Sonntag, 4. Oktober 2009

Die Wunder Innen erwecken

Mit den 10 Prinzipien der bewussten Schaffung
KIRAEL: Das Medium hat mich gebeten, über die 10 Prinzipien Bewussten Schaffens zu sprechen, die ihr mir liebenswürdiger Weise erlaubt habt, auf diese Erd-Ebene zu bringen. Manchmal denke ich, dass ich das Wort „die“ und die Ordnung der Worte „Bewussten Zehn Prinzipien der Schaffung“ verändern sollte. Ich habe diese Prinzipien auf die Erd-Ebene gebracht, weil ich im Verlauf der letzten paar tausend Jahren eure Entfaltung auf vielen Ebenen „du sollst nicht (nichts) haben“ beobachtet habe.Ich halte gerne die Prinzipien für die 10 „du beabsichtigst“. Obwohl es 10 Prinzipien Bewussten Schaffens gibt, schaut ihr häufig auf den Schluss, auf die vier Säulen, das Gebet, die Meditation, die Programmierung des Schlafzustandes und Masterminding als Träger für die Veränderung eures Lebens. Versteht, dass ihr euch nicht eher um die letzten vier Prinzipien kümmern müsst, ehe ihr euch nicht der ersten sechs vollkommen bewusst seid. Ihr seht, ich präsentierte die Prinzipien in der Ordnung, in der sie auf eurer Erd-Ebene benötigt wurden. Ich begann mit dem Licht der Wahrheit.Meine Freunde, ihr seid Wesen, die keine Unwahrheit ohne eine gewisse Menge von Leiden erzählen können. Jene von euch, die ihr beschlossen habt, dass die Wahrheit eine Zusammensetzung aus schöner Energie ist die euch dabei hilft, euch in der Welt besser zu fühlen, in der ihr lebt, seid weit außerhalb der Markierung. Wahrheit ist kein Gemisch von Energie. Sie ist die einzige Kraft des Lichtes, durch die ihr eure Bereitschaft kalibrieren könnt, um im Licht der Schöpfer-Energie zu leben.Wahrheit ist das einzige Energie-Muster, das euer Verständnis, die Bindung durch Liebe, erleichtert. Ihr seht, Liebe kann nicht außerhalb der Wahrheit existieren. Ihr fragt, „Kirael, willst du uns damit sagen, dass, wenn wir nicht die Wahrheit sagen, wir nicht in der Liebe sein können?“ Nein, das meine ich nicht. Ich erkläre es nachdrücklich. Ihr könnt Liebe nicht erfahren bis ihr versteht, dass die Wahrheit die einzige Wirklichkeit ist, in der ihr die Gesamtheit eurer Schöpfer-Energie erfahren könnt. Lasst mich das vereinfachen. Wenn ihr die Wahrheit kennt, kennt ihr den Schöpfer. Wenn ihr den Schöpfer kennt, kennt ihr eure Selbste. Die Selbste leben um die Gesamtheit von ALLES DAS IST zu erleben.Ich hörte das Medium in seiner beredtesten Art und Weise andeute, dass ein Blatt eine Skulptur des Schöpfers ist. Jedes Blatt in seiner Göttlichen Form kennt nur eine Struktur von Licht ~ dass es ein Blatt ist. Das ist seine Wahrheit. Es versucht nicht, der Baum zu sein. Es versucht nicht, etwas Besseres als das Blatt auf dem Zweig daneben zu sein. Es weiß, dass es die Schönheit seiner eigenen wohlwollenden Energie ist, das Geschenk von seinem Blatt-Selbst, das alles aus der Energie seines Schöpfers erfährt. Es kennt nur Wahrheit, und Wahrheit zu wissen, meine Freunde bedeutet, sich zu lieben. Die Wahrheit zu kennen ist die Fähigkeit, sich auf die absolute Existenz eurer Struktur, eure Schwingung zu konzentrieren. Auf der Reise, die Wahrheit zu verstehen, kommt ihr zu diesem Ergebnis: Es gibt nur Wahrheit.Der Verstand ist ein Bewusstsein das lebt um Wahrheit zu erfahren. Ihr umgebt euch mit dem Verstandes-Bewusstsein und das zwingt euch das diabolische Vorhandensein der Energieanordnungen auf, die in das Licht der Zukunft projiziert werden. Mit anderen Worten, der Verstand nimmt immer was im Jetzt ist und wirft es in die Zukunft. Er konzentriert sich nicht auf die Formalitäten der Wahrheit; stattdessen projiziert das Verstandes-Bewusstsein „was wenn“ ins Licht. Weder kennt es ein Ergebnis, noch hat es den Wunsch, ein Ergebnis zu kennen. Es greift nach seinem Gegenstück, dem Ego.Jetzt spricht das Ego aber überhaupt keine Wahrheit. Ego ist die Gegenwart, durch die euer bewusstes Bewusstsein seine Fähigkeit misst, euch zu schützen. Mit anderen Worten, das Ego kennt keinen Teil von Wahrheit, weil das Ego versucht euch vor dem zu schützen, was ihr schon gemacht habt. Wenn ihr glaubt, dass euer Leben in Verwirrung ist, ist es nicht, weil es wirklich in Verwirrung ist, sondern weil alles, was ihr getan habt, sich auf jene Weise manifestiert. Ob ihr es zugeben wollt, oder nicht zugeben wollt, ihr alle habt in eurer Lebenszeit schlechte Taten gemacht. Ihr könnt das, was ihr gemacht habt, nicht rückgängig machen. Habt ihr nicht manchmal ein komisches Gefühl in eurem Magen, wenn ihr den Gedanken an eine ehemalige schlechte Tat habt? Diese schreckliche Sache, an die ihr euch erinnert, lässt euch innen zusammenzucken. Ihr haltet diese „schlechte“ Erinnerung und deshalb existiert ihr. Das ist der Weg des Lebens wie er gelebt wird, bis ihr eure Realität der Wahrheit ausdrückt.Die Wahrheit ist, dass die sogenannte schlechte Tat etwas war, die in dem Moment erledigt werden musste, etwas das euch dabei half, euer Leben in einen neuen Ausdruck von Liebe zu katapultieren. In Wahrheit hat alles was stattgefunden hat, die absolute Fähigkeit Liebe zu finden.Meine Freunde, Wahrheit ist eine unsterbliche Energie, die keinen Gegensatz hat und nur bedeutet, dass ihr, wenn ihr in Wahrheit kommt, Liebe finden werdet. Es gibt keine größere Erfahrung des Wesens als farbenfroher Mensch, Mann, Frau zu existieren und Liebe zu finden, doch ihr werdet Liebe nicht ohne die Wahrheit finden.So werdet ihr zu wählen haben. Ihr werdet wählen müssen, welches Teilchen von Wahrheit ihr ausdrücken wollt. Lasst mich euch daran erinnern, dass ihr, um in diesem Leben Liebe zu finden, die Wahrheit in seiner höchsten Form finden müsst. Ich spreche nicht über Wahrheit, die sich mit den alltäglichen Notlügen befasst, die ihr aussprecht. Ich spreche über Wahrheit, die als schwingende Bindung von Liebe zu verstehen ist. Es kann keine Wahrheit ohne Liebe geben. Liebe in ihrer höchsten Form ist nicht die Liebe zwischen euch und eurem Freund, eurem Ehemann, oder was auch immer. Liebe in seiner höchsten Form ist die Wahrheit des menschlichen Seins, das versteht, was für eine große Erfahrung es ist und weiß, wieviel Liebe ihr finden könnt, wenn ihr den Weg der Liebe annehmt. Wenn ihr herausfinden wollt, welche Liebe auf dieser Ebene von Bewusstsein ist, findet ihr die Wahrheit.Wenn ihr die Wahrheit findet, werdet ihr euch in das immerwährende Licht der Liebe einbinden. Ihr werdet nicht herumsitzen und euch fragen, wie lange ihr hier auf der Erd-Ebene sein werdet. Ihr seht, ihr müsst nicht 70, 80 oder sonst ein Alter erreichen. Ihr könnt nur im Moment leben, und in jenem Moment entdeckt ihr die Wahrheit, und das ist ein Geschenk, weil es die Erfahrung der Liebe ist. Wenn ihr die Wahrheit trübt, wenn ihr euch von ihr abwendet, wenn ihr sie abdeckt und wenn ihr sie mit Unwahrheiten verbergt, werdet ihr Liebe nicht finden. Unwahrheit ist übrigens nicht das Gegenteil von Wahrheit. Unwahrheit ist nicht das Gleiche wie eine Lüge. Unwahrheit ist die Unfähigkeit, den vollen Geschmack Gott-Schöpfers zu SEIN, zu erwecken.Der Schöpfer gibt euch nichts. Der Schöpfer erlaubt euch Wahrheit zu sein, um Wahrheit zu sein, müsst ihr diese schöne Liebe verstehen. Das Prinzip von Wahrheit ist ein Teil der Dreieinigkeit, Wahrheit, Vertrauen und Leidenschaft. Wahrheit schafft seine eigene Leidenschaft. Vertrauen ist persönlich. Ihr könnt niemandem sonst vertrauen. Ihr müsst eurer eigenen Fähigkeit vertrauen, um Wahrheit zu sehen und in jener schönen Energie zu bleiben. Wenn ihr jemanden kennt, der nicht in Wahrheit ist, bleibt weg von ihm, denn er wird euch in seine Unwahrheiten ziehen. Wenn ihr jemandem gegenüber steht, der außerhalb der Wahrheit ist, der nicht in jenem Prinzip des Lichtes lebt, wisst, dass er wirklich das Licht der Liebe meidet, dann geht fort. Eure Erd-Ebene ist so in das Matrix-Gewebe eingeflochten, dass es die Tendenz hat, sich in der Dunkelheit besser zu fühlen als im Licht.Viele eurer Freunde sind mehr in der Dunkelheit, als im Licht. Vieles im menschlichen Bewusstsein zögert und versteckt sich in dem Gewebe der Gewalttätigkeit und der Disharmonie, während ihr aufsteht und sagt, „ich werde meine Wahrheit in allen Begegnungen“ sprechen. Wenn ihr die Wahrheit in allen Zusammentreffen sprecht, meine Freunde, werdet ihr EINS mit dem SELBST. Ihr schaut euer Ego nicht an. Euer Verstand geht nicht in die Zukunft. Ihr wisst, dass ihr im Moment lebt, und in diesem Moment entdeckt ihr eure Weisheit der Liebe. Die Weisheit der Liebe ist der dynamischste Ausdruck, den ein Farb-Mann oder Farb-Frau überhaupt werden können. Die Weisheit der Liebe ist die Essenz, das tiefste Wissen der Liebe, nicht der Liebe zwischen Mann und Frau, meine Freunde, sondern die Liebe des Selbst, euer Wesen ehrend.Denkt über Vertrauen nach, Leidenschaft, Kommunikation, Klarheit, Vollendung, Meditation, Gebet, Schlafzustands-Programmierung und Masterminding. Keine diese Prinzipien können ins Licht kommen, da ihr nicht eines davon fühlen könnt, bis ihr das Prinzip der Wahrheit beherrscht. Schlafzustands-Programmierung versetzt euch außerhalb der Grenzen eurer 3D Art zu lernen und zu kommunizieren. Ihr werdet in dieses Bewusstsein in der Reinheit der Liebe geboren, meine Freunde. Im Alter von ungefähr 1 oder 2 Jahren, wenn ihr die Sprache lernt, lernt ihr, wie die Liebe zu vergessen ist. Während ihr wachst und eurer Mutter, Vater, Großeltern, Lehrer, Politiker und religiösen Führern zuhört lernt ihr, wie ihr das Gefühl der Liebe aus eurem System löscht. Ihr vergesst, Liebe zu sein. Die Liebe zwischen einer Mutter und einem Kind ist nahe der Liebe, über die ich spreche, aber es ist nicht DIE Liebe. Ich spreche über die Reinheit der Liebe.Die Anfangs-Kapitel der Bibel sprechen von Krieg und Hungersnot, Tötung, Vergewaltigung und Plünderung. Ich betrachte jene Kapitel und egal wie ich es versuche, ich kann einfach keine Liebe finden. Ich bin zur größeren Klarheit gelangt, dass jenes Buch durch die Worte aus einem bestimmten Gesichtspunkt undeutlich gemacht, geändert wurden von Leuten, die die Worte des Senders hörten und dann jene Worte aus einem anderen Standpunkt interpretierten. Der Empfänger hört durch sein Ego, das die zu schreibenden Worte umprojiziert, und so habt ihr das ~ und dies trifft auf die meisten sogenannten historischen Bücher zu ~ was die Projektion des Ego-gefahrenen Selbstes, der Interpret dessen was gesprochen wird, ist. Als Beispiel gilt ein populäres Zitat aus der Bibel, „lasst den, der ohne Sünde ist, den ersten Stein werfen“, oder so ähnlich. Die Weise, wie es wirklich geschrieben wurde ist „Werft nicht den ersten Stein, es sei denn, dass eure Brust rein ist.“ (Cast ye not the first stone unless your breast is clear) Das ist ein gutes Beispiel davon, wie der Empfänger das, was er hört, nicht unbedingt absichtlich verändert, sondern weil er es vom Ego-angetriebenen Selbst hört.Die Prinzipien sind interaktiv, verflochten. Sie existieren als eine Einheit und nicht in Isolation. Nehmen wir die Prinzipien von Klarheit, Vertrauen und Leidenschaft als Beispiel. Ihr sprecht so oft, um euch sprechen zu hören, und wenn ihr dies macht, verunreinigt ihr absichtlich die Gewässer, weil ihr nicht die leiseste Vorstellung davon hab, was ihr sagen möchtet. Ihr benutzt Täuschung, so dass Klarheit nicht in eurem Sprechen existieren kann. Wenn ihr in Klarheit sprechen wollt, müsst ihr die Täuschung herausnehmen. Ihr müsst in Wahrheit sein. Wenn ihr mitten in Nicht-Klarheit seid, haltet ein und korrigiert euch. Sagt, weißt du was? „Ich fing an zu sprechen und ich habe vollkommen den Überblick darüber verloren, und wenn ich weiter spreche, werde ich keine Klarheit haben und wir werden niemals wissen, worüber wir sprechen.“ Eure Nicht-Klarheit anzuerkennen und sich in die Wahrheit zurückzuziehen erfordert Mut, und um diese Art von Mut zu haben, müsst ihr Vertrauen haben.Was ist Vertrauen?Vertrauen ist die Fähigkeit zu wissen. Wenn ihr etwas wisst, müsst ihr es nicht herabsetzen. Erlaubt Vertrauen nicht der Faktor zu werden, durch den ihr den Umfang des Lichts führt, bis ihr wisst, was ihr wisst. Der Umfang eures Lichtes bezieht sich auf seine äußeren Ränder, die mit dem chaotischen Ausdruck der vereinigten Energie eures inneren Wesens gefüllt werden. Wenn ihr Vertrauen nutzt, um euch in diese chaotische Atmosphäre zu führen, werdet ihr euer Wissen nicht finden. Ihr könnt dem Vertrauen nicht erlauben euch zu dem zu führen, was ihr wisst. Ihr müsst wissen, dass ihr wisst und darin liegt das Vertrauen.Leidenschaft ist ein Produkt eures inneren Wesens. Euer inneres Wesen ist keine Vermutung. Es ist kein plausibles Energie-Forum. Euer inneres Wesen ist die Einfachheit von Leidenschaft. Euer Fokus wird von eurer Leidenschaft geschaffen. Schaut euch diese Leidenschaft nicht als etwas an, das euch gut fühlen lässt, oder mehr wollend, sondern als das strahlende Licht, das den absoluten Kern eures Ausdrucks bildet. Wenn ihr Leidenschaft im absoluten Kern eures Ausdrucks sehen könnt wisst ihr, dass alle anderen Prinzipien in Ausrichtung sind, weil ihr die Anwesenheit eures Wissens jenseits des Wirklichkeits-Fokus, durch den alles existiert, fühlen könnt.Ich bin heute Abend ein wenig phantasiereich mit euch, aber gebt mir die Gelegenheit, eine Stunde mit euch einfach mit einem Prinzip zu verbringen und ich werde euch zeigen, warum ihr niemals für ein Projekt ein riesig glorifizierendes Gebet anfangen würdet. Ihr betet nicht, meine Freunde, um euch beten zu hören. Ihr betet nicht, damit jemand sagen kann, „ach was für ein netter Bursche das ist, weil er betet“. Wenn ihr nicht betet interessiert es euch nicht, wenn ihr das bestmögliche Ergebnis bekommt. Wenn ihr betet, dann wünscht ihr das bestmögliche Resultat. Ihr alle habt Ego, und ihr benutzt euer Ego, um etwas herabzusetzen von dem was ich sage, weil ihr es nicht mögt. Führt euer Leben in der Weise, in der ihr es leben wollt. Lebt ohne Gebet und ihr lebt ungefähr die Hälfte von dem, was ihr vielleicht haben könntet. Wählt einfach was ihr wollt, Gebet oder kein Gebet. Betet nicht, weil ihr Angst habt. Ich schlage euch vor, ihr seid die Matrix. Wenn ihr hergekommen seid, um die Matrix zu sein, dann bin ich in der falschen Liga des Lichtes. Ich kam her, im Licht und in der Liebe mit jenen Leuten zu sein, die mich durch das Medium und die Dinge lieben, die wir dabei besprechen, und das sind die einzigen Leute, mit denen ich sprechen möchte.Einige von euch dort draußen glauben, dass K9ommunikation eins der Prinzipien darüber ist, Worte zusammenzubringen, so dass ihr ein Bild in jemandes Verstand verursachen können. Ihr denkt, dass der Hörer durch dieses Bild fähig sein wird das zu erkennen, was es ist, weil ihr es mit dem Rest eures Lebens so macht. Die Wahrheit ist, dass euch egal ist, was ihr sagt. Wenn ihr 10 Worte benutzt um etwas auszudrücken, was in 3 gemacht werden sollte, nehmt ihr die Energie der Kommunikation heraus. Kommunikation sollte in ein Muster gewebt werden das euch erlaubt nur die Worte zu benutzen, die die Projektion des Themas erfasst, mit dem ihr dabei seid das innere höhere Selbst zu erhellen. Kommunikation ist, wie ihr eure Erfahrung dieser Reise gemeinsam nutzt. Durch Kommunikation versucht ihr nicht, jemand anderen in eure Reise zu versetzen. Stattdessen teilt ihr, wie eure Reise fokussiert wird indem man vom „ICH“ spricht. Ihr seht, durch „ICH“ könnt ihr auf keinem Weg, oder in irgendeiner Form jemand anderem erlauben, eure Reise durch ein Gewinde innerhalb eurer eigenen zu machen.Wenn ihr darüber kommuniziert was das Medium der Welt mitteilt, geht es nicht darum wie lange ihr sprechen könnt, sondern darum, was ihr sagt, während ihr sprecht. Was ihr sagt, muss ableitend von „ICH“ sein, weil, wenn ihr von „ICH“ sprecht, ihr dann mit „ICH“ sprecht, also seid ihr im „ICH“. Die höchste Form der Kommunikation geschieht, wenn mehr als ein Partikel Ausdruck von „ICH“-Gegenwart funktioniert. Die Partikel sehen den Zusammenhang. Ihr seht diesen Teil, der euch erlaubt die „ICH“-Gegenwart von ALLES DAS IST zu SEIN, das sich weder ausdehnt noch zusammenzieht.Nun, wenn ihr euch mit jemand verständigen möchtet, steht ihr auf einer Ebene in Verbindung, der euer „ICH“ versteht. Steht ihr nicht auf einer Ebene in Verbindung, begreift die andere Person das nicht. Wenn ihr das macht, sprecht ihr deprimiert mit der Person. Sprecht stattdessen auf der anderen Ebene, gerade ausgerichtet und verstehend, dass ihr der andere seid, und die Person, die auf euch hört, ist eine schöne Reflexion, euer Spiegel. Der Lehrer, der sagt, „ich muss über eure Köpfe sprechen, oder ihr werdet mich nächste Woche nicht bezahlen“, sollte überdenken, warum er unterrichtet. Wenn er unterrichtet für einen Gehaltsscheck oder um zu prüfen, wie intelligent er ist, dann unterrichtet er keine angenehme Sache, und das ist wahr, ob es im Kindergarten ist, erste Klasse, zweite, was auch immer. Zu diesen Lehrern sage ich, öffnet euch der Liebe des Schöpfers und findet in Liebe heraus, was ihr im Klassenzimmer macht. Ihr seid dort, um euch zu verständigen.Kommunikation geschieht nicht einfach auf einer Ebene. Ihr müsst die Person erreichen, mit der ihr kommuniziert. Wenn ihr ein Lehrer seid, kommuniziert ihr um jene zu erreichen, die hungrig sind zu lernen, und ihr werdet auch jene erreichen, die es nicht sind. Kommuniziert mit Klarheit. Zu den Schülern sage ich: Wenn ihr zur Schule geht, nur weil ihr einen Grad erreichen wollt, verschwendet ihr eure Zeit. Geht nicht zur Schule, nur um einen Grad zu bekommen. Geht dorthin, um zu lernen. Findet den Professor oder Lehrer, der mit euch nicht über EUCH spricht, und wenn ihr meint, dass es nicht wichtig ist was er sagt, schaut in den Spiegel, junge Unerfahrene, weil, wenn er oder sie von „ICH“ spricht, dann hat er oder sie eine große Lehre zu unterrichten.Kommunikation geschieht auf dem Niveaue der „ICH“-Gegenwarts-Ebene allen Lichtes. Wenn ihr euer Herz öffnet und mit euren „ICHS in Verbindung“ steht wisst ihr, dass ihr auf einer Ebene in Verbindung seid, auf der ihr keine lange Reihe von Worten benötigt. Ihr braucht nur kommunizieren in der Energie, in der Liebe ständig in der Wahrheit ist und sich niemals von ihr wegbewegt. Meine Freunde, ihr habt die Fähigkeit, das Licht der Liebe zu sehen.Ich habe über Dinge gesprochen, die einfach die Grundlagen des Lernens der Prinzipien sind. Wann immer ihr sprecht, sagt die Wahrheit. Teilt euch in kurzen Sätzen mit, während ihr nach Klarheit sucht.Der Schluss der 10 Prinzipien führt. Geschickt zu führen ist der Akt, ein kollektives Bewusstsein zu schaffen, darauf konzentriert, einen besonderen Wirklichkeits-Fokus zu manifestieren. Dieses kollektive Bewusstsein kann physische Menschen, menschliche höhere Selbste, Engel, Führer und andere ungeahnte Energien des Lichtes einschließen.Wenn ihr im Prozess seid ein Genie zu schaffen, muss euch zuerst klar werden, dass das Genie herauskommen muss aus dem „ICH“, weil ihr ohne das „ICH“ nicht die Wahrheit haben könnt, und ohne die Wahrheit könnt ihr die Liebe nicht haben, und ohne die Liebe könnt ihr nicht geschickt führen.Ihr seht, die meisten Menschen sind der Meinung, dass, wenn sie etwas im Verstand des Bewusstseins halten, sie ihre Gedanken irgendwie visualisieren und versuchen können, es zu schaffen, damit es ist. Aber der einzige Weg bei der führenden Kopf-Arbeit ist, wenn ihr in der Wahrheit seid. Wenn ihr vollkommen in der Wahrheit seid, seid ihr in der Liebe. Wenn ihr etwas auf der Erd-Ebene manifestieren wollt, müsst ihr zu dieser tiefen Wirklichkeit kommen: Nichts wird offenkundig werden bis es „ICH“ die Liebe wird, und Liebe ist die Wirklichkeit, durch die ihr alles manifestiert. Wenn ihr wirklich ein kluger Kopf seid, beschwört ihr viele Visionen über ein neues Auto haben oder ein neues Haus, herauf. Das kann später kommen. Zuerst müsst ihr die Anwesenheit der Liebe betrachten, die ALLES IST, WER IHR SEID.Ihr seid eine Gedankenform von energetischer Projektion, einer Projektion, die im Kraftfeld beginnt, wenn ihr werdet. In jener Projektion beschränkt ihr das Selbst. Durch die Beschränkung des Selbstes führt man die Projektion dazu eine Form anzunehmen, und die Form die ihr annehmt, ist der Wirklichkeits-Fokus des physischen Bewusstseins von Licht ~ in eurem Fall, ein menschlicher Körper. Wenn ihr also etwas von einem führenden Kopf wollt, müsst ihr zuerst entdecken, welche Liebe jener führende Kopf in euer Leben bringen wird. Ihr beginnt auf der Basis der Liebe. Ich wiederhole mich, wenn ihr den Wirklichkeits-Fokus eines führenden Kopfes beginnt, müsst ihr zuerst entdecken, was die Liebe ist, das verbindet euch mit der führenden Kopf-Projektion. Erinnert euch, ihr tanzt hier auf einem feinen Seil herum. Ihr tanzt auf dem Seil des Begrenzten, weil, wenn ihr an das Führen denkt, ihr etwas in die Zukunft projiziert. Das, was eure Lemurischen Freunde nicht geschafft hatten euch zu sagen ist, dass ihr durch die Kunst von Denjé (die uralte Kunst des Feng Shui des Selbstes) innerhalb der Emotionen des Selbstes manifestiert. Die Emotion des Selbstes ist die Basis, durch die ihr eine führende Kopf-Wirklichkeit manifestieren werdet.Ihr könnt noch nicht die Emotion entzünden oder hervorrufen, ohne die Form der Liebe zu schaffen, die das Bewusstsein des Schöpfers ist. Die E-motion ist das, was ihr in den Wirklichkeits-Fokus bringt, der die Teilchen verursacht, nach einer tranceartigen Energiekraft zu suchen. Eine tranceartige Energiekraft ist etwas, das euer Verstand buchstäblich in die Form eines Bildes gezaubert hat und vor der höheren Anwesenheit des „ICH“-Selbst geöffnet hat. Das „ICH“ erarbeitet die Kraft und kontrolliert die führende Kopf-Energie, welche die Kreation auf allen Ebenen von bewusstem Schaffen durchführt.In Wahrheit ist es die Bi-Energie von allem was existiert. Wenn ich Bi-Energie sage, spreche ich über die Energie, die in der Dualität nicht funktioniert. Die Bi-Energie füllt alles, und diese Bi-Energie ist der Punkt, an dem Liebe der Fokus wird. Wenn Liebe der Fokus wird, ist ICH BIN gegenwärtig. Wenn ICH BIN gegenwärtig ist, dann hat das, was auch immer ihr euch ausgedacht habt, die Fähigkeit von Verständnis oder einer neuen Form von Richtungs-Einstellung, um die Reise zu machen. Nun braucht ihr nur den Weg der Liebe betreten. Ihr werdet keinen führenden Kopf manifestieren, der außerhalb der Liebe ist. Ihr müsst verstehen, wie die Liebe in den führenden Kopf zu bringen ist.Jene von euch, die eine bestimmte Sache in ihrem Leben geschickt leiten, müsst dennoch in der Welt der Wahrheit sein um die Liebe zu erfahren, daher werdet ihr nicht viel Erfolg dabei haben, eure Wünsche zu manifestieren. Ihr könnt den Wunsch eures führenden Kopfes manifestieren, sobald ihr die Liebe darin findet. Wenn ihr z. B. eine Vision habt, denkt an augenblickliche Manifestation ~ denkt so, dass das was ihr wünscht, heute geschah, voller Freude, dass es so war ~ das bedeutet, was auch immer euer Gedanke war, ihr ihn mit der Emotion der Liebe dachtet.Die meisten von euch gleichen ihre Liebe mit den Ego-angetriebenen Teilen ihres eigenen Verständnisses aus, weil die Liebe in der menschlichen Welt nicht die Reinheit hat, die benötigt wird, um die Energie und die Kraft hervor zubringen, zu manifestieren. Ihr schickt immer eure Energie in die äußeren Umgrenzungen, und veranlasst eine widernatürliche Energie sich zu euch zurück zu reflektieren. Was, wenn ihr nicht das ganze Drama durchlaufen müsst? Was, wenn ihr einfach alles in eurer Welt lieben könntet? Die Welt wäre eine schöne Reflexion von euch. Habt den Mut, die Prinzipien zu testen. Wenn sie nicht das sind, was ich sage, dass sie es sind, lade ich euch ein in die Klasse des Mediums zu gehen, die bald entstehen wird.Die Prinzipien werden euch erlauben zu verstehen, dass IHR LIEBE SEID, und Liebe das Prinzip ist, auf das alle Prinzipien aufbauen. Die Zehn Prinzipien Bewussten Schaffens, werden euch dabei helfen wieder in Liebe zu kommen, nicht zu euren Freunden, oder euren Freundinnen, nicht einmal mit eurem Schöpfer. Sie werden euch helfen „ICH“ zu lieben. „ICH“ ist die Antwort, und es gibt keine bessere Sache sich zu lieben. Beherrscht diese Prinzipien und ihr werdet die Welt verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.