Samstag, 4. Juli 2009

Mit der Überseele verschmelzen...

...eine Botschaft von Mutter Maria
gechannelt von Sheryl Pederson
übersetzt von Gerhard Hübgen
Frage: Was ist eine Überseele?
Was bedeutet es, mit seiner Überseele zu verschmelzen?
Antwort: Es gibt einen Aspekt von dir, von dem du dich abgetrennt hast, als du „Zuhause“ verließest, um in einen physischen Körper zu kommen und zu lernen, was du lernen wolltest, und was du hier für das Licht tun wolltest.
Dieser Teil von dir weiß,
dass du ein Teil von Gott bist oder was du Energie der Quelle nennen magst.
Das ist, wer du wirklich bist.
Ein Teil von Gott, der in menschlicher Form lebt.
Die meisten von euch wissen das einfach nicht.
Du hast dich entschieden, diesen Teil von dir abzuspalten, um es dir leichter zu machen, eine menschliche Erfahrung zu haben, denn wenn du immer wüsstest, dass du Gott bist und
Zugang zu Allem Was Ist hast, was könntest du dann lernen?
Dieser Teil von dir, der sich als einen Aspekt von Gott kennt, wird deine Überseele genannt.
Ihr alle habt eine Überseele und ihr alle seid mit diesem Aspekt von euch verbunden,
er ist meistens außerhalb eurer bewussten Wahrnehmung, wie du es zu sein gewählt hast.
Aber das ändert sich jetzt mit dem Freiwerden der neuen Lichtenergie und einer festen Verankerung im kristallinen Gitter.
Es ist nun eine Arbeit für die Mitmenschen und den Planeten zu tun,
die es von euch erfordert, dass viele jetzt mit ihrer Überseele verschmelzen.
Wie ist das zu tun?
Es gibt viele Wege, um diese Verschmelzung einzuleiten, der einfachste ist, einfach zu bitten, dass dies getan wird und offen für die Veränderungen zu sein, die das bringt.
Und während die Veränderungen eintreten, kann es eine Tendenz geben, diesen Prozess beenden zu wollen und ihr habt die Fähigkeit das zu tun.
Denn zu werden, was ihr seid, wird sich ganz anders anfühlen.
Ihr werdet wissen, dass ihr ein Teil von allem seid, was ist, und das wird beeinflussen,
wie ihr mit eurer Umwelt in Kontakt tretet.
Ihr werdet wissen, dass ihr energetisch mit allem was ist verbunden seid, sei es etwas,
das sich gut anfühlt oder etwas, das ihr widerlich findet.
Alles ist ein Teil von Gott.
Alles ist ein Teil von euch.
Das ist wahres Einssein von Spirit.
Wenn die Verschmelzung beginnt, wirst du ein größeres Bewusstsein deiner Verbindung zur Quelle bekommen, ein engerer und offenerer Kommunikationsdraht zu denen in Spirit und ein zunehmendes Bewusstsein, wie alles, was du tust, alles um dich herum beeinflusst.
Das mag sich anfangs etwas überwältigend anfühlen, aber wie mit allem Neuen wirst du dich mit der Zeit daran gewöhnen, wenn das Neue alltäglich wird.
Vielleicht entscheidest du dich mit einem Lichtheiler zu arbeiten, um diese Verschmelzung einzuleiten, mit jemand, der dich führen kann, um dich mit Aspekten des Selbst zu verbinden, die dir noch nicht bewusst sind.
Es gibt viele verschiedene Arten und Techniken, die benutzt werden können.
Wenn du es vorziehst mit einer anderen Person zu arbeiten, bitte einfach darum und sei offen, wer zu dir geführt wird.
Aber wisse, dass der Schlüssel ist, dass du bittest und deine Bereitschaft bestätigst,
dass die Verschmelzung beginnen kann.
Für einige mag der Prozess augenblicklich scheinen und für andere wird es langsamer geschehen, wie in deinem Fall.
Du erlebst vielleicht fremde Empfindungen, Gefühle und visuelle Erfahrungen, wie Lichter und nebelartige Visionen.
Das ist alles Teil des Verschmelzungsprozesses.
Die Verschmelzung mit deiner Überseele ist Teil des Aufstiegsprozesses, denn es ist die Wiederverbindung mit „Zuhause“, während du noch auf der Erde bist.
Es ist, den lebenden Aspekt von Gott in physischer Form zu kennen und zu sein, mit dem Wissen und den Fähigkeiten, zu denen du Zugang hast, wenn du vollständig auf der anderen Seite des Schleiers lebst, „zu Hause“, wie viele es nennen.
*Wir feiern deine Entscheidung volles Bewusstsein darüber zu bekommen, wer du bist,
und die Geschenke, die du hast, vollständig zu umarmen.
Der Zugang zu deiner Ganzheit erlaubt dir, vollständig in deine Rolle als Arbeiter für das
Licht zu gehen, hell zu leuchten und alles zu sein, was du bist,
während du auf diesem Planeten lebst.
Sei gesegnet auf deiner weiteren Reise, Kind.
Maria, deine göttliche Mutter.*
Das wird auch die 'Wiederherstellung der Adam-Kadmon-Blaupause' genannt.
Link zum Original: Spirit Speaks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.