Freitag, 29. Mai 2009

Vorbereitung zum Landen

Lauren C. Gorgo Dienstag, 26. Mai 2009
Quelle http://consciousco-creationalcoaching.blogspot.com/
Da das Leben in diesem Monat noch nicht herausfordernd genug für Dich war,
würde ich Dir gerne einen zusätzlichen spirituellen Test anbieten.
Bereit?
Schritt 1: Nimm einen tiefen Atemzug.
Schritt 2: Halte ihn.
Schritt 3: Und zwar bis Juni.
Scheinbar unmöglich?
Nun, ganz sicher nicht, wenn man das mit dem vergleicht, durch was uns das Universum
in den letzten 4 Wochen geschleudert hat.
Daneben... werden wir erst im Juni endgültig in der Lage sein, auszuatmen [durchzuatmen].
Erinnerst Du Dich an die kleine Konjunktion von Chiron und Neptune mit Jupiter, die ich im letzten Update erwähnte?
Nun, Du kannst froh und dankbar sein, das diese Dir in den letzten Wochen den Boden unter
den Füßen weggezogen hat, hinsichtlich jeglicher sogenannter "Zukunftspläne" für Dich.
Scheinbar war dieses Himmelsgedöns... zusammen mit dem Wesak Vollmond, dem Zwillings-Neumond und vor allem dem rückläufigen Merkur... also das alles war einfach nur der astrale Coctail den wir brauchten, um uns über unsere Grenzen/Limits hinauszuschieben (wir hatten nämlich noch welche), in der Gestalt, uns dabei zu assistieren, solide auf unserem Pfad zu gehen und dort mit stabiler Entschlossenheit zu bleiben.
Und genau dann, als Du dachtest, es kann nicht mehr schlimmer kommen.
Falls Du Dich in diesem vertrauten Hohlraum/Leere befindest in der sich nix bewegt, in der es keine Unterstützung gibt, nichts zum festhalten, oder wo die Dinge mehr als nur ein bisschen unsicher zu sein scheinen, selbst Dinge, von denen Du dachtest das Du Dir absolut sicher über diese wärst.
Don't worry, wir werden einfach durch einen weiteren kosmischen Waschdurchgang genudelt,
in einem "letzten" Bestreben, die Schmiere zu entfernen.
Und dieser Waschgang umspannt die menschliche Skala der Beziehungen, Gesundheit UND Finanzen... so das sich auch keiner ausgeschlossen fühlt.
Es mag definitiv so ausschauen, als ob diese Himmelskörper sich als Team gegen uns aufstellen, als eine makabere Dominanz-Verschwörung bezüglich unseres Bewusstseins-Willens und unseres Wohlbefindens, aber dieser proppevolle Monat bietet uns tatsächlich die enorme Gelegenheit, uns wirklich zu erden, in Vorbereitung darauf, was uns der Juni anzubieten hat.
Im Wesentlichen bedeutete dies, das jegliche verbliebene Dunkelheit, die etwas Licht brauchte, in diesem Monat leuchtete... und in einigen Fällen in unser Gesicht geschleudert wurde... so das wir ganz klar sehen konnten, wo wir neue Entscheidungen/Wahlen treffen mussten, um uns unserem höchsten Gut anzugleichen.
Die ersten zwei Mai-Wochen boten uns eine Gelegenheit, uns mit unserem höheren Selbst & höhere Bestimmung abzugleichen, um zu schauen, ob wir KOMPLETT in Übereinstimmung mit unserem wahren spirituellem Pfad sind.
Als Ergebnis tauchten viele Tests auf für diejenigen, welche immer noch einen Stups brauchten, um den richtigen Pfad zu wählen;
Und diese Tests gaben uns die Gelegenheit, diese Wahl basierend auf dem, was sich richtig anfühlt oder von dem wir denken, das es richtig ist, zu treffen.
Die zweite Maihälfte bot für alle, und speziell für jene, die sich mit der höheren Wahl abstrampeln (und falls Du immer noch getestet wirst: Es ist die Wahl, die sich gut anfühlt),
die Möglichkeit, die Ängste auszuräumen, die uns von der vollständigen Erdung dieser Wahl abhalten.
Diesbezüglich bist Du möglicherweise mal wieder mit einigen kollosalen Ängsten konfrontiert worden, die in Deinem Schatten herumlungern und Dir den ganzen Weg nach Hause folgen.
Und das ist eigentlich genau das, worum es im Mai ging... uns exakt zu zeigen, welche Ängste
uns davon abhalten, unseren zweiten Fuß über die dimensionale Schwelle zu setzen.
Falls Du gruselige alte Ängste erlebt hast, denke daran, dass der Zweck der Ängste in der dualen Realität jener ist, uns daran zu erinnern, das wir in jedem Moment die Wahl haben,
Liebe zu wählen... und das jedes Treffen der Wahl: den Gedanken der sich gut anfühlt zu akzeptieren ein Schritt in Richtung der Quelle unserer Kraft/Power ist.
Die verbleibenden Mai-Tage sind tatsächlich möglicherweise Deine Chance, der Angst zum allerletzten Mal EINFACH NEIN ZU SAGEN!
Der Juni beginnt mit einer sofortigen hardcore Energie des "Hineinspringens",
da Merkur am 30. Mai wieder direktläufig wird und wir beginnen, uns wieder nach vorne zu bewegen; Sorge dafür, dass Du Deine Illusionen am Eingang lässt.
Raus aus der Spiritualität und rein in die Realität
Wenn der Mai dazu diente, die Landebahn für unsere Ankunft klar zu machen, dann wird der Juni definitiv die Zeit sein, sich anzuschnallen und für die Landung bereit zu machen.
Dies ist die Zeit, auf die wir alle gewartet haben:
Der Zeitpunkt, an dem wir endgültig landen und mit unseren beiden Füße fest auf neuem Boden aufsetzen.
Und dies wird auch ein klar definierter Moment sowohl für diejenigen sein, die die Arbeit gemacht haben als auch für die "spirituellen Sucher", ohne Verbindung oder Interesse an der materiellen Welt.
Der Juni wird Dir, abhängig von Deiner karmischen Inventur, entweder eine nachhaltige Landung oder einen vorübergehenden Aufenthalt anbieten.
Diejenigen, die immer noch ihre spirituellen (femininen) und materiellen (maskulinen) Pläne zusammenbringen müssen, werden entdecken, das sie noch mehr klären müssen, um einen vollen Zugang zu den vielen Geschenken der höheren Dimension zu haben - und zwar deshalb, weil wir uns gerade so unglaublich schnell erden.
Nicht gut oder schlecht, besser oder schlechter, einfach ein universelles Timing für jede individuelle und göttliche Blaupause.
Diejenigen, die bereits die vollständige Verantwortung für ihre eigene Heilung, für ihre Beziehungen und ihr Leben übernommen haben; Und die all das karmische WirrWarr geklärt, die neuen und höheren Seins-Wege integriert und VOLLSTÄNDIG akzeptiert haben, dass das wahre spirituelle menschliche Erlebniss dasjenige der grenzenlosen Fülle auf jeder Ebene ist... inklusive der finanziellen Ebene...
denjenigen wird eine neue Bühne, neue Schauspieler und neue Besitztümer angeboten... nur, dieses Mal ohne Drehbuch.
Yup...Das ist das Ende des HändchenHaltens.
Wir werden vollständig ermächtigte Lichtwesen, hier, um mit Gleichgesinnten und in
göttlicher Vereinigung mit der Quelle zu co-kreieren.
Als Ergebnis werden wir unsere eigenen Drehbücher neu schreiben müssen, damit sie besser zu unserer neuen Bewusstheit und unseren neuen Wünschen passen, denn wir werden uns in Gemeinschaften, die schwingungstechnisch angeglichen sind, zusammenfinden, um uns gegenseitig in unseren Interessen und Passions zu unterstützen.
Der Neumond am vergangenen Wochenende diente dazu, unsere Verbindungen zu alten Verträgen, egal ob es sich um spirituelle Befähiger oder Gegner in unseren Beziehungen handelte, komplett abzutrennen.
Vielleicht hast Du das erlebt als Gefühl, freigelassen worden zu sein, oder auch als Gefühl, nicht mehr länger das Gewicht spiritueller Bürden tragen zu wollen, mehr als Dein Anteil leisten zu wollen; Oder vielleicht bist Du Dir darüber durch einen plötzlichen und ernüchternden Blick auf Dein eigenes rigides Verhalten in Beziehungen bewusst geworden...
Dich fragend, wo Du bist und warum Du Dich so lange auf diese Art und Weise verhalten hast. Dies sind alles Indikationen für den Zusammenprall mit der Schwingung unseres Reiseziels
und als Ergebnis fühlen wir uns frei, das alles gehen zu lassen und uns auf unserer persönlichen Reise weiter zu bewegen.
Dieses Abtrennen hat vielleicht auch ein paar Unmutsgefühle losgetreten, weil wir uns auf einmal darüber bewusst wurden, wieviel wir von uns selbst weggegeben haben, in dem wir für andere so lange "die Last getragen" haben.
Dieser Schwingungs-Durchbruch kann wirklich erschütternd sein, wenn Du Dir der Energie dahinter nicht bewusst bist, aber dieses Augenöffnen diente dazu, sämtliche vergangenen Belastungen, welche unsere zukünftigen SeelenBeziehungen beschweren würden, aufzulösen
und gleichzeitig die notwendige Wieder-Verbindung der Seelen-Begegnungen auf einer höheren Ebene zu erlauben.
Nun, da diese alten Rollen offiziell abgelaufen sind und wir vollständig von der Verantwortung, den Space für andere zu halten, entlassen worden sind, werden wir in der Lage sein, unsere Energie ausschließlich für die Erschaffung unserer neuen Leben und der Manifestation unserer wahren Wünsche zu nutzen.
Und dies bedeutet auch, eine brandneue Beziehung zu Materie in der materiellen Welt zu entwickeln (Mehr zu diesem Thema kommt noch).
Die Juni-Energie
Die Energie, die im Juni hereinkommt, trägt die Schwingung von Action & Lösungen.
Diese neuen vibes schlüpfen bereits durch kleine Wolkenlöcher, werden aber vollständiger
zu fühlen sein, wenn Merkur am 30. Mai wieder direktläufig wird.
Mit diesem Ereignis werden viele (Auf-)Lösungen bezüglich der Unsicherheiten, die während der Rückläufigkeit nach oben gekickt worden sind, hereinkommen - und auch diese kleinen Manifestationen, die in den letzten Wochen verschwunden sind, zusammen mit neuen
Öffnungen und Gelegenheiten für eine großartige Ausdehnung.
Alles in allem höre ich, das es eine klare, dimensionale Teilung geben wird, welche durch die Sonnenwende und für diejenigen, die den Zug in ihre neuen Leben besteigen, sehr
offensichtlich werden wird;
Der Juni wird sich anders anfühlen, als der Mai.
Es wird außerdem ein relativ kleines Fenster der Re-Kalibrierung geben,
welches hauptsächlich durch die Sonnenwende eingeleitet wird -
aber mir ist gesagt worden, dass diese Bodenwelle mehr oder weniger eine
Vervollständigung des Erdungsprozesses, der bereits im Gange ist, sein wird.
Während wir immer noch am Rande dieser dimensionalen Grenze taumeln, uns auf das verschwinden in das Neue und Wahre vorbereiten, unsere alten Verträge auslaufen, versorgen uns die verbleibenden Tage im Mai mit der Notwendigkeit einer erneuten Musterung unserer Wahrnehmungsfelder, um diese vollständig zum Netz der Neuen Energie umzuschalten,
so dass wir uns sicher platzieren - was uns ultimativ dazu befähigen wird,
einen festen Stand auf der Neuen Erde zu haben.
Und wie immer ist das physische Erleben der Erdung nicht immer angenehm.
Der Schmerz, Bewohner eines biologischen Körpers zu sein, ist einer, den wir für viele Jahre ertragen haben; Aber in diesem Monat haben die physischen Beschwerden einer dermaßen schnellen Entgiftung für einige Rekordhöhen erreicht.
Diese Intensität liegt hauptsächlich daran, weil sich viele in ihren Endstadien der Erdung befinden und so dicht dran, an der spirituellen Meisterschaft, das jeder Zentimenter unseres Körpers entschlammt und gereinigt wird, in Vorbereitung auf den Flow der Güte, die durch jeden klaren Kanal der göttlichen Inspiration in die phyische Welt wiedergeboren werden will.
Und das meint DICH.
Also: Jeder von uns wird im Wesentlichen ein Verbindungspunkt auf der Erde werden,
an dem sich Spirit mit Materie trifft;
Die lebenden Beispiele der Schwingungs-Meisterschaft und dessen,
was nun alle anderen ebenfalls erreichen können.
Und DAS... bezogen auf unsere AufstiegsÄltesten... macht aus jedem von uns eine wirklich GROSSE Sache.
In Erwartung des Ausatmens...
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.