Samstag, 30. Mai 2009

Botschaften von Saint Germain

vom 25. Juni 2008 übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com) Übersetzung von Martin Gadow
"Ein neuer 'Tag' beginnt"
Manchmal habt ihr in eurem Leben ein Gefühl der 'Wertlosigkeit', und da gibt es nicht eine Seele, die das in bestimmten Lebensphasen nicht schon erlebt hat.
Denkt daran, dass ihr zur Erde kamt, um eure Evolution zu beschleunigen, und das macht es erforderlich, dass ihr beide Seiten des Dualitätszyklus erfahrt.
Und wenn ihr dies durchlebt, eignet ihr euch auch unweigerlich Karma an.
Wenn es dabei um Klärung negativer Themen geht, hinterlässt das bei euch oft Gefühle des Bedauerns und der Niedergeschlagenheit.
Das ist ganz natürlich, aber wenn ihr es als Lektion erkennt, die gelernt werden muss, wird es seine Fähigkeit verlieren, euch an eurem Weiterkommen zu hindern.
Das alles ist Bestandteil der Auswirkungen eures Lebenskontrakts, und da gibt es eine Reihe unterschiedlicher 'Highlights', die aus eurer Perspektive entweder als negativ oder aber positiv angesehen werden.
Wenn ihr erfolgreich darin seid, solche Lektionen als notwendig akzeptieren zu können,
werden sie auch nicht mehr wiederholt werden müssen.
Die Prüfungen des Lebens sind vielfältig, und es muss euch hoch angerechnet werden, dass ihr euch nach so vielen Lebenszeiten innerhalb des derzeitigen Zyklus ins LICHT erhebt und die Dualität hinter euch lasst!
Das war keine leichte Aufgabe, aber ihr habt auch beträchtliche Hilfe, die euch durch die schwierigen Perioden geleitet.
Nicht nur euer Leben ist mit dem Beistand Höherer Wesen geplant, die euch begleiten,
während es sich entfaltet, um dessen erfolgreichen Abschluss zu garantieren.
Überall um euch sind die anderen Seelen, die ihr Leben auf genau die gleiche Weise erfahren, und es spielt keine Rolle, welche persönlichen Überzeugungen ihr hegt, denn ihr alle habt eure Geistführer, die immer in Verbindung zu euch stehen.
Sogar jene Leute, die behaupten, sie glaubten nicht an Gott und seien 'atheistisch' in ihrem Denken, genießen die gleiche Hilfe wie alle Anderen.
Und was ist daran dann noch viel Anderes als eure eigene Erfahrung, die ihr für selbst ausgewählt habt?
In dieser wichtigen Zeit jetzt, in der die Mehrheit von euch ihre letzte Lebenszeit innerhalb dieses Zyklus erlebt, rücken euch eure Geistführer näher und prägen euch den Weg ein, den ihr einschlagen solltet.
Sie halten Ausschau nach Anzeichen dafür, dass ihr euch ins LICHT bewegt und dass euer Bewusstsein sich den Veränderungen öffnet, die überall um euch vor sich gehen.
Es ist eine Frage dessen, ob ihr eure Aktivitäten auf eure Selbsteinschätzung lenkt und nach einem höheren Ausdruck all dessen trachtet, was ihr tut.
Da geschieht so viel auf der Erde, dass man sich leicht ablenken lässt.
Eure Geistführer wollen euch ermutigen, euch auf das Positive zu konzentrieren, das die nützlichen Veränderungen manifestiert und damit die Dunkelseite ihrem eigenen Niedergang überlässt.
Nie zuvor wurde euch so viel Hilfe zuteil, und sie wird noch intensiver werden, während ihr durch die letzten Jahre der Dualität geht.
Mit den abschließenden Stadien dieses Zyklus werden Große Wesenheiten auf der Erde in Erscheinung treten, denn dann werdet auch ihr eure Eigenschwingung so weit erhöht haben, dass solche Erscheinungen möglich werden.
Das ist kein erstmaliges Geschehen, denn in vergangenen Zeiten hattet ihr bereits Zivilisationen wie Atlantis und Lemuria, die Perioden hoher spiritueller Fähigkeiten erreichten.
Sie zogen die Höheren Wesen zu sich heran und wurden von ihnen Äonen lang geführt, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Einfluss weniger entwickelter Seelen eine Veränderung bewirkte.
Ihr seid heute jedoch in der umgekehrten Situation, nachdem ihr die Tiefen der Finsternis durchschritten habt und euch nun nach dem LICHT ausstreckt, das euch da wieder heraushebt. Fast das gesamte vorige Jahrhundert hindurch haben immer mehr höher entwickelte Seelen die Dimension Erde betreten, und sie haben seither ihren Part gespielt dabei, immer mehr LICHT zu euch zu bringen.
All das gehört zum Plan für die Menschheit, der euch jetzt euer wahres Selbst enthüllt und euch den Weg nach Hause zeigt.
Alles in der Natur verläuft zyklisch, und so wart ihr nie wirklich vollständig in den niederen Schwingungen der Dualität gefangen.
Sie haben nun ihren Zweck erfüllt, und so schließt sich dieser alte Zyklus, während ein neuer sich entfaltet.
Das Leben hört nie auf, und ihr könnt euch jetzt in eine Position hineinbewegen, in der ihr in der Lage seid, eure nächste 'Runde' an Erfahrungen auszuwählen.
Viele haben den Aufstieg für sich gewählt, denn tatsächlich gibt es viele (parallele) Zeitlinien,
die euch aus diesem Zyklus herausführen, und die ihr ständig erschafft.
Ihr entdeckt von Neuem, wie machtvoll ihr eigentlich seid; und seid versichert, dass ihr euch all die Erfahrungen selbst geschaffen habt, die ihr durchlebt habt.
Gott hat euch die Freiheit des Ausdrucks gegeben,
aber die Schöpfungen, denen ihr Energie verliehen habt,
fallen in eure eigene Verantwortung.
Sie werden euch aber nicht überwältigen, denn das LICHT wird immer garantieren, dass Ausgeglichenheit herrscht.
Und es ist jetzt zur vorherrschenden Kraft geworden, so wie dies verfügt wurde, damit dieser Zyklus seinen Abschluss finden kann.
Es ist nun Zeit, all eure Bekümmernisse und Sorgen hinter euch zu lassen,
denn ein neuer 'Tag' beginnt.
Ein 'Tag' voller Verheißungen und mit der Gelegenheit, die Dualität zugunsten des Guten zu verlassen und sich vollständig ins LICHT zu begeben.
Mit ihm kommt die Energie der Liebe, die Reinheit und Harmonie in allen Dingen mit sich bringt, – und den Frieden, der sich euch bisher entzogen hat.
Der Himmel ist das, was immer ihr euch darüber für Vorstellungen machen mögt,
und der Ort eurer Träume wird für euch passend existieren.
Schon jetzt erschafft ihr für euch euren nächsten Aufenthaltsort,
der auf eure Anwesenheit wartet.
Gott ist All-Liebend und hat euch die Kräfte des Erschaffens gegeben,
damit Gott sich durch euch erfahren kann.
Wenn ihr aufsteigt, werden sich euch die Tore der Wahrheit öffnen, und dann werdet ihr nicht nur alles über euren bisherigen Aufenthalt in diesem Zyklus erfahren sondern auch über eure künftige Bestimmung in den Sternen, wo eure wahre Heimat ist.
Dann seid ihr Reisende des Weltraums und Vorboten der Wahrheit, die Andere dort hinführen. Ihr seid die Meister, die es zugelassen hatten, dass ihre Eigenschwingungen sich absenken, damit sie durch Erfahrungen wachsen und ihre Weisheit an Andere weitergeben,
die weniger entwickelt sind.
Dienst ist das Schlüsselwort für eure Evolution, und die Hierarchie, die euer Leben führend begleitet, streckt ihre Hände aus, um euch zu erhöhen.
Groß ist die Freude und das Glück darüber, in der Lage zu sein,
einer anderen Seele auf den Weg der Erfüllung zu helfen.
Und das soll auch eure Freude und euer Glück sein, da die Menschheit erkennt, dass es bei all ihren Erfahrungen um die Zielsetzung ging, einander zu helfen.
Wenn ihr euch isoliert oder unglücklich fühlt, streckt euch aus nach der Hand Gottes,
denn sie ist allezeit da, und ihr befindet euch nicht jenseits der Liebe und des LICHTS,
das diese Hand in sich hält.
Ohne eure Verbindung zu Gott und dem Schöpfer wäret ihr gar nicht lebensfähig, und das zu leugnen ist nur vorübergehend möglich, solange ihr in die dunklen Energien verwickelt seid. Sprecht den Namen eures Gottes aus, oder den Namen eines der Meister – wie mich – ,
denn wir sind einem solchen Ruf gegenüber verantwortlich und werden zu euch kommen.
Das muss nicht notwendiger-weise bedeuten, dass ihr unserer Anwesenheit gewahr werdet, obwohl Viele durchaus diesen Grad an Sensibilität besitzen.
Lasst uns in euer Leben ein, dann können wir euch näher sein; denn wir würden uns euch nicht eigenmächtig aufdrängen, um nicht eure Privatsphäre zu verletzen.
Wir kommen nicht in der Weise, dass wir darauf bestehen würden, dass ihr uns ins LICHT folgt, sondern wir begleiten euch auf dem Weg in die Freiheit und in eure selbst gewählten Erfahrungen.
Ich bin St. Germain, der auf Erden sehr präsent ist, da ihr meine Familie im Hause Gottes seid. Ich bin überall, und meine Licht-Präsenz versammelt euch für die wundervollen Ereignisse, die sich entfalten und eure Befreiung aus der Finsternis signalisieren.
Gott hat verfügt, dass die Endzeiten euch die Chance zum Aufstieg geben, so blickt in eure Herzen, ob ihr bereit seid, eure niederen Eigenschwingungen fahren zu lassen.
In den Höheren Reichen ist Alles voller Schönheit und Frieden – jenseits eurer Vorstellungskraft – und es liegt an euch, ob ihr diese Erfahrungen machen könnt, wenn ihr euch das zum Ziel setzt. Eure Absicht wird den Aufstiegsprozess für euch in Gang setzen, woraufhin dann viele Höhere Wesenheiten euch den Weg dorthin aufzeigen werden.
Da sind großartige Seelen in vielfältiger Gestalt, die für euch wirken, und sie kommen in dieser Zeit unter dem selben Banner vieler unterschiedlicher Gruppen zusammen.
Seid bereit, die Wesen zu akzeptieren, die ihr LICHT und ihre Liebe für die Menschheit offenbaren.
Wir Sind Alle Eins –
und sollten unser Leben entsprechend führen,
indem wir unsere Liebe frei schenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.