Sonntag, 5. Juli 2009

Pallas Athena : Fragt und es wird euch gegeben

Übersetzung : Manfred Soran Wirtz
Liebste Lichtarbeiter,
heute komme ich zu euch um über das wundervolle Potential der Möglichkeiten Goldener Gelegenheiten zu sprechen, die jetzt vor euch allen liegen.
Da die Neuen Energien intensiver geworden sind und weiter auf die Erde einströmen,
liegen vor jedem von euch, die so unablässig, ernsthaft und mit großer Reinheit auf diesem Weg gedient habt, Gelegenheiten, Gottes unerschöpflichem Licht noch mehr zu dienen.
Durch Fragen und Ausrichten der Absicht erhält jeder immer größere Aufgaben und Verantwortungen als Bote von Gottes unerschöpflichem Licht.
Durch Fragen und Ausrichten der Absicht werdet ihr alle Botschafter des Lichts.
Ihr habt alle Fähigkeiten und die erforderliche Schwingungsfrequenz, um diese zusätzlichen Aufgaben zu bewältigen.
Wenn ihr euch für diesen Dienst anbietet, werdet ihr ihn unverkennbar erhalten.
Es handelt sich natürlich um einen freiwilligen Dienst, der euren freien Willen voraussetzt.
Wenn ihr also nicht beabsichtigt, in diesen Dienst einzzutreten und uns, die Spirituelle Hierarchie, die Kosmischen und Galaktischen Hierarchien nicht bittet, euch zu einem unserer Boten zu machen, wird dies auch nicht geschehen.
Wenn es aber das ist, was ihr wirklich tun möchtet, liebste Lichtarbeiter, fragt danach und ihr werdet es zusätzlich erhalten im Dienste der Erde und von Allem, was sich augenblicklich auf ihr befindet, in ihr und deren Geschichte.
In meiner Dienststelle betreue ich alle Stewards der Erde.
Ich betreue sie und arbeite eng mit ihnen zusammen; wenn du es beabsichtigst und bewusster ein Steward auf der Erde werden willst, beginne ich meine Arbeit mit dir und es ist mir eine große Ehre, dies zu tun.
Wir von den Höheren Reichen bewundern euch, liebste Lichtarbeiter, für das was ihr bisher erreicht habt und wir bewundern eure Kreativität in der Lichtarbeit.
Ihr seid erstaunliche Lichtwesen!
In diesem Juli-Monat wird es viel "Feinarbeit", wie ihr es nennen würdet, geben.
Es gibt noch Vieles zu reinigen, zu veredeln und zu transmutieren, was auch jeder von euch tut und wir bitten euch, diese Arbeit den Mut nicht zu verlieren, meine Lieben, denn das Ende ist in Sicht.
Ab einem gewissen Punkt – und alles hängt vom freien Willen jedes einzelnen Menschen ab - wird es eine Lockerung der Bemühungen geben, die erforderlich sind, um diese neuen Energien zu verarbeiten und alles wird leicht und graziös für diejenigen, die mit dem Licht gearbeitet haben.
Und da ihr für eure Brüder und Schwestern gearbeitet habt, werden auch sie eine einfachere Zeit haben, was die Verarbeitung und Integration dieser Neuen Energien betrifft.
Dies war der Inhalt eurer Arbeit auf dem Planeten.
Fragt, und es wird euch gegeben, meine Lieben.
Wir möchten die Arbeit mit euch fortsetzen, noch enger mit euch zusammenarbeiten,
um große Wunder zu bewirken, denn ihr seit die Wunderarbeiter, meine Lieben.
Ruft mich Pallas Athena, und ich werde kommen und an eurer Seite stehen, euch Führung
geben und euch mit dem Goldenen Christuslicht umgeben.
Ich werde eng mit euch zusammenarbeiten
um diese Wunder in euch selbst und auf der Erde zu vollbringen.
ICH BIN Pallas Athena
©2009 Marlene Swetlishoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.