Mittwoch, 29. Juli 2009

Die Hathoren durch Celia Fenn, 09.07.2009,

Der erste Schritt der Heilung und Wieder-Nachbildung:
Das Ausbalancieren der Inneren Männlichen und Weiblichen Energien Die Hathoren zu Heiligen Beziehungen
In einer Patriarchalischen Kultur sind es nicht nur Männer, die sich aus der Balance heraus verschieben.
Jeder tut es.
Heute haben viele Frauen unter euch dominierende männliche Energien und müssen nun
wieder mit den Inneren Weiblichen Energien Verbindung aufnehmen.
Dies ist das Ergebnis von Feminismus in eurer Kultur gewesen, der Frauen befreite und ihnen erlaubte, ihr Potential auf nie vorher erfahrenen Arten zu entwickeln.
Aber es lässt auch zu viele von ihnen, die führen, zu männlich werden.
Auch aus dem Feminismus resultierend, haben viele Männer in euren westlichen Kulturen versucht, mit ihrer inneren weiblichen Energie wieder in Kontakt zu kommen, wodurch sie zu weiblich und passiv ironisch wurden.
Und so haben wir eine neu „auszublancierende“ Situation, in der Frauen häufig zu männlich sind und Männer zu weiblich.
So ist der Schlüssel zur Balance zu finden, der für jedes Individuum die innere männliche und weibliche Energie ausbalanciert, um eine neue Schablone für das Kollektivbewusstsein zu schaffen, eines, das das ältere ersetzen wird.
Jeder von euch muss an die innere männliche Energie angeschlossen werden.
Es ist die Energie des geistigen Kriegers und des Führers innerhalb von euch.
Dies ist die Sonnenenergie.
Sie ist strahlend, stark, selbstsicher, warm und selbstbewusst.
Es ist die Energie „von TUN“.
Sie sagt euch, wann ihr euch behaupten müsst, sie gibt euch Vertrauen und hilft euch dabei, Dinge in der materiellen Welt zu erhalten.
Sie ist nach außen fließend und aktiv.
Die Weibliche Energie ist die Mond-Energie.
Sie ist nicht nur weich, empfänglich, zärtlich, liebevoll und bedingungslos,
sondern auch sehr mächtig.
Es ist die Energie zu SEIN.
Sie ist inneres Fließen und passiv (friedlich).
Sie erlaubt euch, mit euch und mit anderen auf nicht-wertende Weise zu sein.
Sie ist der Ort, in dem kreative Ideen sich entwickelt und geboren werden, und dann in die männlichen Energien geführt werden, damit sie in der Welt Wirklichkeit werden können.
In einem sich ausgleichenden Individuum gibt es einen sich ausgleichenden Fluss,
dazwischen liegt zu sein und zu tun, aktiv und passiv, männlich und weiblich.
Und diese innere Balance spiegelt sich in der äußeren oder externen Welt in der Schaffung von Beziehungen und Verhältnissen zwischen den Wesen wider, die gleichmäßig in sich selbst ausgleichen sind und so Beziehungen schaffen und beibehalten können, die ausgeglichen und liebevoll sind.
Eine ausgewogene Beziehung ist eine,
in der kein Partner über den anderen dominiert,
geistig verstandesmäßig, gefühlsmäßig oder sexuell beherrscht.
Neue Erd-Beziehungen
Neue Erd-Beziehungen werden ganz anders sein, als die Beziehungen, die ihr jetzt habt.
Sie werden sanfter und spielerischer sein, und doch weise und leichter.
Es wird weniger Intensität und Dramen aber liebevollere, die Gesellschaft nährende geben.
Ihr werdet erkennen, dass der Sinn von Beziehungen, alle Beziehungen, sich „beziehen“ auf zu teilen und sich zu unterstützen und zu nähren von eurer eigenen Fülle und Vollständigkeit.
Ihr werdet Beziehungen suchen, die ganz geistig und Herz-basiert sind,
dann physisch und emotional.
Im alten Erd-beziehungs-Paradigma waren Beziehungen auf physische Reize und emotionale Bindung begründet.
Auf der Neuen Erde werden eure Beziehungen im Herzen, mit Gefühl, Mitgefühl, Verbindung und gegenseitigem Respekt und Unterstützung gegründet.
Wir sehen viele wachsende Beziehungen zwischen Leuten unterschiedlicher Altersgruppen und unterschiedlicher Kulturen voraus, die tief und bedeutungsvoll sein werden, und die früher wegen der engen Beschränkungen in euren alten Erd-Energie-Rahmen nicht möglich erschienen wären.
Diese Beziehungen werden licht und fröhlich sein, und fähig zu wirklicher Tiefe und Vertrautheit, weil die Leute, die betroffen sind, mehr an der Verbindung der Seelen interessiert sind, als an den Verbindungen über die externen und physischen Bereiche.
Es wird teilen und sich kümmern geben, und dennoch werden beide Partner unabhängig und selbständig innerhalt sich Selbst sein.
Es kann keine Co-Abhängigkeit auf der Neuen Erde geben.
Balance ist so wichtig.
Diese Beziehungen werden sich liebevoll zwischen zwei mächtigen und ebenso liebenden Personen ausgleichen.
Es wird keine Herrschaft, keine Opfer, keine Dramen und keinen Missbrauch geben.
Es wird Verpflichtungen geben ~ Verpflichtungen zur Beziehung und des gegenseitigen Wachstums eines jeden Partners innerhalb der Beziehung.
Und dies wird wahr für alle Beziehungen sein, es werden nicht einfach liebe oder romantische Beziehungen sein.
Freundschaften werden tiefere und bedeutungsvollere Erfahrungen werden, während ihr versteht, dass ihr eine Seelenfamilie habt, und dass eure Freunde oft nahe Seelenbeziehungen sind, die hier sind euch zu lieben und euch in eurer Arbeit auf dem Planeten zu unterstützen.
Und wenn eure Beziehungen in diesem liebevollen und sich ausgleichenden Zustand existieren, dann wird eure Sexualität auch liebevoll und ausgeglichen sein.
Und, noch einmal werden die Menschen lernen ihre kreativen und sexuellen Energien auf eine Weise zu genießen, die Lebensverbessernd und ekstatisch sind.
Und wir sind hier, um mit euch zu arbeiten und euch zu lieben, euch zu unterstützen,
während ihr euch in diesen liebevollen und mit Liebe gefüllten Raum bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.