Sonntag, 19. Juli 2009

Lady Gaia zum Thema Portale in Rom

durch Patrizia Alexandra Pfister http://www.regenbogenzeitalter.info/
„Ich bin Lady Gaia und anstelle von Kryon möchte ich nun einige Informationen zum Aufstiegsportal, dem „Auge Gottes" und dessen Bezug zu mir erläutern, da es ja mich auch direkt und indirekt betrifft, was hier vorgeht, genau wie euch auch.
Liebe Menschen, die ihr auf mir und mit mir lebt.
Eine lange Periode des Auf und Abs von Zivilisationen geht vorüber.
Von nun an soll es nur noch bergauf, nach Hause, gehen.
Darauf arbeiten wir alle hin und zu, die einen bewusst,
die anderen unbewusst.
Aber alle ziehen an dem gleichen Strang, auch wenn es oft nicht so aussieht.
Doch wie gelangt man „nach Hause". Wo ist das?
Dies ist weniger eine Frage des Wo, als vielmehr eine Frage des Wann.
Wenn wir in 2012 gemeinsam die Heimreise antreten (bisher seid ihr alle noch in den Reisevorbereitungen), ist das eine Reise in die Zukunft, nicht unbedingt eine räumliche Reise, obwohl auch räumliche Distanzen überwunden werden müssen.
Für eine Reise benötigt man sowohl ein Vehikel als auch einen Weg und auch Gepäck.
Das Vehikel ist die Erdmerkabah, die an die menschliche Merkabah gekoppelt ist.
( Anmerkung von K.T.:Die Merkabah ist ein altes überliefertes Wort und bedeutet "Himmelsgefährt" und ist ein gegenläufig rotierendes,
elektromagnetisches Kraftfeld, auf dem das Prinzip der gesamten Schöpfung beruht.
MER = gegenläufig rotierendes Feld, KA = Geist, BAH = Körper und Gefühl. )
Einer der Gründe, warum in dieser besonderen Zeit so viele Menschen auf mir leben ist, dass wir eine kritische Masse an sich drehenden Merkabahs benötigen, die wiederum Teile meiner Merkabah sind.
So wie ihr einen Motor der Schöpfung in euch habt, der eure Merkabah, euer Vehikel, antreibt, bilden die vielen Einzelmerkabahs der Menschen meinen Motor, meinen Antrieb, denn ich habe keinen Motor der Schöpfung in mir.
Ich bin auf euch angewiesen, wenn ich zurück möchte und ihr seid auf mich angewiesen, wenn ihr zurückmöchtet, denn entgegen einiger Aussagen hebt ihr ab einer gewissen Drehgeschwindigkeit der Merkabah nicht ab und könnt eures Weges ziehen, so wie es früher gewesen ist.
Ihr könnt euch also nicht einfach aus dem Staub machen.
Woran liegt das?
Sind die Aussagen über Merkabahs falsch?
Nein, sind sie nicht, aber es gibt einen Vertrag, den alle, die in diesen Zeiten hier leben, aufwachsen und aufwachen, unterschrieben haben, den sie, also ihr, unterschreiben musstet um die Erlaubnis zu bekommen zu dieser Zeit zu inkarnieren.
Und dieser Vertrag besagt, dass ihr zwar eure Merkabahs auf Höchstgeschwindigkeit bringen könnt (und hier spreche ich sowohl von der inneren als auch der äußeren Merkabah),
dass es euch (in den allermeisten Fällen) jedoch diesmal nicht erlaubt ist, mit ihr auch körperlich zu reisen, weil die Kraft jeder einzelnen Merkabah benötigt wird, damit ihr mich, euren Planeten, „anheben", in Bewegung setzen könnt, um durch das Auge Gottes zu reisen.
Die Merkabahs der Menschen müssen fest in mir verwurzelt sein, damit meine Masse bewegt werden kann.
Das ist einer der Gründe warum euch alle Medien davon erzählen, wie wichtig die Erdung ist. Verliert ihr die Erdung, werdet ihr irgendwann „weggeschleudert", d.h. ihr verlasst eure Körper und kehrt nicht mehr in sie zurück.
Einige überraschende Todesfälle bekannter Leute sind darauf zurückzuführen.
Manche lassen bewusst los, einige nicht...Lasst mich daher an dieser Stelle kurz auf das Leben und Sterben von Michael Jackson eingehen.
Alles, was ihr je von ihm oder über ihn an Negativen Dingen gelesen habt,
hat wenig mit dem zu tun, wer und wie er wirklich war.
Er war ein Meister, ein Meister der Hathoren, also jener Spezies die einen gemeinsamen Aufstieg von mir aus, also von der Erde geschafft haben, indem sie sich in das Studium des Klanges vertieften und so viele Erkenntnisse sammelten, wie keine menschliche Rasse zuvor. Oh, sie waren Menschen, auch wenn ihr Aussehen nicht darauf schließen lässt.
(Gaia bezieht sich auf die wenigen Darstellungen der so genannten ägyptischen Kuhgöttin namens Hathor, die merkwürdig geformte Ohren und eine Art Klöppel darin aufwies.
Diese Hathor ist jedoch nur noch das Echo eines Echos der angesprochenen Zivilisation.
Wer mehr über die Hathoren wissen möchte, kann sich einmal das Buch
„Die Hathor-Zivilisation von Tom Kenyon ansehen...)
M. Jackson war also einer jener Wesen, die mehr vom Klang und seine Wirkung verstanden,
als alle anderen um sie herum.
Er kombinierte die Wirkung des Klanges mit der Wirkung von Körperbewegungen
und sprach so Millionen von Menschen an.
Über sein Wirken konnte er Menschen erreichen, die mit Spiritualität „nichts am Hut haben." Ihr wäret allerdings überrascht, wenn ihr wüsstet wie viele Menschen durch seine Arbeit auf den bewussten Weg gebracht wurden.
Warum ist er gerade jetzt gegangen?
Nun, wie bei vielen Meistern, wirkt ihr Tod auf mehr Menschen ein, als ihr Leben und so ist
der Zeitpunkt bewusst gewählt, weil dadurch Energie für den Aufstieg kanalisiert wird.
Er hat also bewusst losgelassen, da sein Leben durch die Bewertung der Menschen keine positiven Aspekte mehr hatte.
Würdigt sein Leben und sein Sterben daher als ein riesiges Geschenk und glaubt nicht alles,
was ihr über ihn hört, sondern fühlt hin, wenn ihr Musik oder Videos von ihm seht und hört. Fühlt, fühlt, fühlt!
Kehren wir nun zum Aufstiegsportal zurück...
Das Auge Gottes, so wurde euch von Kryon erzählt, ist in mehrere Segmente unterteilt.
Es sind quasi mehrere „Wurmlöcher" hintereinander geschaltet, so dass diese Erscheinung am Himmel auch nach dem Jahr 2012, wenn wir dort hinein eingetaucht sein werden, nicht verschwinden wird, sondern so lange als Zeichen am Himmel „hängt", bis wir gemeinsam alle Segmente passiert haben und das wird Jahrzehnte dauern.
Wenn ihr euch nun einen Hubschrauber vorstellt, so braucht dieser einen Rotor um abheben
zu können und ein Heckrotor sorgt dafür, dass das Vehikel sich nicht permanent im Kreis herumdreht.
Die vielen Merkabahs der Menschen, die nun nach und nach „angeschoben" werden, sind solche Rotoren zum Abheben und je mehr es sind, desto sicherer und stabiler wird der Flug.
Zuvor wird jedoch eine Mindestmenge gebraucht, damit überhaupt gestartet werden kann. Darauf arbeitet ihr alle hin.
Damit diese Rotoren sich bewegen können, ist Energie von Nöten.
Die bezieht ihr aus den verschiedensten Quellen:
Zunächst aus den nur deshalb gebildeten Blockaden dieses Lebens
oder früherer Inkarnationen.
Aufgehobene Blockaden, setzten die gestaute Energie frei.
Desweiteren erhaltet ihr Energie über die 12 göttlichen Strahlen und auch aus dem kristallinen Gitter, das sich in 500 m unter Meereshöhe in meinem Körper befindet.
Eine vierte Energiequelle ist eure Sonne,
die derzeit immer wieder ungewöhnliche Aktivitäten zeigt.
Nun wird jedoch auch Energie dafür gebraucht, das Auge Gottes überhaupt zu öffnen
und hier komme wieder ich ins Spiel.
Überall auf dieser Welt, auf meinem Körper, gibt es Energiereservoirs, die nur dem einen Zweck dienen: Das Auge zu öffnen.
Andere dieser Reservoirs haben einen Zweck, der auch dem Aufstieg dient,
aber auf andere Weise.
Kryon erzählte euch, dass die Portalreisen den Zweck haben,
die einzelnen Segmente des Wurmloches zu aktivieren.
Das stimmt, aber es geschieht noch mehr.
Jeder der Portalplätze, die ihr aufsucht, schickt bei der Aktivierung durch die Gruppenmitglieder eine Art energetisches Seil nach oben, das sich in das Auge „krallt" und wie eine Art Gummi wirkt, der sich im entscheidenden Augenblick wieder zusammenziehen wird. Die Erde wird also beim Durchflug durch das Aufstiegsportal sowohl von den Rotoren, der Menschen-Merkabahs angetrieben, wird aber gleichzeitig auch gewissermaßen durch diese Ankerseile gezogen.
Dafür wird wiederum Energie benötigt.
Auf Hawaii wurde an dem Vergebungsportal gearbeitet und genutzt wird hier die Vulkanenergie, die aus meinem Inneren aufsteigt und eine gewaltige Kraft darstellt, wie ihr wisst.
In Ägypten sind es die Pyramiden, die eine gewaltige Liebesenergie gespeichert haben und die den dortigen Anker speisen wird.
In Glastonbury ist es der Tor, ein Turm auf einem Hügel, der eine Schaltstelle von 144 verschiedenen Dimensionen bildet und von Leylines, die dorthin weisen, gespeist wird.
Die Batterie des Tor ist Stonehenge.
Damit die Erde nicht in Taumelbewegung gerät, wurde meine Kundalini, „die Weiße Schlange" am 6.7.2009 ebenfalls mit dem Auge Gottes verbunden und zwar mein Schwanzende, könnte man sagen.
Dieses fungiert als eine Art Heckrotor, trägt also zur Stabilisierung bei.
An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, die dabei halfen und helfen, den Weg meiner Kundalini „freizuschaufeln".
Noch immer gibt es hier genügend für die nächsten Jahre und Jahrzehnte zu tun...
Überall auf der Welt gibt es verschiedene Energiegitter, verschiedene Netzwerke.
Eines dieser Netzwerke läuft über zahlreiche Kirchen, wobei die Energie nach Rom geleitet wird. Diese Energie wird nicht (mehr) vom Vatikan genutzt, sondern hat sich angesammelt um für einen bestimmten Zweck freigesetzt zu werden.
Meine Partnerin wusste zwar von dem Netzwerk und der Energie, doch war ihr nicht klar,
dass die Romreise, die nun angesetzt wurde, auch zu den Portalreisen gehört, bis sie dieses Channeling von mir niederschrieb.
An anderer Stelle wurde schon einmal von den Aggressions-Toren erzählt, von denen es 12 auf der ganzen Welt gibt und drei nun bereits verschlossen wurden.
Das Dritte befand sich über Rom und konnte mit dem 07.07.2009 nicht nur geschlossen, sondern komplett demontiert werden.
Warum wohl wurde die katholische Kirche ausgerechnet dorthin „gesetzt"?
Der Glaube an die Liebe Gottes und an Jesus Christus wirkte diesem Tor, das aggressive Schwingungen in die Welt schickte, entgegen.
Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg, aber es war und ist eine Art Gegenpol und auch dafür danke ich all jenen, die sich dem Kirchendienst verschrieben haben.
Die Bewertung der Kirche ist also völlig sinnlos, da ihr nicht wisst, bzw. wusstet, welchem Zweck das alles diente und dient, doch nun wird das offenbart.
Die in Rom angesammelte Energie konnte nun einerseits genutzt werden, um dieses Tor zu schließen und der Rest wird andererseits dazu verwendet werden, einen zusätzlichen Zuganker für unsere Reise durch das Auge Gottes auszuwerfen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, der Zuganker von Rom zum Auge Gottes ist kupferfarben, also die Farbe der Meisterschaft, die Farbe des Meisterschaftsenergiefeldes in eurem Irdischen Lichtkörper.
Die Hingabe an das Göttliche, in welcher Form auch immer, ist Teil der Meisterschaft
und davon gibt es in Rom ausreichend Energie, meint ihr nicht auch?
Wer also nach Rom fährt ob innerhalb der Gruppe vom September oder zu einem anderen Zeitpunkt, ist eingeladen, hier an dem eigenen Meisterschaftsfeld zu arbeiten.
Wer sich angesprochen fühlt, dies in einer Gruppe gemeinsam zu tun, kann an dem für
den 08.9. bis 16.09.09 angesetzten Kurztrip teilnehmen und wird eine entsprechend
besondere Initiationsreise erleben.
Meine Partnerin denkt gerade darüber nach, ob ein Schlenker zum Turiner Grabtuch „drin"
ist und das könnte durchaus sein.
Diese Reise ist als Busreise angesetzt.
Es kann also eine entsprechend große Gruppe zusammenkommen (muss es auch, denn allein der Bus und die Fahrer kosten 7000,-- Euro, Anmerkung der Autorin) und es wird auch genügend Hilfe da sein, um durch die Prozesse, die anlaufen werden, hindurchzuführen.
Rom hat natürlich mit der Entstehung des Christentums zu tun, aber auch mit Christenverfolgung, mit den Illuminati, der Bundeslade und anderer Themen, so dass hier genügend Stoff für eure persönliche Heilung geboten wird.
Ich, Lady Gaia, lade euch ein, daran teilzunehmen, da mir an der Heilung dieser Stadt besonders viel gelegen ist, nicht weil sie „besser" ist als andere, sondern weil sie es so nötig hat.
Zu allen Portalplätzen wird es im Laufe der nächsten Jahrzehnte immer wieder Reisen geben, weil es selten mit einer einmaligen Arbeit getan ist.
Der Anfang für Rom läuft noch in diesem Jahr...Ich sagte euch, dass ihr mitten in den Reisevorbereitungen für den Aufstieg seid und das entspricht der Wahrheit.
Zu diesen gehört auch das Packen, also das Überlegen, was möchte ich mitnehmen?
Nun, ihr alle möchtet mit leichtem Gepäck reisen und werft daher so viel Ballast wie es nur irgendwie geht schon vorher ab und vieles werdet ihr noch während der Reise abwerfen.
Meine Partnerin hat gemeinsam mit Kryon lange hin und her überlegt, wie man ihre Arbeit bezeichnen kann, wie man einen Überbegriff finden kann.
Schule, stimmt nicht, Akademie stimmt nicht und viele andere Überlegungen auch nicht.
Aber sie sind nun auf den passenden Begriff gekommen: Kryonzentrum, Werkzeugschmiede für den Aufstieg und das trifft den Nagel auf den Kopf.
Hier werden hilfreiche Werkzeuge der verschiedensten Art (meine Partnerin musste gerade mehrmals niesen als Bestätigung...) erschaffen.
Zum einen sind es Werkzeuge, die in euren Reisekoffer gehören, wie verschiedene Krafterhaltungs- und Erdungsmeditationen.
Hierzu gehören Kryon´s Aufstiegsessenzen, die gerade aus der Taufe gehoben werden.
(Um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen, hier ein Auszug aus der Liste der Essenzen: Die Bernsteinflammenessenz (holt das Verborgenen hoch), die Wasserflammenessenz (bringt gekippte Flüssigkeitsmilieus wieder in die Balance), die Seelenplanessenz (bringt den Seelenplan zur Entfaltung), die Channelessenz (räumt alles aus dem Weg, was am Channeln hindert) (Die ersten drei Personen, die diese Essenz anwandten, fanden 4 Wochen später schon ihren Channelpartner) die Kundaliniessenz (hilft der Kundalini in die Kraft), die Weckrufessenz (hilft beim Aufwachen und weckt heftig...). Und so geht es noch eine ganze Palette weiter.In den Essenzen sind programmierte Kristalle eingelegt, so dass ihr diese Programme in jede beliebige Flüssigkeit übertragen könnt und jede Essenz nur einmal erwerben müsst. Nur unter der Voraussetzung, dass keine Abhängigkeiten geschaffen werden, war meine Partnerin bereit „nun auch noch Essenzen machen zu müssen".
Drei Jahre lang sträubte sie sich, doch was sein muss, muss sein.
Widerstand ist zwecklos, zumindest in mancher Hinsicht.
Für diese Essenzen wird zum Teil Wasser aus besonderen Quellen verwendet, nämlich solche aus der Stadt Lemos und deren Aufstiegstempel, die immer an Quellen stehen und ich bin so glücklich, dass Wasser (also Lebenskraft) aus der Erde nun eine ehrenvolle Verwendung finden, die ihnen auch gebührt. Andere Essenzen werden aus dem Arganöl hergestellt, welches aus den Argannüssen kalt gepresst wird. Es gibt nur einen Platz auf der Welt, wo die Bäume für dieses Öl wachsen und sie vermehren sich auch kaum. Die Menge ist also begrenzt, aber es ist das hoch schwingendste Öl, das es momentan aus natürlichen Resourcen gibt und daher hervorragend für diese Zwecke geeignet.Dann wird es verschiedenen Kristalle in Formen der Heiligen Geometrie und des Motors der Schöpfung geben, wobei letztere auch wieder als Essenzen angeboten werden. Es werden also Werkzeuge der verschiedensten Art geschmiedet. Doch welches sind die wichtigsten Werkzeuge für den Aufstieg, ihr lieben Menschen? Natürlich ihr, auch ihr befindet euch in der Schmiede und oft fühlt es sich so an, als würde jemand mit einem Hammer auf euch einschlagen und im übertragenen Sinne stimmt dies auch. Doch jedes Werkzeug ist irgendwann zumindest so weit fertig, dass es an die Arbeit gehen kann und das gilt auch für euch. Und bei euch ist es ähnlich wie bei Schamanentrommeln: Je mehr sie benutzt werden, desto stärker wird ihre Kraft, ergo je mehr ihr an der Arbeit mit euch selbst seid, desto stärker werdet ihr auch und diese eure wachsende Kraft uns Stärke nützt auch mir, daher spende ich euch so viel Kraft wie ich erübrigen kann. Kryon hat euch die entsprechende Meditation bei der ihr über eure Fußchakren und die Pranaröhre Farb-Energie in euer System holen könnt in verschiedenen Versionen bereits übermittelt. Auch das ist ein wichtiges Werkzeug für eure Reise nach Hause und „gehört in den Koffer". Wenn ihr auf Seminare geht, dann ist das Ergebnis oder die Folge oft Kopfschmerzen. Leitet ihr diese Energie wie beschrieben von unten hoch zum Kronenchakra und stellt euch vor, dass sie wie eine Fontäne oben in eure Aura herausströmt, so wird der aufgebaute Druck sich schnell wieder auflösen, kleiner Tipp von Lady Gaia, die Welt, auf der ihr lebt und mit der ihr in den Aufstieg geht.
Ich liebe euch alle!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.