Mittwoch, 26. August 2009

999 – Die Vollendung der biologischen Restrukturierung

Lauren C. Gorgo
Sehe ich dick aus in diesem Blog?
Wenn du einer der vielen Millionen bist, die geschlagen sind, mit dem was ich
AIS (Aufstiegs-Aufbläh-Syndrom), …
auch bekannt als die Erste-Welle-Dicken da draußen…
dies hier ist definitiv für euch.
Ich entschuldige mich, wenn meine Sprache abstoßend und diskriminieren wird …
aber keiner von euch schlanken Leutchen ist gezwungen weiterzulesen.
Tatsächlich werdet ihr euch sowieso total langweilen, weil das eine lange … fette …. Schimpftirade wird.
Oh, und für die, die dachten ich wäre über Sarkasmus hinausgewachsen… Fette Chance.
Ja, ich bin so durch mit dem fetten Thema.
Und ich weiß, ich bin nicht allein damit, weil das eins der biologischen Aspekte des Aufstiegs ist, der am meisten beklagt wurde und ehrlich gesagt einer, den ich am meisten hasse.
Ja, sogar mehr als mönchische Isolation, Herzschmerz, Verlust, chronische Müdigkeit, unablässiges Klären, Mangel, finanzielle Entbehrungen und, mein Favorit ….
emotionale Instabilität.
Gäb es einen Wettbewerb, Fett[sein] würde ich gewinnen … mit links.
Höre ich mich damit vielleicht oberflächlich an?
Die, die nun denken, „naja, jetzt wo du es erwähnst…“, du bist ganz klar einer von den Hungerhaken und ich hab doch gesagt, dieser Text ist nur für die Pummel.
Übrigens, wenn ihr selbst mal in so einen Fettanzug schlüpfen würdet,
würdet ihr kaum weniger abgestoßen sein.
Und ihr da draußen, die ihr daran denkt, mir ne Email zu schicken mit Ratschlägen über biologische, rohe, ganzheitliche, vegane/vegetarische Kost … spart euch die Energie…
diese schwankenden 20 – 40 Pfund sind so nicht!
Es ist eher so:
Je weniger wir essen, desto fetter werden wir, weil der Körper Wasser braucht,
um die Zellen zu schützen und uns Gewicht zu verleihen,
um geerdet zu bleiben und geschützt zu sein
vor elektromagnetischen tödlichen Stromschlägen.
Dies und die Gelüste auf Eiweiß(Proteine) sind so massiv durch die biologischen Veränderungen, dass sogar kleine Kinder wie Schweinekoteletts aussehen.
Und als ob 9 und mehr Jahre mit schweren, ballonartigen Wassereinlagerungen nicht schon genug wären für die eh schon gebeutelten Gelenke …
dann haut noch mal 10 Extra-Pfund drauf für die schlimmsten 3 Monate
der schlimmsten Jahre eures Lebens.
Nur um mal einen Einblick zu geben ..
letztens hab ich nachgeprüft, Schwangerschaft dauert 9 MONATE.
Dieser Prozess hat nicht nur 9 JAHRE für die meisten von uns gedauert, es waren auch noch 9 Jahre festgefahren im letzten Schwangerschaftsdrittel [oder 3D Trimester???].
Irrsinnig!
Jetzt mal im Ernst … bin ich die einzige, die in ihr Morgengebet einschließt,
BLOSS nicht zufällig einem Schulfreund in die Arme zu laufen …
oder schlimmer noch einem Feind?
Glücklicherweise lebe ich Stunden entfernt von dort, wo ich aufgewachsen bin, also sind diese Möglichkeiten dünn gesät. … aber dann wiederum gibt es noch Facebook und die verstörende Vorstellung, dass dich minütlich einer erkennen und benennen könnte auf dem Photo eines unschuldigen und unverdächtigen Verwandten bei der Hochzeit deiner Cousine Jean.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber an manchen Tagen schau ich in den Spiegel
(oder auf ein Photo, dem ich zufälligerweise nicht ausgewichen bin)
und es ist eine doch recht schockierende Offenbarung.
Kommt her und findet es heraus, ich sehe ÜBERHAUPT noch nicht so aus, wie ich mich fühle. Und Ihr?
Es ist schon eine bizarre Erfahrung, komisch sogar, den Kopf in den höheren Sphären und der Körper in den Niederungen … und es braucht eine ungöttliche Menge an Geduld und Liebe, darauf zu warten, dass unser schweres und dichtes Fleisch sich unserem feinen und leichten Geist anpasst.
Glücklicherweise gibt es einen Grund für all das Gejammer …
ich habe ein paar relativ gute Neuigkeiten mitzuteilen!
Um die Neumondperiode am 20.8. herum hatte ich erneut das Gefühl,
als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen.
Fast jeder um mich herum beklagte die üblichen Augustsymptome wie
A U F G E B L Ä H T S E I N, verstopfte Ohren/Ohrenschmerzen, Nebenhöhlenkopfschmerzen, Schwindel, Schwäche/Ohnmachtartiges, Herzflattern/-klopfen, Nacken & Rückenschmerzen, Sodbrennen/ Verstopfung/Übelkeit, Müdigkeit, tiefer gruseliger Schlaf/Schlaflosigkeit, seltsame Träume, Juckreiz/Ausschläge, Wut, Depression, Kummer, Traurigkeit, Heulattacken, Reizbarkeit und Ähnliches … aber anscheinend mit größerer Intensität als sonst …
also wusste ich, es war etwas Großes im Anmarsch.
Vielleicht habt ihr es auch so erlebt, nach vielen Tagen, an denen ich mich zentriert gefühlt habe, kreativ inspiriert und grundsätzlich im Einklang mit der sich schnell bewegenden neuen Energie (seit der Finsternis am 6.8.), war es sehr erschütternd zu fühlen, dass mein Energielevel wieder abstürzte.
Wahrscheinlich weil uns dieser Aufstiegsprozess zu Hier-und-Jetzt-Idioten macht, vergessen wir nach 5 Minuten Wohlfühlen, wie lächerlich und grässlich das Leben 10 Jahre lang war … bis er [der Prozess] sich wieder heranschleicht und dir deine Lebenskraft erneut stiehlt.
Ich war so geschockt, wieder „hier“ zu sein, also tat ich was jeder auf dem Weg zur Meisterschaft zu tun pflegt … ich hatte einen Zusammenbruch.
Das hat nicht sehr lange gedauert, denn innerhalb von Sekunden war ich umgeben von einer überwältigend liebevollen Erinnerung, dass dies nur ein sehr kurzer bleibt und zeitgenau mit der Ankunft des Neuen & Wahren passiert.
Was ich hörte war, dass der Neumond gerade den Punkt der Vollendung des biologischen Wiederaufbaus erreicht hat für die erste Generation der Wegweiser/ Wegbereiter/Bahnbrecher/Vorboten.
Augenscheinlich wurden die 12 Lagen unserer multidimensionalen Perspektive komplett aktiviert, neu verkabelt und eingestimmt auf die Frequenzen der 5ten Dimension zur Zeit des Neumonds/ der Jahresweltkonferenz der Erleuchtung
Diese kraftvollen Ereignisse haben die nächste Phase des göttlichen Plan in das Lichtarbeitergitter eingebracht und wirken auf alle, die aus der neuen Zeitlinie heraus operieren … und, wie immer im Prozess, integrieren wir nun langsam diese neuen Energien in unsere Körper und werden mit dem Rekallibrieren fortfahren bis zum 999 (09.09.09) Portal.
So wie immer müssen wir das heil überstehen und schauen, wo es uns hinbringt.
Aber in der Zwischenzeit höre schön auf deinen Körper, denn er wird dir wahrscheinlich sagen, LEG DICH ne Runde HIN.
Zweifellos wird das Ausruhen langsam langweilig, aber es ist wahrscheinlich das Beste, was du zur Zeit für dich tun kannst … unsere Körper machen ne Menge durch.
Und denkt dran, wenn ihr nicht auf die Körpersignale hört, werdet ihr sowieso wie ein Bowlingkegel umgehauen …. also achtet auf die höheren Eingaben.
Zusammengefasst heißt das … die harte Arbeit ist vorbei.
Seit der Juni-Sonnenwende brauchen wir nicht mehr zu klären/transmutieren/zerlegen oder das Gewicht niedriger Schwingungen zu tragen.
Wir sind erschöpft, ja, aber wir schleppen uns zur Ziellinie ...
und ja, das Ende dieser mörderischen Phase ist in Sicht.
Wenn du einer derjenigen bist, der/die bereits erlebt hat, wie der schnelle Energiefluß (neue Verbindungen/Gelegenheiten/Fülle) kurz nach der Mondfinsternis in dein Leben rauschte und das dann plötzlich stoppte, keine Sorge … mir wurde gesagt, dass das nur ein Blutriss in der Schatzkammer , ein Geschmackstest von dem was kommt war,
gefolgt von einer kurzen Phase des Stillstands , um die letzten Feinheiten fertig zu stellen, während wir die biologische Wiederverkabelung abschließen.
Also, wenn ihr euch noch nicht komplett auf die Handhabung der neuen Energie eingestimmt habt, jetzt ist die Zeit für die letzten Anpassungen.
Wenn du startklar bist, sei einfach still wenn es geht, denn es baut sich gerade eine Energieladung auf, die uns bald die Türen wegsprengt.
(Und hoffentlich unsere Fett-Anzüge ).
Ich weiß es, denn ich habe kürzlich nur ein paar dieser neuen Wege ausprobiert
und es war erfreulicher als ich es mir hätte vorstellen können!
Seid ihr bereit fürs Spiel?
In FreudeLauren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.