Freitag, 10. Juli 2009

Die neue menschliche Schablone aktivieren

Kurze Notiz: Als interdimensionaler Kanal ist es für mich fast schon üblich zwischen den Welten herumzuhüpfen und in beiden zuhause zu sein.
Meine tägliche Existenz wird von Gedankenstrudel aus einerseits den Wünschen/Bedürfnissen/Sehnsüchte des Kollektivs (ja, ihr seid damit gemeint) und den höher dimensionalen (und auch zukünftigen) Energien/Stimmen aus den aufgestiegenen Reichen bestimmt und alle diese Gedanken bombardieren mich, mit sich ständig ändernden und holografischen Realitätsstrukturen, die den Weg in die Einheit hervorheben und anzeigen.
Mein Job ist sozusagen diese dimensionale Lücke zu füllen, indem ich versuche, diese wahnwitzigen interdimensionalen Konstrukte in menschentaugliche, zuordenbare Konzepte umzuwandeln, indem ich sie decodiere, dechiffriere und versuche, einen Sinn darin zu finden.
Die Informationen, die ich seit der Sonnenwende erhalte/wahrnehme, basieren auf genau diesen neuen Realitätskonstrukten, denn über die alte Zeitenlinie gibt’s nicht mehr viel zu berichten, aber wir sind noch gar nicht in diesen „neuen Raumgefüge“ vollkommen eingetroffen und das kreiert eine „dimensionskluft“ und lässt mich irgendwie ohne Job zurück.
Ein Teil von mir möchte sich so schnell wie möglich mit dem Neuen verbinden und die neuen Spielzeuge ausprobieren, ein anderer Teil fühlt sich immer noch mit dem „Alten“ verbunden und möchte warten, bis wir sozusagen gemeinsam das Neue beginnen…also auf vielfältigen Wunsch und solange ich versuche, herauszufinden, wie das alles funktioniert, werde ich so zwischen den zusammenlaufenden Zeitlinien hin- und her surfen bis sie endlich eins werden.
Vollmond/Mondfinsternis im Steinbock:
Da gibt´s nur ein Wort dazu zu sagen:
OhmeinGotttdieseMondfinsterniswarfürchterlichintensiv!
Den Vollmond/mondfinsternis, den wir am 6.-7.Juli erlebten, war ein außergewöhnliches Ereignis, dieses Event hat neue genetische (maskuline) Codes aktiviert, um für unserer höher-dimensionalen Intentionen eine ausgewogene physische Schöpfung zu erlauben und das tut uns immer noch weh…autsch
Ich weiß nicht, wie es euch so ging, aber am Sonntag (5.Juli)…ziemlich genau um den Sonnenuntergang…saß ich am Ufer dieser großartigen Hummerhütte auf Rhode Island und urplötzlich hatte ich das Gefühl, als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen.
Ich habe mich weder überanstrengt noch war ich zulange an der Sonne, deshalb wusste ich, uii das kommt ganz was „Großes“ auf mich zu und ich musste sofort etwas essen, um mich zu erden, ansonsten wäre ich da sprichwörtlich mit den Fischen schwimmen gegangen.
Und Sekunden bevor ich kollapierte und somit Bekannschaft mit den messerscharfen Schalen des Dampfschiffes gemacht hätte, erlangte ich das Bewusstsein wieder und erkannte dass dieses Event viel größer zu sein schien, als ich in meiner Naivität annahm.
Blöderweise schütze ich mich in der Öffentlichkeit immer, indem ich mein Energiefeld schließe und wenn einer meiner Freunde von der anderen Seite versucht hätte, mich zu warnen…hätte ich es nicht wirklich mitgekriegt oder hab´s ignoriert.
Was ist passiert?
Nun es scheint so, als wäre dieser Vollmond das Nachfolgeevent der Sonnwendfeier, die das alte Paradigma der männlichen Energien klärte, indem sie ge- und mißbrauchte Energien reinigte…also wir haben uns von ziemlich viel verzerrten künstlich hergestellten Trümmerhaufen aus unseren 3 unteren Chakren getrennt und das erlaubt uns nun völlig im Körper „einzuziehen“, jetzt wo Platz gemacht wurde.
Interessanterweise wurde ich natürlich eine Woche zuvor auf dieses Event aufmerksam gemacht, dass hier eine ziemlich massive Vereinigung von astrologischen sich gegenüberliegenden Archetypen (Krebs/Steinbock) stattfinden wird, ich dachte, dass es sich hiermit um eine rein persönliche Anmerkung handelte…aber ich muss eingestehen, dass dies wichtig für alle Menschen ist.
Durch diese Mondfinsternis wurde der Menschheit eine außerordentliche Gelegenheit geboten, sich mit dem Kosmos in einer seltenen und eher heiligen Weise zu verbinden, um den „verwundeten männlichen Energienausdrücke“ ein Bad aus höheren Frequenzen und göttlicher Liebe zu gönnen - sexuell/kreativ, Macht/Dominanz, Sicherheit/Gier – gerade diese Energiequalitäten, die für die materiellen Kreationen verantwortlich sind.
Ihr habt das sehr wahrscheinlich auf eine sehr unangenehme Art und Weise gespürt (leer/ungeerdet/schwummelig/aggressiv/gereizt/übel/Kopfschmerzen/Ängste/schwach/müde/aufgebläht…also das ganze Programm…selbst mein so stereotyper Steinbock Partner, der immer so gesittet/zurückgenommen/zentriert/unglaublich geerdet ist, hat sich an diesem Vollmondtag zu einer tyrannischen, aggressiven, wütenden Bestie verwandelt, der nur auf Streit aus war.
Er hat sogar offen zugegeben, dass er nur darauf warten würde, endlich auf einen Gegner zu treffen. iiiihhhhkkk
Komischerweise fühlte ich genau das Gegenteil, denn normalerweise bin ich die Bestie, die ungeduldig auf denjenigen wartet, der meine Knöpfe drückt.
Es war sozusagen ein Umkehrschwung in der Energie zwischen mir und meinem Partner, wir tauschten kurzfristig die Rollen und so konnte ich persönlicher Zeuge werden, ob dieser nicht so subtilen Transmutation des männlichen Gottprinzips und ich hielt einen sicheren Raum mit einer extra Portion Liebe in meinem Herzen für alle Männer da draußen, die dabei waren diese unterdrückten Energien loszulassen und sich natürlich über ihr scheinbar unkontrollierbares Verhalten doch sehr wunderten und verwirrt waren.
Was ist nun das interessante an dieser Steinbock (männlich)/Krebs (weiblich) Verbindung, Vollmond/Mondfinsternis, die die heilige Hochzeit der archetypischen Gottvater und Gottmutter repräsentierte, die symbolische Vereinigung zwischen Himmel und Erde, Geist und Materie und die balancierten Energien der Co-Kreation.
Also wenn ich unbedingt eine Bestätigung haben wollte, dass dieses Wochenende superintensiv war, jaaaa – das kann ich euch versichern.
Wenn ihr ein Fan von Kornkreisen seid und auch mitverfolgt habt, was da so in den letzten Tagen in den diversen wissenschaftlichen Gemeinschaften über die Bedeutung der letzten Kornkreise diskutiert wurde (vor allem diese aktiven Sonnenflecken vom 3.-4.Juli, über den im spaceweather berichtet wurde).
Jetzt wo unsere unteren Chakren ausbalanciert und erweitert wurden, werdet ihr wahrscheinlich mehr physische Manifestationen von lang ersehnten, übergeordneten Intentionen erleben, tatsächlich könnte es so schnell gehen, einfach indem man sich darauf fokussiert.
Nachdem Energie dem Fokus folgt, werdet ihr vielleicht auch eine vermehrte Intensität von irgendwelchen Sensationen feststellen, zum Beispiel deine Heilungskräfte kommen so richtig auf Touren und wenn du den Fokus auf einen Körperbereich hältst, wirst du wahrscheinlich auch diese verstärkte Kraft deiner Intention körperlich erspüren – viel mehr als früher.
Was steht dann noch an?
Der Juli ist eine numerologische Neun, ein Monat der Abschlüsse/neuen Verbindungen und am 21./22.Juli werden wir in die Sandwichmangel genommen zwischen einer Sonnenfinsternis/Neumond im Krebs und einer weiteren Mondfinsternis im Wassermann am 06.August (nicht zu vergessen, das kleine Löwentor, das sich am 23.Juli öffnet und uns in diese freche Löwenenergie katapultiert).
Scheinbar aktivieren die Mondfinsternisse, neue Codes in unseren emotionalen Körpern und Sonnenfinsternisse tun dies im physischen Körper…die beiden zusammen erheben uns aber auf eine völlig neue Bewusstseinsebene, die uns jenseits aller Kreationen bringt, die wir jemals erfahren haben.
Dieser Abschluss wird uns in eine neue Freiheit führen, in der wir uns so tief mit unserer eigenen Kreationskraft verbinden, ungeachtet aller äußeren Umstände und Zeitlinien folgt dir deine Seele.
Diese Zeitperiode zwischen den „Finsternissen“ (mond- und Sonne) markiert das zentrale Navigationsportal, wo wir alle durchmüssen, um sicher auf der neuen Erde anzukommen.
Sie (die Finsternisse) dienen auch dazu, Kurskorrekturen vorzunehmen und wenn nötig einige Rüttel-Schüttel Geschichten, die notwendig sind, wenn wir das gemeinsame Ziel erreichen wollen, uns mit unseren authentischen Selbsts zu verbinden und somit alles, was wir wahrhaft sind, zum kollektiven beizutragen.
Ohne Zweifel verankern wir das noch im Körperlichen –
die alten Wege funktionieren nicht mehr und die neue sind noch nicht da –
wir sind müde, frustriert, unsere Körper schmerzen, vielleicht fühlen wir uns sogar im Stich gelassen, verraten, belogen und zum Sterben zurückgelassen und wir versuchen ganz verzweifelt vorwärts zu kommen in egal welche Richtung, zur Hölle –
es soll sich einfach gut anfühlen!
Das Gute an all dieser Vorbereitungs- und Wartezeit ist unsere unerschütterlicher Entschlossenheit und der Beschluss, sich von nichts und niemanden wieder zurück in die alten Geschichten zerren zu lassen.
Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, unsere dichten Energien aufzulockern, um in eine völlig neue Existenz voranzuschreiten, in der unsere Absicht, unsere Leidenschaft und unsere Talente einen Unterschied machen.
Und genau das ermöglichen uns diese bedeutenden Übergänge:
Die Sonnwendenergie hat uns dazu gedient, die neue-Mensch-Schablone (göttliche Blaupause), auf der wir von nun an operieren, vollständig in uns zu verankern und die Finsternisse zünden quasi den Impuls, um es zu aktivieren.
Sobald vollständig aktiviert, bedienen uns diese Schablonen nicht nur mit unseren wohlverdienten Geschenken, sondern sie befähigen uns auch unsere Gesundheit und Vitalität wieder herzzustellen, dass wir diese Geschenke auch genießen können.
Auf und ab, rundum...Bleibt einfach dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.