Montag, 9. November 2009

Auszug aus Solaras Surf Report November 2009

Im November werden auch dramatische Tsunamis des Neuen in unsere Leben herein schwappen, die uns frische Energie bringen, neue Verbindungen, neue Informationen,
die alles neu anordnen und uns eine frische Perspektive mit einer erweiterten Vision geben.
In den nächsten Monaten wird es durchgängig Umstrukturierungen in unseren Leben geben, wenn viele Elemente losgelöst werden, so dass sie sich auf angemessenere Positionen bewegen können.
Viele von uns werden den Schnittpunkt von RICHTIGE ZEIT – RICHTIGER ORT erreichen. Das ist dort, wo der Wendepunkt aktiv wird, und alles beginnt,
in eine Neue Landschaft umzukippen.
Den ganzen Monat hindurch werden wir grundlegenden Wandel
und Quantum-Durchbrüche erleben.
Wir können uns dabei fühlen, als wären wir plötzlich in einer völlig neuen Welt aufgewacht. Ebenso werden wir einen Anstieg an Kreativität spüren.
Eine unserer Hauptherausforderungen im Moment lässt uns lernen,
neue Methoden zu finden, wie wir damit umgehen, andauernd erschöpft zu sein,
wenn die Energien so überwältigend intensiv werden.
Unser Schlaf ist sehr tief und voller äußerst aktiver Arbeits-Träume und das meiste davon erinnern wir nach dem Aufwachen nicht mehr.
Wenn wir uns zu Boden gedrückt vorkommen, dann bedeutet das, dass wir auf der Ebene der gigantischen Kern-Essenz arbeiten; deshalb ist Schlaf so wichtig.
Wir durchkämmen unser Wesen, um so vieles von dem loszulassen, das wir seit unserer ersten Ankunft auf diesem Planeten angesammelt haben.
Wir durchsuchen unsere zahlreichen Leben in dieser Welt und jenseits davon,
um alles an seinen neuen, richtigen Platz zu stellen.
Wir bilden die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft neu,
und verschmelzen sie alle zusammen ins JETZT.
Wir machen alles, was jemals falsch, unbalanciert, falsch verstanden oder verdreht war,
durch Ho’o Pono Pono wieder richtig.
Wir erschaffen das Muster für unsere Zukunft.
Wir erforschen die Neue Landschaft und gebären die Neue Welt.
Der November hat mit einem Eintauchen in eine sehr tiefe Zone der Stille begonnen.
Diese hilft uns wahrzunehmen, wie sich alles unmerklich vertieft und erweitert hat.
Es ist als ob man auf einem langen Spaziergang durch einen dichten, dunklen Wald plötzlich bemerkt, dass der Wald verschwunden ist, und dass wir eine wunderbare, weit ausgedehnte Neue Landschaft betreten haben, mit einer solch kristallinen Klarheit, dass wir hunderte von Kilometern weit in jede Richtung sehen können.
Wir haben das Gebiet der Neuen Leichtigkeit betreten.
November wird ein geschäftiger Monat voller Aktivitäten mit einer Menge von Bewegung,
die auf zahlreichen Ebenen stattfinden.
Welle auf Welle wird an unsere Küste schlagen, eine nach der anderen.
Das erfordert von uns, das wir unsere super-großen Surfbretter heraus holen, diejenigen,
die so groß sind, dass sie mehrere Wellen zur gleichen Zeit überspannen können.
Es scheint kaum noch „normale“ Tage zu geben.
Das sensibilisiert uns dafür, dass wir jede Gelegenheit ergreifen, ins Handeln zu kommen und Dinge auf der physischen Ebene zu erledigen, sobald es nur möglich ist.
Es ist als hätte man eine riesige Menge schmutziger Wäsche und wartet auf sonnige Tage,
so dass sie gewaschen werden und zum Trocknen aufgehängt werden kann.
Sobald die Sonne scheint, müssen wir gleich handeln und die Kleider sofort waschen,
denn wir wissen nicht, wann wir den nächsten Sonnentag haben werden.
Eigentlich ist es ganz einfach.
"Wenn gerade wir im Verstand sehr klar sind, machen wir einfach Kopfarbeit;
wenn wir physische Energie haben, dann machen wir körperliche Arbeit.
Wenn Emotionen hoch kommen, dann erlauben wir uns, sie zu fühlen, ohne sie zu beurteilen. Und wenn wir platt gemacht wurden,
dann legen wir uns hin und tauchen in die anderen Welten ein."
Irgendwann in der letzten November-Woche wird sich der Scheitelpunkt im Zentrum von RICHTIGER ZEIT – RICHTIGER ORT aktivieren.
Das ist dann so, wie wenn ein Schalter umgelegt wird, der bewirkt, dass alles anfängt, in die neuen, richtigen Positionen hineinzufallen, wie eine lange Reihe von Domino-Steinen.
****
Der komplette November 2009 Surf Report ist auf Bestellung erhältlich in Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und Russisch bei http://www.nvisible.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.