Mittwoch, 29. Juli 2009

Wings von Karen Bishop 28.Juli 2009

Falls Du müde und abgearbeitet bist
und Dich überhaupt gar nicht mehr für einen einzigen WINGS interessierst,
oder was dieser seltsame und herausfordernde Aufstiegsprozess NUN wieder macht,
oder vielleicht fühlst, das es gar keinen Aufstiegsprozess gibt
oder je gegeben hat,
oder das Du einfach nur rauswillst hier und all Dein Vertrauen verloren hast:
Ich werf Euch nichts vor,
ich habe diese Gefühle selbst von Zeit zu Zeit.
Wir sind immer noch menschliche Wesen und können so viel ertragen.
Was für ein Ritt war das bisher und weil es jetzt schon so lange geht,
wird uns nun ein sehr spezielles Asyl gewährt und unsere goldenen Uhren
[ein Verdienst, wenn man geehrt in den Ruhestand geht]
und unsere Tickets in den Himmel,
GANZ EGAL WAS MIT DEM REST DES PLANETEN GESCHIEHT!
Wenn Du immer noch lebst und funktionierst, dann lies bitte weiter, den neuesten WINGS für weitere Informationen über unseren neuen Zustand der Gnade.
Und danke das Du immer noch bei mir bist, falls das tatsächlich so ist.
Karen Bishop
Die Neu-Kalibrierung
Mit Einem Sehr Neuen Plan
Willkommen!
Derzeit wird ein sehr neuer Plan an seinen Platz gebracht,
und dieser Plan ist wirklich dringend benötigt.
Diejenigen, welche emsig durch diesen Aufstiegsprozess hindurchgegangen sind,
so vieles haben gehen lassen, all die Jahre gereinigt und losgelassen haben und so viel der dunkleren Energien für den Planeten transmutiert haben,
diejenigen wurden nun "beschlagnahmt", während wir auf die Vorbereitung eines neuen energetischen Space warten... und dies ist ein Space, welche unter sehr neuen Begebenheiten kreiert werden muss.
Wir sind weit gekommen, haben so gut wie alles gehen gelassen, uns selbst auf eine sehr neue Realität mit einem sehr neuen Leben vorbereitet und doch sind andere weiter unten auf den Stufen der Aufstiegsleiter nicht soweit "nach oben" gekommen, wie es möglicherweise sehr gut möglich gewesen wäre.
In den letzten Tagen oder sogar Wochen wurde dieser neue Plan in Erwägung gezogen
und nur ein paar Stunden nachdem ich den letzten WINGS gepostet hatte,
wurde dieser Plan eine sichere Sache.
Für diejenigen, welche tatsächlich sehr bereit waren für ihre neuen Anfänge, wurden durch die existierenden Mächte
(welches tatsächlich unsere eigenen Seelen sind, da wir die einzigen sind, die erschaffen und diesen Prozess selbst erleben)
entschieden, dass die Zeit nun abgelaufen ist.
Kein Warten mehr auf andere, um mit an Board zu kommen, keine weiteren Treffen mehr um so vielen tiefer schwingenden Energien wie möglich zu assistieren und sie auf den "Trip" vorzubereiten und keine weitere Verantwortung mehr für die Rolle, die Schwingung des Planeten zu heben.
Dieser Job ist komplett vorbei.
Wir sind tatsächlich fertig.
SEHR.
Es gab eine Gruppe Seelen, welche all ihre Koffer zurückgelassen hatten, welche am Gate auf etwas gewartet haben, was scheinbar eine Ewigkeit dauerte, und diese Seelen brauchten einen Platz an dem sie sein konnten, einen Platz um zu Hause anzukommen aber vor allem, auch wenn dieser Platz bereits erschaffen wurde, es musste nun eine, um es mal so auszudrücken:
Neue dimensionale Hierachie aufgesetzt werden.
Um diese Seelen musste sich gekümmert werden und sie mussten in ihre neuen Himmel auf Erden gebracht werden.
Das bedeutet, das es nun eine massive Kluft oder ein Loch zwischen unserer neuen Stufe
auf der Aufstiegsleiter und den Stufen unter uns gibt.
Wir konnten nicht mehr länger warten, da wir der Planung bereits ein oder zwei zusätzliche Jahre hinzugefügt hatten und es so so vielen Seelen wie möglich gnädig und liebend erlaubt haben, mit an Board zu kommen - und jedes weitere Warten ist nicht mehr möglich.
Diese Absonderungsphase ist ziemlich interessant muss ich sagen.
Ich persönlich erlebte einen ganzen Harem meiner nicht-physischen Sternenfamilie,
welche für einige Tage in meinem Space abhingen, mich hauptsächlich von jeglichem äußeren Erlebnis fernhielten, von Einflüssen oder Interaktionen.
Ich wurde vom Planeten weg befördert
(natürlich während ich hier gleichzeitig anwesend war), weil ein sehr deutliches Ende passierte. Und es war ein großer Abschluss.
Unser gesamtes Erlebnis auf diesem Planeten, seit unserer Geburt, wurde nun vervollständigt. Es ist tatsächlich absolut vorbei.
Wir wurden per Entschluss von dem entfernt, was nun mit dem Rest des Planetens passiert
(für weitere Informationen darüber, was auf den tieferen Stufen geschieht,
möchte ich Dir den letzten WINGS vom 23. July ans Herz legen).
Es gab einen massiven Umbruch und Riss auf den tieferen Stufen der Aufstiegsleiter, infolge der Energie der Sonnenwende, viele der Seelen, die dort residieren, hätten zu weit gehen müssen, um aufzuholen.
In dieser Zeit hab ich noch nie soviele wundervolle Einblicke bezüglich der Begleitung der höher schwingenden nicht-physischen Arena erfahren.
Überall waren Engel und Wesen, welche die Seelen in ihrem Prozess begleiteten.
Jeder Winkel und jedes Versteck war durch Begleitung auf eine sehr liebende und engagierte Art ausgefüllt, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe, für diese Seelen auf den tieferen Stufen.
In den letzten Tagen haben sich die Dinge beruhigt und einiges angeglichen, für diejenigen, welche große Umbrüche und physische Herausforderungen erleben, aber ihr neuer Space ist immer noch nicht dort, wo er ursprünglich beabsichtigt war.
Die Herausforderung war zu groß und zu unbehaglich für diese Seelen und daher wurde der neue Plan erschaffen.
Bis zu diesem Punkt hatten die Vorläufer in kleinen Schritten die Dinge gehen lassen und sich vorbereitet, um diesen Übergang mit mehr Leichtigkeit zu erleben und ist die Tür komplett verschlossen, alle Dinge der alten Realität und der alten Welt sind komplett abgetrennt.
Das "Entfernen" vom Planeten, das wieder mit nach Hause genommen werden
(oder wirklich einfach in eine energetische 'Ausharr'Zelle gepackt werden)
war für mich eine dramatische und surreale Erfahrung.
Ich bin sicher, das viele von Euch dasselbe gefühlt haben, aber auf Eure eigene Art und Weise und mit Eurem spezifischen Wissen und Gefühlen.
Wir wurden in diese 'Ausharr'Zelle gepackt, mit dieser Absonderung, beil das neue energetische "Layout" der Hierarchien derzeit platziert und neu-erschaffen wird.
Es musste neu geschaffen werden, weil der Plan sich geändert hat.
Nun also, es gibt nun einen sehr neuen Plan,
der in Form gebracht wird und dies dauert eine kurze Weile.
Und wieder, seid Euch sicher, das wir, wie immer, auf unseren Seelen-Ebenen am Ruder dieses sehr neuen und notwendigen Plan sind.
Wir mussten uns weiterbewegen, selbst wenn es ohne viele unserer Brüdern und Schwestern hinter uns sein würde.
Einige Manifestationen?
Elektronische Geräte haben sich möglicherweise seltsam verhalten
(aber ich denke, das passiert für viele von uns sowieso ständig!).
Ich bekomme keine gute Verbindung auf meinem Mobil- oder meinem Festnetztelefon.
Die Person am anderen Ende verschwindet einfach für kurze Phasen und kommt dann wieder. Batterien werden nach einer kurzen Zeit leer.
Wir fühlen uns vielleicht plötzlich so, als ob uns eine "Auszeit" für einen dringend benötigten Urlaub gegeben wird, oder vielleicht, das wir gebeten werden, zu "warten" oder etwas zu finden, was wir für eine kurze Zeitspanne tun können, da wir für eine Weile von allem entfernt wurden (Mir ist klar, das einige von Euch dieses Erlebnis bereits schon seit einiger Zeit haben,
aber dieses hier ist ein bisschen anders).
Wir erfahren möglicherweise ungewöhnliche Gefühle der Sicherheit, das wir geschützt sind, mit einer großen Ruhe... das wir auf einer bestimmten Ebene wissen, das auf uns aufgepasst wird und das alles in Kürze perfekt sein wird.
Wir mögen uns so fühlen, als ob die Dinge für uns arrangiert werden, das jemand oder etwas fleißig an etwas für uns arbeitet und alles was wir tun müssen, ist zu warten.
Wir fühlen uns vielleicht so, das alle Verantwortlichkeiten vorbei sind... diese alten Rollen,
die Schwingung auf dem Planeten zu erhöhen... und daher fühlen wir uns, das wir nun zum Rückzug kommen und eine sehr benötigte Pause haben.
Wir fühlen uns weit weg von vielen anderen und das wir irgendwo hingehen, sie dagegen nicht. Diese Gefühle können zeitweise etwas Panik erschaffen, aber sei Dir sicher, das wir immer verbunden bleiben können mit denjenigen, welche wir lieben, da Liebe eine hohe Schwingung ist, welche immer dazu dient, alles zu verbinden.
Vielleicht fühlen wir uns sehr allein und das diejenigen, die scheinbar unseren Space betreten, sich nicht dem bewusst sind, was wir wahrnehmen, und das sie sehr verloren sind und fast wie ein kleines Kind in ihrer Energie.
Auf der einen Seite kommt nun für uns vielleicht überhaupt gar nichts herein und dann, zurselben Zeit, hast Du einen einfachen Gedanken und etwas kann auftauchen.
Wir fühlen vielleicht, das es Zeit ist, von jeglicher früherer Verantwortung wegzugehen; Verantwortungen, welche wir bisher nicht losgelassen haben, wegzugehen, weil sie so lange angehalten haben und wir haben nicht mehr ein Quentchen Verbindung für sie übrig.
Wir werden vielleicht weiterhin von allem in der alten Welt "herausgekickt".
Wir werden gebeten, uns fernzuhalten, was zeitweise für etwas Verwirrung sorgt, aber wir immer werden wir genau dorthin platziert, wo wir sein sollten.
Wir können in diesen Energien nicht mehr länger sein, weil wir dort nicht mehr leben.
Ganz sicher wird das abhängen da draußen sich anfühlen, als wären wir unsichtbare Geister.
Dies ist gerade eine riesige Aufspaltung und wenn die Dinge ihren Prozess, alles wieder an seinen Platz zu bringen, abgeschlossen haben, dann wird es an einem Ende des Spektrums eine Gruppe von Seelen geben, die weit weit weg von den Massen sind.
Diese Kluft wird sehr viel größer sein, als geplant.
Und diese Seelen werden ganz natürlich beginnen,
sich miteinander zu verbinden und tatsächlich eine sehr neue Realität bauen.
Die Gruppe wird kleiner sein, als erwartet und es wird neue "Rollen" geben, welche mit diesen neuen Veränderungen zu tun haben... neue Rollen bezüglich dessen, mit wem und was wir nun und wie interagieren werden.
Wir müssen nichts tun, im Moment, nur auf diese neue Hierarchie warten,
bis sie aufgesetzt und kreiert ist.
Während dieser Zeit wird es sehr still und ruhig sein.
Die Dinge werden sich für Jeden verlangsamen,
nicht nur für diejenigen auf der oberen Stufe der Leiter.
Eine massive Neu-Kalibrierung wird in Kraft treten.
Jeder muss anhalten, um neu-aufgesetzt-werden zu können.
So ziemlich alles, was unseren Space betritt, beinhaltet daher Dinge, welche verloren sind, unverbunden oder einfach verwirrt in der Gegend rumfliegen und gewöhnlicherweise ziemlich tief oder viel tiefer als wir schwingen.
Aufgrund dieser Tatsache ist es wichtig, das wir derzeit nichts neues erschaffen,
weil wir nur diese verwirrten Energien angezogen hätten,
welche in unsere "gestoppte" und vorübergehende Realität gekommen sind.
Wir werden nun gebeten, für eine Weile uns selbst zu genießen, falls wir dies können.
Urlaub zu nehmen,
gehen zu lassen,
zu entdecken,
Spaße zu haben und einfach im Moment mit denen zu sein, die wir lieben und mit Dingen, in denen wir uns aufgrund von Zeitmangel bisher nicht beschäftigen konnten.
Unser Auto ist derzeit in einem Shop, um hergerichtet zu werden,
und wir werden gebeten, eine Zeitschrift zu lesen,
spazieren zu gehen oder an einem kreativen Projekt zu arbeiten,
bis es wieder aus dem Laden herauskommt und wir uns weiterbewegen können.
Also auch, wenn wir uns in bestimmten Bereichen für eine kurze Weile weiterbewegt haben oder uns so fühlen, als wären wir jetzt genau dort, wo wir sein sollten:
Es gab eine Planänderung und diese Veränderung muss ordentlich platziert werden, bevor wir wieder neu anfangen können.
Und wenn die Dinge innerhalb dieser neuen Hierarchien und des neuen Netzes wieder neu beginnen, werden wir uns endgültig innerhalb einer neuen Realität wiederfinden... auch wenn der Prozess mehr Drehungen und Wendungen hat, als wir möglicherweise erwartet haben!
With much love and gratitude,
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.