Samstag, 18. Juli 2009

Logbuch der Erde 16. Juli 2009 von Celia Fenn

"Im Zustand zwischen Einatmen und Ausatmen…
das entstehende, neue Bewusstsein."
Wir leben gegenwärtig sicherlich in einer ganz außergewöhnlichen Zeit, in diesen Wochen und Tagen, während wir uns auf die Energien des Sternentores des Löwen im August zu bewegen. Wir nehmen jetzt gerade alle auf irgendeine Weise den tiefen Grad der stattfindenden Energieveränderung wahr, während wir uns in der Schwebe zwischen der Mond- und der Sonnenfinsternis und der Aktivierung und dem Ausbalancieren von neuen Lichtkodierungen
für den Planeten befinden.
Ich für meinen Teil habe mich auf allen Ebenen einfach ganz sonderbar gefühlt und war auch nicht in der Lage, Gedanken und Gedankengänge richtig zusammenzufügen, was für mich ungewöhnlich ist, da Schreiben ja normalerweise das ist, was ich am besten kann.
Doch ich dachte mir, ich werfe mal die Frage, wie die Menschen gegenwärtig die Energien erleben, in der Gruppe auf meiner Facebookseite auf, und ich war überrascht, was da zurück kam.
Über 100 Menschen haben geantwortet, und die Auswertung meiner Facebookseite verkündete mir triumphierend, dass ich mit diesem Thema meine Leserschaft zu 98,5 Prozent ins Gespräch eingebunden habe.
Ok…also alle waren sich einig, dass gerade etwas Größeres geschieht und dass wir das alle wahrnehmen.
Eine der Antworten beinhaltete die Beschreibung mit dem "Einatmen und dem Ausatmen", die, wie ich meine, diesen Zustand der "schwebenden Vorahnung", den wir jetzt erleben, perfekt beschreibt.
Was mir auch aufgefallen ist, war die Verschiedenheit der Reaktionen auf diese "Wartepause". Einige erwarteten freudig größere Veränderungen, andere waren verängstigt darüber,
was diese bedeuten mögen, und manche sagten, ihre Erwartung sei, dass sich in der äußeren Welt nichts verändern würde.
Das brachte mich also dazu, darüber nachzudenken, was ich vermute, was wohl nach dem Wandel im August geschehen könnte.
Vielleicht nichts in der äußerlichen Welt, jedenfalls bis dahin nicht, doch die inneren Veränderungen, die kommen, sind gigantisch und immens und auch dringend nötig.
Lasst mich meine Gedankengänge dazu so erläutern: Am Wochenende werde ich mit den Kindern in unserem Jugendferienlager des Kinderhilfswerks von Starchild sein,
das von meinem deutschen Herausgeber Amra Verlag und meinen deutschen Leserinnen und Lesern finanziell gefördert wird, da von jeder verkauften Ausgabe meines Buches "Vom Abenteuer, als Indigo- oder Kristallmensch zu leben" für das Kinderprojekt ein Euro gespendet wird.
Wir sind gerade dabei, für die Kinder dieses Wochenende voller Aktivitäten und Vorlesungen zu organisieren, und mein Thema als Rednerin ist die Umwelt und unser Verhältnis zu ihr.
Als Vorbereitung darauf habe ich mir Leonardo di Caprios Film "Die elfte Stunde" angesehen. Ich war überrascht, wie di Caprio in der Lage war, die Debatte bezüglich des Klimawandels weiter zu tragen als es Al Gore vermochte, indem di Caprio den Gedanken an mögliche Lösungen und Nachhaltigkeit einbringt, doch fiel mir ebenso gleich auf, dass wenn di Caprios Film auch die Sichtweise anzweifelt, dass wir Menschen der Natur übergeordnet sind und darauf hinweist, dass wir die Natur brauchen und ein Teil von ihr sind, dennoch keine wirkliche Erkenntnis davon vermittelt, wie sehr wir wirklich ein Teil von "allem" sind.
Wir werden in dem Film immer noch als eine Spezies gesehen, die keine andere Bestimmung hat, als zu überleben!
Also, hier, in dieser Wahrnehmung unserer selbst, wird ein riesiger Bewusstseinswandel kommen und hier kann ich das Erwachen der neuen Erde und einer neuen Lebensweise zum gegenwärtigen Zeitpunkt erkennen.
Wir sind nicht nur Teil der Erde und der Natur, wir SIND die Erde und die Natur.
Können wir uns selbst als die verkörperte Erde selbst sehen?
Können wir uns selbst als einen Ausdruck der planetaren Intelligenz sehen?
Wenn wir beginnen können, zu verstehen, dass es der heilige Geist im Inneren der Erde selbst ist, der dabei ist, uns zu "wachzurufen", damit wir dem Lebenssinn des Planeten einen
Ausdruck geben, dann können wir auch beginnen, uns selbst anders wahrzunehmen.
Ja, es ist wahr, wir sind menschliche Engel, wir sind heiliger Geist in menschlicher Form, doch wir wurden hierher berufen, um die Energie des Planeten zum Ausdruck zu bringen und uns gemeinsam mit ihr (der Erde) und in ihr weiter zu entwickeln.
Die planetarische Intelligenz wählte nach Millionen von Jahren der Evolution und des Prüfens verschiedener Lebensformen die menschliche Form als diejenige Form aus, die am förderlichsten für das Projekt ist, eine biologische Lebensform zu manifestieren, die dazu fähig ist, der Same für die goldene Galaxie der Zukunft zu sein.
Diejenigen von Euch, die Ronna Hermans bahnbrechende Arbeit mit Erzengel Michael kennen (Anmerkung der Übersetzerin: Siehe http://www.erzengel-michael-botschaften ... ichael.htm), werden die Begriffe wieder erkennen.
Tatsächlich gibt es jetzt sechs Billionen von uns auf dem Planeten, weil wir gebraucht werden, um die nächste Phase des göttlichen Plans auszuführen, nämlich die Galaxie mit biologischen Lebensformen mit kosmischer Intelligenz zu besäen.
Während wir ein "nervenähnliches" Kommunikationsnetzwerk um den Planeten herum erschaffen haben, sind wir nämlich zu einem globalen Organismus geworden, worin sich das Ziel der Erde widerspiegelt, eine Spezies im Sinne einer biologischen Lebensform zu manifestieren, die dazu fähig wäre, innerhalb dieses kosmischen Projektes zu einem Mit-Schöpfer zu werden. Und so sind wir zu einer bewussten Spezies geworden, die sich ihrer Göttlichkeit bewusst wird und die sich des Ausmaßes bewusst wird, in dem sie fähig ist, etwas zu erschaffen.
Wir, jede/r Einzelne von uns, sind dafür jetzt wichtig und wir werden alle gebraucht.
Und ja, der riesige Wandel, den wir gerade vollziehen, besteht in der Art und Weise, wie wir gemeinsam und miteinander eine nachhaltige Zukunft für die kommenden Generationen erschaffen, die Generationen, die den göttlichen Plan in die Galaxie hinein bringen werden.
Wir sind deswegen gerade dabei, die Biosphäre wieder zu entdecken und somit die Samen, die wir brauchen werden, um weitere goldene Planeten zu erschaffen, wenn wir unsere Arbeit mit dieser "neuen Erde", die jetzt gerade geboren wird, vollbracht haben werden.
Es ist mit Sicherheit eine riesige Herausforderung, der wir gerade gegenüber stehen, und die exponentielle Steigerung des Bewusstseins hilft uns dabei, dass wir uns diesen Veränderungen und Verantwortlichkeiten stellen können.
Wie viele von Euch habe auch ich Phasen mit starker Ängstlichkeit und Stress, scheinbar ohne Grund, und ich werde benommen und müde.
Ja, all die ganzen bekannten Symptome habe ich auch.
Doch ich bin dahin gekommen, zu erkennen, dass die Erde zur Zeit dabei ist, sich durch mich weiter zu entwickeln und sich durch mich zu fühlen.
Die Erde befindet sich nur durch uns in diesem entscheidenden Prozess des Sterbens und des sich selbst Wiedergebärens.
Jede/r Einzelne von uns ist Teil dieses Organismus und jede/r Einzelne von uns wirkt an der Arbeit des Ganzen mit.
Können wir akzeptieren, dass alle sechs Billionen von uns wichtig sind?
Ich habe Erzengel Michael gefragt, ob es wirklich wahr ist, dass jede/r Einzelne dafür wichtig ist. Wirklich, in seiner Antwort verglich er die Menschheit mit Schneeflocken in einem Schneesturm, jede einzelne in sich selbst individuell und wunderschön und jede einzelne bildet einen Teil des Ganzen.
Und, fragte ich, gibt es denn auch einen höheren Sinn in einem Schneesturm,
oder ist er einfach "Schnee"?
Laut Erzengel Michael ist jede einzelne, schöne Schneeflocke ein Ausdruck der göttlichen Energie zu dem gegebenen Zeitpunkt und sie wurde im Einklang mit der göttlichen Intelligenz erschaffen, weil sich die göttliche Intelligenz auch in der Natur zum Ausdruck bringt, und tatsächlich hat jede Schneeflocke eine Bestimmung in dieser Symphonie des göttlichen und planetarischen Ausdrucks.
Und so ist jeder Mensch, der geboren wurde, ebenso ein Teil der Erdenintelligenz zu einem gegebenen Zeitpunkt und ein Ausdruck des göttlichen Willens:
Für den Ausdruck der göttlichen Intelligenz und für den göttlichen Plan für die Erde hat jeder Mensch seine Bestimmung, der er dient.
Es wird wahrhaftig für viele von uns einen Wandel der Wahrnehmung brauchen, um zu akzeptieren, dass die Erde sich nicht nur mit sechs Billionen von uns wohl fühlt, sondern dass
sie extra sechs Billionen von uns hat, damit der Quantensprung in unserer Evolution zu einer kosmischen Spezies möglich wird, zu einer Spezies, die fähig ist, die Galaxie zu bevölkern und
in der Galaxie als Mitschöpfer zu wirken.
Um zu akzeptieren, dass jede/r Einzelne von uns ein Ausdruck dieses Herzenswunsches und dieses Zieles ist.
Und es wird auch einen riesigen Wandel der Wahrnehmung brauchen, um zu akzeptieren, dass es nicht nur möglich ist, eine nachhaltige Zukunft zu erschaffen, die auf der Liebe und das Leben selbst begründet ist, sondern dass wir es deswegen wirklich tun können, weil es das ist, wofür wir hier sind.
Die Ängstlichkeit steigt dann in uns auf, wenn die Erde uns einen kleinen inneren Schubs gibt, um uns wachzurufen und daran zu erinnern, dass wir nicht nur hier sind, um zu arbeiten und Ressourcen aufzubrauchen, sondern auch, um gemeinsam und miteinander eine neue Lebensart für die kommenden Generationen zu erschaffen.
Und so kommt es, dass nun die Diamantkinder dabei sind, auf die Erde zu kommen, um uns bei unserer Erschaffung einer neuen Erde mit einem kosmischen Bewusstsein und kosmischer Verantwortlichkeit zu unterstützen.
Wir sind dabei, zu lernen, wie wir durch die Bräuche der Naturvölker und durch Erfahrungen wie die diamantene Lichtreise in der Traumzeit bzw. im kosmischen Bewusstsein reisen können. Und wir sind dabei, als Teil des planetarischen Bewusstseins zu erwachen, zu unserer Aufgabe auf dem Planeten zu erwachen, Liebe durch Erschaffen zum Ausdruck zu bringen.
Wir sind dabei, die Biosphäre wieder zu entdecken, die unsere Heimat und unser Wesen ist.
Wir sind dabei, die Schönheit dessen wieder zu entdecken, wer wir sind und die Schönheit des Lebens wieder zu entdecken, das wir leben.
Wir sind dabei, zu erwachen, um den Herausforderungen unserer Zeit mit Mitgefühl und Anmut zu begegnen.
Es gibt Platz und Raum für alle von uns.
Die Erde weiß, dass wir fähig sind, eine Zukunft zu gestalten, die für uns alle nachhaltig sein wird, das ist der Grund, warum sie uns hat, um diesen Herzenswunsch und diesen Plan einen Ausdruck zu geben.
Wie schöne Schneeflocken bringen wir, jede/r Einzelne von uns, einen Aspekt des göttlichen Plans zum Ausdruck, einfach indem wir sind, wer wir sind in unserer göttlichen Vollkommenheit. Wenn wir dies erkennen können, dann werden wir uns wahrhaftig in eine "neue Erde" begeben haben!
Und so wünsche ich Euch allen, während wir uns auf die kommenden Sonnenfinsternisse zu bewegen, Freude und Frieden, in dem Wissen, dass wir alle das tun, wofür wir hierher gekommen sind, soweit wir dazu fähig sind und gemäß unseren Gaben und Talenten.
Und dass wir alle wunderschöne Seelen sind, dass wir die Geliebten der Erde sind,
da wir sie bei der Erschaffung von Veränderungen begleiten, welche eigentlich ein
Ausdruck ihres Wesens und ein Ausdruck des göttlichen Plans sind.
Es ist wirklich eine äußerst schöne Zeit, um jetzt lebendig zu sein
und Teil dieser fortlaufenden Schöpfung namens Erde zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.