Freitag, 24. April 2009

Sich in Position bringen von Karen Bishop

Willkommen!
Im März hatten wir wunderschönes Wetter hier in New Mexico, in 7000 Fuß Höhe.
Es war, als hätte der Winter beschlossen, kurz zu sein, und die Sonne kam früh heraus.
Aber dann plötzlich hatten wir einen Tag lang Schnee!
Und danach ein paar warme Tage, und dann ein paar Tage so um die 30 Grad (Fahrenheit), dann einen Tag mit Schnee, danach einen warmen Tag, dann wieder einen Tag mit Schnee.
So als könnte das Wetter sich nicht entscheiden, in welche Richtung es gehen sollte ... in einen Neubeginn (Frühling) oder zurück in den Winter.
Und genauso entfaltet sich gerade unser Neubeginn.
Mit einem Start, einem Holpern, und mit sporadischen Augenblicken von Ankommen und Abschied, wir könnten uns fragen, was um alles in der Welt da los ist.
Schließlich sind die Dinge dabei, eine bestimmte Richtung anzunehmen, mit Hilfe einiger neu eintreffender machtvoller Energien.
Diese Energien schieben und bewegen jetzt auf intensive Weise, und das aus gutem Grund.
Wir brauchten einen Vertrauensschub, um uns in die Lage zu versetzen, mit unserem Prozess der Verankerung zu beginnen, und so trafen diese Energien für uns ein, um diesen starken und intensiven Schub zu erschaffen.
Wie ein Bolldozer die schwersten und tiefsten Schichten bewegt, so werden wir jetzt in unsere passende Postion befördert, auch wenn es sich anders anfühlen mag.
Wenn sich Energie auf diese Weise mit rechtmäßger Absicht bewegt, dann kann es sich manchmal anfühlen, als würde das Chaos zunehmen, als ob nichts mehr einen Sinn ergeben würde, und als ob so gut wie alles überschnappen und durchdrehen würde, und wir können dann auch sehr emotional werden, uns ist zum Weinen zumute, und wir haben die panische Angst, dass mit Sicherheit alles „kaputtgeht“.
Aber ich kann euch versichern, das ist nicht der Fall.
Wenn der Juni kommt, werden wir voll verankert sein, und dieses kürzliche Auftauchen seltsamer Energien macht einfach nur seine Arbeit, indem es uns dahin bringt, wo wir sein müssen. Die Dinge werden jetzt neu arrangiert ... hierhin und dorthin bewegt ... ein Ding geht weg, und ein anderes kommt herein, um seinen Platz einzunehmen, sodass alles sehr bald an dem Platz sein kann, wo es zu sein hat.
Wir sind sehr sicher und geschützt, wenn wir in unsere wahre und rechtmäßige Position gebracht werden, was uns in eine wundervolle Übereinstimmung mit unserem höchsten und wahrhaftigsten Selbst bringt, genauso wie mit dem gesamten Kosmos.
Seit Januar, habe ich den Raum für meine Tochter und meine Enkelkinder gehalten ...
viel Zeit war ich bei ihnen zu Hause und habe ihnen so weit wie möglich geholfen, sich einzurichten.
Und jetzt kommt der Mann meiner Tochter zu ihnen, wenn er jetzt bereit ist, North Carolina zu verlassen und ein neues Leben in New Mexico zu beginnen.
Sam und seine Familie haben ihr ganzes Leben lang in einer Kleinstadt in North Carolina zugebracht.
Das ist jetzt eine riesige Veränderung für ihn, und wir waren uns wirklich nicht sicher, ob er überhaupt kommen würde.
Er hatte nicht geglaubt, dass das möglich wäre, und war nicht bereits und willens gewesen, eine solch drastische Veränderung zu vollziehen.
Kürzlich kam er auf einen Besuch, kaum dass er in der Lage dazu war, und jetzt ist er schon dabei, Vorbereitungen für seine Reise hierher zu treffen.
Er ist so begeistert!
Und was für ein veränderter Mann er ist!
Ich verlasse jetzt diesen Raum und werde mich jetzt völlig in meinem sehr neuen Raum niederlassen, und dort ganz präsent sein ...
alles in göttlicher und vollkommener Ordnung.
Für mich ist es ein absolutes Wunder, meine Familie jetzt in meiner Nähe zu haben, nach zehn Jahren schmerzlicher Trennung, und ein nicht unerhebliches Wunder, dass Sam nun auch bei uns ist.
Wir haben ihn noch nie so hingebungsvoll und motiviert erlebt!
Und obwohl ich zuweilen ein bisschen ein Verlustgefühl im Hinblick auf meinen dortigen Raum habe, so überwiegt doch die freudige Erregung, jetzt eine größere Familie hier zu haben, mit einem neuen Familienmitglied.
Und ich weiß auch, dass mein sehr neuer Raum und mein sehr neues Leben auch kommen werden, oder ich wäre nicht freigegeben worden als die, die ich war.
Dieser Prozess des Neuordnens hat auch manche Dinge angehalten, wie Neuausrichtung es immer tut.
So möge es so scheinen, als wären manche Dinge plötzlich zum Stillstand gekommen, aber was tatsächlich geschieht ist, dass sie darauf „warten“, dass andere Dinge hinzukommen, bevor sie wieder aufschließen.
Und das trifft besonders zu auf Einkommensquellen für manche von uns.
Aber gebt nicht auf, denn wenn Dinge wieder ins Fließen kommen, an ihren wahren und rechtmäßigen Platz, werden wir uns zufriedener, in Frieden, und sicherer fühlen als jemals zuvor.
Wir bringen auch manches in vielerlei Hinsicht ins Gleichgewicht.
Wie in der letzten WINGS post erwähnt, gleicht sich Gruppenenergie oder Teamarbeit aus, im Hinblick darauf, dass persönliche Energie sich mehr in den Vordergrund bringt oder sich mehr zurückzieht.
Will heißen, dass viele sich jetzt in der Mitte treffen und als Ganzes gleichwertig beitragen.
Fast so, als würde die Erde sich ein wenig in ihrer Achse bewegen (ist nicht mein Spezialgebiet, es könnte so sein!) so sind die Dinge wirklich dabei, sich einzugewöhnen und ein sehr benötigtes Gleichgewicht zu herzustellen, um die Dinge so stabil wie möglich zu halten.
Auch Kommunikation steht an, denn gute Kommunikation ist lebensnotwendig in den Zeiten, die kommen, wenn wir in jeder Hinsicht als ein Team zusammenarbeiten.
In vergangenen Tagen war es sehr deutlich spürbar und höchst unangenehm, wenn es keine Kommunikation gab, denn Non-Kommunikation schwingt sehr niedrig, und wir schwingen jetzt sehr hoch.
Dies sind in der Tat aufregende Zeiten, in denen nun so vieles in Position gebracht wird für unseren sehr neuen Anfang in einer sehr neuen Realität.
Selbst wenn es scheint, als würden die Dinge schief laufen, so laufen sie doch genau in der Spur, denn die unsichtbare Hand unserer Seele und des Universums choreographiert die Dinge für uns, ohne dass wir es überhaupt versuchen müssten.
Türen werden sich öffnen in Räume, wo wir sein sollen, andere Türen werden sich schließen,
und Dinge, die eine Tendenz dazu haben mussten, werden sich jetzt sofort vor unseren Augen zeigen, denn wir können es nicht länger aufschieben, Dinge einzutüten, Veränderungen zu vollziehen oder mit dem Unvermeidbaren umzugehen.Gleichzeitig kann ich mich, wie immer,
in den niedriger schwingenden Energien der alten Welt sehr unwohl fühlen.
Die alte Welt ist jetzt so sehr eine Illusion, und entsprechend können viele, die noch dort wohnen, sehr zombie-mäßig erscheinen, wenn sie sich ohne Begeisterung oder Einfühlungsvermögen bewegen, wie Puppen oder Marionetten, die in Energien leben,
die nicht länger existieren.
Andere Szenarios involvieren intensivere Energien, aber es sind Energien, die sich für uns nicht gut anfühlen, sie sind aggressiv, schwer, und in starkem Maße unberührt oder getrennt von jeder Art höheren Lebens, Seins oder der Quelle selbst.
Diese Energien nehmen noch nicht wahr, dass wir alle verbunden sind, und nehmen nicht sehr viel von irgendetwas wahr, was um sie herum ist.
Ich kann überaus darin bestärken, sich jetzt bedeckt zu halten, in der Nähe von zu Hause zu bleiben, in unseren persönliche Heiligtümern zu verweilen, bis die Dinge sich geklärt haben. Niedrig schwingende Energien können uns aus dem Gleichgewicht bringen, aus der Übereinstimmung ,dass wir uns verletzlich fühlen, sogar uns stilllegen.
In der alten Realität zu sein, ist jetzt herausfordernder als jemals zuvor, denn wir sind
eindeutig entfernter von ihr als jemals zuvor.
Unsere neuen Betten werden jetzt hergerichtet ... sie warten auf uns ... wir werden bald dort sein, in der Annehmlichkeit der kuscheligen Daunendecken und Engelsfügel-Kissen.
Diese aktuelle Zeit großer Bewegung und Neuaufstellung ist ein großen Geschenk.
Wir sind einfach dabei, herumzujonglieren im Hinblick darauf, wo wir sein sollen.
Wenn wir loslassen und unseren Seelen überlassen können, uns ohne Anstrengung in Übereinstimmung zu bringen, darauf zu vertrauen, dass die Dinge genau da sind, wo sie sein müssen, und zu wissen und darauf zu vertrauen, dass in jeglicher Hinsicht für uns gesorgt ist, dann können wir vielleicht ein wenig leichter durchatmen, uns vollständiger mit dieser neuen und höher schwingenden Realität verbinden, die sich jetzt für uns entfaltet, und wissen, dass unser neues „Zuhause“ sich gleich um die Ecke befindet.
Mit viel Liebe und Dankbarkeit, bis zum nächsten Mal,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.