Regel ist LIEBE.
Nicht die Emotion, von der ihr als Liebe denkt, sondern die komplexe Wissenschaft des Lichts, LIEBE genannt.
Es ist die höchste Ordnung des ALLES-WAS-IST.
Wohlergehen und Würdigkeit im Platinstrahl
Der Platinstrahl bietet sich allen an.
Es ist eine Energie des Nährens und Wohlergehens.
Es ist eine Energie, die euren Weg beehrt.
Es ist eine Energie weiblicher Fürsorge und männlichen Selbstvertrauens in demütigem Gleichgewicht.
Bringt es in Dankbarkeit während der Meditation in euer Feld.
Ihr Lieben, viele von euch werden immer noch zurückgehalten durch Gefühle
von Unwürdigkeit.
So viele von euch auf dem Pfad messen und beurteilen immer noch ihren Fortschritt, den Gesamtwert und Verdienst durch die aufgerechnete Summe von 'tugendhaften Handlungen',
die sie in ihren gesammelten Aufenthalten geleistet haben.
Wir jedoch sagen euch eine andere WAHRHEIT, und die ist, dass der Zugang zur kristallinen Schwingung weder gewonnen wird, noch durch irgendein anderes als euer eigenes urteilendes Paradigma oder aufgezwungenes Autoritätsgesetz verweigert wird.
Noch einmal: Es mag paradox erscheinen (ist es in Wahrheit jedoch nicht),
dass euch ohne eine harmonisch-leitende Schwingung der Zugang zum Portal
frequenzbedingt unzugänglich erscheinen würde, und so wäret ihr nicht in der Lage, in das kristalline Feld aufzusteigen.
Das ist einer der Gründe, warum Menschen im biologischen Zyklus so ernsthaft daran arbeiten, ihre kollektiven und individuellen Selbste von einem Muster der Verhaltensgeschichte aus zu rechtfertigen, welches in Wirklichkeit missdeutet wird und eure Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft nicht akkurat beschreibt.
Ihr könnt noch nicht einmal euren wahren Ursprung verstehen, wie könnt ihr euch selbst in der Gegenwart, die ebenfalls missverstanden wird, korrekt beurteilen?
Die Antwort ist, dass ihr es nicht könnt. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren
nur in dem JETZT, welches ihr gerade träumt, seht ihr?
Alles in eurem Visionstraum wird also perspektivisch und dimensional durch die Überzeugung reguliert, und so lange ihr daran glaubt, dass ihr mit Makeln behaftet seid, werdet ihr es sein.
Es ist das Gesetz der Anziehung, das Gesetz der schöpferischen Manifestation.
Die Ketten, die euch binden, sind die Ketten des Zweifels.
Die von euch vollbrachten Taten, die ihr als unrein erachtet, sind in hohem Maße der Grund dafür, dass sich so viele von euch zeitweise unwürdig fühlen.
Tatsächlich ist es ein Schwingungsmuster, das euch zurückhält.
Solange ihr versucht, in der dichten Energie niedrigerer Schwingung zu schwimmen,
wird es euch kaum möglich sein, ein weiteres Einsinken in sie zu verhindern.
Ist das nicht interessant?
Nehmt euch einen Moment, um über das nachzusinnen, was wir gerade mitgeteilt haben.
Es ist also eine Tatsache, dass die Überzeugungen, nach denen die Menschheit gelebt hat,
sie mit virtuellen Ketten in den begrenzten Glaubenssystemen ihrer wahren Vergangenheit festgehalten hat.
Und sogar jetzt, besonders JETZT, bringen sie die Menschheit beim Überschreiten der
Schwelle in die größere Helligkeit des kristallinen Bewusstseins ein wenig in Schwierigkeiten.
Dennoch gibt es eine Verbindung, und zwar Schwingungsportale, die es im kommenden Jahr auf einzigartige Weise jedem von euch in seiner Individualität erleichtern werden, sich mit der Energie zu vereinen und den Zugang des höheren Feldes zu betreten.
Seht ihr, das kristalline Feld ist eure eigene Makellosigkeit, und während ihr fühlt, dass Makellosigkeit lediglich die Handlung bedeutet, euren Worten Taten folgen zu lassen, liegt die Wahrheit darin, dass es in einem Feld der aufblitzenden Realisation entstehen kann, weil Makellosigkeit eine Schwingung ist - einfach und komplex.
Ihr seid Gott
Sowohl im kollektiven als auch im individuellen Gedanken kann jeder von euch, und können alle, die Barrieren des innerhalb von Zeit und Raum selbst auferlegten Urteils niederreißen, um letztendlich euch selbst zu sehen und den Quantensprung der Erkenntnis zu machen,
dass IHR euer Gott seid.
Ihr seid der Funken der Göttlichkeit des Schöpfergottes.
Der makellose Gott in eurem Innern ist zugänglich und definiert durch eine Quantenschwingungsfrequenz des Bewusstseins.
Dürfen wir euch also innerhalb eurer Illusion der linearen Zeit fragen, in welchem
messbaren Ausmaß ihr Gott nun näher seid, als vor einem Jahr?
Denkt sorgfältig darüber nach, denn die Antwort liegt weder in Millimetern noch in Lichtjahren.
Die Wahrheit ist, ihr seid nie fort, nie von GOTT getrennt gewesen.
Nur Angst und Empfindungen von Unwürdigkeit verschleiern die Sicht, aus winzigen Ecken
der Dunkelheit in Dualitätsfiltern heraus, deren Manifestation in eurem Herzen ihr erlaubt,
und die die Perfektion und die Erhabenheit von EUCH als Teil von Schöpfergott und
ALLEM-WAS-IST anzweifeln.
Wir versichern jedem von euch, dass tief im Innern eures Kerns das Gewahrsein von einem Göttlichen SELBST existiert, von GOTT, der ihr seid.
Und dieses Gott-Selbst ist in glückseliger Freude.
Es gibt einen Gott tief in eurem Kern, der in Liebe lacht, also wisset, dass alles in Ordnung ist. Wisst, dass letztendlich alles in Ekstase verschmilzt, und erfreut euch an dieser Wahrheit.
Fühlt die Leichtigkeit, die zu euch kommt, die euch in den Frequenzmustern von 2009 zur Verfügung steht.
Findet Wohl-Ergehen, es beehrt euch auf eurem Weg.
Lebt jeden Moment in Dankbarkeit, und seid bereit für lang erwartete Veränderungen,
während ihr euch noch näher daran gebt, den Himmel auf die Erde zu bringen und die neue Realität tatkräftig zu erschaffen.
Nutzet den Tag!
Ich Bin Metatron,
und ich teile die WAHRHEITEN mit euch" ...
und so ist es.
Dieses Channeling unterliegt dem Copyright von http://www.Earth-Keeper.com. Die Veröffentlichung auf Webseiten ist erlaubt, so lange die Information nicht verändert, sowie ein Hinweis auf Urheberschaft und Webseite eingeschlossen wird. Eine Veröffentlichung in Zeitschriften, Magazinen oder gedruckt ist ohne ausdrückliche Erlaubnis von Earth-Keeper nicht erlaubt. Genehmigungen können bei Tyberonn@hotalil.com erfragt werden.
****
Anmerkung* Harmonische Konvergenz - Dieses Ereignis im August 1987 war ein Einfliessen göttlicher Erleuchtung in unseren Planeten ohnegleichen, die von uns Menschen sowie von der Geistigen Welt gleichermassen wirkungsvoll verankert wurde. Diese Energien arbeiten seit dieser Zeit weiter mit dem Ziel des Aufstiegs. Die Harmonische Konvergenz ist also die Basis für die Umwandlung der Menschheit und der Erde, die im Moment in immer stärker werdendem Masse stattfindet. Vor der Harmonischen Konvergenz, im Jahre 1987, befand sich die Energie der Erde und der meisten Menschen, die auf ihr lebten, in einer Schwingung von 666. Durch die Harmonische Konvergenz, in der Lady Gaia die Absicht getroffen hat in eine höhere Dimension aufzusteigen, hat sich die Erdenergie auf 966 erhoben. Durch diese besondere Erhöhung wurde in allen Menschen die erste Lichtkörperstufe aktiviert.
Im November 2003 erfolgte die Harmonische Konkordanz, zu der sich Lady Gaia in ihrer Energie auf 996 wiederum erhöht hat. Der Aufstieg von Lady Gaia ist vollzogen, wenn sie sich in der göttlichen Energie von 999 befindet.
Die meisten Menschen befinden sich derzeit noch in einer Schwingung von 966 in Entwicklung zur 999.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.