Donnerstag, 28. Mai 2009

Botschaft von Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 26.05.2009
"Ausrichtung im Hier und Jetzt, sowie Berufung und Bestimmung"
Maria Magdalena / Lady Nada zum im Moment bewegendem Thema.
Dies ist Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada die zu Dir spricht, mein Kind.
Und dieses Mal versuche meine Worte mit dem Herzen zu verstehen nicht mit dem Verstand. Dazu berühre ich ganz sanft Dein wunderschönes Herz und lasse meine Liebe einfließen, die bedingungslos ist und verbinde Dich, während Du dies hier liest mit meinem Rubin-rot-goldenem Strahl.
So kannst Du tiefer einsinken in die Liebe, die ich für Dich nun bereitstelle.
So erlaube Dir, diese bedingungslose Liebe bis in die tiefste Zelle deines Seins einzuatmen,
mein Kind....In der letzten Zeit häufen sich bei uns die Fragen:
Was ist meine Berufung, wohin geht mein Weg, was ist der nächste Schritt?...
Du weißt was ich meine?
Denn Du, der gerade diese Worte liest, stellst wahrscheinlich auch,
gerade im Moment diese Fragen und suchst nach Antworten und Wegen.
Denn dies ist derzeit die Zeitqualität, nach einer Ausrichtung und Struktur zu suchen, gerade wenn es um die Berufung oder Bestimmung geht.
Nun möchte ich hier keinerlei Bewertung in dies gelesene hineingeben und auch keine Medien wie Karten oder was es auch immer noch so gibt kritisieren.
Doch möchten wir hier keine Wege vorgeben.
Denn wie Du vielleicht weißt, gibt es sogenannte Zeitfenster, die geöffnet sind und in diesen Zeitfenstern kann oder könnte man "ablesen", was evtl. Bestimmung wäre.
Doch sehen wir dies so, dass wir die wunderbaren Wesen, die zu uns kommen, nicht in eine Richtung bringen möchten, die vielleicht nicht unbedingt stimmig ist mit dem, was in Ausrichtung auf Dein Sein und deiner Seele für Dich bestimmt ist.
Doch greifen wir auf dieses Thema ein, welches sehr viele Menschen derzeit beschäftigt, die den Weg zu sich selbst gehen.
In dieser sehr bewegenden Zeit ist es wichtig, mein Kind, dass Du Dich ein wenig der Ruhe besinnst, die in Dir ist und dich aus der Hektik des normalen Alltags wenigstens für 10 min. zurückziehst und bei Dir ankommst.
Das bei-sich-ankommen heißt, vollkommen mit dem zu sein, was Du bist.
Präsent zu sein und alles was im Außen geschieht einfach für diesen Moment so sein zu lassen, wie es ist.
Versuche dies nun, auch während Du diese Worte liest, denn so komme ich bei Dir besser in Dein System, so dass Du verstehst, um was es geht, wenn Du mir dies erlaubst.
In dieser Ruhe, versuche Dich nun auf Dein Herz zu zentrieren und die dort innen wohnende Liebe zu fühlen, die ständig mit der Liebe des göttlichen gespeist wird und halte ein wenig inne....
Hier mein Kind, sind Deine Antworten, die Du nur mit Deinem Herzen hören oder fühlen kannst. Erlaube Dir nun, Dich auf ein Gefühl einzustimmen, was derzeit mit dem Thema Bestimmung oder Berufung zu tun hat und höre hier mit der Stimme Deines Herzens die Antwort auf
Deine Frage.
Vielleicht siehst Du auch ein Bild.
Dann frage, welchen Schritt Du gehen kannst bzw. darfst um dieses Bild oder Gefühl in die Manifestation dessen zu legen, wie es sich Dir gezeigt hat.
Ich Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada helfe Dir jetzt dabei, mit einer klaren, liebenden Energie, mein Kind.
Lasse Dir/ uns ein wenig Zeit dafür, bevor Du weiterliest.
Genau das ist der Schritt, der sich Dir gerade über Dein fühlen oder über das innere Bild gezeigt hat, der Dich langsam an das heranführt, was Du möchtest in der nächsten Zeit, für Dich zu erreichen.
Genau diesen Schritt, schaue Dir nun an, wie Du diesen gehen möchtest.
Alleine?
Oder vielleicht mit einer helfenden Hand, die sich Dir gerade zeigt?
Es kann auch ein ganz einfaches und wertvolles Hilfsmittel sein, - ein Buch.
Denn teilweise sind Bücher eure besten Lehrer, für das Thema, welches gerade in dir aufgebrochen ist.
Vielleicht ist es aber auch ein Seminar, welches Du schon immer besuchen wolltest, mit dem Du an die Essenz dessen herankommen möchtest, was mit Deiner Manifestation zu tun hat? Vielleicht,- Du wirst die Antwort wissen und fühlen mein Kind.
Weißt Du, Berufungen gibt es viele.
Die Berufung, die Du gerade hast, ist im Moment genau die Richtige für Dich.
Denn sie bringt Dich dort hin, zu dem, was Du Dir vorgenommen hast, von Deiner Seelengrundstimmung her, hier auf Erden zu leben.
Doch derzeit tun sich viele neue Wege auf,
um mit dieser Berufung auch eine innere Bejahung zu finden.
Denn ich hole nun ein wenig aus:
Gerade in den Berufungen die sehr spirituell sind, wie zum Beispiel, die Berufung von Salira sollte man beachten, dass man nicht unbedingt davon leben kann.
Es seie denn, sie würde im Akkord arbeiten.
Was mit 2 Kindern, Mann und Hund ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Denn mehr als 3 Klienten, kann sie die Woche nicht behandeln oder Sitzung machen.
Es gibt sicherlich Menschen die dies können, doch bei ihr ist dies nicht möglich.
Solltest Du alleine sein und Deine Kinder sind bereits aus dem Hause,
das heißt du musst nicht nach viel fragen, dann ist dies natürlich etwas anderes.
Doch hat diese Berufung schon etwas damit zu tun auch in Liebe und Eigenverantwortung mit sich selbst umzugehen und manchmal ein N e i n auch klar auszudrücken ohne ein schlechtes Gewissen bei dem Gegenüber zu haben.
Wisse, das derzeit sehr viel an Quantität gesät ist, dies ist von uns allerdings auch so gewollt. Denn wir möchten, dass dieses göttliche Geschenk welches Dir als Samen gelegt wurde, nicht durch Kommerz oder dergleichen missbraucht wird.
Wie es teilweise sogar manchmal im Fernsehen zu sehen gibt.
Doch dies bleibt diesen Menschen selbst überlassen.
Denn auch ihre Seele hat sich diesen Weg gesucht, den wir hier nicht bewerten möchten.
Doch es ist uns ein Anliegen, dass Du öfters überprüfst, bevor du zu schnell handelst.
Dadurch hat schon ein Mancher in diesem Falle sehr viel Geld sparen können.
Wisse, dass wir da sind mit Deinen geistigen Helfern um Dir den Weg zu weisen.
Auch wenn manchmal einige Umwege sein müssen und auch sinnvoll sind,
sind diese Wege dafür da, um Dich zu erkennen und auch zum Überprüfen dessen,
was Du vielleicht nicht für Dich möchtest.
Dieses Jahr "der Vollendung" auf sehr vielen Ebenen ist ein Jahr, in dem Du mit Deiner Berufung, die sich dir gezeigt hat, oder in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen wird, genau das Jahr, in dem Du mit Deiner Seele in Absprache gegangen bist, dir dies zu zeigen.
Also erlaube Dir, Dich zu öffnen und wach zu sein, auf die vielen Hinweise, die zu Dir kommen. Doch prüfe aus welchen Ebenen diese kommen.
Erlaube Dir, Dir hier nichts vorraussagen zu lassen.
Denn wir sprachen eben von den Zeitfenstern.
Sind es vielleicht derzeit Engel, können es in einer anderen Ebene Kristalle sein,
oder vielleicht in einer anderen eine besondere Art der Energiearbeit, oder vielleicht die Kommunikation mit der geistigen Welt?! -
Dies zu orten ist manchmal sehr schwierig.
Doch wisse, ein guter "Heiler" ist der, der heil ist.
Dies können wir hier sehr gut Euch mitteilen.
Denn während der Ausbildungen, die wir gegeben haben, spielten immer sehr viele persönliche Themen eine Rolle, die teilweise unüberwindbar waren.
Erst als diese gelöst waren, konnten nach 4 Blöcken die Teilnehmer wunderbar channeln.
Es ist mir hier ein weiteres Anliegen darauf hinzuweisen, dass es wichtig ist, bevor Du vielleicht vorhast eine Ausbildung oder dergleichen zu machen immer zu schauen, in wie weit Du Deine Eigenproblematik für Dich bearbeitet hast.
Denn wenn Ausbildung und Problematik zusammen kommen, könnte es sein, dass dies sehr stark kollidiert.
Wenn Du etwas vor hast zu machen, mein Kind, dann erlaube Dir dies aus dem Fokus zu tun, dass du es in 1. Linie für Dich tust.
Die Energie ist dann eine ganz andere.
Wenn Du ein Buch liest, dann lese es für Dich und nicht für andere.
Wenn Du einen Film anschaust, schaue ihn für Dich an und nicht für andere.
Denn Du bist die Königin, der König in Deinem eigenen Reich, und kein anderer, wisse dies.
So wie der "andere" es umgekehrt für sich selbst auch ist.
Denn in diesem "Beruf" neigt man gerne dazu die Probleme für die "anderen" zu lösen, die meistens die Spiegelung Deiner Eigenen sind.
Überlasse den "Anderen" oder vielleicht auch Deinem Partner/in seine/ihre Eigenverantwortlichkeit.
Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
In diesem "Beruf" neigt man gerne dazu die Therapeutin/ der Therapeut für die gesamte Familie zu sein, doch einige von Euch wissen, dass das eigene Ego, hier gerne einen Streich spielt. Denn das Eigene wird zu sehr dort mit hineingebracht.
Und wenn Du Frau bist oder Mann, kann es sein, dass Du Dich mit dem herumtherapieren über Deinen Partner stellst.
Dies gibt irgendwann den Beigeschmack, kein Paar mehr zu sein, sondern eher ein Verhältnis: Mutter/Sohn, Vater/Tochter.
Das heißt, Du stellst Dich dann über Deinen Partner, auch wenn Du dies nicht möchtest.
Seie allein für Dich König/in und regiere in Deinem eigenen Königreich in Deiner Eigenverantwortlichkeit für das, warum Du hier bist, mein Kind.
So sind Deine Energien erst einmal für Dich.
Wenn Du dann weißt, was es ist und was die Bestimmung für den jetzigen MOMENT ist, dann mache dies für Dich.
Alles andere wird sich daraus entwickeln.
Erlaube Dir, die nötige Zeit für Dich zu nehmen und diese Manifestation dessen zu umarmen. Sollest Du Widerstand fühlen, überprüfe, ob hinter dieser Manifestation nicht noch eine ganz andere ist.
Wenn dies der Fall ist, beruhige Dein süßes Ego, und verurteile es nicht dafür.
Denn es hat den Beschützerinstinkt ausgefahren.
Dann erlaube Dir so leer wie ein Gefäß zu werden und Dich mit Liebe zu sättigen, und dann wirst Du spüren, dass es wahrscheinlich etwas ganz anderes ist mein Kind.
Ich weiß, dies ist ein etwas anderes Channeling.
Doch jeden Tag erreichen uns Mails, Telefonate etc. die genau dieses Thema betreffen.
Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass wir es so sehen, dass Du Deine Berufung und/oder Bestimmung nur dann finden kannst, wenn Du diese selber fühlst.
Nicht, wenn Dich irgend Jemand dort hinführt und dir sagt, was es vielleicht sein sollte.
Lasse Dich nun in die Lichtarme Deines Schutzengels fallen, mein Kind und spüre seine liebende Energie, die er Dir jeden Tag auf´s Neue gibt und überlasse Deinen geistigen Wesen den Weg
mit Dir zu gehen und Dich dorthin zu führen, wo Deine Bestimmung ist.
Dies war Maria Magdalena in der Energieform der Lady Nada, durch meine Freundin
Salira - Claudia AMEN AMEN AMEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.