Montag, 25. Mai 2009

Wings von Karen Bishop, 24. Mai 2009

Ohne Heimat aber mit weißer Weste
Wilkommen!
Eine kurze Notiz: Es war mir immer wichtig, jedem, der spendet, persönlich Danke zu sagen.
Als das 'Heaven's Gate' angekündigt wurde, war es mir zum ersten Mal nicht möglich, jedem Spender persönlich zu danken. Ich möchte nun gerne jedem Einzelnen von Euch danken, denn Eure liebevolle Unterstützung macht es möglich, weiterhin die hohen Kosten der Webseite zu tragen, so das diese weiter online sein kann... und es unterstützt auch mich! Und ich liebe Eure Briefe! Also ein großes Danke Schön dafür... ich schätze Euch so sehr und ich möchte Euch sagen, das Eure Unterstützung ebenfalls jeden unterstützt, der diese Webseite besucht. Okay, nun also weiter mit dem neuesten WINGS post!
Nun sind wir fast vollständig von unseren verschiedenen alten Realität entfernt und 'sich heimatlos fühlen', auch wenn wir nicht unbedingt wissen warum, ist vermutlich die einzige Möglichkeit, die uns bleibt.
Vielleicht 'irren' wir umher, ohne zu wissen, wohin wir gehören oder sogar ohne zu wissen, was wir als nächstes tun werden... obwohl wir auf einer bestimmten Ebene sehr gut wissen, das am Horizont etwas sehr Neues ist.
Auch wenn wir in den letzten Monaten, Wochen und Tage so vieles haben gehen lassen, warten wir immer noch darauf, dass die letzten Puzzleteilchen an ihren Platz rutschen, damit unsere Neue Realität sich dann vollständig manifestieren kann.
Viele neue Energien, zum Beispiel in Form von Individuen, haben in sich vor kurzem in unsere alten Räume bewegt, unsere alten Rollen übernommen, da wir unsere Prägungen also unsere "Fußabdrücke" hinter uns gelassen und so erlaubt haben, das etwas oder jemand ganz neues diesen Platz einnimmt.
Daher muss jede neue Energie, die hereinkommt um unseren Platz zu übernehmen, für jeden von uns der sich in der neuen Realität und Erfahrung ansiedelt, am richtigen Platz sein, bevor wir unsere bestimmungsgemäße Freiheit und die Entlassung aus der alten Welt erleben können. Jedes einzelne Stückchen muss am Platz und 'einsatzbereit' sein.
Genau diese letzten Schritte müssen abgeschlossen sein, bevor wir am 21. Juni das dramatische Verankern in unseren neuen Energien und unserer sehr neuen Welt und Realität erleben.
Sei Dir gewiss, dass es immer Energie-Fenster um jedes spezifische Datum herum gibt... Die Sonnenwende ist lediglich das Signal, dass es endgültig Zeit ist, sie wird dazu dienen, ihre natürliche Energie als Unterstützungsquelle und als Zündung für dieses prächtige Ereignis zu nutzen.
Die Sonnenwende im Juni 2008 diente uns dazu, uns aus unserem alten Groove und unseren alten Rollen heraus zu katapultieren und viele haben dieses als heftiges Trauma gefühlt, mit sehr herausfordernden Energien, die schwer zu handhaben waren.
Dieses Mal jedoch werden die Energien der bevorstehenden Sonnenwende im Juni 2009 dazu dienen, genau das Gegenteil zu erschaffen.
'Man' wird uns stattdessen schnappen und nach unten ziehen (erden), denn wir werden den Platz der rechtmäßigen Verwalter unserer wunderschönen Erde einnehmen.
Alles wird sich um das Thema Erdung drehen.
Wenn Du jemand bist, der seinen LosLassProzess abgeschlossen hat, dann fühlst Du Dich möglicherweise, als ob Du in einer Art 'Vorhölle' "wartest";
Einfach irgendwo herumhängend, ohne zu wissen, wo Du gerade bist und ohne jegliche Verbindung mit irgendwas.
Und andere wiederum sind immer noch dabei, diesen letzten Dingen zu erlauben,
auf ihren Platz zu rutschen, bevor Entscheidungen bezüglich möglicher Zukunftspläne
getroffen werden können.
So gibt es bei vielen das innere Gefühl, das wir "fertig" sind;
Das gerade etwas sehr neues und wunderschönes dabei ist, sich zu manifestieren;
Das sich gerade ein sehr neues Leben entfaltet;
Und das wir im Moment vielleicht ziemlich verloren sind,
ohne ein Zuhause, ein Gefühl von Komfort, Familie oder nächtliche Schlafpausen,
in die wir uns fallen lassen könnten.
Diese Zeit ist wie keine andere, es ist ein Geschenk,
welches wir in unseren Lebzeiten nur selten erleben können.
Wir werden in den kommenden Zeiten auf diese Zeit zurückschauen, mit dem Gefühl für das Magische und die Wunder, denn uns wird klar sein, das wir mitten in einem dramatischen Geburtsprozess waren, und nun einen sehr klaren - slate? - verkörpern,
da alles für einen frischen und neuen Start in eine sehr neue Realität mit einer sehr neuen Bestimmung geputzt und gereinigt wurde.
Nichts wird mehr so sein, wie früher.
So kann es also eine gute Zeit sein, in unseren Herzen zu schauen, was wir wirklich und wahrhaftig wünschen.
Im Moment ist es essentiell notwendig, zum Wesentlichen kommen, in die Tiefe zu gehen,
und wirklich einen ernsten Blick auf das zu werfen, was wir nun wünschen, da wir dies in den kommenden Zeiten mit Sicherheiten bekommen werden -
dann, wenn wir frisch und neu starten, in einer sehr neuen Realität, mit einer sehr neuen Bestimmung.
Tust Du immer noch das, von dem Du denkst, Du "solltest" es tun?
Hast Du endgültig realisiert, dass Du in Kürze alles tun kannst, was auch immer Du möchtest?
Wenn Du ein paar Millionen Dollar hättest und all Deine Bedürfnisse gestillt wären -
was würdest Du erschaffen und wie würde Dein Leben aussehen?
Wer würdest Du in diesem Leben sein?
Was würdest Du tun?
Wenn Du vollständig von der alten Welt und ihren Begrenzungen raus wärst, wie würde sich Deine neugefundene Freiheit anfühlen und wie würde sie sich manifestieren?
Während dieser Zeit, in der wir diesen letzten Dingen erlauben, an ihren Platz zu fallen, ist es nahezu unmöglich, Entscheidungen zu treffen.
In den vergangenen paar Wochen haben wir in vielerlei Hinsicht erlebt, was ich seit vielen Jahren die "Stop!-Schild"-Energie nenne.
Diese Energie erscheint immer, wenn wir in einem großen Übergang sind.
Sie dient uns dazu, uns zu verbieten, weiterzugehen und hat die unangenehme Nebenwirkung, das sie keine Manifestation von so gut wie allem erlaubt, selbst in Bezug auf die einfachsten Projekte oder Kreationen.
Also auch wenn es sehr dramatische Manifestationen gibt oder für uns einzelne Dinge zusammenkommen auf sehr tiefen und hohen Ebenen: Wir erleben immer noch die Stop!-Schild Energie, aus einem sehr guten Grund.
Falls wir versuchen, etwas zu erschaffen, bevor all die Dinge an ihrem Platz sind,
und bevor alles für uns aufgetaucht ist, so müssten wir sehr warscheinlich vieles rückgängig machen.
Auf diese Weise werden wir, wie immer, geschützt.
Und so ist es immer wieder das Beste, wenn möglich einfach darauf zu vertrauen,
das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Auf wenn wir hierhin und dorthin umherwandern, ohne spezifische Heimat:
Unsere perfekten Zuhause, Geschäfts-Fassaden, Partner und Orte auf der Erde werden zur rechten Zeit erscheinen und glaub mir, sie werden das Warten wert sein!
With much love and gratitude,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.