Sonntag, 13. September 2009

Das Wunder von ALLEM~Teil2

Patricia Diane Cota-Robles, 11.09.2009,
Numerisch ist 2009 ein 11er Jahr.
11 Ist die Meisterzahl, die die Umwandlung des physischen in das Göttliche widerspiegelt.
Dieses Jahr hat den größten Zufluss von Licht erfahren, wie sie die Menschheit vorher niemals erlebt hat, seit wir aus der Gnade vor Äonen fielen.
Im Februar erlebten wir während des Sonnen-Zyklus des Wassermanns die spezifischen Himmels-Ereignisse, die uns angekündigt worden waren, unseren offiziellen Eintritt in das Zeitalter des Wassermanns.
Geistige Astrologen bestätigten, dass diese spezielle Ausrichtung weder 1.000 Jahre früher oder 1.000 Jahre nach der Ausrichtung auftreten konnten, die im Februar 2009 stattfand.
Dieses Ereignis öffnete ein Portal, das den größten Zufluss von 5D Frequenzen der Violetten Flamme erlaubte, die die Menschheit jemals bekommen könnte.
Der Siebente Engel lässt jetzt seine Kosmischen Töne durch das Universum klingen, und das Mysterium von Gott wird erfüllt.
Während des Sommers von 2009 fanden viele Ereignisse statt, um die Wege für die Wunder zu pflastern, die im August auftreten sollten.
Während der Sonnenwende, dem 21. Juni 2009, erlebten unsere Zentrale Sonne, unsere physische Sonne und unser ganzes Sonnensystem eine Quanten-Verschiebung.
Diese Verschiebung ergab eine Anhebung der Energie, der Schwingung und des Bewusstseins
in jedem Teilchen und jeder Welle von Leben, das sich innerhalb dieses Systems entwickelt.
Diese erhöhte Frequenz des 5D Solar-Lichtes aktivierte die zuvor verschlüsselten Erinnerungen innerhalb der RNS- und DNS-Strukturen der Menschheit.
Diese neu aktivierten Codes spiegeln das volle Potential des Göttlich-Männlichen und des Göttlich-Weiblichen innerhalb eines jeden Menschen wider.
Am 7. Juli erlebten wir eine Vollmond-Finsternis.
Dies war die erste in einer Reihe von drei Finsternissen.
Geistige Astrologen bestätigten, dass die Auswirkungen dieser Finsternisse tiefgründig wären und sich sowohl auf das Leben der Menschheit, als auch auf den Planeten Erde auswirken und Änderungen bringen würden.
Die planetaren Ausrichtungen, die mit der Finsternis am 07. Juli verbunden sind,
ermächtigten die Manifestation des Göttlichen Männlichen und erhöhten sehr den männlichen Impuls Göttlicher Liebe.
Dies ist ein Aspekt des Göttlichen Männlichen,
das für eine sehr lange Zeit unterdrückt worden ist.
Am 22. Juli gab es eine sehr mächtige Sonnen-Finsternis.
Dies war auch der Tag, der als Maria-Magdalenen-Feiertag gefeiert wird.
Maria Magdalena repräsentiert die Natur der Liebe des Christus-Bewusstseins,
und sie hat den heiligen Raum für die Rückkehr und Balance des Göttlichen Weiblichen
für Jahrtausende gehalten.
An jenem Tag wurde das neu ermächtigte Göttlich-männliche und Göttlich-weibliche innerhalb eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde in die höchsten Frequenzen des 5D Sonnen-Lichtes angehoben, soweit wir fähig sind es zu tragen.
Dies war der Anfangsimpuls der Transfiguration der Massen der Menschheit
vom 4.-dimensionalen auf Kohlenstoff basierenden Menschen
in einen 5.dimensionalen auf Kristalline basierendes Licht-Sonnen-Sein.
Mit der Erfüllung dieser Aktivität des Lichtes wurde das kreative Denkvermögen und die Gefühle die Menschheit sehr erhöht.
Dieses kritische Ereignis trat in vollkommener Synchronität für die nächste Phase des Göttlichen Planes auf, was eine globale Aktivität von Licht mit sich brachte, bezeichnet als
„Feuer des Gitter-Feldes“.
Dies war ein Moment in der Zeit, während dem sich Hunderttausende von Leuten in aller Welt zusammen für eine Stunde im Bewusstsein verbanden, um die Muster der Vollendung für die NEUE ERDE zu ermächtigen, egal in welcher Weise, unsere ICH BIN-Gegenwart wird geführt dies zu tun.
Am 06. August erlebten wir die letzte Vollmond-Finsternis in dieser Serie.
Diese Finsternis verstärkte alle Aktivitäten des Lichtes unglaublich, das seit dem ersten Impuls von 2009 stattgefunden hatte, und pflasterte den Weg für den enormen Zustrom von Licht während des 22. Jahrestages der Harmonischen Konvergenz.
22 ist die Meisterzahl, die Energie auf allen Ebenen reflektiert,
und die Fähigkeit, den Kurs der Geschichte zu ändern.
Alle multifacettierten, mehrdimensionalen Aspekte des sich entfaltenden Göttlichen Planes waren an Ort und Stelle, und die Menschheit und die Gesellschaft des Himmels standen in Bereitschaft, die Ereignisse zu erwarten, die für immer unsere Leben verändern würden.
Am 15. August, ein Tag, der unserer Geliebten Mutter Maria geweiht wurde, begann mit der Eröffnungs-Zeremonie für den 23. Jahres-Welt-Kongresses der Illuminierung.
Diese Veranstaltung wurde in Tucson, Arizona, innerhalb des Portals des Kraftfeldes der Heilung, das auf dem Planeten verfügbar ist, abgehalten.
Dies ist das Portal, durch das die Smaragdgrünen und Violetten Flammen der Heilung durch die Energie der unendlichen Umwandlung vom Kern der Schaffung in das Herz von Mutter Erde projiziert werden.
Mit ungefähr 700 Leuten physisch anwesend und Hunderttausenden, die sich uns aus aller
Welt im Bewusstsein verbanden, wurde die Menschheit mit dem Geschenk der Liebe von unserem Mutter-Gott ausgestattet.
Während dieser Göttlichen Zeremonien projizierten unser Mutter-Gott und die weiblichen Aspekte der Gottheit während der Unbegrenztheit ihre strahlende Anwesenheit in die Atmosphäre der Erde.
Die kohäsive Energie unseres Mutter-Gottes der Göttlichen Liebe füllte unsere Kelche des Lichts, das Lichtarbeiter um die ganze Welt durch die Vereinigung unserer Herz-Flammen schufen.
Dieser Kelch des Lichts ist eine pulsierende Kristalline Lotus-Blüte, die den ganzen Planeten einhüllt und die Erde und all ihr Leben in ihre Umarmung bettet.
Die kohäsive Energie Göttlicher Liebe unseres Mutter-Gottes und die Weiblichen Aspekte der Gottheit füllten unsere Kelche, die ICH BIN-Gegenwart jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde, auf Grund des Erlasses.
Durch diesen Aspekt unserer eigenen Göttlichkeit wurde jede Person in ein tiefes Erwachen des höchsten Liebes-Bewusstseins angehoben.
Diese Aktivität durch Göttlichen Eingriff,
hob jede Person auf Erden in eine höhere Oktave
des Göttlichen Dienstes.
Jede Seele wurde mit einem Kosmischen Kraftfeld Göttlicher Liebe ausgestattet,
das jeden in eine höhere Ordnung des Dienstes für das Licht führte.
Dies vervollständigte die Lektionen der Ersten Initiation, die wir alle in unseren Licht-Körpern während des letzten 12-Monats-Zyklius gelernt hatten.
Dies war unsere Graduierung.
Es war die siegreiche Vollendung unserer Einführung
in EINHEIT und EHRFURCHT für ALLES LEBEN.
Alles was wir von Einheit und Ehrfurcht für das Leben lernten, wird in unseren Ätherischen Körpern aufgezeichnet.
Dieses heilige Wissen wird in unsere bewussten Verstande und unsere Erfahrungen auftauchen, während wir diese Wahrheiten in die physische Ebene integrieren.
Manchmal, wenn wir versuchen die Größe dieser Ereignisse zu begreifen, werden wir von dem überwältigt wovon wir wissen, dass es die Realität der physischen Ebene ist.
Wir schauen uns alle das Fehlverhalten der Menschheit und unsere menschliche Gebrechlichkeit an und es erscheint unmöglich, dass diese wunderbaren Dinge für jede
einzelne Person geschehen könnten.
So möchte ich zur Klarheit kurz wiederholen, was uns die Gesellschaft des Himmels immer wieder enthüllt hat.
Wir sind alle mehrdimensionale Wesen,
und unsere verschiedenen Ebenen des Bewusstseins existieren
in vielen Frequenzen des Lichtes gleichzeitig.
Die Gesellschaft des Himmels hat gesagt, dass die physische Ebene aus allen Dimensionen,
die wir innerlich halten, die am wenigsten reale ist.
Es ist auch die allerletzte Dimension, welche die Änderungen reflektiert, die wir mit-schaffen.
Egal wie unbewusst eine Person vielleicht von seiner Göttlichkeit sein kann,
ist jede Person ein Geliebtes Kind Gottes, was bedeutet, dass alles was unser Vater-Mutter-Gott haben, unseres ist.
Wir sind EINS.
Wir sind miteinander verbunden, voneinander abhängig und in gegenseitiger Beziehung.
Was sich auf einen von uns auswirkt, wirkt sich auf uns alle aus.
Das Universelle Gesetzt ist
„während ICH angehoben werde,
wird ALLES LEBEN mit mir angehoben“.
Zusätzlich zu diesen Wahrheiten hat es ein massives Erwachen seit der Harmonischen Konvergenz gegeben, und wir haben eine kritische Masse von Lichtarbeitern auf diesem Planeten erreicht.
Dies hat eine aufwärtsgerichtete Energie, Schwingung und Bewusstsein geschaffen, das jedes Teilchen des Erdenlebens betraf.
Diese Zunahme unserer Schwingungs-Rate hat die ICH BIN-Gegenwart jeder Person erlaubt,
in sein oder ihr Leben in Wege zu schreiten,
die wir seit unserem Fall aus der Gnade nicht mehr erlebt haben.
Der Göttliche Eingriff durch die ICH BIN-Gegenwart einer jeden Person schafft eine unaufhaltsame Verschiebung, die unseren Aufstieg in die 5. Dimension beschleunigt.
Dieser Prozess betrifft jedes Atom- und Subatomare-Teilchen und Welle des Lebens,
das sich auf diesem Planeten entwickelt, was natürlich jeden Mann, jede Frau
und jedes Kind mit einschließt.
Alles was sich auf der Erde manifestiert, ist das Resultat der Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen der Menschheit.
All diese Dinge wurden zuerst in den Reichen der Ursache geschaffen.
Dann, als die Menschheit unsere Aufmerksamkeit auf diese Gedankenformen und Gefühle konzentrierte, wurden sie in die physische Ebene der Welt der Wirkungen magnetisiert.
Die wunderbaren Ereignisse, die ich mit euch teile,
sind siegreich in den Reichen von Ursache geschaffen worden.
Jetzt ist es unsere Verantwortung, die Resultate dieser Wunder in die physische Ebene zu magnetisieren.
Die guten Nachrichten sind, sobald etwas erfolgreich in den Reichen von Ursache geschaffen worden ist, dass NICHTS verhindern kann, dass es sich auf der Erde manifestiert.
Die einzige Variable ist, wie lange es benötigen wird für euch, mich
und viele andere entwickelte Seelen auf diesem Planeten.
Die Geschwindigkeit mit der wir beginnen die Muster der Vervollkommnung für die Neue Erde und die Menschheit im Christus-Bewusstseins zu erfahren, wird davon abhängig, wie treu wir sind, wenn wir uns auf jene Muster der Vervollkommnung konzentrieren und die herrlichen Taten Göttlichen Eingreifens durch unsere ICH BIN-Gegenwart vollendet werden.
Jetzt werde ich fortfahren.
Interessanterweise teile Drunvalo Melchizedek vor ein paar Jahren der Menschheit eine Prophezeiung mit, die ihm von einem Waitaha-Ältesten Neuseelands enthüllt worden war.
Die Prophezeiung sagte voraus, dass ein entscheidender Moment in der Geschichte kommen würde, der die Richtung der Menschheit ändert.
Sie sagten, dass der Moment am 15. August 2009 auftreten würde.
Die Prophezeiung gibt an, dass das Ereignis nicht öffentlich bekannt werden darf, aber dass es der Anfang eines Neuen Menschlichen Traumes wäre.
Der Traum wäre fast identisch mit dem Maya-Glauben, dass die Himmel sich öffnen werden und unsere Geschwister des Universums sich enthüllen werden.
Am 16. August 2009 bekam die Menschheit ein anderes, sehr mächtiges Geschenk vom Stillen Beobachter für den Planeten Erde.
Dieses mächtige Sein ist als Immaculata bekannt.
Stille Beobachter sind großartige Weibliche Wesen, die dem Leben unter der Leitung
der Elohim dienen, den Baumeistern der Form.
Ihr Zweck ist, das makellose Konzept des Göttlichen Plans zu halten, und gleich um welche Facetten des Lebens sie gebeten werden, es zu unterstützen.
An diesem besonderen Tag erfüllte Immaculata die Direktiven der Elohim,
indem man einen der Stillen Beobachter von ihrem Königlichen Gericht in die Aura
eines jeden sich entwickelnden Menschen auf der Erde stationierte.
Diese selbstlosen Diener unseres Vater-Mutter-Gottes haben angeboten, in unseren Auren zu bleiben und die untadeligen Konzepte für unsere Transfiguration in unsere auf kristallin-basierenden Solar-Licht-Körpern zu halten, bis dieser Prozess vollständig ist.
Nachdem die Stillen Beobachter ihre strategischen Positionen in der Aura jeder Person übernommen hatten, erlebte die Menschheit eine mächtige Heilung auf einer atomaren Zellebene.
Diese Heilung beschleunigte die Umwandlung der Kohlenstoff-basierten Zellen der Menschheit in die kristallin-basierten Zellen unserer 5-dimensionalen Solar-Licht-Körper.
Dies unterstützt jeden von uns auf der Spirale der Entwicklung weiter nach oben zu gehen.
Diese Heilung erlaubte unserer ICH BIN-Gegenwart, sich tiefer in unsere physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Körper zu integrieren, uns damit auf das Wunder vorbereitend, das am folgenden Tag stattfinden würde.
Der 17. August 2009 war der 22. Jahrestag der Harmonischen Konvergenz.
Der monumentale Zufluss von Licht, das die Menschheit 1987 vorwärts in unseren Erwachens-Prozess katapultierte, hatte 22 Jahre den Schwung aufgebaut.
Noch einmal, 22 ist eine Meisterzahl, die Energie auf allen Ebenen widerspiegelt und die Fähigkeit, den Verlauf der Geschichte zu verändern.
Mit der unglaublichen Verschiebung der Schwingung, die Göttlich Siegreich seit Anfang 2009 vollendet wurde und die heiligen Geschenke, die der Menschheit während der vorhergehenden zwei Tage geschenkt worden waren, jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind, waren in der perfekten Position in den Oberen Raum, einen höheren Zustand des Göttlichen Bewusstseins, gerufen zu werden.
In einer Göttlichen Zeremonie von Licht, die ICH BIN-Gegenwart einer jeden Person,
die sich auf der Erde entwickelt, trat hervor und übernahm die volle Herrschaft eines jeden irdischen Körpers.
Die Geschenke, die der Menschheit in den letzten zwei Tagen gegeben wurden, waren angepasst worden, Heilung war komplett und alles war in Bereitschaft.
Durch die ICH BIN-Gegenwart und innerhalb des erhöhten Bewusstseins des oberen Raumes, weihte jede Person oder Sein ihr Leben dem Weg des EinsSeins und der Göttlichen Liebe, die der einzige Weg zurück zum Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes sind.
In diesem höheren Zustand von Bewusstsein öffnet jede Person sein oder ihr Herz und aus den Tiefen ihres Seins die Taufe durch den heiligen Geist, eine Taufe durch das heilige Feuer unseres Mutter-Gottes hervor.
In jenem Augenblick erfuhren die Massen der Menschheit durch ihre ICH BIN-Gegenwart die Umwandlung, die die Jünger zu Pfingsten erlebten.
In den Reichen der Ursache wurden die rechte Gehirn-Hemisphäre der Menschheit in vollkommene Balance mit der linken Gehirn-Hemisphäre gebracht, unsere geistigen Gehirnzentren war aktiviert, und unsere Kronen-Chakren waren zur vollen Weite geöffnet.
In jenem wunderbaren Augenblick kehrten die Massen der Menschheit die ungünstigen Effekte unseres Falls aus der Gnade um.
Wir gewannen unser Göttliches Geburtsrecht als Söhne und Töchter Gottes zurück.
In den Reichen der Ursache erleben wir jetzt das Christus-Bewusstsein;
wir sind der Christus entwickelt zur vollen Statur.
Wir sind die einzigen gezeugten Söhne und Töchter Gottes.
Dies ist unser Göttliches Potential von dem Moment an gewesen, als wir zuerst vom Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes geatmet wurden.
Am 18. August versammelten sich die Lichtarbeiter beim Weltkongress der Illuminierung,
sie nahmen das Wunder und die Ehrfurcht des vorhergehenden Tages noch auf,
während wir mit noch einem Wunder gesegnet wurden.
Während der Christus innerhalb der Massen der Menschheit den Anfangsimpuls von Projektion aus den Reichen der Ursache in die Herzen und den Verstand einer jeden Seele setzte, erhielten wir von unserem Vater-Mutter-Gott das Geschenk Göttlicher Liebe, das jenseits unseres Verständnisses liegt.
Auf den Kosmischen Tönen ihres Einatmens und Ausatmens, sendeten unsere Gott-Eltern weiter einen Fanfarenruf, ihren Geliebten Sohn Jesus hervorrufend, um aus der Großen,
Großen Stille herauszukommen.
Mit Glorie und Pracht jenseits dessen, was ich mit Worten ausdrücken kann, ging unser Geliebter Jesus in die Atmosphäre der Erde hinunter.
Als Antwort auf den vereinigten Herz-Ruf der ICH BIN-Gegenwart einer neu getauften Menschheit plante Jesus seine strahlende Anwesenheit im Herzen von Mutter Erde.
Dann, in einer Explosion von Licht, dehnte er seine strahlende Anwesenheit bis in die Erde aus, und alles sich entwickelnde Leben auf ihr wurden innerhalb der Flamme der Göttlichkeit in sein Heiliges Herz genommen.
Nun, da die Massen der Menschheit durch unsere eigenen Bemühungen und den Göttlichen Erlass durch unsere ICH BIN-Gegenwart, unser volles Potential als Söhne und Töchter Gottes zurückfordern, ist Jesus in der Lage uns zu unterstützen, wenn wir den Christus innerhalb von uns integrieren.
Er kann dies nicht für uns tun, aber er hat sich freiwillig angeboten, die Erde und die Menschheit innerhalb des Heiligen Raumes seiner Herz-Flamme zu halten, bis wir den Christus in voller Statur in der physischen Welt der Form entwickelt haben.
Für jeden von uns innerhalb dieses Heiligen Raumes gehalten zu werden, ist eine unvergleichliche Tat Göttlicher Gnade.
Es ist ein Ausdruck Göttlichen Verzeihens jenseits dessen, was wir in diesem gegenwärtigen Moment verdient haben.
Am 19. August wurden wir von der Gesellschaft des Himmels gebeten, uns mit unseren Kräften mit ihnen für die verstärkte Reinigung durch die Smaragdgrüne und Violette Flammen der Heilung und der Energie der unendlichen Umwandlung zu verbinden, die die Erde und die Menschheit zu ertragen fähig wären.
Saint Germain ist das unglaubliche Sein von Licht,
das die Menschheit durch die evolutionären Schritte des Wassermann-Zeitalters für die nächsten 2.000 Jahre führen wird.
An diesem Tag rief er Erzengel Zadkiel und die Legionen des Smaragdgründen Strahls und die Violette Flamme hervor, um den Kindern von Gott mit dieser Aktivität von Licht zu unterstützen.
Diese großartigen Engel durchquerten die Erde nördlich, südlich, östlich und westlich,
da sie ihre Positionen in jedem Standort auf dem Planeten einnahmen.
Unser Geliebter Jesus atmete dann den Atem des Heiligen Geistes durch sein Heiliges Herz,
und dehnte es durch das Herz-Chakra einer jeden Person auf der Erde aus.
Dies machte unsere Herz-Chakren für eine neue Weite auf, und beschleunigte die Integration unserer Christus-Gegenwart.
Als der Atem des Heiligen Geistes sich durch unsere Herzen ausdehnte, stieß es jene Dinge, sowohl in unserem Individuum, als auch in unseren kollektiven Leben, an die Oberfläche,
die die Integration unserer Solaren Licht-Körper blockierten und die Dinge, die die Manifestation der Muster der Vollendung für die Neue Erde verhindern.
Während diese Muster der Unvollkommenheit um die Welt herum auftauchten, wandelten die Legionen der Smaragdgrünen und Violetten Flamme mit der Energie und Macht von tausend Sonnen zurück in ihre ursprüngliche Vollkommenheit.
Die Legionen des Himmels bestätigten, dass diese Reinigung in der tiefsten Heilung resultierte, die die Erde und die Menschheit jemals erfahren haben.
Diese beispiellose Reinigung machte den Weg für die abschließende Aktivität des Lichts in dieser Facette der Ausdehnung des Göttlichen Planes frei, der anderntags stattfinden würde.
Am 20. August erfuhren wir die abschließenden Zeremonien
für diese heilige und geistige Woche.
Diese Aktivität des Lichtes begab sich in die größtmögliche Beschleunigung, die auf Kohlenstoff basierenden Irdischen Körper der Menschheit zu unseren Kristallin basierenden Solaren Licht-Körpern zu verändern.
Diese beschleunigte Transfiguration trat auch innerhalb der physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Verschiebung von Mutter Erde auf.
Zuerst gingen die Lords der Energie und des Schutzes von der Großen Zentralen Sonne in die Atmosphäre der Erde herunter.
Sie projizierten ihre strahlende Gegenwart in alle verwundbaren Gebiete im Körper von Mutter Erde, um eine umwälzende Gegenreaktion durch diese Beschleunigung des Kristallinen Lichtes zu verhindern.
Diese erhabenen Wesen traten in alle Risse, Schrunden, Spalten und tektonischen Platten in der Erde ein.
Sie projizierten auch ihre strahlende Anwesenheit in alle Wunden, die in ihrem Körper durch Ölbohrung und nukleare Tests geschaffen worden waren.
Nachdem die verwundbaren Gebiete innerhalb des Körpers von Mutter Erde gesichert worden waren, übernahmen die Aufsichtsräte der Elemente ihre Positionen in allen Himmelsrichtungen. Die Aufsichtsräte des Luft-Elements waren im Norden,
die Aufsichtsräte des Wasser-Elements waren im Osten,
die Aufsichtsräte des Erd-Elements waren im Süden,
die Aufsichtsräte des Feuer-Elements waren im Westen und
die Aufsichtsräte des Äther-Elements waren innerhalb der Sonne im Zentrum der Erde.
Diese Wesen des Lichts hüllten die Elemente Luft, Wasser, Erde, Feuer und Äther in ein unbesiegbares Kraftfeld des Schutzes ein.
Dann rief unser Geliebter Jesus die neu zurückgewonnene Christus-Gegenwart innerhalb der Herz-Flamme eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes hervor und hüllte jeden in ein sich verstärkendes Kraftfeld seiner Schützenden Liebe ein.
Dies bereitete uns vor, dem Zufluss des Kristallinen Lichtes der 5. Dimension in unsere auf Kohlenstoff basierenden atomaren und subatomaren Teilchen, sowie den Wellen jeder Facette des Lebens auf Erden eingeflößt zu werden, sicher standzuhalten.
Während alles in Bereitschaft war,
fing der Zufluss von 5dimensionalem Kristallinen Solarlichtes an.
Dieses Licht vom Herzen unseres allwissenden, allmächtigen, allgegenwärtigen Vater-Mutter-Gottes, das Kosmische ICH BIN, ALLES DAS IST, ist durch die Göttlichkeit geflossen, die im Herzen einer jeden Person pulsierte und ist tief in den Kern der Reinheit in jedes Elektron kostbarer, sich auf der Erde entwickelnder Lebens-Energie eingedrungen.
Dieser Zufluss von Licht und die sich ergebende Beschleunigung der Energie, Schwingung und des Bewusstseins bewegten die Erde und all ihr Leben in einem Quantensprung die Spirale der Entwicklung hinauf.
Jetzt verstehen wir, was die Wesen des Lichtes in den Reichen der Lichten Wahrheit meinten
als sie sagten, dass 2009 ein Wendepunkt wäre.
Jetzt wissen wir, warum es das Jahr sein wird, das durch die Zeitalter als der Kosmische Moment bezeichnet wird, in dem die Massen der Menschheit unseren Kurs der Richtung veränderten und unser Göttliches Geburtsrecht als Geliebte Söhne und Töchter Gottes zurückforderten.
Mit dem Sieg dieser Ereignisse ist es Zeit für die nächste Ebene Irdischer Erfahrungen der Menschheit.
Die Menschheit hat das Christus-Bewusstsein zurückgewonnen, und jetzt sind wir verantwortlich dafür, jenen Aspekt unserer Göttlichkeit mit unseren Gedanken, Worten, Gefühlen und Aktionen auszudrücken.
Lasst uns damit beginnen,
indem wir die Göttlichkeit in jeder Person erkennen,
mit der wir in Kontakt kommen.
Lasst uns mit Göttlicher Liebe und Ehrfurcht für ALLES LEBEN, jede Person, Ort, Bedingung und Sache reagieren, die uns in dieser Schule des Lernens präsentiert.
Letztendlich spiegelt unser Leben in jedem gegebenen Moment die Resultate unserer letzten Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen wider.
Wir Co-kreieren unsere Wirklichkeit in dieser physischen Ebene.
Lasst uns Mit-Schöpfer durch das Bewusstsein des Christus,
der jetzt innerhalb uns aller pulsiert, sein.
Namaste.
Die Göttlichkeit innerhalb meiner erkennt die Göttlichkeit innerhalb von euch an.
Und so ist es.
http://www.eraofpeace.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.