Dienstag, 20. Oktober 2009

Das Göttliche Weibliche ~ Das Herz der Taube

Archangel Metatron via James Tyberonn Earth-Keeper Chronicles - 18.10.
„Es sollte nicht überraschend sein zu verstehen, dass die Atlanter bestimmte Gebiete von Texas bewohnten, denn ihre Länder waren entlang der Landbrücke, die Poseida mit Yukatan verband. Der Meeresspiegel war damals viel niedriger.
Wir erzählen euch dies, weil es einen Pyramidenkomplex gab, der sehr nahe von Enchanted Rock liegt, und der zeremoniell für die Kalibrierung der Kristallschädel in Ausrichtung mit der Energie der Granit-Kuppel-Kathedrale benutzt wurde.
Die Pyramide wurde mit den Energie-Linien von Yukatan und dem Pyramiden-Komplex nähe Galveston Island ausgerichtet, mit den beiden trianguliert ausgerichtet.
“EE METATRON"
Grüße, ICH BIN METATRON, Lord des Lichtes.
Ich grüße euch einmal und mehr in der bedingungslosen Liebe.
Und so sprechen wir zu dieser Zeit von dem, was das „Herz der Taube“ genannt werden kann.
Zur Wintersonnenwende von 2009 wird das „Herz der Taube“ im Paritätsfeld aktiviert.
Zur Frühjahrssonnenwende von 2010 wird es sich mit dem Kopf der Taube verbinden, während der Kristallinen Aktivierung des Kosmischen Triggers.
Meister, wir erklären euch, dass eine Beschleunigung der Änderungen überall auf dem Planeten auftreten werden, und das Relevanteste ist die Ausbalancierung der planetaren Energie.
Bereiche, die als übermäßig industriell gelten, übermäßige Unternehmen haben oder übermäßig diktatorisch sind, werden in eine erweichende Energie getaucht.
Dies ist in der Tat ein entscheidender Aspekt der „Rückkehr der Taube“, denn tatsächlich bringt die Taube, als Weiblich bezeichnet, eine sanft nährende Energie, um so die Balance in den männlichen Überschusses zu bringen.
Aufstieg ist Harmonie,
und Harmonie hinterlässt symmetrische Balance innerhalb der Polarität des Planeten.
Weibliche Balance
Aber lasst uns klar sein, während der Zufluss weiblicher Energie auf dem Planeten notwendig wird, darf es nicht missverstanden werden, dass weibliche Energie besser ist als männliche,
es geht eher darum, den Überschuss der männlichen Energie auszubalancieren.
Ihr saht, dass Lemurien durch einen Überschuss der weiblichen Energie aus der Balance geraten war und männliche Ströme flossen in jener Zeit um Parität zu erreichen.
So sagen wir euch, ihr Lieben,
die gewünschte Energie des Planeten ist eine Balance,
weder männlich, noch weiblich, aber eine Balance (aus Beiden).
In Wahrheit hebt das Hineinführen ins Kristalline Zeitalter den Planeten innerhalb der sogenannten fünften Dimension ein anfänglich zugängliches Feld
von Nicht-Geschlecht in Nicht-Dualität.
Ihr seht, dass Kristalline Energie ein Null-Feld ist.
Also solche bestimmten Knoten, die auf dem Planeten sind, werden jetzt für diesen Zweck aktiviert.
Diese werden als Zufluss-Portale dienen, um die sich balancierenden Frequenz-Felder in Synergie für die Kristallisation des Planeten zu bringen.
Ihr müsst verstehen, dass das Vereinigte Kristalline Feld der Inbegriff vom Balance ist, es ist tatsächlich eine Nicht-Duale-, Nicht-Polaritäts-Frequenz, und es ist ein Null-Feld.
Damit werden diese „weiblichen“ Knoten in einem enormen Zufluss die benannte weibliche Energie zwischen der Dezember-Sonnenwende von 2009 und der Frühjahrs-Tagundnachgleiche von 2010 hereinbringen.
Bestimmte Knoten werden die größeren Vermittler, und tatsächlich diese Energie global ausdehnen.
Das Herz der Taube
Ein solcher erster Knoten existiert innerhalb des „Hill Country“ von Texas.
Enchanted Rock (Zauber-Felsen) genannt, ist eine einzigartige und starke Energiequelle, die in der vorher beschriebenen Rolle planetarer Balance aktiviert wird.
Er dient als der Schluss-Stein des Hill Country Wirbels.
Enchanted Rock ist nahe der Heiligen Göttinnen-Energie, und am Smaragd-Kristall
von Atlantis angeschlossen.
Dies werden wir in dieser Mitteilung später besprechen.
Versteht deshalb, dass Enchanted Rock tatsächlich das Epizentrum eines mächtigen Wirbel-Portal-Komplexes ist, der im Megastatus dessen was die „Rückkehr der Taube“ benannt wird, übersprungen wird.
Man kann sagen, dass Enchanted Rock das „Herz der Taube“ ist,
es ist kompliziert involviert bei der Enthärtung und Ausbalancierung der Energie innerhalb dieses kritischen Gebietes von Amerika.
Die Taube-Energie ist weiblich, besser gesagt, sie nährt und balanciert aus.
Ihr Menschen weist Geschlechts-Attribute zu,
die in den höheren Dimensionen überhaupt nicht vorhanden sind.
Paritäts-Kalibrierung des Geschlechtes
Wir sagen euch, dass jene Suchenden, die die Zeremonie bei Enchanted Rock besuchen und sie machen, fähig sind, ihre Felder durch Paritäts-Kalibrierung innerhalb ihrer einmaligen inneren Felder auszubalancieren.
Das bedeutet, jene, die in übermäßig männlichen Frequenzen als auch jene, die in übermäßig weiblichen Frequenzen sind, können harmonischem Stillstand und Beziehung innerhalb des unmittelbaren Wirbels von Enchanted Rock erreichen.
Jetzt ist Enchanted Rock natürliche heilige Geometrie.
Es ist eine Halb-Sphären-Kuppel, nicht anders als eine massive Version dessen, was viele eurer heiligen geometrischen Kirchen in Europa abschließt.
Allerdings ist es eine Kuppel, die eine volle Quadratmeile abdeckt und aus einmaligem violett-rosafarbenen Granit besteht, der über 1 Billion Jahre alt ist, als solche ist sie eine der ältesten Kuppeln auf der Erde.
Wie könnte es nicht heilig sein?
Wir sagen euch, dass es ein Lebens-Dom mit einer Mission ist!
Das Herz von Texas
Die Hügel-Gelände-Region ist in sich ein sehr einmaliges Gebiet im „Herzen“
im zentralen Süden von Texas.
Wie euch der Kanal gesagt hat, ist dieses besonders kodierte Land eine etwas triangulierte Region von ungefähr 200 Meilen auf jeder Seite.
Dieses umfasste Gebiet hat ein einzigartig komprimiertes Energiefeld, viel viel höher in der Frequenz, als die Umgebung.
Sensitive im Gebiet können die subtilen Nuancen in der Energie leicht erkennen, die einen Sinn von Wohlgefühl verursacht.
Dieses Feld wird plastisch durch ein Gewebe von Hydro-Linien und größere tellurische Ley-Linien einbezogen, die Yukatan in San Antonie und Austin durchqueren, während sie Enchanted Rock und die Gewässer von New Braunfels umkreisen.
Es kann gesagt werden, dass jeder Fluss und Strom innerhalb des Gebietes tatsächlich in die Hydro-„Ley“-Linien einbezogen werden.
Meister, solche Energiefelder existieren tatsächlich auf der ganzen Erde.
Sie sind wirklich besonders, sie sind lebendig, und sie werden vollkommen in die anhaltende Graduierung des Planeten einbezogen.
Die „Rückkehr der Taube“ Turbulenz im Hügelland von Texas, wie wir gesagt haben, steht unter einer besonderen Mission von sich ausgleichenden Energien.
Aber tatsächlich macht es mehr als das.
In Wirklichkeit hat es für Jahrtausende direkt auf die höhere Lebensqualität und in einem Sinn des Wohles durch die triangulierte „Hügel-Gelände“-Region eingewirkt.
Hydro-Linien erhöhe das Wohlergehen
Es ist dies Energie, die Intellektuelle, Künstler und Freidenker in dieses Gebiet gezogen hat. Deshalb wird das Gebiet durch seine Lebensqualität, Universitäten, Künstler und Musiker bemerkt.
Die harmonische Frequenz dieses Energiefeldes ist einzigartig förderlich für Kreativität, besonders Musik. Sind Austin, Kerrville und Luckenbach nicht berühmt für ihre Musik-Festivals? Ist San Antonie nicht für seine Kultur und künstlerischen Ausdruck auf dem Bereich bekannt, von dem ihr als „Riverwalk“ sprecht?tatsächlich ist das Wasser, das durch San Antonie fließt, sehr wohltuend, wird es doch von den irdenen Quellen eines starken Ley-Energie-Grundwassers getragen. Es schafft ein Plasma-Feld, das Freude und Ruhe bringt. Deshalb wird das Gebiet in eurem Volksmund für „so charmant“ bezeichnet.Ihr seht, dieses Wasser ist außerordentlich ionisch und trägt eine elektromagnetische Belastung, die für die physischen und ätherischen Körper sehr vorteilhaft ist. Die wasserführenden Zonen oder Quellen, die New Braunfels gefunden werden, bringen San Antonio und Austin außerordentlich mächtige Heilung. Dennoch fördern sie auch Ausgelassenheit und Wohlbefinden.Atlantis in TexasDie eingeborenen haben immer feine Energien der lebenden Erde erkannt. Uns so berücksichtigten die amerikanischen Ureinwohner des Südwestens von Texas die Energie des Enchanted Rock. Sie erkannten und hielten den Lavendel-Granit-Felsen in Ehrfurcht, wie die Atlanter es vor ihnen taten.Ja, wir sagten Altanter. Die Tatsache, dass Landgebiete von Texas von den Atlantern benutzt wurden, sollte für euch nicht überraschend sein, es ist tatsächlich Logik darin.Ihr seht, dieser Teil von Texas war entlang der Landbrücke, die Atlantis mit Yukatan verband, die Meereshöhe war vor dem Untergang viel niedriger. Selbst da wurde der Enchanted Rock als ein natürlicher Verstärker erkannt, und so erhöhten die Leys, die durch die Pyramiden und das Grundwasser liefen, erhöhten Yukatan und so das durch das Grundwasser verbundene Gebiet des Hügel-Landes.Die Höhlen-Labyrinthe unter dem Yukatan verbinden in der Tat das Hügel-Land sowie die Gebiete von Santa Fe, Grand Canyon, Lake Tahoe, Shasta, Arkansas und Sedona.Wir erklären euch, dass es einen Pyramiden-Komplex gab, der sehr nahe des Enchanted Rock lag, und der zeremoniell für die Kalibrierung der Kristall-Schädel in Ausrichtung zur Energie des Granit-Kuppel-Domes benutzt wurde. Die Pyramide wurde zwischen der energetischen Ley von Yukatan und dem Pyramiden-Komplex nahe Galveston Island ausgerichtet, mit den zwei trianguliert.Zusätzlich gibt es einen massiven unterirdischen Abgrund, der einen Tempel-Komplex mit einer kleineren Version des Göttlichen Weiblichen nahe dem Gebiet der heiligen Quellwasser von New Braunfels enthält. Es ist ein noch wenig betretbares Höhlen-Netzwerk des Gebietes.Die Energie des Enchanted Rock ist sehr abgestimmt mit den Kristall-Schädeln, den 13 Paradigmen-Mustern des Göttlichen Menschen.Kristalline Strukturen und Ley-LinienEure Geologen haben euch richtig erklärt, dass der Enchanted Rock wirklich der hochgedrungene Teil eines massiven, uralten Lava-Stromes (Magma) ist. Der größte Teil des Enchanted Rock ist wirklich unterhalb der Oberfläche. Und wenn Magma darunter gehalten wird, erstarrt es langsam in grobkörnige Steine mit größeren, sichtbaren Kristallen. Diese sind intrusive oder plutonische Steine, für die Granit ein allgemeines Beispiel ist. Einige der feinsten Beispiele von Kristallen sie Quarz, Topas und Turmaline, die durch Chemikalien gebildet werden, die in Lösungen innerhalb der Felsräume aufgelöst worden sind. Hier haben sie sowohl Raum als auch Zeit zu wachsen. Enchanted Rock ist in gewisser Weise eine massive Gruppierung der Kristalle, und er enthält zweifellos hohle Taschen mit fruchtbaren Quarz-Kristallen.Jetzt zur Elektrik, auf die ihr euch als Ley-Energie (Ley-Linien) bezieht, sie ist ein großer Teil der Dynamik des Enchanted Rock. In diesem Bereich wird die Ley-Energie mit der weiblicheren Hydro-Linien-Ley-Energie verbunden. Dies bewirkt die Art in der sie durch die Mineralogie und die Form des physiographischen Enchanted Rock geleitet werden.Granit enthält ~ wie der Kanal erklärt hat ~ eine hohe Konzentration von Quarz. Diese mineralische Zusammensetzung ist wirklich einmalig und bekannt, ein Sender, Empfänger, Verstärker und Leiter des Stroms zu sein. Sehr wenige Materialien können die Energie-Übermittlung des Glas-Quarzes, besonders in den ultravioletten und infraroten Bereichen, vereinen. Wir erklären euch, dass Quarz auch Energie und hohes dimensionales Licht speichert. Quarz ist zu Umwandlung von Energie in Elektrizität fähig.Granit-Kuppeln, kegelförmig oder pyramidenartig geformte Berge haben auch diese Eigenschaft der Energie-Leitfähigkeit und Speicherung. Die konische Form beeinflusst die Art und Weise, in der die Energie geleitet wird.Natürlicher KondensatorJetzt ist das differenzierende Merkmal des Enchanted Rock, dass es ein natürlicher Kondensator ist. Granit erhöht diese Fähigkeit. Die gewölbte Form dieses lebenden Steines erlaubt die doppelte Belastung und integriert sie in Mikro-Balance. Es ist fähig die wohltuenden elektromagnetischen und Licht-Energie in alles einfließen zu lassen, das dort hingeht. Diese Übertragung tritt in sehr niedriger Stärke auf und ist für die menschliche Physiologie in der Weise geeignet, dass der Körper sich physisch ausgleicht und wiederhergestellt wird. Diese Übertragung wird gleichmäßig durch den physischen Körper verteilt. Der ätherische Körper und das Chakren-System, gleichen sich aus und werden gestärkt.Die Geometrie dieses Gebietes ist in Kugelform, so ist die Balance, aber Tetraeder und sechseckige Matrix sind innerhalb der Sphäre eingeschlossen.SchlussDiese Region der Vereinigten Staaten profitiert besonders von diesem sich ausgleichenden Wirbel. Er zeigt sich in größerer Potenz in Vorbereitung für den planetaren Aufstieg. Die „Rückkehr der Taube“ hat die Rolle, höhere dimensionale weibliche Energien in ein Gebiet zu bringen, das über die letzten 500 Jahre eine Unausgeglichenheit gehabt hat.Enchanted Rock ist im Wesentlichen ein Satellit der Smaragd-Energie des Göttlichen Weiblichen, und das wird sich mit der Winter-Sonnenwende von 2009 beschleunigt und aktiviert.Im Bereich von Nordamerika wird diese Energie in Sedona, Monterrey, Santa Fe, Shasta und Tahoe im Westen, und Atlanta, New York und Carolina im Osten eingespeist.Enchanted Rock wird global und halbkugelförmig in dieser Rolle verbunden. Er ist die vielfältige Spitze von zahlreichen triangulierten Feldern auf einem massiven Maßstab, der Uluru, das Tor, Table Mountain, Samaipata und Sinai einschließt.2010 hält viel auf Lager in der Kristallinen Aktivierung des Kosmischen Triggers, die Taube ist für diese Aktivierung schwierig.ICH BIN METATRON und ich teile mit euch diese Wahrheiten.…Und so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.