Sonntag, 30. August 2009

Kryonchanneling vom 16.08.2009

~ Die offene Tür ~ Teil II ~
Einladung zur 1. Homo Cordis Messe
„Ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst, bitte lasst mich nun von einem anderen „Tag der offenen Tür" sprechen, den 20.09.2009."
Ja - von der Zahlenmystik auch sehr bedeutungsvoll.
Wir möchten euch einladen, an diesem Tag den Kryongarten zu besuchen.
Ohne Eintrittsgelder - ein „Tag der offenen Tür".
Wir möchten diejenigen einladen, die ihre Herzensarbeit vorstellen möchten, sei es eine therapeutische Arbeit, egal wo ihr sie gelernt habt oder ob sie sie selber entwickelt habt oder hochschwingende Herzensprodukte, die den Herzweg unterstützen.
Wer glaubt, aus dem Herzen heraus, dem Menschen etwas anbieten zu können, der ist eingeladen sich im Kryongarten vorzustellen - sich und seine Arbeit.
Ihr könnt dort einen Stand haben und den Besuchern aufzeigen, was es bedeutet auf dem Herzweg zu sein.
Wie wundervoll es sein kann, hochschwingende Produkte zu produzieren, oder zu erwerben, sich mit Gegenständen zu umgeben, die die Schwingung nicht mehr hinunterziehen, sondern erheben (und das ist ganz generell die Handwerkskunst)oder wie wirkungsvoll die Heilarbeit ist.
Etwas das von Menschenhand geschaffen wurde, hat eine völlig andere Bedeutung,
Schwingung und Wirkung als das, was von Maschinen hergestellt wird.
Oh - wir schlagen nicht vor, dass ihr zum Mittelalter zurück kehrt, gewisse rudimentäre Dinge dürfen von Maschinen hergestellt werden.
Aber die letzte, handwerkliche Arbeit, der eigentliche Schliff, da wo die Energie hineinfließt, das sollte von Menschenhand gemacht werden, zumindest ist es das, was ihr euch für die neue Gesellschaftsform vorstellt.
Und wenn Heiler solche Dinge herstellen, haben sie „heilende" Wirkung.
Und das ist nicht die Rückkehr zum Aberglauben und zu Amuletten und ähnlichen Dingen, sondern das ist die Rückkehr in eine Fühligkeit, die euch schon einmal gegeben war.
Geht über die 1. „Homo Cordis Messe" im Kryongarten und fühlt für euch hin, was könnt ihr jetzt gerade gebrauchen?
Beginnt in einer Art und Weise die alltäglichen und nicht so alltäglichen Dinge für euch einzukaufen (damit meine ich auch „therapeutsiche Sitzungen") indem ihr hin fühlt.
Wenn ihr z.B. einen Gegenstand in die Hand nehmt, was tut es mit eurem Energiesystem?
Was tut es mit dir?
Tut es euch gut, hebt es die Schwingung oder zieht es herab?
Gibt es euch Energie oder nimmt es euch Energie?
Nur wenig ist tatsächlich neutral.
Fühlt genau an die Therapeuten hin, hier könnt ihr vergleichen, aber nicht, wer ist besser als der andere, sondern aus der Sicht heraus:
Wer täte mir jetzt gerade gut?
Wir laden all diejenigen, die vielleicht noch keine Gelegenheit hatten sich und ihre Arbeit vorzustellen und auch diejenigen, die es schon längst tun ein, hierher zu kommen und sich zu zeigen.
Jeder bekommt im Grunde immer die Kundschaft, die genau das braucht, was derjenige herstellt oder an therapeutischer Arbeit zu bieten hat.
Jeder strahlt eine ganz bestimmte Herzfrequenz aus und auf die sprechen die Menschen an, nicht wirklich auf die Äußerlichkeiten.
Vertraut der Fühligkeit der Menschen und wenn aus eurer Sicht zu wenige zu euch kommen, forscht noch intensiver nach den Ursachen.
Das ist der Herzweg!
Die 1. „Homo Cordis Messe" im Kryongarten in Schraudenbach soll dazu animieren,
den Mut zu haben, zur eigenen Herzschwingung zu stehen.
Denn hier geht es genau wieder um eine offene Tür,
die offene Tür im Herzen.
Wenn die Menschen auf dieser Welt wieder Harmonie und Ordnung herstellen wollen, dann beginnt das bei euch selbst und nur da.
Wenn sie wieder im Einklang mit der Natur leben wollen, dann beginnt das auch in dir.
Mit Liebe hergestellte Dinge, haben eine andere Wirkung als die der mechanisierten Welt.
Wenn ihr die Umwelt wirklich schützen wollt, muss das in euch beginnen, nicht bei Behördenerlassen...
Die Natives aus allen Kulturen, haben das, was sie für ihr tägliches Leben brauchten und herstellten immer mit großem Respekt behandelt.
Diesen Respekt gilt es wieder zu finden und das ist es auch, was euch an ihnen anzieht.
Jetzt gilt es euch wieder zu öffnen, eure eigene Präsenz zu zeigen, euer Licht, eure Liebe, eure Hingabe.
Der Geist Spririt´s, der ihr eigentlich seid, will sich wieder zeigen -
muss sich wieder zeigen - darf sich wieder zeigen.
Zeigt euch auf dieser Messe als Besucher oder Aussteller.
Eine kleine Standgebühr für denjenigen der ausstellt als Energieausgleich darf sein -
muss sogar sein, damit der Kryongarten auch weiter gepflegt werden kann.
Und auch die Besucher dürfen gerne für das was sie im Kryongarten mitnehmen eine Spende hinterlassen an Energieausgleich damit er, wie gesagt, weiter gepflegt werden kann.
Jeder, ob Aussteller oder Besucher wird heiler von diesem Tag nach Hause zurückkehren als er dorthin gefahren ist, nimmt etwas mit, oder lässt etwas da.
Wir beginnen im kleinen, doch soll das eine dauerhafte Einrichtung werden, wenn auch nicht dauerhaft an diesem Ort.
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst, ich liebe euch so sehr.
Om Shala"Wer als Aussteller oder Besucher Interesse hat, kann sich entweder bei Angelika Suchoweew, Telefon: 09722/2726, mobil: 0170/6929607Vasbühl, e-mail: Peter Suchoweew: ppasuchoweew@googlemail.comDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen könnenoder Susanne Zoll, mobil: 01733/866195 oder e-mail: su.zoll@web.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können , anmelden.Um für die Verköstigung planen zu können, wäre es schön, wenn auch Besucher sich vorher ankündigen, aber natürlich ist Raum für spontane Entscheidungen. Wir werden auch ein Programm für diesen Tag erstellen, das können wir jedoch erst bekanntgeben, wenn wir wissen, wer kommt. Es wird auf jeden Fall ein Kryonchanneling am Abend geben und ein Rundgang durch den Kryongarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.