Montag, 5. Oktober 2009

Der verlorene Artikel

Von Cal Garrison
Ich bin gefangen zwischen dem im Feuer des Wunsches zu leben,
meiner Aufgabe nachzugehen und dem Gefühl,
"macht, eine Aufgabe zu haben zu diesem Zeitpunkt überhaupt etwas aus"?
Unsere Zukunft liegt so hoch in der Luft, sind wir denn so verrückt zu denken,
dass irgendetwas, was wir machen, noch etwas ausmacht?
Es erschreckt mich dies laut auszusprechen, denn auf einem Level weiß ich, dass alles was wir tun einen Unterschied macht - und mein plötzlicher Mangel an Enthusiasmus bezüglich meiner Aufgabe bringt mich dazu, mich zu fragen, ob dem eine nicht angesehene Angst zu Grunde liegt, die alles auffrisst, was mich mit Leben erfüllt.
Gerade jetzt bin ich mir mehr als alles andere darüber klar,
dass jeder von uns in dieser Zeit am Leben ist, weil wir hierher kamen, um den Übergang der Erde in die fünfte Welt zu erleichtern.
Mir ist ebenso klar, dass wir unsere höchsten Ideale in unseren alltäglichen Leben in die Praxis umsetzen müssen, und in all unseren Interaktionen mit Anderen.
Diesen Grad an Bewusstsein in einer Welt aufrecht zu erhalten, wird selbst für die heiligsten unter uns schwierig — und was ich mich frage, wenn unsere Bewusstseinsausrichtung soviel darüber aussagt, wie sich die Dinge in den nächsten paar Jahren entfalten werden, würde es uns denn helfen, unsere weltlichen Prioritäten in einer Weise umzusortieren, die es uns erlaubt uns daran zu erinnern, wer wir sind, und weshalb wir wirklich hierher kamen?
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe mir angesehen, was ich jeden Tag mache und darüber nachdacht, wie ich mit Menschen umgehe.
Bis vor ungefähr einem Monat war dies nicht so wichtig, weil die Arbeit und eine große Dosis an Lebensveränderungen mich absorbierte.
Seit November hatte ich die Freiheit auf mein Leben zu sehen und dem näher zu kommen, was mir Freude bereitet — und ich habe erkannt, dass mein Sein durch Einfachheit und Frieden erblüht und gedeiht.
Nach Jahren des Aufrechterhaltens der Überzeugung, dass Leben nur dann funktioniert, wenn ihr es bis an die Grenze treibt, verstand ich schlussendlich, dass zuviel Vorangehen Spirit abträglich ist.
Diese Offenbarung ging einher mit einem völlig neuen Sinn dafür, wohin ich meine Energie richten möchte. Auf die eine oder andere Weise möchte ich frei sein, einfach zu sein — aufzuwachen, ohne eine ganze Menge Druck etwas auszuführen, der Sonne wenn sie aufsteigt meine Aufmerksamkeit zu schenken, die Vögel zu beobachten, und mir die Zeit zu nehmen zu bemerken, wie der Wind bläst und sich in den Bäumen bewegt.
Und ich möchte, dass meine Arbeit und meine Beziehung zu dem was "da Draußen" in meinem Leben ist, eine Erweiterung der Beziehung ist, die ich zur Natur und meinem höheren Selbst ausforme — dass der Fluss zwischen der inneren Welt und der Äußeren sanft genug ist, um mir zu erlauben, dass ich die bin, die ich bin, (auch) wenn ich mit äußeren Dingen befasst bin.
Vielleicht hat dies etwas damit zu tun, älter zu werden, denn je älter ich werde, desto weniger möchte ich mich selbst aus der Bahn werfen.
Und während nichts von dem was ich mache, durch Zwang oder geduldige Ausdauer erreicht wird, scheint es, dass ich mehr bewerkstellige, als zu der Zeit, als ich in der Illusion funktionierte, dass harte Arbeit und Beharrlichkeit sich auszahlt.
Manchmal denke ich, dass ich unter dem Einfluss einer nachträglichen Wirkung stehe und dass diese Zeitperiode der Leichtigkeit und Mühelosigkeit meine Belohnung für all meine Überlastung durch Ausbildungen in meiner Jugend ist, oder ist es etwas anderes?
Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass sich die Dinge verändern.
Hallo?
Wir gehen durch einen Dimensionswandel; und es wird erzählt, dass wir bereits mit Energien verschmelzen, die von außerhalb dieser Welt sind.
Wenn mein Drang mit dem Fluss zu gehen noch eine andere Erklärung braucht, könnte er als eine Antwort auf das Einströmen von Frequenzen sein, die uns daran erinnern wie es ist, aus dem Nichts zu erschaffen?
An dem Tag, als dieser Gedanke in mir auftauchte, begann ich damit, mich näher zu beobachten. Ich fing damit an zu beobachten, was sich aus meiner Bereitwilligkeit darauf zu vertrauen entwickelte, dass das, was immer mir Freude gab, ausreichend dafür war, um jeden Aspekt meines Lebens an Ort und Stelle zu halten.
Dieses Experiment ist in den letzten 9 Monaten weiter gegangen.
Um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich denke, dass ich das Geheimnis des Lebens herausfand.
Alles, was wir tun müssen, ist einfach zu sein, und alles andere kümmert sich um sich selbst.
Wenn sich das wie eine faule Ausrede anhört, glaubt mir, ich habe auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen.
Aber im Licht dessen, dass alles, was wir gerade jetzt machen, von unsere Fähigkeit abhängt, in unserem Herzen zu bleiben, könnte es dann sein, dass diese Freudesache mehr mit unserer Aufgabe zu tun hat, als alles Andere?
Die ganze Idee des sich Herausredens scheint nicht das zu sein, als das sie erscheint.
Was ich weiter oben über das Neuanordnen unserer Prioritäten gesagt habe, um uns mehr Raum zu erlauben, so das sich Spirit herein fädeln kann, und um uns zu transformieren, scheint der Schlüssel zum Verändern der Welt zu sein.
Wie sehr machen wir unsere Leben überkompliziert?
Wenn wir wirklich untersuchen, was wir jeden Tag machen,
wie viel davon entfernt uns von uns selbst?
Und wenn wir behaupten fähig zu sein, in der Mitte externen Drucks zentriert zu bleiben, wie viel dieses äußeren Druckes ist es wert, den Sog zu besiegen, ihm zu erliegen?
Woher haben wir diese Vorstellung, dass alles, einschließlich unserer Spiritualität, ein Ausdauertest ist?
Und was bringt uns dazu zu denken, dass unseren Teil an der Frontlinie des Neuen Zeitalters zu machen, irgend etwas damit zu tun hat, unsere begrenzten Wahrnehmungen zu bezwingen, was mit einer Situation zu geschehen habe, die nicht länger der dreidimensionalen Gesetzen unterworfen ist?
Die meisten von uns wissen, dass wir uns in der Mitte eines völlig neuen Ballspiels befinden. Seitdem der blaue Stern damals im Oktober 2007 auftauchte haben sich die Dynamiken verändert.
Ich werde euch nicht bevormunden, indem ich detailliert ausführe was jedem, der dies liest, offensichtlich sein muss.
Es genügt zu sagen, dass der alte Weg an das Leben heran zu gehen einfach nicht mehr funktioniert.
Anstatt sich zu fragen, was zur Hölle unserem Sinn für Sicherheit oder Zweck passiert ist,
sieht es für mich aus, als ob es besser ist, sich dem Ruf zu ergeben, einfach zu SEIN.
http://spiritofmaat.com/german/oct09/lost_article.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.