Sonntag, 28. Juni 2009

Wir sind angekommen – ODER??

Ich weiß, was ihr denkt….
Der 21. Juni ist gekommen und ist vorbei und es fühlt sich an wie – wenn überhaupt – schlimmer als vorher.
Was zum Geier ist da?
Obwohl ich streng genommen aus einer anderen Zeitlinie schreibe, hat wie bei vielen von euch mein Körper nicht ganz das Vergnügen mit anzukommen, …noch nicht… so habt Nachsicht mit mir, wenn ich zwischen ein paar Nickerchen zu schreiben versuche.
Basierend auf der Hochgeschwindigkeitsverbindung des Neuen Energiegitters weiß ich, dass viele von euch die gleiche Trägheit gepaart mit Müdigkeit erfahrt mit schmerzenden Muskeln und Knochen, Schläfrigkeit/Schlaflosigkeit, Vergiftungsgefühl, Reizbarkeit mit Anflügen von Unmut und allgemein niedriger Vitalität … also für euch, die ihr es kaum aus dem Bett an den Computer schafft: ich hab euch gehört, diese Nachricht ist für euch.
Was ist passiert?
Wir passen uns an die neuen Frequenzen an
und bei vielen tut das schlichtweg weh.
Um eine ziemlich abgelutschte Metapher zu verwenden: der 21. Juni war eine Art letzte Geburtswehe, bei der du keine Ahnung hast, wo du überhaupt noch ein Fünkchen Energie hernehmen sollst, um dieses neue Leben zu gebären, aber irgendwie, irgendwoher hat irgendwas tief in dir übernommen und dich auf die andere Seite getragen.
Allein in meiner Metapher sind wir Gebärende und Geborenes in einem,
wir gebären uns selbst auf eine morphologische und schwer zu verstehende Weise…
was bedeutet, dass wir die Geburtswehen UND den körperlichen (und schockierenden) Übergang in einen neuen Raum erleben.
Wo sind wir jetzt?
Wir sind offiziell gelandet.
Was nun?
Wählt euch auszuruhen, so als hättet ihr eine Wahl.
Kollektiv haben wir gerade ein Portal mit Tritt in den Allerwertesten passiert, was mit einer Reihe von Unannehmlichkeiten einher ging.
Und sofern ihr nicht übersensibel seid, da wo wir jetzt sind, fühlt sich nicht viel anders an als den ganzen Mai über…der einzige wahrnehmbare Unterschied ist:
das Unbehagen hat sich intensiviert.
Bitte versteht, dass diese Erfahrungen keine Allgemeingültigkeit haben, es ist nur die Sicht meiner Verbindung und mein Zugang zu Energien, die ich bei der Mehrheit der Sternensaat/der Lichtarbeiter wahrnehme.
Im Gegensatz dazu hab ich auch von einigen wenigen gehört, die sagten, dass der 1. Juni für sie tatsächlich ein Neubeginn war und von anderen, dass das Vorwärtskommen und Manifestieren endlich zurückgekehrt ist und die Dinge perfekt zusammenkommen.
Du bist sicherlich KEIN Aussätziger, wenn du dich zur Zeit NICHT wie ein kompletter Elendsmagnet fühlst … wir haben alle unsere unterschiedlichen und perfekten Timings, und wenn man das große Bild betrachtet, diente die Sommersonnenwende als ein allgemeiner Markierungspunkt, ein energetisches Tor zum Durchwandern, Integrieren und zum Erkunden neuer Landschaften.
Nichtsdestoweniger werden die Dinge bald für den Rest von uns Trödlern in Balance kommen und Manifestationen werden wieder leichter geschehen…sobald diese klotzigen Fleischanzüge mit der letzten Bereinigung von diesen Zellerinnerungen durch ist, die in 3D gefangen waren und unsere vergangenen Realitäten mit Polarität erschaffen haben.
Denkt dran, während des gesamten bisherigen Bewusstseinsanstiegs,
jedes Mal, wenn wir in höhere Schwingungsebenen aufsteigen, müssen unsere Körper sich rekallibrieren, neu strukturieren und sich neuen und höher dimensionalen Befehlen anpassen.
Jede einzelne Zelle ist in ständiger Kommunikation mit unserem Bewusstsein,
während wir angstbasierte Energien und unstimmige Zellerinnerungen entlassen.
Unsere Körper müssen sich angleichen und reformieren, um den neuen und höheren Schwingungen des Selbst zu entsprechen.
Die körperlichen Symptome beim Durchquetschen durch die Sonnenwende sind unterschiedlich, wie immer, aber am intensivsten (für mich) und für viele andere scheinen grippeähnliche Schlappheit zu sein und Schmerzen/Muskelkatergefühl überall im Körper – und ich meine ÜBERALL … mir tut sozusagen sogar mein Haar weh.
Das ist vollkommen normal beim Entsorgen von so vielen energetischen und körperlichen Giften (Heilungskrise), also wenn ihr euch fühlt als hättet ihr gerade eine schwere Operation hinter euch, wisst, dass es in gewisser Weise so war…und dass ihr erfolgreich die letzten körperlichen Prägungen eines ausgeschöpften Lebens herausgeschnitten habt.
Andere erwähnenswerte Symptome sind hauptsächlich verbunden mit der elektrischen Neuverkabelung und dem Erdungsprozess.
Muskelschmerzen, schmerzende steife Nacken und Schultern,
3D Augenöffnungen/-reinigungen,
(Schwindel, Taumel, Nasennebenhöhlenprobleme, Springen zwischen den Dimensionen und Zeitlinien bzw. Orientierungslosigkeit),
Herz-/Thymusöffnungen
(Herzklabaster, Schmerzen im mittleren Rücken, Sodbrennen, Verstopfung),
Wurzelchakra-Öffnungen/-reinigungen
(Schmerzen im unteren Rücken/ Muskelkatergefühl, Darmreinigungen, Aufgeblähtheit, Gewichtszunahme, Hautirritationen, Juckreiz, menstruationsähnliche Krämpfe,
Ischiassyndrom, Beinschmerzen), etc.
Die andere Seite
Der 21. Juni mit Neumond in Krebs markierte den Beginn der nächsten Phase deiner Reise…. Die Erschaffung der spirituellen Meisterschaft in Materie!
Das bedeutet unter anderem, dass wir sehr bald in den Spiegel schauen werden und die Person sehen, von der wir wussten, dass sie immer schon da war, die aber verzweifelt versucht hat uns im Physischen zu begegnen… mit anderen Worten: wir werden die äußere Erscheinung all unserer inneren Arbeit sehen.
Am Morgen des Neumonds wurde ich geweckt von einem schwätzenden Grüppchen von übereifrigen Unsichtbaren, die mir zujubelten wie wildgewordenen Manchester Unites Fußball-Fans.
Und weil ich mich fühlte wie von einem Minivan überrollt, fand ich es etwas schwierig, ihren Enthusiasmus zu teilen, aber anscheinend….und so wie sie meinten…markierte dieser Tag den Beginn des Rests unseres Lebens….und sie wollten unbedingt, dass wir das wissen…
Hier ist ein kleiner Ausschnitt dieser Unterhaltung:
„Die Reise in die Einheit ist zu Ende für die Krieger des neuen Weges.
Für diese Brigade wird das Leben auf neue Weise strukturiert werden und jeder von euch wird gut unterstützt und umsorgt sein in diesem Raum, den ihr Zuhause nennt.
Da wo ihr bisher stationiert ward die meiste Zeit eures bisherigen Lebens, war weit entfernt von dem, woran ihr euch erinnern konntet, aber jetzt seid ihr angekommen.
Durch jeden Akt göttlicher Gnade werdet ihr beschenkt,
so als ob ihr nie einen Kampf erlebt hättet.
Jeder eurer Schritte wird euren Absichten entsprechend für euch geplant und verschmolzen mit den vorhandenen Kräften, so dass es eure einzige Rolle/Aufgabe sein wird, ohne Anstrengung dem Weg zu folgen, der vor euch ausgebreitet wird.
Standartmäßig stimmt jeder Schritt mit dem höchsten Wohl überein und ihr werdet die wahre Bedeutung von irdischer Fülle wie nie zuvor begreifen können.
Am bemerkenswertesten wird die Art und Weise sein, in der ihr auf all das ansprechen werdet…denn es wird aussehen, als hättet ihr immer schon mit diesen göttlichen Energien gewirkt.
“Keine Ahnung wie ich das toppen soll…Macht’s gut!
Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.