Dienstag, 4. August 2009

Der göttliche Plan entfaltet sich, Schritt für Schritt

Von Patricia Diane Cota-Robles
Himmlische und planetare Ereignisse entfalten sich in perfekter Synchronizität.
Dies ist die Vorbereitung auf ein noch nie da gewesenes Einströmen des Lichts,
das in der Woche vom 15.-20-August 2009 erfolgen wird.
Diese Fassette des Plans ist sehr komplex und manchmal verwirrend,
aber es ist alles in Göttlicher Ordnung.
Es ist wichtig anzumerken, dass das, was wir an der Oberfläche sehen,
nur ein winziger Bruchteil dessen ist, was tatsächlich stattfindet.
Während der Sonnenwende am 21.Juni 2009, erfuhr unsere Zentralsonne, unsere physische Sonne und unser ganzes Sonnensystem einen Quantensprung, dessen Resultat war,
dass jede Energie, Schwingung und das Bewusstsein jedes Teilchen und jeder Lebenswelle
die sich innerhalb des Systems entwickeln, angehoben wurde.
Diese erhöhte Frequenz des 5-dimensionalen Sonnenlichts aktivierte vorkodierte
Erinnerungen in den RNA und DNA Strukturen der Menschheit.
Diese neu aktivierten Codes spiegeln das volle Potential des Göttlich Maskulinen und des Göttlich Femininen innerhalb jedes Menschenwesens wider.
Es ist interessant zu beobachten, dass, wann immer es nötig für die Massen der Menschheit ist, in den göttlichen Plan auf einem bewussteren Level einbezogen zu werden, etwas stattfindet, dass die Aufmerksamkeit der Menschen rund um den Globus anzieht.
Die Ereignisse der äußeren Welt erschaffen was immer zu dieser Zeit nötig ist.
Die fokussierte Aufmerksamkeit der Menschheit erschafft einen Kelch kollektiven Bewusstseins, durch den das Licht Gottes fließen kann, um die Erfüllung dieser besonderen Fassette des göttlichen Plans zu beschleunigen.
Am 25.Juni 2009 fanden Ereignisse in der äußeren Welt statt, die die Aufmerksamkeit der Menschen rund um die Welt auf zwei Prominente konzentrierte.
Zuerst war der Tod von Farrah Fawcett, einer couragierten Frau, deren beherzter Kampf
gegen den Krebs die Herzen und den Geist der Menschen überall inspirierte und anhob.
Im Angesicht allen Elends war sie stark, bestimmt und kraftvoll.
Als der kollektive Kelch des Menschheitsbewusstseins sich auf diese Qualitäten konzentrierte, die Aspekte des göttlichen Femininen sind, und oft unterdrückt wurden, geschah eine kraftvolle Heilung in jeder Person auf der Erde.
Wenige Stunden später erfuhren wir von dem schockierenden Tod von Michael Jackson.
Dieses Ereignis war viel komplexer und zog die Aufmerksamkeit der Welt auf sehr polarisierende Art und Weise an.
Einige Menschen konzentrierten sich nur auf die zerstörerischen Dinge,
deren Michael in seinem Leben angeklagt wurde.
Andere konzentrierten sich nur auf seinen Ikonenstatus als King of Pop.
Die Wahrheit ist, dass Michaels Leben das beste und schlimmste beider Welten widerspiegelte. Die negativen Dinge, deren er angeklagt wurde, spiegeln die Degeneration des gefallenen Maskulinen wieder, und die positiven Dinge, die er in seinem Leben tat, spiegeln die höchsten Aspekte des göttlichen Maskulinen innerhalb der Menschheit wider.
Konsequenterweise enthielt in diesem Fall der kollektive Kelch des Menschheitsbewusstseins das volle Spektrum der maskulinen Energien, sowohl gefallen, als auch Göttlich.
Am 4.Juli, einem Tag, der in den USA der Freiheit und der Unabhängigkeit gewidmet ist,
badete die Erde im kräftigen Einströmen der violetten Flamme.
Durch die vereinten Anstrengungen von Saint Germain und Lichtarbeitern rund um die Welt, brannte die violette Flamme durch den kollektiven Kelch des Menschheitsbewusstseins und wandelte so viel, wie es das Kosmische Gesetz erlaubt, von der an die Oberfläche kommenden Energie um, die mit dem gefallenen Maskulinen verknüpft wird.
Durch die ICH BIN Präsenz geschah ein maximaler Grad an Durchspülung innerhalb der
Herzen und des Geistes jeder Person auf der Erde.
Dies klärte den Weg für die Verstärkung der Aspekte des Göttlichen Maskulinen.
Am 7.Juli erlebten wir eine Mondfinsternis bei Vollmond.
Diese war die erste in einer Reihe von drei Finsternissen, die stattfinden werden.
Die zweite wird die Sonnenfinsternis bei Neumond am 22.Juli sein und eine weitere Mondfinsternis bei Vollmond wird am 6.August stattfinden.
Spirituelle Astrologen bestätigen, dass die Wirkungen dieser Verfinsterungen profund und lebensverändernd, sowohl für die Menschheit, als auch den Planeten Erde, sein werden.
Die planetare Ausrichtung, die mit der Finsternis vom 7.Juli verbunden war, ermächtigte die Manifestation des göttlichen Maskulinen, und vergrößerte den maskulinen Impuls für die göttliche Liebe außerordentlich.
Dies ist ein Aspekt des göttlichen Maskulinen,
der für eine sehr lange Zeit unterdrückt war.
Denn dass Michael Jacksons Gedenkveranstaltung in Los Angeles an diesem Tag stattfand, war bedeutend und machtvoll.
Meine Familie und ich waren am 7.Juli in Los Angeles.
Wir waren da, um an der Feier zum hundertsten Geburtstag unserer Tante Marie teilzunehmen. Unsere Reise war bereits Monate im Vorhinein geplant, aber nichts geschieht zufällig.
Als wir die Gedenkveranstaltung für Michael Jackson im Fernsehen ansahen, schlossen wir unser Bewusstsein mit dem von mehr als einer Milliarde Menschen rund um die Welt zusammen, die ebenfalls die Übertragung des Events ansahen.
Die Gedenkveranstaltung konzentrierte sich auf die Aspekte des göttlichen Maskulinen, die Michael Jackson für so viele Millionen Menschen repräsentierte.
Seit der Zeit, als ich ein Kind war, begeisterte mich Michaels Musik und seine einmalige Fähigkeit zu tanzen und sie erhob die Herzen von Menschen überall auf der Welt.
Seine Alben brachen alle Rekorde und erreichten ein Allzeithoch für die globalen Verkäufe.
Sein Mitgefühl und authentische Liebe für die Menschheit ist in vielen guten Werken erwiesen. Er wird im Guinness Buch der Weltrekorde als die Berühmtheit geführt,
die am Meisten für Bedürftige gespendet hat.
Michael hatte 1992 eine Welttournee, die nach seinem Album "Dangerous" benannt war.
Diese Tournee beinhaltete 89 Performances und alle Erträge wurden für wohltätige Zwecke gespendet.
Michaels tiefe Liebe und Mitgefühl für die leidenden Menschen der Welt werden sowohl in seinen Handlungen, als auch seiner Musik widergespiegelt.
Seine Songs "We Are the World" und " Heal the World" reflektieren diese Wahrheit.
Am 7.Juli, mit geschätzten einer Milliarde Menschen, die sich darauf konzentrierten, was sie
am meisten an Michael Jackson liebten, wurde ein Kelch des Menschheitsbewusstseins geformt, der den gesamten Planeten umhüllte.
Durch die vereinten Anstrengungen verkörperter Lichtarbeiter und der gesamten Company of Heaven dehnte sich das Licht Gottes durch die Herzflamme jeder Person aus.
Während dieses globalen Ereignisses wurden die Liebe im Inneren des heiligen Maskulinen und die Macht im Inneren des heiligen Femininen in jeder Fassette des Lebens wiederhergestellt.
Das göttliche Maskuline ist immer mit Macht assoziiert worden,
und das göttliche Feminine mit Liebe.
Was wir jetzt sehen ist, dass die Macht des göttlichen Maskulinen mit der Liebe des göttlichen Maskulinen ausbalanciert wird, und dass die Liebe des göttlichen Femininen mit der Macht des göttlichen Femininen ausbalanciert wird.
Dies vervollständigt die Vorbereitung auf die volle Gegenwart der "ICH BIN Präsenz" innerhalb der Herzflamme jeder Person.
Dies ist ein Moment, auf den wir seit Äonen der Zeit hingearbeitet haben.
Am 22.Juli wird es eine sehr machtvolle Sonnenfinsternis bei Neunmond geben.
Dies ist auch der Tag an dem das Maria Magdalena Festessen gefeiert wird.
Maria Magdalena repräsentiert die Liebesnatur des Christusbewusstseins, und sie hat den heiligen Raum für die Rückkehr und den Ausgleich des Göttlichen Femininen
seit Jahrtausenden gehalten.
An diesem Tag werden das neu ermächtigte göttliche Maskuline und das göttliche Feminine innerhalb jedes Mannes, jeder Frau, und jedes Kindes auf der Erde in die höchsten Frequenzen des 5-dimensionalen Sonnenlichtes angehoben, die wir ertragen können.
Dies ist der einleitende Impuls der Umwandlung der Massen der Menschheit aus dem 4-dimensionalen Kohlenstoffbasierten Menschenwesen in die 5-dimensionalen Kristallbasierten Solaren Lichtwesen.
Von diesem Moment an werden die schöpferischen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens der Menschheit enorm erweitert sein.
Unsere Fähigkeit, die Muster der Perfektion für die Neue Erde mitzuerschaffen, wird tausendfach verstärkt.
Dieses kritische Ereignis wird in perfekter göttlicher Ordnung für die nächste Phase im göttlichen Plan geschehen.
Eine globale Aktivität des Lichts wird von Lichtarbeitern und der Company of Heaven für eine Stunde am 29.Juli 2009 um 15:19 Pazifischer Sommerzeit instrumentiert.
Dies ist die zweite Phase eines machtvollen Events genannt "Fire the Grid".
Die ganzen Details zu diesem Ereignis sind auf der Website http://www.firethegrid.com gepostet.
Ich werde euch eine kurze Beschreibung dieser Information geben.
"Bei "Entzündet das Gitter" (Fire the Grid) geht es darum, die Menschheit aufzuwecken,
so dass wir bewusste individuelle Zellen des Lichts werden.
Jede Zelle des Lichts strahlt nicht nur in sich selbst, sondern auch für Andere.
Die zweite Phase von Fire the Grid geht es darum die Macht des "Ich" zu vereinen, sodass wir wieder zum "WIR" werden".
"Wir werden die Energie des Tages durch uns ziehen und sie zur Schöpfung weiter reichen.
Dies ist die Energie reinen Potentials, reiner Liebe, reiner Fülle und reiner Schöpfungsfähigkeit. Dies ist die vereinte Energie von Millionen von Menschen, die sich für eine Stunde als ein Geist auf eine Aufgabe konzentrieren.
Wir werden in der Kontemplation der Welt, die sein wird, zusammensitzen.
Dies ist eine Stunde der Irdischen Schöpfung mit dem höchsten Grad an reiner Absicht."
"Verwendet Meditation, Gebete, Gedanken, Musik, Absicht, oder jedes Werkzeug eurer Wahl, um die Welt zu manifestieren, von der wir so sehr wünschen, dass sie existiert.
Stellt euch Millionen von Menschen vor, die da sind, für etwas Besseres einstehen;
eine Welt der Gleichheit, der Balance, der Harmonie, der Freude.
Wir werden uns für eine Stunde versammeln, und die Vision einer genährten Welt halten, einer Welt der Fülle für alle, einer Welt freudvoller Erfahrungen."
"Dese Welt enthält das reine Potential für alle Menschen.
Mit dem im Gedächtnis, stellt euch vor, wie diese Welt aussehen könnte, seht die grünen Felder, wunderschönen klaren Flüsse, und die klare Luft.
Seht nun die Fülle für Jeden, seht die Menschen lachen, glücklich, gut genährt, wohl umsorgt. Seht Menschen die teilen und zusammen arbeiten.
Wie sieht dies aus, fragt Ihr?
Stellt es euch einfach vor.
Seht es wirklich in eurem Geist.
Die Vorstellung ist der Pinsel unserer Schöpfung.
Seht sie hier wahrend dieser Zeit der besonderen Energie.
Seht sie hier und träumt sie ins Sein.
Wir werden sie kollektiv sehen und sie ins Sein träumen."
"Erinnert euch, ihr seid nicht allein, es gibt Millionen von uns, die die Absicht haben,
diese neue Welt an Ort und Stelle zu bringen.
Nun fügt Details in euren Traum ein, seht all die Schönheit die ihr wünscht.
Fügt Farbe und Vergnügen hinzu.
Je detaillierter euer Traum ist, umso greifbarer/berührbarer wird eure Absicht.
Seht die Menschen der Welt in Harmonie leben, nicht nur untereinander,
sondern auch mit dem Planeten selbst.
Seht die Technik eine Wende nehmen, zum arbeiten mit der Natur für eine Verbesserung sowohl für die Menschheit, als auch der Erde selbst, die zusammen arbeiten, für eine Verbesserung für Alle."
"Seht all die Menschen ihren Teil einbringen in einen Plan die alten Ideen herauszufordern,
und neue, bessere, gesündere Ideen zu verkörpern.
Der Wind der Veränderung kann gerichtet werden, und dies ist unsere Gelegenheit diese Richtung bewusst zu wählen.
Es ist die Zeit einer großen Versammlung, einer Vereinigung der Geister, um einen besseren Weg zu erschaffen, einen Weg ohne Ausschluss.
Wir können die Welt verändern.
Es fängt mit unseren Herzen und Geist an."
Am 6.August werden wir die letzte Verfinsterung dieser Reihe erleben.
Es wird eine Mondfinsternis bei Vollmond sein.
Diese Verfinsterung wird alle die Aktivitäten des Lichts verstärken, die seit der Sonnenwende stattgefunden haben, und die Muster der Ermächtigung für die Neue Erde stark intensivieren, die von der Menschheit im Verlauf des Fire the Grid Events miterschaffen werden.
Diese Finsternis wird den Weg bahnen für das monumentale Einströmen des Lichts, das zwischen dem 15 und 20 August erfolgen wird, währen des 22. Geburtstags
der Harmonischen Konvergenz.
Das Gebot der StundeDie Company of Heaven hat uns versichert, das die Kernschmelze in der globalen Wirtschaft ein notwendiger Teil des Klärungsprozesses der Menschheit ist.
Seit Äonen der Zeit ist das monetäre System dazu benutzt worden, die Menschen der Welt zu manipulieren, zu kontrollieren, zu beherrschen und zu missbrachen.
Nun, da die Archetypen für Gottes unendliche Fülle und des ewigen Friedens auf der physischen Ebene verankert worden sind, wird alles, was diesen Mustern der Perfektion entgegensteht, an die Oberfläche geschoben, um geheilt und ins Licht umgewandelt zu werden.
Es gibt Menschen in Machtpositionen rund um den Planeten, die darum ringen, das alte monetäre System, welches vor unseren Augen zerbröselt, versuchen zu verwürfeln und beizubehalten.
Dieses überholte Paradigma war auf Gier, Selbstsucht, Korruption und dem Missbrauch der Macht aufgebaut.
Diese Verhaltensmuster können und werden innerhalb der 5-dimensionalen Frequenzen der Neuen Erde nicht aufrechterhalten werden.
Sehr viele Menschen sind aufgewacht,
Und als ein Ergebnis dieser monumentalen Bewusstseinsverschiebung, hat das Licht Gottes diese Erde zurück gewonnen.
Glücklicherweise gibt es auch Menschen in Machtpositionen, die sich dessen sehr bewusst sind, was gerade stattfindet.
Diese erleuchteten Seelen ko-erschaffen ein neues Geldsystem.
Dieses System wird auf Integrität begründet sein, Freizügigkeit, Fairness, Mitgefühl und dem höchsten Gut für Alle, die betroffen sind.
Es wird aus der Asche unseres veralteten Systems aufstehen, wie ein mächtiger Phoenix.
Damit der Schmerz und das Leiden, die mit dem Kollaps des alten Geldsystems einhergehen,
so schnell wie möglich geklärt und umgewandelt werden, werden Lichtarbeiter in die Handlung gerufen.
Unsere vereinten Anstrengungen werden es erlauben, dass dieser Reinigungsprozess viel früher erreicht wird, als es aus der äußeren Erscheinung möglich scheint.
Viele Experten glauben, dass die schmerzhaften Wirkungen der derzeitigen Reinigung unserer globalen Wirtschaft Jahre brauchen werden, um sie zu überwinden.
Aber die Company of Heaven hat uns versichert, dass die vereinten Anstrengungen der Lichtarbeiter diesen Prozess "in einem Augenblinzeln" vervollständigen können.
Geliebte Eine, die Erreichung dieser gewaltigen Tat ist das größte Gebot der Stunde.
Sobald diese Fassette des göttlichen Plans vollendet ist, wird sich das Muster der Perfektion für die Neue Erde ganz leicht durch die Herzen und den Geist der Menschheit ausdehnen.
Dies wird es ermöglichen, unser göttliches Geburtsrecht wiederzugewinnen.
Dieses Geburtsrecht ist der ewig fortwährende Fluss von Gottes unendlicher Fülle und ewiger Friede.
Ein göttlicher Plan ist in Bewegung gesetzt worden, um diese lebenswichtige Aufgabe zu erreichen.
Die Company of Heaven ruft Lichtarbeiter auf der ganzen Welt auf, zusammenzukommen, sowohl physisch, als auch im Bewusstsein, um diesen Plan zu erfüllen.
Wenn ihr diese Worte lest, offenbart euch eure ICH BIN Präsenz, dass ihr eine Rolle in diesem sich entfaltenden göttlichen Plan zu spielen habt.
Hört auf eurer Herz.
Eure ICH BIN Präsenz wird euch zielsicher leiten.
Euer Teil des Plans wird euch enthüllt werden.
Ihr werdet im Herz eures Herzens wissen, wie ihr am besten zum Licht der Welt während dieser kosmischen Gelegenheit beitragen könnt.
Wenn ihr auf den Ruf eures Herzens antwortet, werdet ihr Gott in der Handlung sein, und ihr werdet euren Teil des Plans erfüllen, indem ihr die an die Oberfläche kommende Negativität schnell umwandelt.
Der göttliche Plan
Um diese Fassette des göttlichen Plans auszuführen, senden unser Vater-Mutter-Gott und die Wesen des Lichts in den Reichen der erleuchteten Wahrheit einen Fanfarenstoß an alle verkörperten Lichtarbeiter.
Wir werden gebeten, uns innerhalb des Portals mit den mächtigsten 5-dimensionalen Frequenzen der Heilung und Umwandlung auf der Erde zu versammeln.
Dieses Lichtportal in Tucson Arizona ist der Ort des Planeten, wo die Flamme der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung aus dem Kern der Schöpfung in das Zentrum der Erde projiziert wird.
Aus dem Herzen von Mutter Erde dehnt sich dieses heilige Feuer durch das
Kristallgittersystem aus, um alles Leben zu segnen.
Die Flamme der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung ist eine strahlend smaragdgrüne Flamme mit einer violetten Ausstrahlung.
Sie ist die mächtigste Frequenz der Heilung und Umwandlung auf der Erde,
und das Instrument, durch das die, die Oberfläche erreichenden Fehlschöpfungen,
in einer stark beschleunigten Rate ins Licht umgewandelt werden.
Die Company of Heaven bittet Lichtarbeiter aus der ganzen Welt sich innerhalb dieses Lichtportals zu versammeln, um unsere Herzflammen zu vereinen.
Zusammen werden wir einen mächtigen Transformator formen, durch den das Licht Gottes fließen wird, um die mächtigste Heilung und Umwandlung der Schöpfungsirrungen der Menschheit zu erreichen, die sich in der Geschichte der Zeit jemals manifestiert.
Es ist entscheidend, dass Lichtarbeiter aus der ganzen Welt physisch anwesend sind,
um den Transformator zu formen.
Alle Lichtarbeiter die vorbereitet wurden, um auf diese wunderbare Weise für die Menschheit und alles Leben auf dieser liebevollen Erde zu dienen, werden durch die Aufforderung ihres Herzens wissen, wer sie sind.
Hört auf euer Herz und Vertraut eurer inneren Führung.
Euer Licht wird dringend benötigt.
Ergänzend zu denen, die inspiriert sind, physisch anwesend zu sein,
wird es Lichtarbeiter geben, die sich aus Punkten des Lichts aus der ganzen Welt anschließen werden.
Diese Lichtarbeiter werden das Licht, dass durch ihre Herzflammen fließt, in die Lichtportale projizieren, in denen die Lichtarbeiter physisch versammelt sind, sodass sich unsere vereinten Anstrengungen tausendmal tausendfach ausdehnen werden.
Jeder Lichtarbeiter wird an seinem oder ihrem richtigen und perfekten Platz sein.
Keine Fassette des göttlichen Plans ist in irgendeiner Weise wichtiger, als die Andere.
Was wichtig ist, ist, dass wir darauf eingehen, was immer unsere ICH BIN Präsenz uns anleitet zu tun.
Wir müssen Vertrauen und WISSEN, dass wir geführt werden, um innerhalb des Portals der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung physisch präsent zu sein, dann wird uns unsere ICH BIN Präsenz und die Company of Heaven den Weg bahnen.
Dies trifft zu, ob wir Beistand für Zeit, Energie oder Geld benötigen, um diese Fassette unserer göttlichen Aufgabe durchzuführen.
Das Vehikel, das für diese Versammlung der Lichtarbeiter genutzt werden wird, ist der 23te jährliche Weltkongress zur Erleuchtung.
Dieser Event wird zwischen dem 15. und 20. August stattfinden, während des 22.Geburtstags der Harmonischen Konvergenz.
Wir werden uns im schönen Loews Ventana Canyon Resort in Tucson Arizona versammeln. Dieser exquisite Badeort liegt innerhalb des Herzens des Portals der Heilung durch die Macht der unendlichen Umwandlung.
Alle Informationen, die ihr benötigt, um an dieser Kosmischen Gelegenheit teilzunehmen sind auf unserer Website verfügbar:
http://eraofpeace.org/. Patricia Diane Cota-RoblesNew Age Study of Humanity's Purpose(Studium der Aufgaben der Menschheit im neuen Zeitalter)a 501 (c) 3 gemeinnützige BildungsorganisationWebsite: http://www.eraofpeace.orgFax: 520-751-2981;Phone: 520-885-7909New Age Study of Humanity's PurposePO Box 41883,Tucson, Arizona 85717

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.