Sonntag, 19. Juli 2009

Juli Angel Call von Patricia St.Clair

Das vereinte Herz deht sich weiter aus - es geht aufwärts
.Der frühe Tod von Michael Jackson hat so vieles in unseren Herzen bewegt –
so viele Menschen haben die Trauerfeier vor dem Fernsehen verfolgt
und haben ihren Gefühlen freien Lauf gelassen.
Reinheit und Liebe strömte in unsere Herzen und verband uns mit dem Band der Göttlichkeit – wir haben mit so viel Anerkennung einem lieben Menschen die letzte Ehre geschenkt.
Ich bin sehr erfüllt, wie sehr wir Liebe leben.
Ich weinte während der gesamten Übertragung und spürte voller Liebe die Öffnung
der Herzen aller Menschen die der Feier bewohnten.
Noch heute morgen war ich bewegt und fühlte mein Herz weit geöffnet und verletzbar sensibel.
Lasst uns alle immer nur noch eins sein, lasst uns alle zusammenhalten und füreinander einstehen und niemanden aus Geldgier, Machtgier oder rachsüchtigen Beweggründen zerstören.
Michael Jackson hat nun seinen Frieden gefunden und wir alle danken ihm mit unserer Aufmerksamkeit und unserer Achtung für die wundervollen Geschenke seiner Musik
und für die Botschaft seines Todes.
Ich glaube alle Menschen haben eine sehr wichtige Emotion mitgenommen
und die Reinheit der Liebe in ihren Herzen gefühlt.
Ich verneige mich vor Michael Jackson und vor seinen Kindern und sende ihm meine Liebe, meine Dankbarkeit und meinen Respekt für sein schweres, aber geniales Schicksal.
Ich glaube, die Energie der Liebe von fast 1 Millarden Menschen hat seine Seele geheilt.
Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Viele Menschen verlassen uns und unseren Weg,
während die wahren und passenden Menschen zu uns finden.
An jedem Tag dürfen wir ein Puzzleteilchen mehr aneinanderreihen
und unser neues Leben maniifestieren,
die letzten alten Türen schließen sich,
während sich neue Türen öffnen.
Alle Menschen die von ihrem Verstand navigiert werden,
finden sich in schwierigen Situationen wieder,
lernen wir jedoch nur noch auf unser Herz zu hören,
geschehen jetzt die Wunder auf die wir so lange warten.
Unser Ego bäumt sich auf
Das Ego verabscheut Veränderungen und möchte sie nicht zulassen –
Vertrauen hingegen führt uns perfekt und sanft
zu unseren perfekten Positionen.
Das Ego verhindert das Loslassen von Altbekanntem, es fusioniert mit unserem Verstand. Gemeinsam sind sie nicht in der Lage Vertrauen zu entwickeln
und verhindern das positive Fühlen.
Ich habe in meinem Buch Go Lolo – fühle positiv und liebe dich glücklich – die Möglichkeiten des Positiven Fühlens näher beschrieben.
Nur wenn wir lieben und reine Herzensentscheidungen treffen,
dann werden wir so glücklich sein, wie wir es uns wünschen,
lassen wir uns von unserem Ego leiten,
enden wir immer wieder in Schmerzen und unglücklichen Lebenssituationen.
Schmerz ist einzig und alleine ein Ausdruck des Widerstandes
unseres Egos.
Der Widerstand des Egos möchte verhindern das wir Liebe fühlen können
und unser Herz die Entscheidungen trifft.
Es wehrt sich gegen die Herrschaft der Herzensliebe - ich sehe immer wieder das es Menschen gibt die nach einer geistigen Aufrichtung denken das sie jetzt tun und lassen können was sie wünschen und trotzallem in der göttlichen Ordnung begradigt bleiben - das ist leider ein Irrgedanke, gerade nach der Aufrichtung können wir hervorragend erkennen in welchen Situationen wir uns von unserem Ego leiten lassen und wieder aus der Ordnung fallen.
Wahre Heilung findet nur in uns selbst statt -
alles andere sind Hilfsmittel die uns helfen die Schleier zu entfernen.
Die Kraft des Fühlens führt uns direkt in die Reinheit unserer Herzensliebe,
die mit unserem Verstand in einer Einheit verschmilzt.
Im Monat Juli dürfen wir alles tun,
damit unser Ego sich immer mehr auflöst.
Dazu müssen wir uns ultrawachsam bewegen.
Das Ego weiß sehr wohl was geschieht und gibt alles, um uns wieder zu kontrollieren.
Wir schaffen es am einfachsten wenn jeden Menschen achtungsvoll und höflich behandeln – inclusive uns selbst.
Spirituelle Disziplin ist jetzt nötig –
wenn wir in einen Streit verwickelt werden, gehen wir am besten weiter
und lassen uns nicht mehr darauf ein.
Ich äußere dann meine Sicht,
aber bitte gleichzeitig um Frieden und Auflösung einer Thematik.
Ich investiere keine Minute mehr Zeit in sinnlose Motivationen,
nur wenn mir ein Mensch sehr nahe steht,
erkläre ich ihm meine Wahrnehmung und helfe ihm zu verstehen.
Die dunklen niedrigschwingenden Energien werden uns ganz sicher keinen Respekt entgegenbringen, sie zeigen uns ihre tiefe Ablehnung in dem sie querschießen wo sie nur können. Wir wissen genau, das wir nicht mehr in diese Welt gehören und können dort nicht mehr leben. Lassen wir uns immer wieder darauf ein, spüren wir dies mit körperlichem Umbehagen.
Wir alle sind dabei die letzten Egostrukturen zu entfernen,
die Dualität sucht verzweifelt jede Möglichkeit um uns anzugreifen
und auf ihre verstrickten Ebenen zu ziehen, aber es ist nicht mehr möglich.
Ich finde keine Motiviation mehr mit extrem dualen und verstrickten Menschen zu kommunizieren, ich beginne neuerdings automatisch rosagoldenes Licht zu strömen.
Es fühlt sich so viel leichter an, da die Menschen die immer noch ihre Angelegenheiten mit dem Verstand regeln, unsere Handlungen und unsere Absicht nicht nachvollziehen können.
Nichthandeln ist zur Zeit ein guter Rat, den die Kraft für ein gutes Ergebnis strömt ganz von alleine aus unserem Herzen – auch wenn es manchmal ziemlich schwer fällt nicht zu reagieren, erschaffen sich mit Nichthandeln hervorragende Ergebnisse.
Es gibt Menschen die sich sogar in andere Angelegenheiten einmischen,
obwohl sie nichts persönlich damit zutun haben.
Sie tun dies um mit ihren dualen Pfeilen an unser Energiefeld docken können.
Wenn wir dann bewusst nichthandeln und uns zurückziehen,
werden sie uns nicht in ihr Ego - Energiefeld ziehen können.
Ihr Ego giert förmlich danach uns herauszufordern, aber wir werden das Ego der anderen Welt nicht mehr bedienen.
Ich sende dann mein rosa goldenes Licht und bitte um eine friedvolle Lösung.
Wenn wir nichts tun und uns zurückziehen und lieber herrliche Visionen erschaffen,
geschehen wahre Wunder!
Wir handeln nicht in den alten Mustern und wandeln damit unsere Egoanteile in reine Herzensliebe.
Das macht Spaß und bringt Freude!
In den nächsten Wochen werden wir es schaffen unser Licht zu halten und werden durchstarten.
Aufgrund der Energieströme die uns noch von beiden Seiten berühren, fühlen wir uns während eines Tages oft sehr unterschiedlich, mal sind wir ausgedehnt und voller neuer Ideen und großer Freude, dann zieht eine duale Situation an uns und wir werden vollkommen müde.
Ich habe mir angewöhnt nur noch bei Menschen zu reagieren die mir sehr am Herzen liegen. Ansonsten ist es sehr fein, auf duale Themen gar nicht mehr zu reagieren,
zu beobachten und alles geschehen zu lassen.
Respekt
Ich lass neulich einige Zeilen von Solara, sie erzählt das die 2. Welle der Lichtarbeiter oftmals nicht respektvoll mit der 1. Welle der Pioniere umgeht und einfach vergißt wieviel sie in der Dichte der alten Energie leisten mussten.
Die 1.Welle hat viel transformiert und ist durch unendliche Schicksalstäler marschiert, sie hat den Weg erleuchtet und den Weg durch das Tor in die Neue Energie geebnet –
jetzt sind wir müde und möchten unsere neuen Aufgaben beginnen.
Für die 2. Welle ist es jetzt sehr wichtig Respekt und achtungsvollen Umgang zu erlernen,
damit sie jetzt ihre verantwortungsvollen Positionen annehmen können.
Alle Pioniere freuen sich sehr ihre alten Arbeitsbereiche weiterzureichen um sich jetzt vollkommen frei ihren neuen Aufgaben zu widmen.
In diesem Monat ist es das schönste Spiel alle aufkommenden und unangenehmen Themen zu klären und zu erleuchten, um dann unser Ego zu transformieren und in allem was uns begegnet die wahre Schönheit unseres Lebens zu erkennen.
Gemeinsam schaffen wir es!
Ich liebe euch alle und bin dankbar für alles was momentan geschieht!
Aus der reinen Herzensliebe
Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.