Freitag, 17. April 2009

Erlösung und das neue Miteinander von Partnern

Maria Magdalena durch Hilary
Ich bin Maria Magdalena.
Ich begrüße euch, hier in dieser Runde und freue mich, dass ich heutezu euch sprechen kann. Ich bin gekommen um ein Thema fortzusetzen, das beim letzten Mal schon aufgezeigt wurde.
Es geht um das Thema Erlösung.
Und über dieses Thema möchte ich heute auch noch weiter zu euch reden.
Ich möchte es unter dem Gesichtspunkt Liebe und Sexualität zusammenfassen,
weil auch dieses Thema der Erlösung bedarf.
Als die Welt erschaffen wurde, als die Liebe des Vaters und der Mutter die Seelen erschaffen hat und diesen Seelen den Weg bereit gegeben hat, offen gelegt hat, damit sie sich erfahren konnten, waren sie noch voll in ihrer Göttlichkeit.
Sie sind einen Weg gegangen und haben in einer Welt gelebt, die wir das Paradies nennen und das höchste Gut war für sie die Liebe.
Aber diese Seelen haben sich nicht nur in ihrer Göttlichkeit
sondern auch in ihren Körpern erfahren.
Diese Seelen lebten in einem total unbeschwerten Zustand und sie wussten um die Schönheit
der Liebe und waren unbefangen und unbeschwert.
Aber dann geschah etwas, das in den Plan der Entwicklung hineingehörte, etwas, das in ihre Erfahrung hineingehörte.
Sie konnten in diesem Zustand nicht immer und ewig bleiben.
Sie waren auf dem Weg sich zu erfahren.
Und so geschah es, dass sie aus diesem Paradies und aus diesem Zustand plötzlich herausgingen. Luzifer stand da und Luizifer hat ihnen etwas erzählt und hat sie blind gemacht und machte ihnen weis, sie könnten wie Gott werden.
Sie haben in diesem Augenblick vergessen, dass sie ja wirklich göttlich waren, sie waren ein Teil von Gott, sie waren göttlich.
Warum also sollten sie wie Gott werden?
Aber Luzifer hat sein Spiel ganz hervorragend gespielt, und so konnte er sie überreden, diesen Weg einzuschlagen, diesen Weg der immer weiter in die Dualität, in die Materie und eigentlich auch in die Enge ging.
Sie waren der Illusion verfallen und haben gemeint, dass dies das eigentliche Wahre wäre.
Und so war es gelungen, dass Luzifer aus dieser wunderbaren, hochschwingenden Liebe eine Teil herausgelöst hat, entfernt hat, und das war die Sexualität.
Er hat diesen Teil abgetrennt von der göttlichen Einheit.
Und so haben sich die Seelen immer weiter von ihrem Licht und von ihrer Göttlichkeit entfernt und haben die wahre Liebe nicht mehr gekannt.
Sie ist ihnen zunächst einmal verloren gegangen.
Und dies ging über lange, lange Zeiten und in dem Augenblick, in dem dieser Teil von der Göttlichkeit abgetrennt wurde, isoliert wurde, heißt es, sie erkannten, dass sie nackt waren.
Das heißt, sie waren vorher auch nicht bekleidet, denn sie waren in einem paradiesischen Zustand mit wunderschönen Körpern, die so vollendet waren, dass sie gar keine Kleidung brauchten.
Aber dieses nacktsein war etwas verlorengegangenes und an diese Stelle trat etwas,
das ihr die Scham nennt.
Sie schämten sich plötzlich und sie bekleideten sich.
In diesen Zustand sind sie immer weiter hineingegangen.
Sie kamen dann an einem Punkt an, wo ihre Aufgabe auf dem Weg eigentlich erfüllt war.
Das war der Augenblick, als Christus durch sein Kreuz hindurchging.
Auch er hat den niedrigsten und tiefsten Weg gewählt, denn die Kreuzigung war damals die niedrigste Form der Verurteilung.
Durch dieses Kreuz hat er einen Weg geöffnet.
Er hat den Menschen gezeigt, dass sie da hindurchgehen konnten.
Er hat ihnen auch gezeigt, wenn sie da hindurchgehen, befreit werden können.
Es kam die Zeit, die ihr die Fülle der Zeit nennt.
Es kam die Zeit der Umkehr, der Rückkehr zur Quelle.
Die Menschen haben in diesem Leben ihre Erfahrungen gemacht, sie haben sich in der tiefsten Tiefe erlebt und nun kam der Zeitpunkt, an dem sie wieder umkehren konnten.
Aber es hat 2ooo Jahre gedauert, bis sich das erfüllen konnte, was geplant war,
der Weg zur Rückkehr.
Nun sind im Kosmos 2ooo Jahre keine Zeit, denn der Kosmos kennt keine Zeit.
Die Seelen sind auch nicht an Zeiten gebunden.
Wir sind heute wieder soweit, dass wir diesen Weg wieder umprogrammieren können.
Es ist uns der Weg aufgezeigt worden, wir nennen es den Aufstieg der Erde.
Wir gehen in eine Dimension hinein, in der wir, wenn wir diese Dimension erreicht haben, dann auch wieder auf der Erde ein Paradies erschaffen können, aber bevor wie dieses Paradies erschaffen, muß noch alle Dunkelheit, alle Enge, alle Zwänge von der Menschheit und von der Erde entfernt werden.
Nun haben sich sehr hohe Seelen bereit erklärt, diesen Übergang zu schaffen, das heißt, den Menschen diese Einheit von Sexualität und Liebe zu vermitteln.
Dies ist ein ganz schwerer Weg und nur ganz hohe Seelen sind in der Lage, dies zu schaffen.
Ich will euch jetzt etwas übermitteln, das euch vielleicht zum Teil erschrecken wird.
Aber glaubt es mir, es ist die Wahrheit.
Ihr erlebt immer wieder, in der letzten Zeit ganz besonders, dass Kinder missbraucht werden, dass Kinder umgebracht werden.
Und es sind immer wieder Kinder, die sich nicht wehren können.
Es ist die Aufgabe dieser Seelen.
Es sind Geistwesen die von anderen Planeten, von fernen Universen gekommen sind um diesen Übergang hier zu ermöglichen.
Und da gibt es einen Zusammenhang: Nämlich den der Erlösung.
So wie Christus die Menschheit am Kreuz erlöst hat – und ihr habt es ja gehört und erfahren – Jesus war gar nicht in seinem Körper bei dieser Kreuzigung und bei seinen Leiden.
Es hing nur sein physischer Körper am Kreuz und er durch das Kreuz hindurchgegangen war und nur so die Menschen befreien konnte.
So hat es diesen Weg geöffnet, damit alle auf diesem Weg nachfolgen konnten.
Das war noch das letzte Stück, das noch zu schaffen ist, dass eben diese heilige Sexualität wieder heilig werden soll, wieder in die göttliche Liebe hineingefügt werden soll.
Davon muß sich die Menschheit befreien.
Da ist noch diese Härte, diese Dunkelheit, diese unheimliche Schwere, die entstanden war,
als die heilige Sexualität aus der reinen, göttlichen Liebe herausgefallen war.
Und da sind nun diese Wesen, die sich bereit erklärt haben für die Erlösung
diesen Schritt durch die Dunkelheit zu gehen.
Es ist so, dass diese Kinder ganz hohe Seelen sind, die in einem Kinderkörper existieren und
dass sie so diesen Weg vollenden und dass sie diesen sogenannten Tätern die Möglichkeit geben, diese Befreiung zu vollenden.
Es ist ein sehr schwerer Auftrag, den diese Seelen übernommen haben und es ist vielleicht
auch für euch nicht leicht, dies zu verstehen.
Ihr müsst euch auch nicht in diesen Gedanken hineinbohren.
Laßt ihn einfach stehen, wenn ihr damit noch nicht umgehen könnt.
Es wird sich von selbst ergeben
Dieser Gedanke wird sich noch lichten.
Und, diese Kinder sind keine Opfer, sowenig wie Christus kein Opfer war,
denn Opfer waren von Gott nie gewollt.
Es sind immer nur Wege, die gegangen wurden.
Es waren Wege, die die Menschen gewählt haben,
dann aber den Rückweg allein nicht mehr schafften.
Es wird danach eine Zeit kommen und es werden noch einige Kinder diesen Weg aufzeigen und diese sogenannten Täter werden durch das Geschehen, durch das, das sie den Kindern antun, eine Befreiung erleben und erwirken.
Auch das kann man Erlösung nennen.
Sie erlösen sich von diesen alten Zwängen und die Kinder vollziehen das mit ihnen und so wird wieder ein Weg frei gemacht.
Ich weise noch einmal auf die Verbindung, denn dies ist eine Verbindung, wie Christus
durch das Kreuz hindurchging.
So gehen diese Wesen, durch den Kinderkörper hindurch um den Weg freizumachen.
Dann erst werden wir wieder frei sein.
Dann wird die Menschheit diese Scham nicht mehr brauchen, denn ihr werdet wieder zueinander finden.
Es waren hauptsächlich die Frauen, die immer wieder unter diesem Defizit gelitten haben, nämlich unter der Sexualität, die von den Männern beherrscht wurde und nie haben sie in ihrer Vereinigung das tiefe Wesen der Frau getroffen.
Sie haben sich stets selbst erfüllt, konnten gar nicht anders.
Die Frauen waren nicht in der Lage, sich soweit zu öffnen, dass eine wahre Befreiung und Vereinigung stattfinden konnte.
Da stand immer Luzifer davor und verhinderte dies.
Das war, was ihr aus der Unschuld herausfallen nennt.
Diese Unschuld muß nun wieder neu erschaffen werden, neu entdeckt werden, dass die Menschen auch wieder erleben, dass Sexualität ein großer Teil der Göttlichkeit ist, denn genau da ist die Sexualität in den unteren Chakren angesiedelt.
Man nennt das Chakra nicht umsonst das Sakral Chakra und das ist Kreativität.
Sexualität und Kreativität miteinander vereinigt können Leben erschaffen und sie können sich durch eine Extase bis ins Höchste hinauf, bis in die Göttlichkeit hinauf bringen.
Aber nur, wenn beide rein sind, wenn sie sich in dieser reinen Form wieder finden.
Das war meine Botschaft heute abend an euch.
Damit runden wir das Thema Erlösung eigentlich auch ab.
Ich freue mich, dass ich euch hier in dieser Gruppe die Botschaft bringen konnte.
Ich wünsche euch für euer weiteres Vorwärtskommen alle Liebe und alles Glück das ihr jemals empfinden könnt und empfinden werdet.
Ich sage euch AN ANASHA "
Medium: Hildegard Hilary Mermet Email: hildegardmermet@online.deHomepage: www.gruppe-des-lichts.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.