Dienstag, 25. August 2009

Newsletter von Werner J. Neuner

In den vergangenen Tagen und Wochen haben mich etliche E-Mails erreicht, in denen geschrieben stand, dass am 27. August der Mars in einer noch nie dagewesenen Größe (dem Mond an Größe und Helligkeit gleich) am Himmel erscheinen würde.
Doch das ist definitiv ein Fake!
Der Mars ist am 27. August nicht einmal in der Nähe der Erde!
Die Sonne aber bereitet eine klärende Antwort vor!

Der trügerische Mars
Der Mars weiß, dass sein Einfluss auf die Entwicklung des Menschen und auf das Geschehen auf Erden schwindet.
Die Kräfte der Zeit verlangen dies von ihm.
Die Kräfte der Zeit verlangen von ihm, seine Macht zurückzulegen und den Aufstieg der venusischen Kraft zu gestatten.
Es endet zur Wintersonnwende im Jahr 2012 das eiserne Zeitalter, also das Zeitalter des Mars. Es beginnt damit das kupferne Zeitalter, das Zeitalter der Venus.
So sprechen die Kräfte der Zeit.
Und so wirken die Kräfte der Zeit.

Alles aber unternimmt die marsianische Kraft, um ihren Einfluss und ihre Macht so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Diese aus dem Gleichgewicht geratene marsianische Kraft arbeitet mit Druck,
mit Macht genauso wie mit Manipulation und Trugbildern.
Es ist ein Zeichen des marsianischen Einflusses, wenn wir z. B.
meinen, Land oder Grund zu besitzen.
Land oder Grund gehört niemanden, als der Mutter Erde selbst.
Land zu besitzen ist ein massiv marsianisch geprägter Irrwitz.
Genauso ist es ein Zeichen einer marsianischen Verwirrung, wenn wir z. B. meinen,
ein Anrecht darauf zu haben, dass ein bestimmter Mensch dies oder jenes tut.
Wir glauben oft, wir hätten das Recht, von diesem oder jenem Menschen dies oder das fordern, ja verlangen zu können.
Wir setzen andere Menschen in Schuld, wenn sie uns das, was uns „zusteht“ nicht geben wollen oder nicht geben können.
Doch wir haben nicht das geringste Recht, auch nur das Geringste von irgendjemandem zu erwarten oder gar zu fordern.
Wir dürfen aber alles, was uns aus freiem Willen und mit offenem Herzen gegeben oder geschenkt wird, mit Freuden annehmen.
Siehst du, was ich meine?
Siehst du, in welch marsianisch geprägter Welt wir leben,
welch marsianische Gesetzgebungen wir erschaffen haben?
Doch ein grundlegender Wandel kündigt sich an.
Freilich, das kann Jahrhunderte dauern, bis wir in einer wirklich venusischen Welt leben.
Doch dieser Wandel beginnt jetzt!
Und mitten in dieses Geschehen hinein geht ein Schreiben durch die Netze,
welches die Größe des Mars ankündigt…
…die allerdings nicht stattfinden wird!
Ein marsianisches Trugbild!

Die Sonne antwortet
Lange schon schweigt die Sonne.
Seit jenem 5. bzw. 7. Juli hatte es keine Sonnenflecken mehr gegeben.
Das war die längste Schweigeperiode der Sonne in den letzten 100 Jahren.
Und dennoch antwortet sie auf das marsianische Treiben.
Wie heute bekannt wurde, wird für den 27. oder 28. August ein heftiger „Sonnenwind“ erwartet.
Das wird kein problematisches Szenario auslösen.
Es wird aber auf der Erde eintreffen.
Und es wird besonders für sensible Menschen spürbar sein.
Wir können diese einströmende Lichtkraft aber auch nutzen, um der kreativen Kraft in uns Impulse geben zu lassen.
Beobachten wir, wie wir uns an diesem Tag fühlen werden…


Das Projekt Venusblume
Richten wir uns doch auf das Neue, auf das, was kommen will, aus.
Das Projekt Venusblume hat viele Venusblumen in ganz Europa, aber auch in Afrika, auf Hawaii usw. entstehen lassen.
Mehr Infos dazu mit Fotos: hier klicken

Die Venusblume ist sogar als Kornkreis erschienen!
Hier findest du dazu mehr Infos: hier klicken

Und dieses Projekt geht weiter.

Wir veranstalten dazu im November wieder den Event Vision2012
mehr Info…


Und demnächst, am 4. bis 6. September legen wir eine Venusblume in Kärnten:
mehr Info…

Venusblume in Griechenland
vom 15. bis 22. Oktober 2009

Ein besonderes Anliegen ist mir diese Reise nach Griechenland. Wir legen die Venusblume auf einer der wichtigsten Leyline Europas auf!
Auf dieser Reise werden wir außerdem:
· das Engelsrad aktivieren
das Engelsrad erfahren und erspüren
unserem Verbündeten begegnen
den Schlüssel zu unserem Verbündeten gestalten
hier gibt es dazu mehr Infos…
Gib diese Infos bitte weiter!
Danke!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner
http://www.meinthema.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.