Samstag, 18. April 2009

Karen Bishop, WINGS, 16.04.2009

Die Neuen Energien kommen rein!
Willkommen!
Im Moment kommt eine Druckwelle am Energie herein, die uns noch näher an unsere sehr neuen Anfänge bringt.
Wenn Du sehr sensitiv bist erlebst Du möglicherweise Herzklopfen/-rasen, Atemschwierigkeiten, Beklemmung, Angst und ein inneres 'Ganz-Körper-Wackeln'.
Wenn diese Energie-Druckwellen auftauchen, und das erleben wir nur noch selten,
dann dienen sie dazu, die Dinge nach oben zu schütteln, eine Menge Energie zu bewegen
und mehr an die Oberfläche zu bringen.
Autounfälle, persönliche Unfälle, das Gefühl durchgeschüttelt zu werden und eine große Unsicherheit - das alles sind ganz normale Symptome, welche von den großen Energiebewegungen herrühren.
Und fast immer, wenn wir eine große innere Veränderung durchlaufen, macht sie diese für viele durch Allergie Symptome und NasenNebenHöhlenDruck bemerkbar, da wir nun um ein großes Stück anders vibrieren als unser Umfeld und das wiederum verursacht den Widerstand, der zeitweise die Allergien und den NasenNebenHöhlenDruck auslösen kann.Während wir uns diesen Neu-Anfängen nähern - und wir sind nah, da wir mit dem einen Bein in der Luft hängen; Schwebend im Landeanflug;
Unser allererster Schritt auf einem sehr neuen Ufer - müssen wir auf jede nur erdenkliche Weise bereit sein.
Alles, was innerlich nicht an die neuen und höheren Seinswege angeglichen ist, befindet sich nun im Prozess des Sich-Angleichens, denn wir müssen die notwendigen Erfordernisse für unsere neue Residenz erfüllen.
"Unsicherheiten" sind das Kennzeichnen dieser neuen Energie-Druckwelle.
Wenn wir in der Luft hängen, kurz bevor wir dieses Ufer erreichen, dann fühlen wir uns möglicherweise ebenfalls unsicher, denn es gibt nichts mehr, an das wir festhalten,
uns andocken oder landen können.
Wenn Du dazu nun noch die Energie-Druckwelle summierst, dann können sich die Unsicherheiten um ein zehnfaches anfühlen.
Sich plötzlich unsicher und verängstig fühlen - noch mal, da wir noch mitten im Sprung sind und andererseits das Anbranden von vielen alten Energien Innen und Außen erleben, können in der Tat seltsame und verunsichernde Gefühle aufkommen.
Wir mögen plötzlich unsere Pläne abrupt ändern, und wir wählen es nach einer sofortigen Lösung zu greifen, die darauf abzielt , uns eine Art von Sicherheit oder Ufer zu bringen.
Oder wir treffen eine neue Entscheidung, die beinhaltet uns eher eine Lösung auf lange Sicht zu geben, oder wir wählen uns mit Jemandem oder Allen zusammenzuschließen, um eine neue Art der Unterstützung und Gemeinschaft für die Zeit des Seins zu finden.
Aber das ist es nicht, was hier wirklich vorgeht.
Denn wenn wir uns wieder verbinden, nach dem verlassen und los lassen von so vielem des Altem werden wir vernetzt mit soviel neuen, permanenteren und anhaltenderen Verbindungen als je zuvor.
Alles wird sich in der Tat herrlich anfühlen.
Wenn die Energien anfangen sich derart zu bewegen, wird soviel ausgeräumt, so dass, wenn wir zur Ruhe kommen wollen, Dunkelheit überall herumfliegen kann ohne dass dies viel ausmacht. Ich bin gerade zu einem mehrtägigen Besuch im Haus meiner Tochter angekommen und heute Abend verschieben wir die Betten der Kinder in ein anderes Zimmer, denn wie Simeon sagt ist es einfach zu abgefahren direkt am Fenster zur Strasse zu schlafen, denn das Fenster schleicht ihn an.
Wenn Dunkelheit sich umher bewegt, kann sie diejenigen von uns, die sensitiv sind,
dazu bringen sich kribbelig, nervös, verängstigt als auch entnervt zu fühlen.
Intensive Gefühle der Verletzlichkeit sind immer gegenwärtig, sogar häufiger wenn soviel Dichte gegangen ist, in diesen neuen und höher schwingenden Wirklichkeiten, in denen wir nun handeln.
Diese neuerdings eintreffenden Energien ermutigen uns auch zusammen zu kommen. Teamwork und Einheit sind Sterne am sehr nahen Horizont.
So sind wir durch diese letzte Verschiebung dazu aufgefordert in uns zu untersuchen, welche Anpassungen in Hinsicht auf Einheit und Teamwork gebraucht werden.
Bist du jemand , der üblicherweise alles macht, auf alles Acht gibt und dessen sehr überdrüssig ist. Helfen Dir andere selten?
Oder bist du jemand, der sich gerne zurück lehnt, den andere erlaubt die Arbeit zu tun und übersieht, dass er mehr teilnehmen könnte? Bist du es müde, allein zu sein?
Hat dieser letzte Energieschub genügend Käfige durchgerüttelt, dass viele nun Willens sind zusammen zu kommen und die Lasten gemeinsam zu tragen.
Hast du dein Team gefunden, die Seelen, denen du gewählt hast, Zugang zu deinem heiligen Raum zu gewähren oder hast du vielleicht das so starke Gefühl, dass Neuankömmlinge schon am nahen Horizont sind.
Diese neue Verschiebung in der Energie bewirkt all dies und mehr. Sie bereitet uns auf all das vor, worauf wir immer gewartet haben, auf neue und göttliche Verbindungen und Freude jenseits unserer Träume.
Wenn wir in irgendeiner Weise zurück gestanden haben, werden wir nun dazu ermutigt zusammen zu kommen, denn dies ist der Anfang unseres Neubeginns.
Da ist soviel Freude und Veränderung schon so nah am Horizont. Ooooooh wheee! Es beginnt sichtbar zu werden.
Während eines Großteils des Monats März hatten sich die Dinge für mich soweit beruhigt dass ich dazu kam ein neues Mini-EBook zu schreiben (es kommen noch zwei bis drei Seiten hinzu) und außerdem zu verarbeiten, zu verarbeiten und zu verarbeiten.
Ich hatte so viele Aha’s in diesem Monat die mich darauf vorbereiteten diese so lange für diesen Planeten gehaltene Energie gehen zu lassen, so dass es ein erstaunlicher Moment nach dem anderen war. Und dies ist für uns alle wahr.
Wenn du jemand bist, der nicht die Zeit oder Gelegenheit hatte dies schon zu tun, dann wird diese neu ankommende Energie, die mit einem derartigen Schlag herein kam, dies selbst tun.
Sie hat soviel Energie bewegt, dass du, selbst wenn du bereit bist für deine völligen Neuanfang, du das Gefühl hatte könntest einen Zusammenbruch zu haben.
Wir bereiten uns wirklich darauf vor, uns an das was vor uns liegt anzupassen.
Bevor wir dann vorangehen können müssen alles, was uns zurück halten könnte adressiert werden.
Und dies ist, wie immer, ein Teil des Prozesses.
Mit einem Baby, dass mir Himbeeren in mein Ohr bläst und an meiner Wange zieht ist es Zeit für jetzt zu gehen.. bis zum nächsten Mal… Wheeeee! Bist du bereit?
Mit viel Liebe und Dankbarkeit,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.