Mittwoch, 29. April 2009

WINGS - Karen Bishop - 28. April 2009

SIND WIR ERLEDIGT?
Willkommen!
Sind wir abgesoffen? Ist einfach alles zum Stillstand gekommen, hats keine Unterstützung mehr und interessiert sich keiner mehr dafür, wer wir sind und was wir kreieren möchten?
Ist die ganze hereingeströmte Energie ausgetrocknet?
Kümmert sich nicht mal mehr das Universum um uns?
Werden die Energien sich jemals wieder weiterbewegen?
Können wir ein weiteres Dehnen und scheinbaren Kampf aushalten?
Sind wir bereit, noch mehr aufzugeben?
Sind wir zu müde, zu enttäuscht und apathisch, um nun weiterzugehen?
Haben wir zu guter Letzt unser Vertrauen verloren?
Falls Du den einen oder anderen dieser Gedanken haben solltest: Du bist nicht allein damit.
Wir sind jetzt gerade in einem sehr wichtigen, und wenn Du das glauben kannst: In einem sehr speziellen Space.
Und dieser Space ist TEMPORÄR.
Ja, dieser Space ist nur zeitweise und wird definitiv vorübergehen.
Die Energien können gerade noch nicht "einrasten".
Sie sind noch nicht ganz bereit, sich ihr perfektes Gegenstück zu schnappen,
für eine vollständige Verbindung.
So scheint es also möglicherweise, als ob wir eine Botschaft bezüglich eines Weges oder eines neuen Space für uns erhalten, und, selbst wenn wir dort ankommen, nichts scheint sich zu manifestieren.
Vielleicht kommen auch kleine Häppchen herein, aber nichts greift so richtig.
Vielleicht fühlt es sich sogar nach Angst-Energie an, weil immer noch nichts wirklich so richtig voran gehen will, mit all dieser unsicheren Gegenwart - selbst wenn Du voran gehst.
Dazu kommt, das viele verwirrt sind und nicht so ganz sicher, wohin sie gehen sollen
oder was zu tun ist.
Verwirrung kann entstehen, wenn so viel Energie stagniert und sich weigert, zu beginnen;
Das verursacht ein Greifen nach einer vielleicht neuen Richtung, oder ein Herumhuschen in einem etwas verzweifeltem Zustand - und die Bestätigung [in Form von Manifestationen] erscheinen nicht, weil es einfach noch nicht Zeit ist.
Vielleicht fragst Du Dich: "Wohin gehöre ich?
Ich sollte irgendwo anders sein, aber ich weiß nicht, wo!"
"Kümmert das, das Universum überhaupt?"
"Warum muss ich schon wieder durch diese unangenehme Zeit gehen?
Hab ich nicht schon genug durchgemacht?"
Ich kann Euch versichern, das wir tatsächlich auf dem richtigen Dampfer voranschreiten,
auch wenn es sich anders anfühlen sollte.
Selbst wenn Du Dir bewusst sein solltest, was auf höheren Ebenen passiert, fühlst Du Dich vielleicht immer noch ermüdet und abgearbeitet von dem Ganzen!
Wen interessiert das Warum!!
Es interessiert nicht mehr, weil wir möglicherweise unsere Kapazitäten,
uns noch weiter zu auseinanderzuziehen, überschritten haben!
Wir mussten uns deshalb so weit auseinanderziehen, weil wir am absoluten Ende der einen Realität sind und dabei, in eine andere einzutreten.
Wir haben eine massive Phase auf dem Planeten abgeschlossen...
Eine Phase, die solange dauerte, wie wir uns 'in dieser Runde auf Erden' in unseren eigenen Körpern befinden.
Oder möglicherweise sogar solange, wie wir uns in sämtlichen Körpern unserer gesamten Existenz hier auf Erden befanden.
Wir bereiten uns auf einen sehr neuen Anfang in einer sehr neuen Realität vor und das braucht Zeit, denn alles muss am Platz sein, bevor der Juni beginnt.
Stück für Stück bewegt sich jedes kleines Teilchen an seinen Platz.
Wir durchlaufen einen dramatsichen, inneren Shift bezüglich der Vorbereitung.
Stück für Stück wird vieles abgeschlossen und es wird sich darum gekümmert, dass die Dinge perfekt aufgestellt sind, wenn die Zeit perfekt ist.
Alles, was nicht in einer höheren Ordnung schwingt, wird aus unseren Spaces eliminiert...
innen und außen.
Falls wir versuchen sollten, in die alte Welt und die alte Realität zurück zu gehen... Ouuh!
Es folgt gleich eine extreme Unanehmlichkeit.
Aber da es nun mal so ist, das wir noch nicht vollständig mit allem, was wir brauchen,
verbunden sind, hängen wir immer noch da draußen herum, solange, bis die Zeit reif ist.
Wie überleben wir bis dahin?
Wir sind die Engel der Neuen Erde, die Erzeuger dieses Jahrhunderten-Shifts und deshalb werden all unsere Bedürfnisse erfüllt werden und es wird sich um uns gekümmert.
Sollten wir jegliche Panikgefühle haben, dann ist Hingabe [auch Ergebung] das Heilmittel.
Gib auf, lass es gehen, geh aus dem Weg und die Quelle wird auf uns aufpassen, bis wir vollständig mit unserem sehr neuen Ufer verbunden sind.
Und falls irgend möglich... vertrau einfach.
Wie immer ist alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Alles entfaltet sich genauso so, wie es sollte.
Nichts läuft verkehrt.
Vielleicht denken wir, das wir nun bereit sind, für das Neue;
Das wir unsere neuen "Geschäftsfassaden" installiert haben oder das wir in den Startlöchern stehen, mit aufgedrehten Motoren, bereit zu rollen - aber tatsächlich sind wir es nicht.
Kleine Teilchen und Ranken müssen sich noch ausrichten, sie werden aufploppen und es wird sich auf wundersame Weise um sie gekümmert und sie werden behoben werden, während diese aktuelle Zeit noch ein bisschen anhält.
Dinge, die uns nicht mal aufgefallen sind, bewegen sich nun an ihren Platz.
Alles muss perfekt sein.
Jedes Teil muss an seinem Platz sein, denn sonst manifestieren sich die Dinge, die wir möglicherweise nicht manifestiert haben wollen, wenn die Energie wieder vorwärts geht.
Wir sind genau da, wo wir sein sollen, so dass wir unterstützt werden können, sobald Unterstützungs-Energie hereinkommt.
Wir wollten nicht darin unterstützt werden, in eine unangenehme Richtung zu gehen.
Was hat es nun mit dem Juni auf sich?
Was wird der Monat bringen?
Die Frühlings-Sonnenwende hat die Energien umhergewirbelt.
Dies hat mehr Dichte und Dunkelheit ausgespuckt und das fliegt nun herum, weil es keinen Platz mehr hat, wohin es gehen könnte.
Auf diese Weise kann es sich schneidend, wackelig, ängstlich, unsicher, schwankend und spooki für uns anfühlen.
Unsere eigene Dichte ist nun soviel geringer, dass es sich anfühlen kann, als wären wir draußen in der Kälte, ohne Jacke, nackt und ungeschützt.
Und wirklich sehr verletzlich.
Wenn wir weit draußen im All wären und auf die Erde guckten, uns fragend, was da unten gerade abgeht, dann würde es so ausschauen: Was auch immer übrig ist, an dichter und alter Energie, das fliegt herum und kann nirgendwo andocken.
Die alte Realität ist wirklich eine Riesen Illusion im Moment, so dass nichts wirklich geerdet ist. Nachdem soviel Altes nun abgetragen und aus dem ursprünglichen Zuhause herausgehoben wurde, herrscht ziemlich viel Chaos.
Es gibt nun eine massive Veränderung in Bezug auf die Führung[s-Kräfte].
Sie ist in der Tat sehr heftig.
Eine sehr neue Energie wird die Erde nun halten.
Diese Energie wird nun in allen Bereichen die Verantwortung tragen.
Diese neue Energie wird sich an ihren Platz bewegen, den Raum halten und auf
und in der Erde auf jegliche Weise anwesend sein.
Mit ausgestreckten Armen wird diese Energie die neue Verwalterin für die Erde sein und wird nun, schließlich, die Blankovollmacht sein für was auch sie entscheidet zu kreieren.
Und diese neue Energie sind wir.
Nun also, darum wird die Sonnenwende im Juni der letzte Schritt dieser neuen Erdung, dieser neuen Verwaltungsaufgabe, dieses massiven Ankern in und von unseren Energien in einem sehr neuen Space sein.
Dies ist ein massives Unterfangen, so wie es auch sein soll.
Die Unsicherheit derzeit entsteht durch die Tatsache, das wir vor einigen Monaten unsere früheren Rollen beendet , uns für das Neue aufgestellt haben und uns zusätzlich in vorübergehenden Halte-Räumen waren, bis es sicher ist, unsere neuen Positionen einzunehmen. Viele von uns haben sich mit Übergangs-Orten und -Spaces verbunden, welche für uns der Hafen sein werden, bis es sicher ist, wieder "raus zu gehen"... aber "raus zu gehen" wird sowieso nicht mehr dasselbe sein.
(Das neue Mini-E-Book "Himmelspforte / Durch die dimensionale Grenze navigieren" ist nun endlich fertig... Ich bin gerade dabei, eine neue Seite auf meinem Webauftritt zu kreieren, um es Euch dort anzubieten, und werde es jeden von Euch per Email wissen lassen, wenn es vollständig fertig ist, falls Ihr auf der Mailliste steht, und im Wings-Posting. Dieses Mini-Buch wird dies ausführlich beschreiben, unsere neuen Rollen und wie wir in dieser sehr unsicheren Zeit überleben können - daher werde ich hier in diesem Wings-Post dazu nicht so sehr in die Tiefe gehen.)
Wenn wir ein bisschen länger durchhalten können, in dem Wissen, dass die Dinge genau da sind, wo sie sein sollten; und darauf vertrauen können, das unsere aktuelle Situation nur kurzweilig ist - dann können wir vielleicht stabiler schlafen, relaxen und unseren Seelen und dem Universum einfach erlauben, ihre Jobs zu machen... und sie lieben es, ihre Jobs zu tun!
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.