Sonntag, 13. September 2009

Das Wunder von ALLEM ~ Teil 1

Patricia Diane Cota-Robles, 11.09.2009,
Dies ist der schwierigste Artikeln, den ich je geschrieben habe, einfach,
weil Worte das Wunder dessen, was stattgefunden hat, nicht hinreichend ausdrücken können. Seit Anfang dieses Jahres haben Die Wesen von Licht in den Reichen der lichten Wahrheit gesagt, dass 2009 ein Wendepunkt wird.
Sie sagten, es wird das Jahr sein, das durch alle Zeitalter als der Kosmische Moment bezeichnet werden wird, dass die Kollektiven Massen der Menschheit den Verlauf der Richtung veränderten, und ihr Göttliches Geburtsrecht zurückforderten
als Geliebte Söhne und Töchter Gottes.
Auch wenn Lichtarbeiter auf der ganzen Welt jene Worte hörten, glaube ich nicht,
dass jemand das Ausmaß dessen begriff, was sie meinten.
Das, was ich jetzt mit euch teilen werde, wird erkannt durch eure ICH BIN-Präsenz
und wird innerhalb der tiefsten Nischen eures Herzens aufgezeichnet.
Es ist nichts Neues, was ihr durch diesen Artikel lernt.
Es ist etwas, was ihr individuell durch die Anwesenheit von Gott erfahrt,
der in eurer Herz-Flamme pulsiert.
Benutzt eure ICH BIN-Präsenz, um euch dabei zu helfen, euch auf einer bewussten Ebene zu erinnern, an die Glorie dieses Ereignisses.
Erlaubt der Flamme der Wahrheit, euch das Wunder innerhalb eures Herzens zu enthüllen,
das durchgesickert ist.
Für mehr Klarheit bat mich die Gesellschaft des Himmels darum, ein wenig von den Informationen zu wiederholen, die sie in der Vergangenheit mit der Menschheit geteilt haben. Ihre Absicht ist, uns allen dabei zu helfen, die Vorarbeit zu verstehen,
die in diesen Moment der Vorbereitung gelegt wurde.
Während ihr diese Worte lest, benutzt bitte eure ICH BIN-Präsenz, um euch dabei „mit neuen Augen zu sehen und mit neuen Ohren zu hören“, zu unterstützen.
Dieses ruhmvolle Ereignis ist ein Werk, eine Arbeit über Jahrtausende gewesen.
Zu Beginn des Fische-Zeitalters sah unser Vater-Mutter-Gott, vor ein wenig über 2.000 Jahren, den Entwicklungs-Fortschritt, den ihre Söhne und Töchter auf der Erde machten.
Diese Einschätzung erlaubte ihnen zu entscheiden, was das größte Bedürfnis der Stunde für unser Geistiges Wachstum war, und was unsere nächsten Lern-Erfahrungen sein sollten, um jenes Ziel zu erreichen.
Diese Art von Einschätzung tritt an der Schwelle der Dämmerung jeden Neuen Zeitalters auf.
Es ist ein natürlicher Teil des Evolutionsprozesses in dieser Irdischen Schule des Lernens.
Unsere Göttlichen Eltern wussten, dass ihre kostbaren Kinder,
die auf der Erde blieben,
wirklich die Wege verloren hatten.
Wir wurden in der Illusion der Trennung begraben, und wir hatten vergessen,
dass wir Göttliche Söhne und Töchter Gottes sind.
Wir waren uns nicht mehr der Wirklichkeit bewusst, die unser aller Vater-Mutter-Gott hat.
Die Menschheit erfuhr den bedrückenden Griff unerträglicher Schmerzen und Leidens.
Dieses wurde durch unsere Wahlen durch Willensfreiheit und dem Missbrauch unserer kreativen Fähigkeiten der Gedanken und des Gefühls verursacht,
die aus unserem Fall aus der Gnade vor Äonen auftraten.
In der Agonie unseres Elends kamen wir zu dem falschen Schluss, dass wir wertlose Sünder
und Würmer im Staub sind.
Weil wir werden, was wir glauben zu sein, katapultierte dieser selbstzerstörerische Glaube uns in die Tiefen von Dunkelheit und Verzweiflung.
Es war klar, dass wir, während wir uns in der abwärts führenden Spirale der Menschheit in Vergessenheit begaben, wir uns an die Wahrheit darüber erinnern mussten, wer wir sind,
um unser Göttliches Potential zurückzufordern.
Ein Göttlicher Plan wurde in Bewegung gesetzt, und ein Geliebter Gottessohn wurde aus der Großen Stille herbeigerufen.
Dieses kostbare SEIN ist jener, den wir als Jesus den Christus kennen.
Jesus bot sich freiwillig an, auf dem Planeten Erde zu verkörpern, den Kindern Gottes die Wahrheit ihre eigene Göttlichkeit zu demonstrieren.
Er wurde gewählt, um durch sein Beispiel das Urbild für die Rückkehr der Menschheit zum Christus-Bewusstsein zu verankern.
Eine kritische Seite seiner Göttlichen Mission war, den Weg von Einheit und Göttlicher Liebe zu formen, als den einzigen Weg nach Hause, zum Herzen Gottes.
Während seiner als „verloren“ bezeichneten 18 Jahre studierte Jesus in den Mysterien-Schulen von Indien, Tibet und Ägypten.
Im Alter von 30, als es Zeit war seine Mission zu beginnen und das Urbild für die Rückkehr der Menschheit zum Christus-Bewusstsein zu verankern, demonstrierte er für die ganze Welt den ersten Schritt zur Rückkehr des Göttlich-Weiblichen, unseres Mutter-Gottes,
dem Heiligen Geist.
Die Göttliche Intelligenz, auf die wir uns als Gott beziehen, ist ein strahlendes Energie-Feld des reinen Lichtes, das jedes Teilchen und jede Welle des Lebens in der Ganzen Schöpfung umfasst. Gott ist allmächtig, allwissend und allgegenwärtig.
Gott ist das Alpha-ICH und Omega-SEIN,
der Anfang und das kosmische ICH BIN Ende.
Gott ist ALLES WAS IST.
Diese Göttliche Intelligenz pulsiert mit einer männlichen und einer weiblichen Polarität.
Die männliche Polarität ist unser Vater-Gott.
Dieser Aspekt von Gott strahlt in einer Saphir-blauen Frequenz von Licht,
das alle Schaffung mit Göttlichem Willen, Energie und Autorität durchtränkt.
Die weibliche Polarität ist unser Mutter-Gott.
Dieser Aspekt Gottes strahlt in einer kristallinen rosafarbenen Frequenz von Licht, das die ganze Schöpfung mit Göttlicher Liebe, Verehrung und Ehrfurcht durchstrahlt.
Die Aktivität unseres Vater-Gottes ist das Ausatmen der Schaffung.
Die Aktivität unseres Mutter-Gottes ist das Einatmen der Schaffung.
Wenn ihr in vollkommener Balance seid, vermischen die Saphir-blauen Frequenzen unseres Vater-Gottes und die kristalline rosafarbene Frequenz unseres Mutter-Gottes sich zu einer unergründlichen Frequenz von Göttlichem Licht.
Dieser sich ausgleichende Pulsschlag unseres Vater-Mutter-Gottes ist das Heilige Feuer, bekannt durch jede Schaffung,
als die Violette Flamme der Unendlichen Vervollkommnung Gottes.
Am Anfang aktivierte die Saphir-blaue Flamme unseres Vater-Gottes unsere Linke
Verstandes-Hemisphäre und die Energie zentriert sich innerhalb unseres Hals-Chakras.
Die kristalline rosafarbene Flamme unseres Mutter-Gottes aktivierte unsere Rechte Verstandes-Hemisphäre und die Liebe innerhalb des Zentrums unseres Herz-Chakras.
Wenn sich diese beiden Heiligen Feuer innerhalb von uns sich in eine perfekte Balance mischen, aktiviert die sich ergebende Violette Flamme unsere Geistigen Gehirnzentren.
Diese Zentren bestehen aus unserer Hirnanhangdrüse, Pineal, den Hypothalamus-Drüsen
und den Ganglion-Zentren an der Basis unserer Gehirne.
Wenn diese geistigen Zentren völlig aktiviert werden, wird unser Kronen-Chakra,
die Chakren der Aufklärung zur vollen Weite geöffnet.
Das Heilige Feuer, das mit unseren Kronen-Chakren verbunden ist,
ist die Gelb-goldene Flamme der Weisheit oder Christus-Bewusstsein.
Nur wenn die männliche und weibliche Polarität unseres Vater-Mutter-Gottes sich innerhalb von uns und unserer Krone ausgleichen, und sind die Chakren völlig offen,
können wir unser Göttliches Potential als Söhne und Töchter von Gott erreichen.
Diese drei Flammen: die blaue Flamme der Macht,
die rosafarbene Flamme der Liebe und
die goldene Flamme der Weisheit
werden innerhalb des Herzens der Göttlichkeit jeder Person verankert.
Sie bilden das, was wir als unsere Unsterbliche Siegreiche dreifache Flamme kennen.
Diese Flamme wurde eindeutig pulsierend innerhalb des Herzens von Jesus gesehen.
Deshalb wird das Heilige Herz von Jesus
mit einer Flamme innerhalb seines Zentrums dargestellt.
Unsere Unsterblichen Siegreichen Dreifachen Flammen repräsentieren die wahre Bedeutung der Heiligen Dreifaltigkeit:
die blaue Flamme der Macht unseres Vater-Gottes,
die rosafarbene Flamme die Liebe des Heiligen Geistes unseres Mutter-Gottes,
und die goldene Flamme Sohn oder Tochter die Weisheit des Christus-Gottes.
Die tragischste Facette des Falles der Menschheit aus der Gnade ist, dass wir anfingen, unsere Gedanken, Worte, Gefühle zu verwenden und die Aktionen, um Muster der Unvollkommenheit zu verursachen, die in Schmerz und Leid resultierten und unsere Herz-Chakren schlossen,
so dass wir den Schmerz nicht so intensiv fühlen.
Dieses entsetzliche Ereignis blockierte das Portal, durch das die Göttliche Liebe unseres Mutter-Gottes, der Heilige Geist, die physische Ebene betrat.
Dieses Ereignis zwang unseren Mutter-Gott, ihre Liebe bis auf ein kleines Rinnsal,
im Gegensatz zum ursprünglichen Einfluss, aus unseren Leben zurückzuziehen.
Diese Unausgeglichenheit verursachte in der rechten Hemisphäre unseres Gehirns ein einschrumpfen, was der Reihe nach unsere geistigen Gehirn-Zentren veranlasste sich zu deaktivieren und unsere Kronen-Chakren zu schließen.
Wir verloren das Christus-Bewusstsein und das Bewusstsein,
dass wir Göttliche Söhne und Töchter Gottes sind.
Wir verloren auch das Gespür für unseren Mutter-Gott.
In unserer Verzweiflung hingen wir an einer verfälschten Wahrnehmung des Heiligen Geistes. Wir wussten, dass es der Heilige Tröster und die Natur der Liebe Gottes waren,
aber weil wir nicht mehr die Wahrheit der Existenz unseres Mutter-Gottes kannten,
dachten wir an den Heiligen Geist als einen männlichen Aspekt unseres Vater-Gottes.
Zum ersten Mal begannen wir,
unsere männliche Macht ohne die Balance unserer weiblichen Liebe zu benutzen.
Dies führte dazu, dass wir aggressiv, kriegerisch und herrisch wurden, während wir in männlichen Körpern waren,
und es führte dazu, dass wir unsere Energie unterdrückten, indem wir uns erlaubten unterdrückt zu werden und beherrscht zu werden,
während wir in den weiblichen Körpern waren.
Wir können die entsetzlichen Resultate dieser extremen Unausgeglichenheit bis in die heutigen Tage beobachten.
Die Umkehrung dieser tragischen Situation, die die Verankerung des Urbilds für die Rückkehr unseres Mutter-Gottes betraf,
war der bedingungslose erste Schritt in der Göttlichen Mission von Jesus.
Im Alter von 30 Jahren kam der geliebte Jesus an die Ufer des Jordan und wurde in den heiligen Wassern getauft.
Wasser repräsentiert die emotionalen Ebenen der Erde, sowie der Menschheit dar.
Sobald er im Wasser war, nahm Jesus an einer göttlichen Zeremonie teil, durch die er das Urbild für die Rückkehr unseres Mutter-Gottes im Namen der Menschheit verankerte.
In dieser Zeremonie spülte Johannes der Täufer die Sünden der Welt symbolisch durch die Taufe von Jesus mit der Liebe unseres Mutter-Gottes, dem Heiligen Geist, weg.
Wir haben alle Bilder gesehen, auf denen Jesus im Jordan mit der Taube des Heiligen Geistes, die zu seinem Kronen-Chakra herunterkommt, steht.
In jenem Moment wurde die rechte Gehirn-Hemisphäre perfekt mit der linken Gehirn-Hemisphäre von Jesus ausgeglichen.
Seine geistigen Gehirn-Zentren wurden aktiviert,
und sein Kronen-Chakra wurde auf die volle Weite ausgedehnt.
Während dies auftrat, Kam Jesus der Christus in volle Kraft und seine Mission des Göttlichen Potentials, er begann ernsthaft der Menschheit einzupflanzen, dass sie Geliebte Kinder Gottes sind.
Für die nächsten drei Jahre modellierte Jesus den Weg des EinsSeins und der Göttlichen Liebe, dem jeder von uns folgen muss, um unser Göttliches Geburtsrecht als Söhne und Töchter von Gott zurückzuverlangen.
Der Weg von Einheit und Göttlicher Liebe ist der einzige Weg, auf dem die Kinder Gottes zum Herzen unseres Vaters und unserer Mutter zurückkehren.
Jesus demonstrierte unser Göttliches Potential durch die verschiedenen Wunder, die er vollbrachte, und enthüllte deutlich die Einheit des Lebens durch seine Hingabe und Verehrung für ALLES LEBEN.
Vieles der Mission Jesus ist missverstanden worden.
Er kam nicht, um eine neue Religion zu schaffen.
Er kam, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind daran zu erinnern, dass wir Göttliche Kinder von Gott sind.
Seine Mission sollte diese Wahrheit auf dem Weg beweisen, auf dem er sein Leben ging.
Viele glauben, dass Jesus ALLEINE das Göttliche Kind Gottes ist, der einzige gezeugte Sohn.
Sie glauben, dass er kam, weil wir solche verlorenen und moralisch verdorbenen Seelen sind.
Sie haben die Fehlinterpretation, dass er uns, wenn wir es einfach wörtlich nehmen und bestätigen, dass wir Jesus annehmen, dass er unser persönlicher Retter ist.
Dieser verfälschte Glaube basiert in den tief verwurzelten Gefühlen von Unwürdigkeit in der Menschheit, aber es ist mit Sicherheit nicht das, was Jesus uns lehrte.
Jesus Botschaft war, dass die Göttlichkeit innerhalb eines JEDEN von uns, der Christus, das wahre Kind von Gott, den gezeugtem Sohn oder Tochter, ist.
Er sagte während seines Mysteriums „ihr werdet diese Dinge, die ich jetzt mache, tun,
und noch größere Dinge als diese werdet ihr tun“.
Es gibt auch einige andere Erklärungen in der Bibel, die diese Wahrheit widerspiegeln:
Und Jesus antwortete ihnen, ist es nicht in eurem Gesetz geschrieben
„IHR SEID GÖTTER“?
„IHR SEID GÖTTER, und ihr alle seid KINDER DES HÖCHSTEN.“
Und in Römer 8 – 14-17
„Denn so viele werden durch den Geist Gottes geführt, sie sind Söhne Gottes.
Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, sondern einen Geist der Sohnschaft.
Der Geist selbst zeugt mit unserem Geiste, dass wir Kinder Gottes sind;
und wenn wir Kinder sind, so auch Erben ~ Erben Gottes und MITERBEN MIT CHRISTUS.“
Im Alter von 33 Jahren erfüllte Jesus die letzten Facetten seiner Göttlichen Mission.
33 ist die Meisterzahl, die den Christus widerspiegelt.
Es gibt viele Diskussionen in dieser Zeit darüber, ob Jesus eigentlich gekreuzigt wurde und ob er mit seinem Körper auferstanden ist oder nicht.
Die Himmlische Gesellschaft hat die Erfüllung von Jesus Göttlichem Plan bestätigt, dass beide dieser Ereignisse äußerst wichtig waren.
Im Gegensatz zu den Schuld-induzierenden Dingen wird uns oft gesagt, Jesus wurde nicht gefoltert und nicht gekreuzigt, um für die Sünden der Menschheit zu büßen.
Dieses Konzept kommt aus dem Glauben, dass wir wertlose Sünder sind, und dass wir jemand außerhalb von uns brauchen, weil wir so minderwertig sind.
Dieser Glaube lässt das Konzept fortbestehen, dass wir unfähig sind die Wahrheit zu erkennen. In der Tat gab uns unser Vater-Mutter-Gott jedem von uns das Geschenk der Willensfreiheit und NIEMANDEM wird erlaubt, dies für uns zu tun.
Wir verloren das Bewusstsein unserer eigenen Göttlichkeit durch unsere Willensfreiheit,
unsere Wahlen und den Missbrauch unseres kreativen Denkvermögens und Gefühls.
Folglich ist der einzige Weg, wie wir das Christus-Bewusstsein erreichen,
durch unsere eigenen Bemühungen und dem Weg in Einheit und Göttlicher Liebe zu folgen,
die Jesus es für uns demonstrierte.
Jesus stimmte damit überein gekreuzigt zu werden, um der Welt zu beweisen, dass das menschliche Ego nichts tun kann, um die Göttlichkeit innerhalb zu zerstören.
Seine Kreuzigung und Auferstehung bewies, dass, auch wenn der physische Körper missbraucht, gefoltert und gekreuzigt wird, der Christus innerhalb ewig ist und in unserem Licht-Körper weiter lebt.
Man sagt, dass Jesus die Sünden der Welt verzieh, und gewissermaßen tat er das.
Als Jesus am Kreuz hing, durchdrang ein Zenturio seine Seite mit einem Schwert.
Seine Absicht war, Jesus Tod zu beschleunigen und ihn aus seinem Elend zu erlösen.
Während sein Blut und seine Lebensenergie auf die Erde flossen sagte Jesus,
„verzeih ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
In jenem Augenblick, durch die Gnade Gottes, erlaubte unser Vater-Mutter-Gott,
dass das Gesetz der Vergebung zum ersten Mal für die neue Zeit und Neuen Tag auf der Erde initiiert wurde.
Vor jenem Moment waren die Kinder Gottes allein vom Gesetz des Karmas,
oder dem Gesetz von Ursache und Wirkung abhängig.
Nachdem das Gesetz des Verzeihens auf der Erde geschaffen und verankert war,
hatten wir eine andere Möglichkeit.
Die Menschheit konnte um Verzeihung für den Missbrauch unseres kostbaren Geschenks des Lebens bitten und vergeben.
Wir sind noch abhängig vom Gesetz von Ursache und Wirkung, aber jetzt, wenn wir den Fehler unseres Weges erkennen, können wir um Vergebung bitten.
Dies erlaubt uns, dass uns verziehen wird, ohne persönlich alles erleben zu müssen, was wir absichtlich oder versehentlich durch den Missbrauch unserer Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen schufen.
Es ist wichtig, dass wir verstehen, dass uns nicht einfach verziehen wird,
weil Jesus hier war, wie einige glauben.
Uns wird verziehen, wenn wir unsere Fehler erkennen, um Vergebung bitten und unsere Verhaltensmuster verändern.
Nach Jesus Kreuzigung und seiner Auferstehung in seinem Licht-Körper hatte er eine weitere, sehr wichtige Wahrheit der Menschheit enthüllt.
Es war offensichtlich, dass die Kinder Gottes in ein Bewusstsein von Unwürdigkeit niedergedrückt worden waren.
Jesus wurde klar, dass die Chancen wegen dieser niedrigen Meinung von uns groß waren, dass wir das Beispiel, dass er uns gab, missverstehen würden, dass wir ihm folgen müssen, wenn wir ins Christus-Bewusstsein zurückkehren wollen.
Jesus wusste, dass unser Mangel an Vertrauen zu uns selbst überwältigend war.
Das Potential war groß, dass wir seine Mission missdeuten würden, indem man glaubte, dass er uns gerettet hatte, und dass er für UNS die Dinge gemacht hatte, die er kam zu demonstrieren, die wir für uns SELBST tun müssen.
So war die letzte Facette der Mission des Geliebten Jesus, der Menschheit deutlich zu enthüllen, dass er dies NICHT FÜR UNS machen kann, und dass wir nicht einfach gerettet werden,
weil er hier war.
Jesus hinterließ ein Beispiel, um ihm und seiner Lehre zu folgen, und dass wir jeder verantwortlich für unsere Rückkehr ins Christus-Bewusstsein sind.
Um diese Seite des Göttlichen Planes zu erfüllen, rief Jesus die Unterstützung seine Geliebten Schüler hervor.
Nach Jesus Auferstehung blieb er für 40 Tage auf der Erde.
Während jener Zeit demonstrierte er den Jüngern,
was sie im Christus-Bewusstsein erfahren können.
Jesus dehnte seinen Licht-Körper aus und hob die Jünger aufwärts ins Bewusstsein,
damit sie erfuhren, was es bedeutet CHRISTUS.
In diesem erhöhten Zustand erinnerten sich die Jünger an ihr Göttliches Erbe als Geliebte Kinder Gottes, und sie konnten alle Wunder vollbringen, die Jesus vollbrachte.
Sie lernten schnell die Lehren, die ihnen ermöglichen würden, mit der Mission weiterzumachen, die von ihrem Geliebten Bruder gestartet worden war.
Sie bereiteten sich vor, die Wahrheit von der Göttlichkeit der Menschheit zu verbreiten und den Weg der Einheit und der Göttlichen Liebe zu unterrichten, der ins Christus-Bewusstsein für jede sich entwickelnde Seele führen würde.
Am Ende der 40 Tage war es Zeit, dass Jesus in die nächste Phase seiner Mission stieg.
Als er in den geöffneten Himmel, in die Reiche der strahlenden Weisheit aufstieg, war es ihm nicht mehr möglich, die Jünger in seiner hohen Frequenz des Christus-Bewusstseins zu halten.
Sobald die Jünger das Christus-Bewusstsein nicht durch ihre eigenen Bemühungen erreicht hatten, begannen sie, sobald Jesus seinen Licht-Körper zurückzog, zu versagen und furchtsam zu werden.
Den Jüngern wurde klar, dass er sie trotz ihrer großen Liebe für Jesus und ihrer Hingabe an ihn und seine Mission nicht nähren oder sie im Christus-Bewusstsein unterstützen könnte.
Dies war etwas, was jeder von ihnen allein erfüllen müsste.
Das Beste was Jesus tun konnte war, die Urbilder zur Rückkehr der Menschheit ins Christus-Bewusstsein zu verankern und den Weg von Einheit und Liebe zu demonstrieren, dem wir jetzt folgen müssen.
Für 10 Tage mühten sich die Jünger mit ihrer Zwangslage ab.
Am 50. Tag nach Jesus Auferstehung, den Tag, den wir Pfingsten nennen, erkannten die Jünger was sie machen müssen, um das Christus-Bewusstsein zu erlangen und zu halten.
An diesem Tag betraten die Jünger, was der „Obere Raum“ genannt wurde.
Dies war in der Tat ein höherer Bewusstseinszustand, den sie jeder erreichten, indem sie ihre Leben dem Weg des Einssein und der Göttlichen Liebe widmeten.
In diesem hohen Zustand von Bewusstsein öffnete jeder der Jünger sein Herz,
und durch eine Taufe des Heiligen Geistes wurde aus den Tiefen ihrer Herzen die Rückkehr unseres Mutter-Gottes hervorgerufen.
Diesmal war die Taufe durch Heiliges Feuer statt Wasser.
In jenem Augenblick wurden die rechten Verstandes-Hemisphären mit ihrer linken Verstandes-Hemisphären in ein perfektes Gleichgewicht gebracht.
Ihre geistigen Gehirn-Zentren wurden aktiviert, und ihre Kronen-Chakren zu voller Ausdehnung geöffnet.
Wir haben alle schon Darstellungen der Jünger während ihrer Taufe
durch den Heiligen Geist zu Pfingsten gesehen.
Sie werden mit einer Flamme gezeigt, die von ihrem Kronen-Chakra pulsiert, widerspiegelnd, dass sie das Christus-Bewusstsein wiedererlangt hatten, und dass ihre Mission, Jesus Lehre in der Welt zu verbreiten, zur Hand war.
An jenem heiligen Tag Pfingsten, wurde den Jüngern „das Geschenk der Zungen“ gegeben.
Dies ist ein anderer Aspekt des Fische-Zeitalters, der oft missverstanden wurde.
Das Geschenk der Zungen bedeutet nicht, dass der Heilige Geist durch die Jünger in unverständlichen Silben und Klängen für jemanden sprechen würde,
damit jemand versucht es zu dechiffrieren.
Das Geschenk der Zungen gab den Jüngern die Fähigkeit, die Erde zu bereisen und die Wahrheit von der Göttlichkeit der Menschheit und dem Weg der Einheit und Liebe in jeder Sprache zu unterrichten.
Dies beseitigte das Problem der Sprachbarrieren und stellte die Klarheit von Jesus Botschaft sicher.
Sogar mit der ganzen Vorarbeit, die vorsichtig zu Beginn des Fische-Zeitalters gelegt wurde wusste Jesus, dass es Jahrtausende wären, bevor die Menschheit wirklich seine Botschaft verstehen und ihr Göttliches Geburtsrecht als Geliebte Kinder Gottes zurückfordern würde.
Er bestätigte dies wissend in den Enthüllungen als er erklärte,
„am Tag des 7. Engels, wenn er beginnt zu läuten, wird das Mysterium Gottes erfüllt werden und Zeit wird nicht mehr sein.“
Er sagte, dass dies das zweite Kommen des Christus miteinbeziehen würde.
Der vorherrschende Einfluss, der während der 2.000 Jahre des Fische-Zeitalters den Planeten überschwemmte, war der 6. Sonnen-Aspekt der Gottheit.
Dieses Heilige Feuer ist Rubingold und es reflektiert die Göttlichen Qualitäten des Friedens, Heilung, Religiöser Anbetung und Erfüllende Gnade wider, den Christus, der durch die Persönlichkeit arbeitet und das Göttliche Abbild im Fleisch verkörpert.
Diese Einflüsse waren die perfekte Unterstützung, die Jesus benötigte, um seine Göttliche Mission zu erfüllen.
Das Fische-Zeitalter war der Tag des 6. Engels.
Jesus ist als der Prinz des Friedens wegen dieser Einflüsse bekannt, und sein Symbol ist der Fisch, weil er der Avatar, die Offenbarung des Fische-Zeitalters war, das vom Fisch repräsentiert wird.
Jetzt gehen wir vorwärts zum Tag des 7. Engels, der beginnt zu läuten.
Dieser Engel kündigt die Dämmerung des Neuen Zeitalters des Wassermanns an.
Es gibt viel Fehlinformation über den Ausdruck Neues Zeitalter.
Lasst mich kurz erklären, was ein Neues Zeitalter wirklich ist.
Es ist keine neue Religion, Bewegung, Philosophie oder Arbeit des Teufels, wie einige erklären. Die Dämmerung eines neuen Zeitalters ist nicht weiter als ein Zeitraum.
Während unsere Erde sich 24 Stunden um ihre Achse dreht, erleben wir einen neuen Tag. Während sie 365 ¼ Tage um die Sonne kreist, erleben wir ein neues Jahr.
Auf dieser Bahn um die Sonne passiert die Erde die Felder der 12 natürlichen Konstellationen, die unseren Zodiak bilden.
Während dieser Jahresumlaufbahn der Erde und alles sich entwickelnde Leben auf ihr werden im Licht und Einfluss dieser Konstellationen für 28 bis 31 Tage gehalten.
Dies sind unsere vertrauten Sonnen-Zyklen, Steinbock, Wassermann, Fische usw.
Zusätzlich zu diesen sehr offensichtlichen Zeiträumen ist die Erde Teil eines viel größeren Himmels-Ereignisses, das die Präzession der Tagundnachtgleiche genannt wird.
Die Umdrehung der Achse der Erde gegen den Urzeigersinn schafft eine Bewegung
durch die 12 Konstellationen in unserem Sonnensystem.
Diese langsame Umdrehung der Achse der Erde benötigt zwischen 24.000 und 26.000 Jahren um sie abzuschließen.
Die Bewegung der Erde wird am Punkt gemessen, in dem die Sonne den Äquator
zur Frühjahrs-Tagundnachgleiche erreicht.
Dieser Punkt bewegt sich ungefähr 52 Sekunden pro Jahr, deshalb dauert es ungefähr 70 Jahre für die Erde, um sich einen Grad zu verschieben.
Während dieser Umdrehung wird die Erde in der Umarmung jeder Konstellation für ca. 30 Grad, oder ungefähr 2.000 Jahre gehalten.
Diese 2.000-Jahres-Zyklen sind das, worauf wir uns beziehen als die verschiedenen Zeitalter.
Die Dämmerung eines Neuen Zeitalters ist ein Zeitabschnitt,
der zwischen 150 bis 300 Jahre dauert.
Es ist ein Fenster der Gelegenheiten während der Präzession der Tagundnachgleiche,
wenn die Energien des Zeitalters das wir verlassen beginnen zurückzugehen, und die Energien der Konstellation in die wir uns bewegen, noch nicht ihren vollen Einfluss zeigen.
Es ist während dieser Pause von Energien, dass unser Vater-Mutter-Gott den Fortschritt
seiner Kinder auswertet und dem größten Bedarf der Stunde für unser geistiges Wachstum bestimmt.
In dem letzteren Teil der 1800er haben wir die Dämmerung des Neuen Zeitalters des Wassermannes erlebt.
Der dominierende Einfluss für das ganze Leben auf der Erde während dieses 2.000-Jahres-Zyklus ist der Siebente Sonnen-Aspekt der Gottheit.
Dieses Heilige Feuer ist die Violette Flamme, die die perfekte Balance der Polarität unseres Vater-Mutter-Gottes widerspiegelt.
Sie strahlt auch die Göttlichen Qualitäten der unendlichen Vollkommenheit, der Gnade, des Mitleids, der Vergebung, der Umwandlung, der Freiheit, der Gerechtigkeit, die Macht der Anrufung und den Sieg Gottes aus.Innerhalb der astronomischen Energien war die Frequenz der Violetten Flamme enthalten, was unser Geliebter Jesus wusste, und dass am Tag des 7. Engels die Menschheit endlich das Christus-Bewusstsein wiedererlangen würde.
Darauf bezog sich Jesus, als er vom zweiten Kommen des Christus und vom Geheimnis Gottes sprach, was nun erfüllt wird.
Er deckte die Zeit auf, in der die Söhne und Töchter Gottes sich auf der Erde entwickeln und die nachteiligen Affekte unseres Falls aus der Gnade aufheben würden.
Dies würde die Zeit sein, in der die Menschheit ihren Weg dem Leben in Einheit und der Göttlichen Liebe widmen würden, indem wir unsere Herz-Chakren öffnen und die Rückkehr unseres Mutter-Gottes hervorrufen, und eine Taufe des Heiligen Geistes durch das Heilige Feuer empfangen.
Dies wäre die Zeit, wenn die Söhne und Töchter Gottes unser Göttliches Potential zurückfordern und den entwickelten Christus in voller Statur, unsere wahre Wirklichkeit als die einzig gezeugten Söhne und Töchter Gottes, annehmen würden.
Wegen der Gefühle der Unwürdigkeit in der Menschheit glauben viele Leute, dass es gotteslästerlich wäre zu denken, dass irgendjemand oder Jesus der Christus werden könnte, aber in Wahrheit kam Jesus uns zu enthüllen, dass jeder ein Kind Gottes und das Göttliche Potential dazu hat, der Christus zu werden.
Dies heißt nicht, dass jeder einfach wie Jesus sein wird.
Jedes Kind Gottes ist einmalig.
Wir werden jeder unsere eigene individuelle Lebensweise haben
und unser Göttliches Potential ausdrücken, wie der Christus.
Für über 100 Jahre ist die Violette Flamme bereits auf diesem Planeten.
Dies verursachte ein allmähliches Erwachen, damit dies innerhalb der Herzen und
Geister von geistig orientierten Leuten auf der ganzen Welt stattfinden konnte.
Dann am 15., 16. und 17. August 1987 erlebten wir ein globales Phänomen, das auf die Harmonische Konvergenz verwies.
Dieses Ereignis betraf einen Zufluss Göttlichen Lichtes, das eine Quantenebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein in jedem Teilchen des Lebens verursachte, das sich auf dieser liebenden Erde entwickelte.
Seit diesem Kosmischen Moment hat sich die Erde in einer Spirale der Entwicklung in Wellengeschwindigkeit hinauf bewegt.
Dies hat unzählige Aktivitäten von Lichtern erweckt,
die die vereinigten Bemühungen der Lichtarbeiter darstellten
und die ganzen Unternehmungen des Himmels betrafen.
Diese Ereignisse haben das Erwachen der Leute die Wahrheit suchen,
und jene die Antworten suchen, die ihren Zweck und Grund ihres SEIN betreffen, beschleunigt. Diese Aktivitäten des Lichtes haben ein Wundern jenseits der größten Erwartungen in den Himmeln ausgelöst, und sie haben die Menschheit zur Erfüllung unseres Göttlichen Schicksals katapultiert.
Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt; es ist Zeit für die Menschheit, massenweise zur Wahrheit dessen zu erwachen,
WER WIR SIND und WARUM WIR HIER SIND.
Es ist Zeit für jedes Kind Gottes, unser Göttliches Geburtsrecht zurückzufordern und das Christus-Bewusstsein wiederzuerlangen.
Es ist Zeit für das zweite Kommen des Christus.
2008 erreichten wir eine kritische Masse von Licht auf diesem Planeten, das den Mustern der Vervollkommnung für die NEUE ERDE ermöglichte, sich auf der physischen Ebene zu verankern.
Dieses Ereignis fand während des 21. Jahrestages der Harmonischen Konvergenz statt.
Sobald die Muster der Vervollkommnung für die Neue Erde fest verankert wurden,
in jeder ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, Frau und Kind auf der Erde,
wurde die Erlaubnis von unserem Vater-Mutter-Gott gegeben,
unsere unsterblichen siegreichen Dreifachen Flammen auszudehnen.
Als die Ausdehnung der Göttlichkeit in jedem Herzen siegreich als Gott vollendet war,
gewährte unser Vater-Mutter-Gott eine kosmische Befreiung, entworfen,
um sogar den aufsässigsten Seelen dabei zu helfen, sich an ihre Göttlichkeit und den Weg in Einheit und Liebe zu erinnern.
Diese extrem seltene Gnade gab der ICH BIN-Gegenwart einer jeden Person auf der Erde
die Erlaubnis, in unserem Erwachens-Prozess auf eine beispiellose Art einzutreten.
Unsere Gott-Eltern stellten fest, dass die größte Notwendigkeit der Stunde für ihre Kinder war, sich der Göttlichkeit und der EINHEIT von ALLEN LEBENS zu erinnern.
Um uns in dieser kritischen Facette unseres Erwachens-Prozesses zu unterstützen,
wurde ein Plan in Bewegung gesetzt.
Unser Vater-Mutter-Gott gab einen Göttlichen Erlass heraus, der erfordert, dass der Tempel der Ersten Initiation in den Himmlischen Reichen für die ganze Menschheit für einen 12-Monats-Zeitraum offen ist, um unsere Lichtintensität und Aufklärung zu beschleunigen
. Im August 2008 hat dies begonnen und lief durch bis zum 22. Jahrestag der Harmonischen Konvergenz im August 2009, unserer ICH BIN-Gegenwart wurde erlaubt uns während unseres Schlafes mit unseren Licht-Körpern nachts in den Tempel der Ersten Initiation zu geleiten.
Es ist keine große Sache für unser Seelen-Sein,
deshalb verlassen wir unsere Körper immer wenn wir schlafen.
Aber diesmal war es anders.
Diesmal hatte die ICH BIN-Gegenwart eines
jeden Mannes, Frau und Kind
eine besondere Mission.
Für diesen 12-Monats-Zyklus waren wir alle in dem Tempel der Ersten Initiation geführt worden, wo uns der Prozess dafür beigebracht wurde, zum Christus-Bewusstsein zurückzukehren.
Die Erste Initiation ist die Initiation der Einheit und Ehrfurcht für ALLES LEBEN.
Es ist der Weg, den Jesus für uns während des Fische-Zeitalters angelegt hatte.
Er tat dies in Vorbereitung für diesen absoluten Moment.
Dieser seltene Göttliche Erlass wurde der menschlichen ICH BIN-Gegenwart von unserem Vater-Mutter-Gott wegen der Dringlichkeit der Stunde gewährt.
Auf Grund der Wunder, die in den letzt zwei Jahrzehnten stattgefunden haben, hat jedes Kind Gottes auf der Erde sich entwickelt, und die Wahl ~ was erforderlich ist ~ für die inneren Ebenen getroffen, sich in die 5. Dimension vorwärts zu bewegen.
Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die nicht auf der bewussten Ebene realisieren,
dass sie diese Wahl getroffen haben.
Während die menschlichen Fehlschaffungen, die sie absichtlich oder versehentlich geschaffen haben, an die Oberfläche gestoßen werden, um vom Licht transformiert zu werden, werden sie ängstlich und fühlen sich überwältigt.
Die Absicht des Kosmischen Erlasses von unserem Vater-Mutter-Gott ist,
bei dieser Situation zu unterstützen.
Wenn wir das Christus-Bewusstsein erreichen,
„sehen“ wir mit neuen Augen und „hören“ mit neuen Ohren.
Aus dieser höheren Perspektive können wir neue Lösungen für alle um uns existierenden Krankheiten erkennen, und wir verstehen die Bedeutung der Herausforderungen unseres Lebens aus einem Bewusstsein von Einheit und Ehrfurcht für ALLES LEBEN.
Unser Vater-Mutter-Gott wusste von den Gelegenheiten, die der Menschheit in 2009 präsentiert werden würden, und sie erlaubten diesen letzten Schritt der Vorbereitung, um den Massen der Menschheit dabei zu helfen, einen Quantensprung ins Licht zu machen.
http://www.eraofpeace.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.