Sonntag, 11. Oktober 2009

Schwingungs-Upgrades und Neuanfänge: 10:10, 11:11, 12:12

"Wir laufen und laufen um den Tisch herum - keiner weiß, wo wir stoppen werden!"
Fühlst Du Dich irgendwie Bipolar?
Yep, wir sind immer noch auf dem Trip des Ringelspiels aus Glückseligkeit und Blockaden... 100% die polaren Extreme fühlend.
In der einen Minute fühlst Du Dich vielleicht frei, voller Expansion und mit dem Geschmack
von puren Möglichkeiten und Potenzialen auf der Zunge.
Die nächste Minute... gefangen, limitiert, von Deinen früheren Miss-Kreationen begrenzt und Dich fragend, welche Realität real ist.
Vor allem... fragst Du Dich vermutlich, ob überhaupt und wenn ja dann wann dieser Irrsinn jemals enden wird.
Falls Irgendwas davon auf Dich zutrifft,
dann habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich...
Welche hättest Du gerne zuerst?
Die schlechte Nachricht ist... falls Du Dich mit der neuen Zeitlinie angleichst, dann geht es Dir warscheinlich derzeit so, wie dreimal durch den Gulli gesumpft und zurück... wir fühlen uns zwangsjackenmäßig, während wir in unsere neu schwingenden Zuhause's watscheln und gleichzeitig ganz methodisch von der Polarität in die Neutralität shiften.
Die gute Nachricht ist...
Die Dinge beginnen gerade, wieder aufzutauchen!
Ganz langsam kommt die Vorwärtsbewegung wieder zurück und unsere Neuanfänge suchen verzweifelt ihren Weg in unsere ernüchterte und zu Ende gespielten Leben.
999-Vervollständigung
Der 9. September 2009 bot vielen von uns eine herausragende Gelegenheit für die Vervollständigung.
Die Vervollständigung von sämtlichen eigensinnigen Elementen, welche uns an der Ankunft im Neuen & Wahren gehindert haben, und in einigen Fällen bedeutete dies, einige sehr alte Wunden zum Loslassen und das dazugehörige Nachbeben der physischen Re-Kalibrierung, welche aus der damit verbundenen Entgifung entstand, hochzubringen.
Dies hat sich in Deinem Leben möglicherweise folgendermaßen gezeigt:
Als plötzliche Nachricht, welche Deine sofortige Aufmerksamkeit erforderte;
Als Anschauung alter Emotions- und/oder Schmerzerinnerungen;
Als Tatsachen, welchen du aus dem Weg gehst, oder bei denen Du nicht weißt,
wie Du mit ihnen umgehen sollst;
Und in all dem, was Du hättest ent/aus-wickeln sollen,
als es sich im September hässlich zeigte.
Aufgrund des rückläufigen Merkurs im September, gab es so gut wie nichts anderes zu tun, als in unserer Schmiere zu sitzen, und, da es keine Möglichkeiten für eine Vorwärtsbewegung gab, dies gab uns den Tritt in den Hintern den wir ungern erhielten aber halt brauchten,
um wirklich mit dem alten Business klar zu kommen, und so brannte jede offene Wunde aus und alle verbleibenden Ängste bezüglich des Unbekannten konnten losgelassen werden.
Das alles häufte sich zu einem 'Monat des kompletten Wahnsinns' an...
unregelmäßige Glücks-Attacken paarten sich mit ausgedehnten Weinanfällen,
Attacken von Angst, Rage, Langeweile, Beschränkung, Bedürftigkeit, Übelkeit, Schlafstörung und, natürlich, mein absoluter Liebling: Unnachgiebiger Ermattung.
Und eine weitere gute Sache - Weil, sei Dir sicher, das nun der ganze Kram aus dem Weg geschafft ist (oder 'zur Ansicht' da ist) - Es wird uns definitiv leichter fallen, uns aus dem selbst-hergestellten-Dreck hinaus und in die nächsten zwei Gateways zu bewegen, welche uns in unsere neuen und höher schwingenden Realitäten hineinbegleiten.
10.10.-Neuanfänge
Im September haben wir also die 999 überlebt, die 911, den rückläufigen Merkur
und die Tag- und Nachtgleiche, und nun, im Oktober, werden wir auf die nächste galaktische/Gestirns- Aufstellung vorbereitet.
Glücklicherweise schaut es nach einem sehr viel hoffnungsvolleren Monat des Übergangs aus, abgesehen vom irrationalen Vollmond (Ernte) am 4. Oktober, hinsichtlich der Vowärtsbewegung, der Wiederverbindung mit unserer Seelenfamilie;
Wir werden passendere Möglichkeiten und Neuanfänge (ab dem 10.10. Gateway) anziehen.
Die Pleidianer sagen, dass die erste Welle der Weg-Bereiter die "universelle Reinigungsphase" am 9/9 abgeschlossen haben und von nun an bis zum 12/12 mit der zelluaren Neu-Be-Musterung fortfahren, welche benötigt wird, um sich schwingungstechnisch an unsere göttliche Blaupause anzugleichen... oder an eine Quanten-Anatomie.
Das bedeutet grundsätzlich,
das unsere Körper derzeit wirklich unsere Liebe brauchen,
weil jede einzelne Zelle darauf eingestimmt wird, was ich als Skalar-Welle-Muster wahrnehme... oder Neutralität des 0-Punktes...
und das, worauf sich die Unsichtbaren immer beziehen, wenn sie von unserem neu schwingenden Bewusstseins- "Zuhause" reden.
Aus diesem Grunde erleben wir soviel andauernde physische Klärung und es ist genau dieser Reinigungspart, der uns so
Mehr noch, auf Glückseligkeit folgt immer die Wiederaufstehung von allem,
was keine Glückseligkeit ist, im Expansions/Kontraktions-Prozess der Reinigung und der Integration jeglicher Dunkelheit (Angst) in unserem Leben oder unserem Körper.
Lasst es mich erklären:
Jedesmal, wenn wir auf eine neue Schwingungsstufe innerhalb des Bewusstseins klettern, und mehr Glückseligkeit (Gott/Christus Bewusstsein) in unser Leben und unseren Körper hineinlassen, wird unsere DNA auf einer höhere Ebene aktiviert, um Informationen an unsere Zellen zu überbringen, welche zu dieser Schwingung passt...
was wiederum bedeutet,
das alles geheilt wird,
was nicht in Angleichung mit der Glückseligkeit ist.
Meistens zwingt dieser Download von "Glückseligkeit" dazu, verschüttete Ängste nach oben zu holen, damit diese verwandelt und aufgelöst werden können
(heißt, das wir schnell und temporär unsere Schmerzen wieder erleben),
was darauf hinausläuft, das wir uns für eine kurze Zeit ziemlich beschissen fühlen.
Wenn es vorbei ist, dann fühlen wir uns wieder großartig, manchmal auch besser...
was leicht mit Wahnsinn durcheinanderwirbelt.
Unser wahrer (quantum/Christus Bewusstsein) Seins-Zustand ist
wie der blaue Himmel hinter den Sturmwolken...
immer da und beständig wunderschön und klar...
jenseits sämtlicher Wetterfronten...
und er vereinigt sich nach jedem Sturm, der geklärt wurde.
Tricky dabei ist, sich seiner wahren Natur zu erinnern oder diese zu realisieren,
weil wir uns dann in einem aggressiven Aktivierungs(Auwach)-Zyklus befinden,
fortwährend und immer weitergehend (auch bekannt als: Unerbittlich), und wir uns kontinuierlich in einer anstrengenden (Heilungs-)Krise befinden.
Heilende und Skalar-Wellen Frequenzen
Die Sternenwesen haben in der letzten Zeit viel über Skalar-Wellen erzählt, und das dieses Hineintappen in diese neutralisierte (nicht-polare) Energie der ganze Aufstiegsprozess ist...
der heilige Gral, wenn Du so willst.
Ich will Euch wirklich nicht mit dem ganzen wissenschaftlichen Kram zuschwallern...
aber ich machs trotzdem.
Skalar-Wellen wurden mir als eine andere Form unsichtbarer Energie beschrieben,
welche den mainstream Wissenschaftlern relativ unbekannt ist, dennoch aber all das unerschlossene Potenzial für eine höher dimensionierte Existenz hier auf dem Planeten enthält. Wenn ich es richtig gehört habe, dann existieren Skalar-Wellen oberhalb oder um die elektromagnetischen Wellen drum herum, sind längslaufend anstelle von querverbindend und vom galaktischen Kern abgestrahlt, im Gegensatz zu den elektromagnetischen Wellen, welche von der großen zentralen Sonne abgestrahlt werden.
Die offizielle Definition habe ich folgendermaßen umschrieben:
Eine neutrale Träger-Welle eines universellen nicht-elektromagnetischen Energie-Felds, welches außerhalb des Raum/Zeit Kontinuums existiert und Informationen und andere Bewusstseinsformen trägt, um Potenziale in die Manifestation zu bewegen.
Hab ich Euch verloren?
Das ist einfach eine geeky, Sci-Fy Art und Weise für ein 5Dimensionales Wesen, mitzuteilen,
das Skalar-Energie DAS Feld des reinen (grenzenlosen) Potenzials ist,
welches wir unbedingt erreichen wollten, und daran haben wir so hart gearbeitet, durch Reinigung, Reinigung, Reinigung... oder was ich auch bezeichne als "die Kraft".
Auch bekannt als: Alles was IST, Quelle, universelle Intelligenz, Zeit/Formlosigkeit, Feld der Einheit, Quanten-Feld, Antimaterie, und so weiter.
Das Wichtige an dieser neutralen Energie, da sie zur planetarischen Evolution gehört,
sind folgende zwei Dinge:
Zum einen das Konzept der Frequenzen der Skalar-Wellen,
denn als diese zum ersten Mal der menschlichen Bevölkerung eingeführt wurden, dienten diese hauptsächlich den Kommunikationssystemen und -technologien auf unserem Planeten;
Aber nun und in der Ära des aufsteigenden Bewusstseins, beginnen viele die darüberliegenden Effekte der Skalar-Energien zu erkennen und ganz speziell, wie diese die menschliche Heilung betreffen.Der Heilungs-Aspekt ist eine wichtige Verbindung zum Aufstieg und der Evolution der Menschheit, weil diese Skalar-Wellen, welche im Körper generiert werden, auch ein energetisches Kommunikationsystem anbieten, welche alle Zellen dazu verbindet, ein funktionierende harmonisches System zu kreieren und eine zelluäre Regeneration,
wenn wir in einem mentalen Zustand des Friedens verweilen.
Durch das steigende menschliche Bewusstsein erkennen wir,
das es nicht die Absicht oder das Design des menschlichen Körpers ist, so schnell, wie derzeit in der 3D Zivilisation und Gesellschaft, zu zerfallen...
sondern das der menschliche Körper dazu designed ist, zu regenerieren und sich selbst zu reproduzieren... aber um dies zu tun, müssen die Skalar-Wellen erstmal eingestöpselt werden oder in konstanter Kommunikation mit der universtellen Intelligenz stehen... eben 'Die Kraft'.
Zu einem Jedi werden
Der beschwerliche Weg, Ängste und Limitierungen aufzulösen, durch den Zyklus der ersten Aufstiegswelle, war dazu da, unsere klare und reibungslose Verbindung zur Quelle zu sichern,
so das wir beginnen konnten, unsere reinen Absichten aus dem Feld der puren Potenziale heraus zu manifestieren, als ein Beispiel dessen, was nun möglich ist,
und was die Perfektion unserer physischen Formen beinhaltete.
Das bedeutet, das unsere Körper letztendlich beginnen, die neutralen Skalar-Wellen des reinen glückseligen Potenzials zu absorbieren und zu kommunizieren, aus unserer ganz neu verkabelten Verbindung zur universellen Intelligenz heraus, was, wie Dir nun ganz klar und bewusst ist, unser physisches Make-Up komplett umstrukturiert/verändert.
Mit anderen Worten:
Diejenigen, welche genug negative zelluäre Erinnerungen aus uneinigen Gedankenmustern transmutiert und aufgelöst haben,
gleichen sich nun mit der Schwingung reiner Quellen-Energie (Glückseligkeit) an,
auf sämtlichen Ebenen.
Biologisch gesprochen, würde man dieses als "Wunderheilung" bezeichnen.
Was bedeutet das alles?
Im spirituellen/esoterischen Sprachterminus, transzendieren wir Karma...
im wissenschaftlichen/Quantumphysikalischen Sprachgebrauch neutralisieren wir Polaritäten... Im Sprachgebrauch von PopKulturen: Werden wir zu Jedi-Rittern...
all das mit der Fähigkeit, neue Potenziale aus dem nicht-manifesten Skalar-Wellen-Feld der reinen Potenzialität zu manifestieren.
11:11-Wieder-KalibrierungAufgrund des 9/9 sind nun also viele vollständig in einem neutral-schwingenden Space (Frieden) verankert, welcher frei ist von uneinigen Gedankenmustern.
Und auch, wenn, mal so allgemein gesprochen, da nichts mehr übrig ist, um es zu klären,
so werden unsere physischen und emotionalenn Körper immer noch linearen Zeit und Raum brauchen, um die Klärung und den Prozess der Neu-Musterung abzuschließen,
denn diese Ebenen schwingen langsamer und daher um einiges dichter.
Den Rest des Oktobers und bis ins neue Jahr hinein werden wir moduliert...
ein schwingungstechnisches Upgrade von allem, was in unseren Leben geblieben ist,
das Angleichen an unsere Neuanfänge auf jede mögliche Art und Weise,
und bis zu einem bestimmten Grad werden wir weiterhin in beiden Welten existieren...
wir werden mehr Leben im 5D Bewusstsein erleben, mit einer Vorwärtsbewegung hinsichtlich unseres beabsichtigten Ergebnisses, das Gefühl von "Alles ist möglich",
die Unterstützung für unsere Visionen, und mit steigenden Ebenen von Kreativität,
Ausdehnung & Inspiration... während wir gleichzeitig fortfahren, Konstrukte der alten Realität von unseren Zellen zu reinigen... Unsere Körper entgiften, regenerieren und mit der puren Schwingung der Glückseligkeit anzugleichen.
Falls Du Dich selbst plötzlich in einer Situation wiederfindest, in der Du mit einigen Horrorszenarien der Vergangenheit dealen musst, während Du gleichzeitig einige Erfahrungen, Gelegenheiten und Beziehungen - welche mit Deiner Zukunftsvision Deiner Selbst zusammenpassen - einer neuen Ebene anziehst, dann kommt jetzt hier, warum das so ist.
Die kollabierenden Zeitlinien können sehr verwirrend sein und
der Schlüssel ist, während des Prozesses bewusst zu bleiben.
Es ist sehr einfach, in die Angst hineinzuschlittern, wenn Du die Physis der Koppelung der Zeitlinien (Vergangenheit und Zukunft) nicht verstehst, also versuche, im Kopf zu behalten, das Enden und Anfänge gleichzeitig passieren und das wir innerhalb des Prozesses nicht alleine gelassen werden.
Am 8.11. werden wir offiziell in die galaktische 6. Nacht (Maya Kalender) eintreten und am 11.11. wird es eine weitere neu-Kalibrierung von diversen Dingen geben...
Eine Möglichkeit, uns wieder mit der 5D anzugleichen, nach einem weiteren Monat, in dem wir diese Energien in jeden Winkel unsere physischen Lebens verankert haben.
1212 - Gate schließt sich
Am 12/12 Portal und bis zur Tag- und Nachtgleiche, wird sich das Gate hinter uns schließen und die Zeitlinien werden abgetrennt.
An diesem Punkt ist es so,
das diejenigen, welche an Board des Neuen und Wahren sind,
vollständig und biologisch auf das Leben in der höheren Dimension vorbereitet sind,
und es wird sehr offensichtlich werden, falls es noch nicht soweit sein sollte, in welcher Realität wir zu diesem Zeitpunkt residieren.
Es werden einige schwingungsmäßige Filter notwendig sein, um jeden von uns in den Kontakt mit unseren wahren Brüdern und Schwestern von unser-gleichen zu bringen, so das wir zusammen kommen und gemeinschaftlich an unseren Visionen einer neuen Erde arbeiten können.
Zum neuen Jahr werden wir auf einem komplett neuen Level des kreativen Ausdrucks operieren und aktiv an und mit unseren Neuanfängen teilhaben.
An den Start kommen und geerdet bleiben
Wir sind immer noch in der Agonie der viel-zu-vielen-um-sie-alle-aufzuzählen Symptome des Aufstiegsprozesses drin, fühlen uns wackelig und abgearbeitet, aber zur selben Zeit ist da soviel Energie, welche durch unsere Meridiane läuft und in unser Herz-Zentrum gepumpt wird, das es doch eine kurze Erwähnung wert ist.
Gefühle von Stress, Angst und Not waren ein entscheidender Nebeneffekt, speziell seit dem letzten Vollmond am 4. Oktober.
Diese unglaublichen Druckwellen an Energien wurden durch die Antennen, welche wir Rückgrat/Dornen nennen, in uns hineingefüllt, und suchten ungeduldig einen Ausgang.
Wenn diese Energie nicht ordentlich geerdet wird, kann sie sich anstauen und einen großen Druck erzeugen (vor allem in den Ohren) und auch Stress/Anspannung im Nacken und in den Schultern, hinter dem Herz, sowie im unteren Teil des Rückens.
Diese Extra Energie kann Schlafstörungen hervorrufen,
rasende Gedanken und sogar Panik-Attacken.
Andere Nebeneffekte, welche durch die massive Herzöffnung hervorgerufen wurden sind Herzrasen, Schmerzen in der Brust und rückseitig, Verdauungsstörung, Übelkeit & einen schnellen Herzschlag.
Stell Dir vor, das Du gerade von einem 15amp Stecker abgestöpselt und an einen 20amp Kreislauf angeschlossen wurdest und nun bist Du in Deine eigenen 50amp Kreislauf eingestöpselt... denn das ist so ungefähr das, was gerade passiert... wir werden hinaufgeschossen, und das kann Verwüstungen an der Elektronic und Glühbirnen anrichten.
Falls Du beginnst, Dich überfordert zu fühlen,
erinnere Dich daran, Dich selbst zu erden, denn ohne einen angemessenen "Ablaufkanal" wirst Du Dich überall verwundet fühlen und als ob Du in Mauern hineinrennst... sich so fühlen, als obs so viel zu tun gibt aber gleichzeitig nicht in der Lage sein, irgendwas gebacken zu kriegen.
Diese Energie muss durch Bewegung assilimiert werden,
wie Gymnastik, Stretching, jede Form der physischen Aktivität sollte Dir dabei helfen können, diese Druckwellen aufzulösen oder zu kanalisieren.
Und wie immer, wann immer wir eine Tonne Energie runterladen...
und wir nicht angemessen geerdet sind...
können wir wie Marshmallows aufgebläht sein, als eine Art Schutzmechanismus
vor dem Tod durch Stromschlag.
Falls Du kürzlich ungewöhnlich aufgedunsen warst, dann möglicherweise deshalb.
Es ist auch sehr üblich, währen dieser Integrationsphase wie ein Tier zu essen,
fühl Dich also nicht alamiert, falls Du Dich selbst dabei entdeckst, wie Du nach BigMacs schlingst.
Wenn dann alles gesagt und umgesetzt ist, werden wir schließlich in der Lage sein, zu handeln, um im Gegenzug diese neuen Himmelsroben der Ehre zu erhalten.
Oder warte... war das einfach eine Geheimsprache für:
Du wirst dann eh nur noch in eine Robe passen???
Fröhliches Portal-Hopping!
Lauren
ThinkWithYourHeart.net
Did u enjoy this post?
Now U can thank me with a donation!Have you played THE GAME???
Copyright © 2009- Permission is granted to copy and redistribute this article on the condition that the content remains complete and in tact, full credit is given to the author(s), and that it is distributed freely. © 2006-9 Expect Miracles, Inc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.