Freitag, 10. Juli 2009

WINGS von Karen Bishop vom 9. Juli 2009

Tod ins Neue Leben... Die Auferstehung
Willkommen!
In der letzten Woche wurde bei meinem Vater Leukämie diagnostiziert.
Er ist nun 81 Jahre, an seinem 80igsten Geburtstag hat er einen Fallschirmsprung gemacht, weil, wie er sagte: "Ich bin nur 80 Jahre alt, nicht tod!".
In den letzten zwei Jahren (er wird am 2. August 82) ist er zunehmend lustloser und müder geworden, bezüglich dem, was das Leben so anzubieten hatte... sehr untypisch für ihn.
Direkt nach seiner Diagnose begann er eine Fünf-Tages-Behandlung mit Chemotherapie... etwas, von dem er sagte, das er es nie machen würde, aber der innere Wunsch nach Leben war so stark.
Die Chemotherapie sorgte für das gewünschte Blutbild und auf jeden Fall eine Reinigung;
Bereit, um wieder anzufangen, hoffentlich mit neuem und gesundem Blut in seinen Venen.
Als er zum ersten Mal ganz plötzlich eine ganze Reihe von ernsten Symptomen erlebte, musste ich seinen Seelenplan checken und ich konnte sehen, das er sich auf einen Weck-Ruf vorbereitete...
Etwas, was im wirklich erlauben würde, sein Leben neu zu evaluieren und zu sehen,
was wirklich Sache und wichtig ist.
Allerdings hätte ich nie gedacht, das dieser Weck-Ruf so weit gehen würde.
Ich glaube, ich habe einen ganzen Bach vollgeweint, als ich seiner Reise zusah und ich fühlte eine Hilflosigkeit, die ich nicht beschreiben konnte, denn ich wurde durch Spirit gebeten, mich zurückzuhalten und Distanz zu wahren, auch wenn ich die ganze Zeit wusste, das alles
tatsächlich in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Ich teile diese Geschichte mit Euch, weil sie so sehr unsere eigene Reise nach Hause beschreibt... unsere Neugeburt in eine sehr neue Realität mit einem sehr neuen Erlebnis.
Viele von uns hätten niemals gedacht, dass das so weit gehen würde.
Wir haben uns vielleicht gefragt, warum wir so sehr leiden mussten...
warum wir uns 'nackig machen mussten', um ganz neu zu starten...
oder sogar, warum die Dinge scheinbar immer noch schlimmer wurden,
bevor sie dann hoffentlich endlich besser werden würden.
und warum wir uns innerlich so sprichwörtlich tod fühlen mussten.
Wir bereiten uns darauf vor, wieder ganz neu zu starten, genau wie mein Vater.
Und diesmal haben wir soviel abgeworfen, das es so aussah, als ob uns auch unsere
Lebenskraft verlassen hat.
Aber wir werden wieder-geboren werden, genau wie mein Vater, und wenn wir unsere Augen öffnen und anfangen, neues Licht zu sehen, dann werden wir ein neues Licht aus ganz neuen Augen sehen, wenn auch nur sehr langsam... Augen, welche all das Gute, die Liebe und das, was wirklich und wahrhaftig wichtig ist, wertschätzen.
Es ist so, wie in dem 3D-Todesprozess: Wenn wir über die Grenze gehen, dann kommen wir
sehr oft an einen Platz an, an den wir liebevolle Erinnerung hatten, als wir noch lebten.
Vielleicht erinnern wir uns an eine spezielle Zeit, mit einer bestimmten Person;
einen speziellen Platz, an dem wir gute und sehr glückliche Erlebnisse hatten;
oder sogar an eine Zeit, als alles wundervoll, glücklich und einfach war.
Wenn nun alles in uns gegangen ist, dann sind wir bereit für ein gelobtes Land,
welches für jeden Einzelnen von uns einzigartig ist.
So haben wir uns sehr warscheinlich dabei ertappt, uns nach einer früheren, besseren Zeit, zurück zu sehnen;
An einen besseren Ort;
Oder uns mit vor langer Zeit verlorenen SoulMates wiederzuverbinden.
Vielleicht sehnen wir uns nach unseren früheren ganz einfachen Freuden und genau dies ist erwartungsgemäß: Denn dies ist Teil des Todesprozesses.
Wir möchten gerne zurück gehen, zu den frühen Erlebnissen, welche damals so richtig und gut waren, bevor dieser massive Übergang begann.
Wir werden.
Und dies passiert gerade jetzt.
Die Neuankünfte haben angefangen, langsam in unseren Space zu kommen.
Und diese Neuankünfte können Energien aus einer besseren Vergangenheit sein...
Energien, welche wir früher kannten, aber welche wir damals nicht halten konnten (weil wir zugestimmt haben, sie zu verlassen und uns in unsere Rollen, dem Aufstiegsprozess zu assistieren, hineinzubewegen)...
Aber jetzt können wir dieses besseren Energien aus der Vergangenheit tatsächlichen halten.
Sie sind wieder zu uns zurückgekehrt, als großartige Geschenke, die wir umarmen können und um zu erkennen, das diese nun für immer hier sind, denn wir werden uns nie wieder trennen. Wir werden neu-hineingeboren in eine neue Realität 'unseres Entstehens und es ist wirklich großartig.
Wir werden nun nach Hause kommen und nach Hause in eine neue Erde, auf der die Freude zunimmt und das Leiden aufhört, zu existieren...
eine Erde, auf der Liebe immer präsent ist und auf der man sich gegenseitig wieder umarmen kann, da wir uns schließlich auf einer sehr neuen und "anderen Seite" wieder begegnen werden.
Ich weiß, dass dies wahr ist, denn dies ist mir passiert.
Und wenn dies mir passiert, wird dies tatsächlich jedem von uns passieren, wann auch immer.
Derzeit geschehen auch großartige Heilungen.
UNS ALLEN ist die Möglichkeit gegeben worden, einen tiefen Blick auf die inneren Energien in uns zu werfen, welche gehen, sich beruhigen oder zumindest in die höheren Schwingungsebenen gebracht werden müssen.
Uns wird liebevoll eine Gelegenheit gegeben, um uns zu verändern und zu wachsen, uns selbst zu untersuchen und nicht-benötigten Energien zu erlauben, nun in einer anderen Dimension zu verweilen...
eine Dimension, welche wir vor kurzem hinter uns gelassen haben.
Diese Energien können in dem Himmel, in dem wir uns gerade befinden oder in Kürze befinden werden, nicht existieren.
Aber dies ist ein begnadeter Prozess, weil wir diese gewillt und geradezu eifrig gehen lassen, um weiter zu kommen.
Unglaubliche Gnade und Unterstützung umgibt uns, wenn wir diese Energien gehen lassen.
Und die Engel sind nun überall.
Nach einer zweijährigen Abwesenheit sind nun wieder Sonneneruptionen aufgetaucht,
und auch Verfinsterungen.
Aber es sind nicht die Sonneneruptionen, welche das Licht zurückbringen.
In der Vergangenheit bombabierten die Sonneneruptionen den Planeten regelmäßig, sie erschafften viel Bewegung in unserem Aufstiegsprozess.
In den letzten zwei Jahren nahmen die Sonneneruptionen ab, weil wir nun sehr viel Licht in uns selbst verkörpern und wir brauchten diese äußere Stimulation nicht mehr.
Wir mussten lernen, das Licht in uns selbst zu halten.
Wir mussten tief in uns selbst ankommen und die Engel werden,
welche wir usprünglich werden wollten.
Die Sonneneruptionen sind nun wieder hier, weil wir tatsächlich graduiert haben.
Wir laden diese nun auf;
Oder besser gesagt, das Licht kommt von Innen, als anders herum.
Es geht nicht wirklich um die Sonneneruptionen oder dieses oder jenes.
Hoffentlich haben wirklich viele von uns gelernt,
dass das Äußere keinen inneren Umstand erschafft.
In den Anfängen des Aufstiegs, da kam das Erschaffen oft von außen, aber nun nicht mehr.
Wir brauchen nicht auf Abhilfe/Befreiung von oben oder sonstwoher zu warten,
weil wir uns nun zu einem Punkt hin entwickelt haben, an dem wir das"oben" sind.
Wir müssen nicht abhängig sein oder auf äußere Umstände warten,
um unsere Realität zu kontrollieren/diktieren.
Wir halten nun das Licht und die Kraft.
Also auf diese Weise liegts an uns.
Ja, wir hatten WarteZeiten, aber warteten nicht darauf, das etwas von oben kommen würde; Wir warteten darauf, dass genug von uns, innerlich bereit waren.
Wir haben die Sonneneruptionen wieder eingeladen, weil es nun Zeit war.
Unser sehr neuer Himmel auf Erden war bereit für seine Geburt
und dieses zusätzliche Licht wird dabei assistieren.
Wunder gibt es nun wieder reichlich.
Ruhig/Still bleiben, in völliger Hingabe/Losgelöstheit, kann uns fast alles bringen und wir
fühlen uns nicht mal so, als ob diese Dinge unsere eigenen Ideen gewesen wären.
Unsere Seelenpläne laufen nun an.
Dunkle und unangenehme Energien, die uns scheinbar nicht sehen, uns nicht respektieren oder uns anerkennen sind einfach Zeichen dafür, das wir nicht mehr länger in diese Spaces gehören. Wir sind dort rausgekickt worden.
Es ist Zeit, zu gehen.
Als liebende und gebende Seele, welche die meisten von uns sind, würden wir zweifellos für immer hier bleiben, wenn die Dinge nicht so unangenehm für uns werden würden.
Auf höherer SeelenEbene sagen uns diese scheinbar dunklen Energien 'Tschö!' und sie assistieren uns ganz großartig auf unseren Reisen.
Nochmal, gleichzeitig kommen neue und wunderschöne Energien herein, fast eine nach der anderen.
Wenn auch unglaublich langsam, sie kommen in unsere neue Realität, überqueren die dimensionale Grenze, verbinden uns mit einer großen Zärtlichkeit und einer Perfektion, welche wir möglichweise noch nie kennengelernt haben.
Wir gestalten nun den neuen Himmel.
Die Stückchen werden zusammengesetzt.
Er ist tatsächlich hier und wenn wir es uns selbst erlauben, uns zu öffnen, uns hinzugeben,
Dinge wahrhaft gehen zu lassen und aus dem Weg zu gehen, dann werden wir eine Glückseligkeit, Dankbarkeit und Ehrfurcht fühlen, welche uns den Atem nimmt...
zwischen den emotionalen Tränen, die wir weinen müssen!
In den nächsten 10 Tagen werde ich keinen WINGS posten, da ich mit meinem Vater eine Zeitlang in Kalifornien sein werde.
In der Zwischenzeit seid Euch gewiss, das unsere Brüder und Schwestern für jeden einzelnen von uns neue Türen öffnen werden und wir werden uns mit Sicherheit dabei entdecken, unsere Hände zu halten und ein sehr neues Netz zu erschaffen, während wir damit fortfahren, uns nach vorne zu bewegen.
Die Sonnenwende unterstützte erfogreich dabei, die Aufstiegsstufen unter uns zu roden,
und so werden die Stufen der Aufstiegsleiter, welche wir bewohnten, in Kürze von denjenigen bewohnt werden, welche entwurzelt wurden.
Während dieser Prozess voranschreitet, werden viele von uns befreit werden, um sich auf die eigene, sehr neue Stufe zu bewegen, in eine sehr neue Realität.
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.