Dienstag, 3. März 2009

Wings von Karen Bishop 25. Februar 2009

Die Trennung der Welten
Willkommen!
In vergangenen Zeiten, als wir noch jung und naiv waren, da haben wir uns den Aufstiegsprozess vielleicht als unglaubliche Freude vorgestellt, voller Leichtigkeit, und das er uns in höhere Dimensionen bringen würde, in denen wir auf einer Wolke im Himmel schweben würden - und vielleicht den ganzen Tag Bonbons lutschen würden oder plötzlich mit Licht gefüllt und unsere Herausforderungen auf einen Schlag verschwunden wären.
Wir würden das Gelobte Land erreichen, das voller Liebe ist und wir würden nie wieder ein unangenehmes Erlebnis haben.
Nun wissen wir es besser.
Auch wenn die Dinge auf verschiedene Art und Weise immer besser werden und wir eine andere Person sehen, wenn wir zurück schauen:
Der Aufstiegsprozess präsentiert sich auf eine Art und Weise, die wir uns niemals vorgestellt hatten.
Wenn wir beginnen, höher und höher zu schwingen und höhere Existenzebenen erreichen, dann verändert sich so vieles für uns und wir begegnen immer sehr neuen Herausforderungen, um uns mit den höheren Schwingungen anzugleichen, die uns nun umgeben.
Das ist ein aufreibender und herausfordernder Prozess, aber Stück für Stück entdecken wir,
das wir genau da sind, wo wir sein sollen und einfach erleben, was wir genau zur richtigen Zeit erleben wollten.
Und umso mehr Licht wir tragen umso stärker werden wir.
Das Gelobte Land ist tatsächlich am Horizont, aber das Dort hinkommen geschieht auf seltsame, wundervolle und unerwartete Art und Weise.
Paradoxerweise ist es so: Je näher wir kommen, um so stärker nehmen wir wahr, dass wir tatsächlich nicht mehr dieselben Wünsche haben und unser Dienst an der Menschheit kann alles andere überschatten, wenn wir unsere eigenen Wünsche vernachlässigen, denn unsere Ego-Selbst schwinden nur langsam.
Da wir uns in einem sehr neuen Space auf dieser neuesten Stufe der Aufstiegsleiter wieder finden, können ebenfalls neue und beunruhigende Gefühle auftreten.
Neulich offenbarte mir meine Tochter scherzhaft, dass ich möglicherweise "bi-polar" geworden bin, da ich für einige Monate ein paar Verhaltensweisen zeigte, die sie niemals zuvor bei mir gesehen hatte.
Sie beanstandete (smile), das ich im einen Moment total selig und glücklich bin und im anderen Moment unausstehlich.
"Wer, ICH?" antwortete ich sehr überrascht. ICH, die ich normalerweise glücklich, fröhlich und liebenswürdig bin?
Sie musste im Delirium sein, oder vielleicht selbst schlecht gelaunt und projizierte einfach auf mich, schließlich wusste ich, das ich zu der Zeit das alles perfekt war... sie muss wohl jemand anderen gemeint haben! (smile again). "Nein Mum, ich mein das ernst", beharrte sie.
Was passiert?
War das wieder ein weiteres seltsames und beispielloses Aufstiegs-Symptom?
Extreme Gefühlslagen-Schwankungen, von einem Moment auf den anderen, inklusive eines heftigen und extremen Erlebens der Welt um uns herum?
Jepp, Jepp und nochmal Jepp.
Nachdem wir die große Abkopplung aus der alten Realität erlebten (ungefähr so um Oktober 2008 rum, aber es begann sich schon im Juli und den Folgenmonaten davor zu manifestieren) wurden wir anschließend 'freigesetzt' und begannen langsam den Prozess, den dieses monumentale Erlebnis kreierte.
Das Gefühl für unsere alten Selbste zu verlieren; Sich verloren fühlen, ohne Steuerruder; Verwirrt oder sogar nutzlos, weil unsere alten Rollen nun vorbei waren; Und wir begannen langsam, uns mit etwas sehr Neuem und Anderen zu verbinden...
und dann natürlich das Magische.
Diese große Trennung zwischen der einen und der anderen Realität war sehr deutlich, dramatisch und sehr umfassend.
Wir waren erfolgreich in der Schwingungserhöhung der alten Welt und nun war es Zeit, an ein neues Ufer zu gelangen, an dem die Dinge magisch, friedlich, gesegnet, liebend wären und an dem all unser Bedürfnis auf magische Weise befriedigt würden.
Aber wir sind immer noch im Prozess der Angleichung, weil das ein essentieller Schwingungs-Sprung war.
Die Kluft zwischen der alten Welt und der neuen Realität ist nun ziemlich groß und ebenfalls sehr ausgeprägt.
Daher gibt es eine Menge Polarität und so fühlen wir uns vielleicht wirklich bi-polar, während wir immer noch versuchen, die Grätsche zwischen den Welten hinzubekommen.
Während wir uns auf unserer spirituellen Evolutions-Reise weiterentwickeln, verlieren wir langsam die Toleranz bezüglich tiefer schwingender Energien.
Zuerst sind wir durch sie vielleicht irritiert, dann wünschen wir uns mit einem schlechten Gewissen vielleicht, sie nicht mehr um uns herum zu haben und irgendwann kommen wir zu dem Punkt, an dem wir sagen: "Lasst mich hier raus!"
Dann wird unsere Intolerance komplett und die liebenden Wesen, von den wir glauben sie sein zu sollen, scheinen seltsamerweise durch einen inneren Betrüger ersetzt worden zu sein,
welcher von den tiefer schwingenden Energien abgewiesen wurde.
"Was ist mit meinem spirituellen Selbst passiert?" fragen wir uns vielleicht.
"Sollte ich zu allen anderen nicht liebevoll und freundlich sein?
Bedeutet das höher Schwingen nicht, das ich nun eine perfekt liebende und verstehende Person bin, die hier ist, damit es anderen besser geht, wenn sie um mich herum sind?"
Mit dieser nun anwesenden, extremen Kluft zwischen den Welten (oder Dimensionen) sind unsere Reaktionen ebenfalls extrem.
Der Abstand ist nun ziemlich groß.
Wenn wir in den tieferen Dimensionen sind, oder tiefer und dichteren Schwingungen, dann können wir uns absolut schrecklich fühlen.
Fürchterlich schrecklich.
Das kann sich als große Wut, Schmerz, Frustration, Spannung manifestieren
und in ein wirklich unausstehliches Verhalten.
Und dann, ganz plötzlich, begegnen wir etwas, was höher schwingt und wir können uns
sofort glücklich, richtig, gesegnet und einem ganz natürlichem, gutem Space fühlen.
Von einem Extrem ins andere und wir fragen uns vielleicht, was zum Henker in uns vorgeht. Und mit einer fast Null-Toleranz gegenüber allem, was tiefer schwingt, entdecken wir möglicherweise, das wir uns selbst nicht wirklich mögen, denn unsere Reaktionen auf diese Schwingungen erschaffen unangenehme Gefühle in uns.
Falls Du eine Frau bist, die im Alter der Menopause bist, dann hast Du vor kurzem vielleicht beschlossen, Dein Hormon-Level zu überprüfen, weil Du gefragt hast ob dies der Grund für die Stimmungsschwankungen ist - da es allerdings so viele mit diesen Erlebnissen gibt, haben sie möglicherweise keine physische Ursache.
Der Aufstieg hat immer die Menopause imitiert,
sowohl bei Männern wie auch Frauen, allen Alters.
Und so sind Gefühle von "Ich hab genug"
oder "Ich bin bereit!"
oder vielleicht "Ist es nun Zeit für mich?"
sind sehr üblich, weil wir seit unserer Ankunft soviel getan haben, um den Planeten zu unterstützen.
Kurzfristige Launen, Gedächtnisverlust, ein Bedürfnis der Selbst-Fürsorge, und ein Wunsch sich weiterzubewegen: All das ist einfach Teil unseres spirituellen evolutionären Prozesses auf dieser momentanen Ebene, auch wenn diese Dinge tatsächlich so aussehen wie Symptome der Menopause.
Gefühle von Enge, Druck und kurzzeitige Kurzschlussreaktionen sind ebenfalls gewöhnliche Symptome, wenn wir höher wandern - die Energien werden schmal, weil alles, was in uns tiefer schwingt, "hinausgequetscht" werden muss, damit wir uns angleichen.
Wir fühlen uns möglicherweise so, als ob nicht viel Energie in uns fließt, als ob wir Hyperventilieren, wir haben ein Druckgefühl in der Brust, als ob wir grad eine Vierfachdosis Koffein zu uns genommen hätten oder wir haben vielleicht sogar Schwierigkeiten zu schlafen, weil nun soviel Energie durch uns durchfließt.
So fühlen sich "Angleichungen" möglicherweise nicht immer großartig an.
Nachdem die Energien herausgequetscht und die Angleichungen vorgenommen wurden
werden wir uns besser fühlen...
zumindest bis zu unserer nächsten Phase der Expansion!
Umso höher der evolutionäre Space ist, den wir innehaben, umso weniger tiefer schwingende Energien sind präsent.
Weil die Liebe die ultimative Energie ist, die bleibt.
Und verlieren wir mehr und mehr von uns selbst, während die Dinge fortschreiten, und es resultiert in dem Bedarf, sich anzugleichen, ansonsten wird es unangenehm.
Diese neueste Aufwärtsbewegung unterscheidet sich diesbezüglich nicht.
Wir gleichen uns gerade auf großartige Weise an, bezüglich der Grenzen und wie wir mit tiefer schwingenden Energien oder tieferen Dimensionen interagieren.
Wir sind nun fast von ihnen abgekoppelt und daher fühlt es sich für uns untolerierbar an,
sie um uns zu haben.
Außerdem haben wir, sowas von genug, von diesen Energien und können daher entnervt und ärgerlich werden, wenn sie in unserem Space auftauchen.
Pack dazu nun noch die Herausforderungen des letzten Jahres, in dem wir uns vielleicht wie
ein punching ball vorkamen und so kann es extrem anstrengend sein, irgendwelche unangenehmen Energien um uns herum zu haben.
Wir sind wirklich bereit für das neue, für unser Gelobtes Land oder wenigstens eine
kleine Pause und vielleicht sogar ein Erlebnis der höheren Art.
Aber die höheren Dimensionen sind ebenfalls hier.
Wunder und großartige neue Verbindungen beginnen sich zu manifestieren;
Sich großartig fühlen wenn auch in unberechenbaren Intervallen;
Und wir sind gut auf unserem Weg zu einer besseren und neuen Realität für uns.
Vor einigen Wochen begann ich Träume zu haben über die originale Absicht oder die unberührten Verbindungen.
Eines Nachts hatte ich zum Beispiel ein kurzes Bild für den 16. Dezember.
Meine Tochter wurde am 24. Dezember geboren, aber der Termin war bereits am 16.Dez.
Die Botschaft, oder das Programm, welche ich bekam bezogen sich auf die Original-Plan.
Wir haben nun seit so langem unsere Energien angeglichen, um als Planet in Angleichung zu sein. Wir haben uns angeglichen um in Balance zu bleiben, als soviel außer Balance war.
Nun gehen wir zurück zu den Original und Ursprungsplänen/Absichten, die wahren Verbindungen und Angleichungen und zu dem, was wir immer für den Planeten geplant hatten. Diese neuen und reinen Angleichungen geschehen in uns selbst, da wir nun schließlich zu dem zurückkehren können, was wir wirklich sind und dorthin, was wir eigentlich tun wollten...
den Neuen Planeten Erde 'aufzusetzen'.
Auf diese Weise bereiten wir uns tatsächlich auf unsere neuen Rollen vor.
Zusätzlich klären und lassen wir auf diese Weise wieder Dinge los,
wenngleich es diesmal sehr anders ist als sonst.
Auf komische Weise gingen wir ein bisschen für ein oder zwei Jahre zurück.
Wir entschieden uns zu warten bis genug der kollektiven Masse eine Chance hatte uns einzuholen bevor wir weitergingen.
So waren wir länger auf einer niedrigen Stufe der Aufstiegsleiter gefangen als wir das wollten (aber unsere Seelen entschieden sich dafür, so war alles richtig wo es sein sollte).
Deshalb nahmen wir mehr niedrig schwingende Energie auf (daher dieses „sich erschlagen“ fühlen) als wir dies in der Vergangenheit taten…
und diese Energien waren Energien mit denen wir bereits abgeschlossen hatten.
Nun entlassen und klären wir diese Erfahrung noch einmal.
Der Grund dafür, dass es diesmal anders ist, ist weil es so eine Art Erweiterung war, oder ungewöhnlich und eine einmalige Erfahrung.
Sogar nach dem wir alles abgeschlossen hatten (fertig waren) und unsere Schwingungen viel zu hoch für diese Erfahrungen waren, verwickelten wir uns nichts desto trotz mit den niedrigen Energien während wir auf den richtigen Moment warteten, um weiter zu gehen.
So müssen wir nun die Reste aus diesen Erfahrungen entrümpeln
(Hoffe, dass das alles Sinn macht!)
Als ich einen sehr beschleunigten Aufstiegsprozess vor vielen Jahren begann
(als ich sehr weit entfernt von meiner Seelenabsicht war)
träumte ich für eine bestimmte Zeit sehr intensive Träume.
Das waren Schnipsel und einzelne Bilder, die in der Nacht rasch an mir vorbei flogen,
während ich das Alte entließ… fast wie eine Lebensrückschau.
Das hat sich wieder für mich wieder ereignet, allerdings in einer abgeschwächten Form.
Wir entlassen während unserer Träume Dinge, die wir nicht mehr brauchen,
mit denen wir nicht mehr verbunden sind.
Selbst wenn du jemand bist, der für eine Weile nicht irgendeine beabsichtigte Heilung
gehabt hat, wirst du dich vielleicht plötzlich nach einem Ausgleich sehnen.
Trotz dem, dass der Aufstiegsprozess auf natürliche Weise immer das bereitstellt,
was gebraucht wird.
Alles aus sich heraus, ohne irgendeine unterstützende Absicht.
Während wir uns weiter von den niedrigeren Energien der Vergangenheit entfernen,
können wir uns sehr für unsere persönliche Gesundheit und Wohlergehen interessieren.
Jetzt wo wir Zeit haben, sich um uns selbst zu kümmern, über Fasten auszugleichen,
Bewegung u. ä.
Es ist eine Zeit lang endlich Zeit für uns.
Auf Seelenebene wissen wir, dass wir ganz rein und makellos in Bezug auf die Erfüllung
unserer sehr neuen Rollen sein müssen.
So, was ist mit dem Navigieren der Dimensionen?
Wie können wir gesund und fröhlich sein, wenn wir ab und zu in den alten Zeiten sein müssen? Sehr unangenehme/widrige Reaktionen in Verbindung mit alten Energien haben, sind deutliche Zeichen dafür, dass wir nicht länger dort hingehören.
Auf diese Weise wird uns gesagt zu gehen und stattdessen unseren brandneuen Raum,
unsere neue Realität aufzusuchen.
Je höher wir schwingen, desto mehr sind Absichten nicht mehr machbar.
Absichten sind viel zu sehr festgelegt, verzehren die sehr direkten Übergangsenergien,
die in der höheren Dimension existieren (detaillierter beschrieben in „Stepping into a New Reality“).
Daher vereinfacht sich das Navigieren in den höheren Ebenen.
Wir brauchen nichts mehr zu unserer Absicht zu machen, weil wir auf natürliche Weise schnell das anziehen was in uns ist.
Auf diese Weise können wir jetzt feststellen, dass Türen deshalb verschlossen sind, weil sie nicht mit dem übereinstimmen, der wir zurzeit sind.
Viele Türen öffnen sich nun für uns… neue Eingänge, die vielleicht in der Vergangenheit blockiert waren.
Und diese Zugänge, Wunder, oder Türen können sich kurz öffnen,
wenn sie benötigt werden und sich dann wieder schließen.
Wann immer wir vor verschlossenen Türen stehen, oder etwas sehr schwierig ist, um einen Zugang zu bekommen, oder eher keinen leichten Fluss mit vielen Blockaden hat.
Das ist unser deutliches Zeichen dafür, dass dies eine falsche Richtung oder falsche Manifestation für uns ist.
Ein anderes bekanntes Aufstiegsszenario, das sich häufig im Aufnehmen und Festhalten von niedrigen Energien zeigt, wenn jemand sich in höheren Ebenen bewegt.
Das kann sich in vielfältiger Weise manifestieren.
Von Dingen aus dem Naturreich, die was auslösen, wenn wir auf Personen zu gehen,
die nach uns greifen, die nicht wollen, dass wir gehen, bis zu alten Energien, die uns wieder begegnen und das tun was sie immer getan haben.
Sollten wir in Versuchung sein dort hineinzugehen und das zu unterstützen, werden wir uns so ähnlich fühlen wie ein Schwimmer, der einen Ertrinkenden retten will und währenddessen runtergedrückt wird und so letztlich selbst ertrinkt.
Je höher wir schwingen, desto aufmerksamer müssen wir sein… um auf unserem wahren und richtigen Weg zu sein… um die Meinungen und Ideen anderer zu ignorieren … um in diesen neuen höheren Reichen zu sein, von denen wir nun glücklicher Weise umgeben sind.
Ein anderes bekanntes Symptom höher zu schwingen?
Die Einsamkeit.
Je mehr wir uns entwickeln, desto kleiner wird unser Kreis von Freunden.
Irgendwann werden wir uns mit wenigen loyalen, fürsorglichen, liebenden und sehr speziellen Freunden verbinden.
Meine Sternengefährten erzählten mir neulich,
dass meine Freunde wieder spärlich und wenig sein werden.
Nöö, nä! War meine erste Reaktion bis mir klar wurde, dass diese sehr speziellen Freundschaften tief und pur sein werden und sie ein sehr schönes Geschenk sind.
Das Überbleibsel unserer Zeit, wir werden durch unseren Service die Menschheit begleiten und unsere Verbindungen und Loyalität beziehen sich auf das Unterstützen von anderen.
Letztlich werden Gemeinschaften entstehen, wenn genug Seelen bereit sind, aber dies ist das aktuelle Szenario für einige.
Während wir immer mehr zu den Engeln der Erde werden, lernen wir wirklich sehr neue Wege des Seins.
Ich beginne gerade das erste der „Entstehende Erdengel“ Mini-E-Books, das sich ausführlicher an unsere Neue Rollen richtet.
Wie man in den Dimensionen navigiert und ausbalanciert bleibt, mehr über unsere dimensionalen Grenzschaufenster, und mehr über die merkwürdigen und überraschenden Gefühle, denen wir während der Entwicklung begegnen.
Diese Mini-E-Books werden euch auf dieser Website ausschließlich gegen Bezahlung angeboten, da sich in diesen Zeiten des Übergangs für einige ungewöhnliche und vorläufige Umstände zeigen können.
Es gibt viel zu viele Informationen über die neuen Veränderungen,
um sie ausschließlich in den WINGS anzubieten.
Für unsere speziellen Freunde in Australien: Unsere Herzen und Gebete gehen raus zu euch, während ihr durch das kürzliche Feuer so viel verloren habt.
Nun da ihr euch außerordentlich auf das Neue vorbereitet, da viel weggeräumt wurde für ein sehr neues Fundament, werdet ihr ein glänzender Stern für unsere Welt sein.
Wir lieben euch sehr!
Much love and continued gratitude. Until next time, Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.