Donnerstag, 23. April 2009

"Tanz der Energien" Botschaft von Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ - 18.04.2009
Maria Magdalena / Lady Nada über sehr viele unterschiedliche Themen, die der Zeitqualität im Moment entsprechen.
Dies ist Maria Magdalena, in der Energieform der Lady Nada, die heute
in unendlicher und hingebungsvoller Liebe zu Dir spricht.
Erlaube Dir, Dich fallen zu lassen in diese Liebe für Dein Sein und erlaube Dir, Dich in meine Arme zu legen, mein Kind.
Denn im Moment brauchst Du diese Art der inneren Ruhe und des-sich-fallen-Lassens.
Im Moment brauchst Du die Liebe, die von mir, oder von anderen Bereichen kommt und fließt. Im Moment brauchst Du die Annahme für Dein Sein.
Im Moment brauchst Du nur eins zu geben und dies ist, Deine Annahme für Dich und für das was in diesem Moment zu Dir fließt mehr nicht mein Kind.
Ich spreche nun ganz tief zu Deiner Seele und lasse auch dort die Liebe verbinden-
mit Dir mein Kind.
Denn Deine Seele weiß um alle Wege, die Du gegangen bist und um alle Wege die Du gehen wirst. Ganz tief in Deinem Inneren weißt Du dies und weißt auch,- waren die Wege noch so steinig, liegen sie doch nun hinter Dir.
Vor Dir liegt die Gegenwärtigkeit dessen, die ist.
Denn Du bist, JETZT!
Im Moment allerdings fließen sehr viele Energien, die Euch Menschen sehr durcheinander bringt und die Euch Schmerzen bereitet.
Wo man doch nun denkt: "Schon wieder? Ich dachte, ich bin da schon längst durch.
Schon wieder das gleiche Thema?"
Ja, mein Kind, das gleiche Thema, mit wahrscheinlich anderen Facetten.
Wie Du vielleicht, weißt, steht das Frühjahr, für das Erwachen.
Für die kleinen Blätter, die sich öffnen.
Für das Erwachen der Natur.
Aber auch als Symbol für Deine Kindheit und die dort befindlichen noch teilweise nicht verarbeiteten Themen.
Dieses Jahr sogar noch mehr präsenter als die Jahre zuvor.
Und das ist auch gut so, denn dieses Jahr ist die Qualität gegeben mit dem wo noch ein symbolisch sehr großer Deckel aufliegt, nun für Dich endlich abgeschlossen werden kann,
wenn du dies erlaubst.
Hier kann es sein, dass ein noch nicht verarbeitetes Trauma, wieder hochkommt, welches Du Dir vielleicht noch nicht angeschaut hast.
Wenn Du nun spürst, während ich zu Deiner Göttlichkeit und zu Dir spreche, dass dies zu viel für Dich sein könnte, mein Kind, wenn Du förmlich spürst:
"Ja, hier ist etwas, doch dies bereitet mir zu viele Schmerzen",.-
dann mein Kind bitte ich Dich, dies mit einem erfahren Freund/in oder Therapeuten anzuschauen.
Denn die Wurzel aller Themen sich anzuschauen ist sehr heilend, kann aber auch in diesem Moment bevor die Heilung eintritt, noch einmal den Durchlauf von Dingen sein, vielleicht von Schmerzen, so dass du hinterher damit ein für alle Male in Frieden gehen kannst.
Der Klang Deiner Seele
Ich erhöhe nun meine Energie mein Kind und lasse Dir dort, wo Dein Schmerz gespeichert ist, die Liebe einfließen, so dass Du einfach nur in die Annahme gehen kannst.
Vielleicht, weißt Du was es ist, oder sein könnte.
Lass es einfach zu und erlaube das dieses Gefühl da ist, weil es von Dir angenommen werden möchte und auch zu Dir gehört.
Lass es einfach zu und höre nun mein Lied welches ich Dir singe und damit Dich tief in meine Arme sinken lasse...............
Nur Du kennst dieses Lied, denn es ist der Klang Deiner Seele, den ich nun durch Dich fließen lasse.......
Dieser Klang berührt Dein unendliches Zellbewusstsein und öffnet das, was der Öffnung in Liebe dazu bereit ist, mein Kind.
Erlaube Dir, diese Öffnung zu fühlen und gib mir diesen Schmerz, der davor liegt.
Der Schmerz, der Dich innerlich sehr gedrückt und gestaut hat, egal in welcher Form Du diesen wahrnimmst.
Lasse Deine Tränen fließen, mein Kind, denn diese sind ein Zeichen der Reinigung und lasse zu, dass dies im Moment alles so ist, weil Du dazu bereit warst, diesen Schritt zu gehen.
Wenn nun noch etwas dahinterliegt, dann erlaube Dir, nicht zu erzwingen, erlaube Dir, diesem die Zeit zu lassen, die es braucht.
Denn es ist noch nicht soweit, weil Du es möchtest.
Weil Dein Ego dies vielleicht möchte, welches auch sehr hilfreich sein kann.
Erlaube Dir, dich in Hingabe an dem zu öffenen was im Moment ist.
Und erlaube Dir das damit einhergehende Vertrauen in Dir als Fundament zu stärken, dass alles wie es im Moment ist, genauso richtig ist.
Denn in diesem Bereich gibt es keinerlei Arten von Bewertung und Diskusion warum dies so ist, oder wer was Schuld ist.
Erlaube Dir, mit dem Einverstandensein dessen, das es eben im Moment so ist, Dich immer mehr Dir hinzugeben und die innere Hingabe an Deine eigene Essenz zu spüren und Dich davon zu nähren.
Dir selbst Halt zu geben, so wie es viele Eltern ihren Kindern geben.
Den eigenen Halt in Dir als Dein eigenes Fundament, gespeist mit dem was aus den göttlichen Resourcen kommt und kommen wird, als Ausdruck Deiner Göttlichkeit.
Nun möchte ich gerne noch auf ein paar Dinge hinweisen, die im Moment als Qualität sehr stark da sind und immer stärker werden und auch in sehr vielen anderen Channelings geschrieben wurden.
Doch ganz kurz werde ich natürlich auch hierauf eingehen.
Im Moment ist die Energie der Vereinigung des männlichen und weiblichen Christus, oder die Energie von mir und Jesha sehr präsent, besonders war dies an Karfreitag zu spüren und lief bist Ostermontag noch sehr nach.
Doch diese Energien waren für einige von Euch nicht unbedingt einfach und brachten Euch bereits schon Wochen vorher aus dem Gleichgewicht und bringen dies vielleicht jetzt auch noch. Am Ende dies Monats April dem letzen Tag und auch noch am 1. Mai wirst Du diese Energien besonders spüren.
Doch lasse sie symbolisch als Tanz der Energien in Dir wirken und tanze mit ihnen, so als würdest Du mit Deinem inneren Mann/ oder inneren Frau einen Tanz der Liebe tanzen.
Und erlaube Dir immer die Waagschale zu sehen und wahrzunehmen auf welcher diese Anteile nicht ausgeglichen sind und gleiche sie mit der Liebe die Du bist aus in dem Du Dir zum Beispiel ein inneres Mantra aufsagt:
Ich bin Ausdruck des weiblichen und männlichen Christus, der in mir wohnt.
Ich bin Ausdruck des Göttlichen entsprungen aus der Quelle der Unendlichkeit und diese Liebe, die mich formte, bringe in mir zum Ausdruck.
So sei es. Amen.
Und so sei es auch im Moment für mich, mein Kind. Ich sende Dir einen kosmischen Kuss und segne Dich für das was Du bist.Dies ist Maria Magdalena, durch meine liebe Freundin Salira-Claudia. AMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.