Mittwoch, 29. Juli 2009

Logbuch der Erde 23.Juli 2009 von C elia Fenn

Über die totale Sonnenfinsternis und die kosmische Christusenergie
Was für ein kraftvoller Augenblick war am 22. Juli zu erleben, als die längste totale Sonnenfinsternis unseres Jahrhunderts auftrat.
Für mich geschah er in der Nacht, und ich habe natürlich die intensiven Energien als Vibrationen in meinem Energiefeld wahrgenommen.
Ich war mir außerdem der verschmelzenden Energien und des Erwachens des kosmischen Bewusstseins auf unserem Planeten bewusst.
Dies ist wahrhaftig ein Augenblick gewesen, in dem die neue Erde geboren und das diamantene kosmische Christusbewusstsein aktiviert wurde.
Viele Menschen berichteten, dass sie intensive, körperliche Wahrnehmungen und Empfindungen, genauso wie emotionalen Gefühle erlebten, als diese Sonnenfinsternis die neuen Kodierungen für den Göttlich-Weiblichen Teil der Christusenergie aktivierte.
Mit der Sonne im Krebs und dem Neumond im Steinbock erschuf diese innige Verschmelzung und kraftvolle Ausrichtung auch ein neues Gleichgewicht zwischen den Göttlich-Männlichen und Göttlich-Weiblichen Energien, wie sie durch uns auf dem Planeten zum Ausdruck gebracht werden.
Für mich war es auch ein Augenblick, in dem mir die Arbeit, die ich kürzlich in Rio de Janeiro an dem Portal bei Christus, dem Erlöser, machte, klarer wurde.
Wir hatten dort mit einer Gruppe von Lichtarbeitern die Verbindung zum Kosmos durch das Portal aktiviert, um es der kosmischen Christusenergie zu ermöglichen, als das diamantene Licht auf den Planeten einzuströmen.
Das diamantene Licht fließt durch solch aktivierte Aufstiegsportale und durch heilige, historische Orte auf den Planeten.
Und nun wurde durch die Sonnenfinsternis und die aktivierten Kodierungen die neue Erde mit dem kosmischen Herzen verbunden und das bewirkt, dass Veränderungen und Umwandlung nun mit einer noch erhöhten Geschwindigkeit geschehen.
Ich möchte jedem mitteilen,
dass im kommenden August die Energien GEWALTIG sein werden!
Die Welle von diamantenem Licht, die von jetzt an bis zur nächsten Sonnenfinsternis
und dem Sternentor des Löwen die Erde durchfluten wird,
wird immer mehr an Kraft gewinnen und diese entfalten
und sie wird schließlich ihren Höhepunkt zwischen dem 8. und 12. August haben.
Dann, am 16. und 17. August wird der Jahrestag der harmonischen Konvergenz sein und eine weitere, kraftvoll wirkende Welle aus Licht wird uns bis zum Ende des Augustes durchströmen, bis hin zur 9-9-9 Energie Anfang September.
Diese wird sich halten bis zum 11-11 Energieportal im November,
welches sich in diesem Jahr besonders kraftvoll auswirken wird.
Aus diesem Grunde möchte ich empfehlen, dass Ihr, wenn es Euch möglich ist, in diesem Monat August zumindest an einer Meditation oder einer heiligen Versammlung von Lichtarbeitern teilnehmt, um Euch auf diese Welle kraftvoller Energie einzustimmen, die uns,
unseren Planeten und unsere Art zu Leben, umwandeln wird.
Ich werde in diesem August an zwei heiligen, historischen Orten sein
und wenn es Euch möglich ist, mit uns dort zu sein, seid Ihr herzlich willkommen.
Für mich sind diese beiden Orte sehr bedeutsam.
Zuerst werde ich in Athen und Delphi beim Fünften Festival für spirituelles Erwachen in Griechenland sein.
Dieses ist für mich eine Rückkehr in den östlichen Teil Europas, da ich ja erst kürzlich in Russland war.
Dieser Teil der Welt ist das Zuhause der griechisch-romanischen Bevölkerung und der byzantinischen bzw. orthodoxen Form des Christentums und auch der Ort, an dem es anfängt, dass sich die Welt in den christlichen und muslimischen Teil spaltet.
Es ist für mich der Teil der Welt, in dem die Botschaft und die Energie des männlichen Christus am stärksten vorherrschte, dort ist der Ort, an dem Jesus Christus der Welt als der männliche Erlöser angeboten wurde.
Dann werde ich nach Großbritannien reisen, um in Glastonbury zu arbeiten.
Dies ist der Ort, an dem Maria Magdalena gearbeitet hat und die weiblichen Christusenergien einen festen Platz erhielten, genauso wie in Südfrankreich.
Auch heute noch finden die Lehren der Magdalena Ausdruck und Verehrung in Glastonbury.
An beiden Orten spielt Erzengel Michael eine zentrale Rolle.
Im östlichen, orthodoxen Christentum ist Michael der Behüter und Beschützer.
Bei der Arbeit von Magdalena ist Michael ebenfalls der Beschützer und Führer
und es gibt viele Orte in Südengland, die "Michael und Maria" geweiht sind.
Mir wird es die Arbeit an diesen beiden Orten ermöglichen, mit der Verschmelzung und Vereinigung dieser beiden Energieströme zu arbeiten und sie wird es mir ermöglichen, in meinem eigenen Wesen die Ausgewogenheit zwischen diesen beiden herzustellen.
Ich hoffe, dass viele Menschen für sich zusammen mit mir daran arbeiten werden und diese heilige Vereinigung im diamantenen Licht des Strahlens und der Klarheit feiern werden.
Wenn sich nämlich die Zwillingsflammen in dem goldenen Licht der Heiligen Verbindung vereinigen, steigen sie in das diamantene Licht auf und werden zu kosmischen Zwillingsflammen, zum Ausdruck des diamantenen Lichts aus der vollkommenen Reinheit des Herzens und der Seele, zum Spiegel der kosmischen Liebe der göttlichen Quelle.
Ich bin auch freudig aufgeregt, wieder in das "Land der Kornkreise" zurückzukehren...
und zu den magischen Energien von Wiltshire.
Es gab dieses Jahr noch nicht so viele Kornkreise, aber ich hoffe, dass es im August, wenn ich dort bin, einige besondere geben wird.
Von diesem wurde am 19. Juli berichtet, direkt vor der Sonnenfinsternis.
Das Bild ist von der Homepage http://www.cropcircleconnector.com:
Ich liebe den Wirbel dieses Musters, welcher auf die Spirale einer Galaxie hindeutet und so auf den Gedanken des kosmischen Bewusstseins.
Ich mag auch die Art, wie dieses Muster angelegt ist,
da es an der einen Seite des Feldes aus hervortritt.
Das deutet auf den Gedanken von Bewegung und der Sonnenfinsternis hin.
Was mich auch beeindruckt hat, war die Ähnlichkeit zwischen diesem Kornkreis und der galaktischen Spirale, die ich in der Kathedrale auf dem Roten Platz in Moskau, die als "St. Basil" bekannt ist, gesehen habe.
Ich mag auch die Art und Weise, in der diese Spirale aussieht,
als sei sie von einer diamantenen Form umgeben.
Dies ist das Bild, dass ich letzten Monat gemacht habe:
Ich erfreue mich an diesen Darstellungen des Wirbels der Galaxie und an der Art und Weise,
in der wer-auch-immer die Kathedrale in Moskau dekoriert hat, wusste,
dass die "Quelle" des kosmischen, spirituellen Lichts in unserer Galaxie im Mittelpunkt der galaktischen Spirale liegt.
Und so gefällt es mir auch, die Darstellung der Spirale des Kornkreises als eine Ankündigung des Erscheinens der neuen, goldenen Galaxie zu betrachten, für die wir gerade die Samen aussäen. Denn nicht nur die Erde wird gerade als die neue Erde wiedergeboren,
sondern wir befinden uns auch in dem Prozess des Erschaffens einer neuen, goldenen Galaxie des aufgestiegenen Bewusstseins.
Was für eine wundervolle Zeit, um hier lebendig zu sein.
Tatsächlich schaffte ich es auf meiner Reise von Moskau nach Hause, neben einem Astrophysiker aus Deutschland zu sitzen und wir hatten ein langes Gespräch über Galaxien
und "Halos", welche die Himmelsform zu sein scheinen, die in sich selbst, d.h. in ihrem Zentrum, die galaktische Spirale halten.
Wir beendeten unser Gespräch, in dem wir über das Bewusstsein und die Entwicklung von Galaxien sprachen und es war sehr interessant, mit jemandem im Gespräch zu sein, der von einer rein wissenschaftlichen Sichtweise her kommt, aber auch offen für das Metaphysische war! (Anmerkung der Herausgeberin: Zur weiteren Erklärung, was ein "galaktischer Halo" ist, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Astronomie).
Während wir uns nun vorwärts und auf die nächste Sonnenfinsternis am 6. August zu bewegen, lasst uns die Energien in uns selbst in einem Zentrum halten, in einem Zentrum aus Liebe und Dankbarkeit für alles, das wir erfahren, während die Erde in höhere Dimensionen von Licht und Liebe aufsteigt.
Es ist das, worauf wir hin gearbeitet haben,
es ist das, warum wir hier sind !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.